VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sorry jungs, aber ich hab auch noch andere dinge zu tun aßer ksm^^ ich denke die spiele kommen wieder regelmäßiger wenn meine ferien vorbei sind...(montag)
Zitat von: 10Royal10 am 18. April 2009, 12:01:13sorry jungs, aber ich hab auch noch andere dinge zu tun aßer ksm^^ ich denke die spiele kommen wieder regelmäßiger wenn meine ferien vorbei sind...(montag)So ist das "Scheiß-Ferien" - da hat man einfach zuviel zu tun. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt und man sich endlich wieder erholen kann vom Ferienstress.
was'n hier los?
Divlji Zagreb - Dinamo Dragovalijac Wenigstens das Spitzenspiel der Liga sollte doch mal wieder getippt werden!Mein Tipp: Divlji Zagreb - Dinamo Dragovalijac --- 1:1
Zitat von: kagobert am 04. Mai 2009, 07:06:05Divlji Zagreb - Dinamo Dragovalijac Wenigstens das Spitzenspiel der Liga sollte doch mal wieder getippt werden!Mein Tipp: Divlji Zagreb - Dinamo Dragovalijac --- 1:1Ich denke das da schon etwas mehr tore fallen. Drum von mir ein ...Divlji Zagreb - Dinamo Dragovalijac --> 3:3
Zitat von: Vary am 04. Mai 2009, 12:20:53Zitat von: kagobert am 04. Mai 2009, 07:06:05Divlji Zagreb - Dinamo Dragovalijac Wenigstens das Spitzenspiel der Liga sollte doch mal wieder getippt werden!Mein Tipp: Divlji Zagreb - Dinamo Dragovalijac --- 1:1Ich denke das da schon etwas mehr tore fallen. Drum von mir ein ...Divlji Zagreb - Dinamo Dragovalijac --> 3:3...immerhin faire Punkteteilung.