VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hrv. Pozega - Adriu Dubrovnik 1:1 Dinamo Dragovalijac - NK Varazdin 3:1 ich setze nunmal gerne auf den Außenseiter Hrv. Sl.Brod - FC Zagreb 1:3
Servus,ich wollte mal anfragen ob es möglich wäre einen Banner für mich zu erstellen.Bin Manager bei Ethnikos Pathos in Zypern 1.Muss nix wildes sein,eventuell was mit der Zyprischen Fahne,ein Stadion ,Fans im Bild.Lasse dir da freie Wahl!!Würde mich freuen wenn du mir das machen könntest!!Danke gruss Bati!!
wenn ich nur ne kroatienfahne, den namen deines vereins und deinen namen darauf schrieben würde sähe das banner ziemlich sch***e aus...noch vlt ein stadion im hintergrund, oder den ein oder anderen spieler?
Eine Flagge von Zypern gibt es.
Einfach ne Kroatenfahne + -farben und den Namen meines Vereins.
WO SIND MEINE PUNKTE VOM TIPP 6 ?
Zitat von: girokonto am 23. Oktober 2008, 12:23:37WO SIND MEINE PUNKTE VOM TIPP 6 ?uups vergessen... sorry
Beim nächsten mal könnten wir zusätzlich auch die drei Top-Spiele im Pokal tippen.