Autor Thema: KSM Champions CUP  (Gelesen 35076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #60 am: 20. Juni 2008, 20:41:23 »
:jubeln: :jubeln:

4:0 sieg, leider hat der gegner schon vor dem spiel aufgegeben aber mir kanns recht sein.

Endlich im CC angekommen, und in einer sehr ausgeglichenen Gruppe 9 gelandet :

FK Metallurg Moskva (Rußland) 1046
SV St. Gallen (Schweiz) 1043   
Sportfrei St. Pölten (Össterreich) 995

Kagobert hats wie immer mit einer ausgeglichen Gruppe zu tun, diesmal Gruppe 10 :

International Bucuresti (Rumänien) 1153
Atalanta Cagliari (Italien) 1120
Klingenbach SC (Össterreich) 1032

Die Punktejagd ist eröffnet ...  :D



 :respekt: und Herzliche Willkommen im CC.

Wie immer wird es extrem schwer werden, aber wir werden alles geben und die Gegner hoffentlich überraschen. Mit Atalanta haben wir ja zumindest einen alten Bekannten in der Gruppe. Gegen Bucuresti habe ich wohl auch schon mal gespielt. Klingenbach ist mir gänzlich unbekannt.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #61 am: 21. Juni 2008, 00:43:37 »
Jetzt nicht heulen --> PUNKTE SAMMELN !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #62 am: 21. Juni 2008, 14:22:14 »
Jetzt nicht heulen --> PUNKTE SAMMELN !

Danke gleichfalls !  :D Duvlador ist doch Fallobst.  :D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2008, 14:23:01 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #63 am: 26. Juni 2008, 14:01:39 »
Heute abend Daumen drücken !!!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #64 am: 26. Juni 2008, 15:44:34 »
 :ja:  :zustimm: :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #65 am: 26. Juni 2008, 20:05:40 »
Siiieeeg !!!  :jubeln:

Mein erster CC-Sieg seit zwei Jahren!

Herzlichen Glückwunsch auch an vary! Der erste CC-Sieg aller Zeiten für Divlji.  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #66 am: 26. Juni 2008, 22:34:27 »
Dinamo Dragovalijac -  International Bucuresti 2:1 - Wow, nach 10 Minute stand es bereits 2:0 !!! Wann hat es das zuletzt gegeben bei Dinamo?

Der Rest der Gruppe hat sich Unentschieden getrennt, so sieht es erstmal nett aus.  :lach:

Sportfrei St. Pölten -  Divlji Zagreb 1:2 - Divlji musste zwar einen frühen Rückstand wettmachen, aber es ist gelungen.  :respekt: :jubeln:

Weiter so !!! :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #67 am: 26. Juni 2008, 22:56:54 »
SUPER ! Weiter so !

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #68 am: 27. Juni 2008, 01:06:55 »
Krass  :jubeln:

Erster Sieg im ersten Spiel und auswärts auch noch. Wahnsinn !

Ich bin echt auf den spuren Kagoberts, erst ein paar Vizetitel im pokal und jetzt das mit den Spieledrehn. Geil  :D

Wo führt das ganze hin ...?  :jubeln:

Gut für unseren Kroatischen Punktestand internatonal  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #69 am: 27. Juni 2008, 16:11:28 »
Wo führt das ganze hin ...?  :jubeln:


Na, in irgendeinem Finale müssen wir uns diese Saison ja noch treffen.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #70 am: 27. Juni 2008, 19:29:46 »
Wo führt das ganze hin ...?  :jubeln:


Na, in irgendeinem Finale müssen wir uns diese Saison ja noch treffen.  :D

:lach: :rofl:  :D





Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #71 am: 29. Juni 2008, 21:50:11 »
Siiieeeg !!!  :jubeln:

Leider hat Divlji diesmal verloren.  :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #72 am: 30. Juni 2008, 00:45:35 »
Ja shit leider 6 min vor schluss das gegentor noch kassiert, bitter  :cry:
Wie aber gerade sehe hat mein russischer gegner -5,14 Fit  :konfus: :verbluefft: Wahnsinn !!!

Aber ich hab trotzdem Verloren, tja fast hätte es gereicht. Aber eben nur fast  ;D

Dafür läufts bei Kagobert um so besser ,  :respekt:  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #73 am: 06. Juli 2008, 22:04:45 »
Atalanta Cagliari -  Dinamo Dragovalijac 0:1  -   :jubeln:

Dritter Sieg im dritten Spiel. Wenigstens Platz 2 müßte nun drin sein.

Divlji Zagreb -  SV St. Gallen 1:1  -  :jubeln: - gegen den Führenden 1:1 ist OK. Noch ist alles offen. Immerhin hatte St. Gallen die anderen beiden besiegt. Divlji kann hier also immernoch jeden besiegen!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #74 am: 06. Juli 2008, 23:05:36 »
Hab noch lange rumgemacht mit meiner Aufstellung und Taktik, aber mich dann doch noch kurz vor schluss für die altbewerte enschieden  :D . Ja ein 1:1 ist ganz gut und es ist ja noch alles drin. Für jeden in der Gruppe. Die entscheidung fällt eh am letzten Spieltag denke ich  :ja:

Komisches spiel bei meinen anderen gegnern, da hat anscheinend Pölten schon denn CC abgehakt und nur 50% gespielt und 3:1 gewonnen obwohl der Gegner -4,04 Fintess hat  :stupid: Somit ist wieder alles offen in dieser gruppe. Ich mein mir kann die niederlage recht sein. Ich hofe nur das sich beide nicht aufgeben und auch st. Gallen parolie bieten können.
 
:respekt: Kago du kommst ja richtig in fahrt, was will man mehr dazu sagen . Weiter so hol die punkte und denn Pott nach hause  :D :lach:

Edit: Na ja zumindest haben die Einnahmen wieder gepasst  ;D :P
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 23:28:17 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #75 am: 10. Juli 2008, 20:12:46 »
Unentschieden - Vorentscheidung verpasst.  :(
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #76 am: 10. Juli 2008, 21:25:59 »
5:0  :jubeln: :jubeln:

Wahnsinn, was war denn da los ? Ausser das ich versucht hab etwas mehr druck auszuüben keine weiteren änderungen. Und dann gleich 5:0 vorallem das zu null ist echt wichtig. Jetzt hab ich ne ganz gute ausgansposition. Jetzt hab ichs selber in der hand  :ja: :jubeln: .
Irgendwie läufts z.Z zu gut  :D aber mir kanns recht sein  :ja:
Jetzt müssen wir in Russland gewinnen und der EC ist uns sicher. Oder sogar mehr ... ?

Ja kago 3:3 , vorentscheidung vertagt. Aber es war wie so oft bei dir knapp  ;D . Aber das packst du schon  :zustimm:

« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 21:41:02 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #77 am: 10. Juli 2008, 22:41:42 »
Also ich glaube ja, dass Kago durch ist, was den EC angeht. Aber er wird sicher auch Gruppensieger !

Vary --> kämpfen !!! Super Torverhältnis !

DavorS

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #78 am: 11. Juli 2008, 08:27:42 »
Super ihr beiden! macht weiter so!!! :respekt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #79 am: 11. Juli 2008, 19:26:41 »
Zumindest sollte gegen Klingenbach (2 Punkte) etwas möglich sein, da sie nur noch wenig Chancen haben und vielleicht schon aufgeben.

Außerdem werden sich Atalanta und Bucuresti gegenseitig die Punkte wegnehmen oder am Besten Unentschieden spielen.  :D

Der nächste Spieltag wird also sicher richtungsweisend sein.

Super vary, das Torverhältnis könnte am Ende den Unterschied ausmachen.  :respekt: Wenn Du nun Moskau schlägst ist wirklich alles drin.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #80 am: 17. Juli 2008, 20:10:15 »
verloren  :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #81 am: 17. Juli 2008, 21:19:15 »
Ebenso  :cry:

Verdammte Rote Karte und das in der 3 Minute, ganze Saison kein Platzverweis und jetzt im vieleicht wichtigstem Spiel der Vereinsgeschichte . Shit , ein Sieg war auf alle fälle drin. Und damit were ich mit einem Bein schon in der Hauptrunde  :wall:
Na ja nun mus ich gegen Pölten gewinnen die schon ausgeschieden sind. Bei einem Sieg bin ich wenigstens im EC.
Also alles noch drin aus eigener Kraft es zu schaffen, nur muss ich auch auf etwas glück hoffen um den ganz großen erfolg zu feiern.
Mit etwas Glück spielen die beiden vor mir Remis und dann könnte ich doch der lachende dritte sein  :schaf:
Ohh man o man ...

Kago was ist mit dir Los ? Du bist ja voll unter die räder gekommen. Machst es unnötig nochmal richtig spannend.
Das haben wir uns anders vorgestellt mit den Punkte Sammeln, da haben wir beide schön abgekackt heute  :cry: :wall: :motz:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 21:20:25 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #82 am: 17. Juli 2008, 22:50:26 »

Das haben wir uns anders vorgestellt mit den Punkte Sammeln, da haben wir beide schön abgekackt heute  :cry: :wall: :motz:

Das kann man wohl sagen. Ich habe keine Ahnung. :gruebel:

Die selbe Mannschaft, selbe Taktik !?!  :stupid:

Zumindest ist mir Platz 2 und damit die EC - Teilnahme sicher. Für die Hauptrunde brauche ich im letzten Spiel einen Punkt.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #83 am: 20. Juli 2008, 21:05:19 »
Es geht weiter!!!  :jubeln:

Divlji Zagreb -  Sportfrei St. Pölten 5:0

Mit einem furiosen Sieg kann Dvlji zumindest den Verbleib im EC sichern. (Ist auch besser so - da treffen wir nicht aufeinander und können beide Titel holen. :D)

International Bucuresti -  Dinamo Dragovalijac 0:1

Mit einer nochmals veränderten Taktik ist es uns gelungen einen knappen Sieg einzufahren und die Rumänen aus dem internationalen Wettbewerb zu kicken. Nun geht Atalanta in den EC und wir in die Hauptrunde!  :jubeln:

Hier haben wir allerdings keine so nette Gruppe erreicht:

Salamania Nicosia: 5 facher zypriotischer Meister und CC-Finalist in der letzten Saison! - Stärke 1185 !
Sporto Rotterdam: unser EC-Finalgegner aus Saison 12 und EC-Sieger, 4 facher holländischer Meister - Stärke 1192 !
Aris Palendria: amtierender CC-Sieger der letzten beiden Jahre, allerdings jetzt ohne Erfolgstrainer Il pirata - 1146 !

Das nenne ich doch mal Hammer!

3 Mannschaften mit insgesamt 6 internationalen Titeln und die "schlechteste" Mannschaft mit einer CC-Finalteilnahme!

Ich glaube, das kann keine Gruppe toppen.

Leider ist Il pirata nicht mehr bei Aris, ein Duell wäre nett gewesen.

Gegen Sporto haben wir noch eine Rechnung offen - für Spannung ist gesorgt.

Wir hoffen nicht ohne Punkt diese Gruppe zu beenden, ausscheiden darf man in dieser Gruppe allemal.

PS: Immerhin haben wir in der 3-Jahreswertung jetzt schon soviel Punkte wie im Vorjahr - es können nur noch mehr werden. :D
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 21:35:19 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #84 am: 21. Juli 2008, 06:59:03 »
Shit, irgendwie zum kotzen. Da war echt das weiterkommen drin  :wall:

Ich habs gegen die Russen vergeigt, die haben 6 von ihren 9 punkten gegen mich geholt. Obwohl mir nur ein punkt gefehlt hätte jetzt zum schluss. Ich muss sagen ich bin etwas entäuscht das ich "nur" im EC weiter ran darf.
Im ersten Spiel gegen die Russen hab ich in der 84 min. das 1:2 bekommen und verloren. Und im Rückspiel die rote Karte in der 3 Min. und dadurch auch verloren . Man man man , verdammt  :motz: :wall:

Jetzt hab ich ja etwas zeit drüber weckzukommen bis ich in der 5 Runde wieder ran darf. Im EC  :cry:
Schade Kago da bleibt uns wohl nur noch das Rückspiel in der Liga  :( ohne Finale  ...

Aber mein Ziel ist es jetzt zumindest ins Achtelfinale zu kommen, sieht immer gut aus in der Statistik  :D

Und du hast ja wieder mal die Todesgruppe bekommen, was soll man dazu sagen  :motz:
Aber ich glaube für den 2 Platz könnte es alle mal reichen, auch wenns nicht einfach wird.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 06:59:42 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #85 am: 21. Juli 2008, 07:47:13 »
Immerhin Dein bestes internationales Abschneiden überhaupt.

Nächste Saison wirst Du ja wieder in der Vorrunde spielen - diesmal ohne Quali!  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: CC Saison 15
« Antwort #86 am: 24. Juli 2008, 11:30:33 »
hauptsache ihr kommt beide möglichst weit wäre gut für die 3-jahres-wertung ihr seit unsere hoffnung :zustimm:
bis dann haut rein :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #87 am: 29. Juli 2008, 19:25:00 »
Aris Palendria -  Dinamo Dragovalijac 2:1  :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #88 am: 29. Juli 2008, 20:29:04 »
 :cry: ja shit ...

Aber es sind ja noch 5 spiele, da geht noch was  :ja:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: CC Saison 15
« Antwort #89 am: 29. Juli 2008, 20:52:15 »
ist schlecht gelaufen :(
nächsten spiele werden bestimmt wieder besser :zustimm:
du machst das schon :peace: