Autor Thema: DIVLJI ZAGREB  (Gelesen 22857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #90 am: 08. Oktober 2008, 14:08:37 »
A new star is Born --> Pero Planicic

 :geschockt: klasse spieler  :zustimm:. muß zusehen das ich bald wieder nach hause komme, scheine zu viel zu verpassen auf dem TM  :motz:

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #91 am: 09. Oktober 2008, 12:05:25 »
and the next Star is Born  :D --> Ante Harmat

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #92 am: 09. Oktober 2008, 21:35:58 »
Sind die beiden aus Deiner Jugend?   :geschockt:

Wo bekomme ich solche Spieler?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #93 am: 09. Oktober 2008, 22:08:56 »
Sind die beiden aus Deiner Jugend?   :geschockt:

Wo bekomme ich solche Spieler?

Die kommen alle aus meinem Jugendkader  :jubeln:
Aber die hab ich auch schon seit dem sie 13-14 sind  :D

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #94 am: 09. Oktober 2008, 22:13:35 »
Ich hätte noch 3 Superspieler nur leider kann ich die nicht hochziehn weil ich sie ja alle nicht einsetzten kann - leider.

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #95 am: 04. November 2008, 23:53:27 »
Transfers:

Da man aus der eigenen Jugend im Mittelfeld in den nächsten 3-4 Saisons (im Moment) nicht mit nachschub rechnen kann wurde heute der jügere Bruder von Dragan Gregov, Dinko Gregov von Olympia Xanthi FC aus Griechenland verpflichtet.

Eine Investition für die Zukunft, mal sehn wo er in 2-3 Saison steht.

Ablöse: 1,4 Mio

Leider konnte sich Dinko Gregov bei uns nicht durchsetzten und hat sich auch nicht so entwickelt wir erhofft - leider. Er wechselt mit Sofortiger Wirkung zum Mykenä Megara nach Griechenland in die 2B. Dort wird er bestimmt auch mehr Einsätze bekommen und seinen Weg gehen. Viel Glück  :zustimm: :mrgreen:

Ablöse: 17,3 Mio

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #96 am: 05. November 2008, 23:07:43 »
Dalibor Boksic wird ab sofort für 40 Zat´s nach Estland zu VMK Tapa Ausgeliehen. Dort wird er hoffentlich wieder zur alten stärke finden um nach seiner Rückkehr zum Saisonfinale wieder mit vollen Kräften zur verfügung zu stehen.
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 23:08:26 von Vary »

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #97 am: 11. November 2008, 21:52:47 »
Nachtrag zu den letzten Transfers !

Vladimir Vuckovic wechselte in die 2A nach Spanien zu Inter Barcelona CF

Ablöse : 16 Mio

Petar Skalic wurde nach Deutschland in die 3A zu Blau-Weiß Stuttgart verliehen.

Wir haben viele gute Spieler und dadurch ist der Aufwand alle spielen zu lassen zu groß geworden. Immer zu schauen wann man wenn spielen lassen kann, auf Moral Kondition etc immer zu achten ist im moment etwas viel. Daher wurden 2 Spieler verliehen und 2 Verkauft.

Man hatte zwar vor nur mit "einem" TW den rest der Saison zu bestreiten, aber dann kam was kommen musste. Unser Stammkeeper hat sich im CC verletzt und fehlt in der Entscheidenen Phase des CC, Pokal (Zagreb FC) und Meisterschaft (Pozega+Brod) .

So wurde kurzerhand unser Nachwuchs Talent Aleksandar Gotovina in den Profikader berufen.


« Letzte Änderung: 11. November 2008, 21:53:27 von Vary »

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #98 am: 03. Januar 2009, 18:17:09 »
Seit langem gibts wieder mal was neues  :lach: :ja:

Denis Birsic wurde mit sofortiger Wirkung ins Profiteam berufen. Man wird ihn versuchen noch positiv durch die EWS zu bringen um nächste Saison die Skills weiter trainieren zu können.

P.S er steht aber auch zur Leihe bereit, auch mit kleiner Gegenleistung. Einfach anfragen bei interesse  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 03. Januar 2009, 18:18:43 von Vary »

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #99 am: 10. Januar 2009, 21:36:43 »
Nach dem heutigen Sieg gegen Osijek befindet sich das Team nun im TL , mit dabei alle 9 Jugendspieler.

Dauer --> 3 Tage
Gesamtausgaben --> 27,3 Mio

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #100 am: 10. Januar 2009, 21:42:55 »
wo nehmt ihr nur alle das geld her :gruebel:

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #101 am: 10. Januar 2009, 23:12:07 »
wo nehmt ihr nur alle das geld her :gruebel:

Aus der 1 Liga ...  :ja: ;D

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #102 am: 10. Januar 2009, 23:13:08 »
 :lach:

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #103 am: 10. Januar 2009, 23:33:53 »
Aber nicht nur ...

z.B hab ich grad mal 6 Spielern das Gehalt gekürzt  :ja: , das bringt 420.000 KSM$ entlastung pro Zat. Kostet bestimmt einige Moralpunkte  ;(  :motz:

Aber das wird sich spätestens in ca. 25 Zat´s wieder ausgleichen wenn ich bei 3 anderen Spielern das gehalt aufstocken muss  :wall: :motz: ;(
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 23:34:41 von Vary »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #104 am: 10. Januar 2009, 23:35:17 »
solche probleme hab ich zum glück noch nicht

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #105 am: 11. Februar 2009, 13:22:07 »
Saisonabschlussbericht - Saison 16

Meisterschaft:

Leider konnten wir den Titel nicht verteidigen, dennoch fuhren wir unsere erste Vizemeisterschaft ein :mrgreen: mit 5 Punkten Rückstand auf den Rekordmeister Dinamo Dragovalijac.

Nat. Pokal:

Hier sind wir im Achtelfinale ausgeschieden. Und somit fand leider wieder kein Traumfinale gegen Kagobert statt  :mrgreen: :nein:

CC/EC:

Leider war auch hier schon in der Vorrunde Schluss.

Stadion:

Keine Veränderungen

Finanzen:

                      Einnahmen           (Vorsaison)          Ausgaben            (Vorsaison)

Zuschauer:   191.503.375 KSM$ (210.352.516 $) -               0 KSM$                (0 $)
Mannschaft:   80.641.986 KSM$   (37.060.480 $) -419.537.000 KSM$ (436.678.223 $)
Stadion:        47.339.752 KSM$   (49.692.563 $) -               0 KSM$                (0 $)
Werbung:     127.950.000 KSM$ (126.200.000 $) -               0 KSM$                (0 $)
Prämie:          7.500.000 KSM$    (7.500.000 $) -               0 KSM$                 (0 $)
Sonstiges:                   0 KSM$               (0 $) -  32.673.192 KSM$   (35.675.603 $)

Saldo: 2.724..921 KSM$

Zuschauer/Stadion: Knapp 20 Mio. weniger an Zuschauereinnahmen, dies liegt aber daran das man keine CC-Qualifikationsspiele hatte und die 5 Runde im Uefa-Cup. Wenn man von ca. 10 Mio. pro Heimspiel Einnahmen ausgeht hätten wir sogar über 10 Mio. mehr eingenommen. Dennoch müssen wir unsere Preise etwas anpassen um öfters das Stadion voll zu bekommen. Denn eher selten war das Stadion ausverkauft - leider.

Mannschaft: Hier haben wir ca. 17 Mio. weniger Ausgaben als im Vorjahr, dies liegt aber eher an denn Transfers letzte Saison. An Transfererlösen konnten wir ca. 43 Mio. mehr einnehmen als letzte Saison. Im großen und ganzen sind wir hier zufrieden.

Werbung: Wie man sieht nur ca. 1,7 Mio mehr Einnahmen als im Vorjahr. Besser wie nix  :mrgreen:

Prämien: Trotz direkter CC Teilnahme konnten wir nicht mehr an Prämien erwirtschaften als im Vorjahr.

Sonstiges: Letzte Saison sind die Co-Trainer Gehälter noch um satte 4 Mio. gestiegen diese Saison hat man sich zeitweise von 2 Trainer getrennt. Dies brachte eine Ersparnis von 3 Mio. . Mittlerweile sind es wieder 4 Co-Trainer. Aber man wird in Zukunft wohl nur auf 2-3 Co-Trainer setzten.
Ansonsten war man diese Saison "nur" 2 mal im Trainingslager samt der Jugend. Gesamtkosten hierfür waren ca. 60 Mio.

Fazit: Man hat die Saison knapp 3 Mio. Gewinn gemacht, wie gesagt im Großen und Ganzen ist die Saison gut verlaufen aus Finanzieller Sicht.



Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #106 am: 21. März 2009, 22:35:40 »
Transfers :

Nun haben wir uns von unserem ewigen Talent leider endgültig getrennt . Dalibor Boksic wechselt zu SV Tórshavn 99 auf die Färoer Inseln für 16,2 Mio. Er hat in ca.7 Saisons einfach nicht den Sprung auf Gold schaffen können. Und im Jugendkader stehen schon die Stars von morgen bereit  :mrgreen:

Auch von unserem Ältesten Akteur haben wir uns nach dem Ausscheiden im EC getrennt. Unser Keeper Darko Mikic wechselt für 10 Mio. zu ETO Veszprem nach Ungarn. Bei ihm wäre der Vertrag ohnehin ausgelaufen. Um ihn halten zu können wären min. 700.000 KSM$ an Gehalt nötig gewesen, dies wollten wir einfach nicht bezahlen. Das Ausscheiden im EC hat uns die Entscheidung etwas erleichtert und auch die sehr gute Ablöse durften wir uns nicht entgehen lassen.

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #107 am: 23. September 2009, 20:28:04 »
Seit langer langer Zeit mal wieder ein Eintrag in meinem Vereinsthread !

Transfers:

Boksic und Gotovina wurden für insgesamt 44 Mio. verpflichtet.
Beide sollen in ca. 1-2 Saison´s mit dem Jugendspieler Pranjic das Zepter im Mittelfeld übernehmen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #108 am: 23. September 2009, 21:11:29 »
Ich dachte Du verkündest schon die Meisterschaft.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #109 am: 24. September 2009, 08:52:04 »
:lach:

das folgt samstag :ja: :zustimm:

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #110 am: 26. September 2009, 21:46:13 »
Ich dachte Du verkündest schon die Meisterschaft.  :mrgreen:

Hiermit verkünde ich die Meisterschaft  :jubeln:  :mrgreen: :bia:

irländer

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #111 am: 26. September 2009, 21:47:26 »
GW! :zustimm: :respekt: :respekt: :bia:

atlantis

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #112 am: 26. September 2009, 21:48:57 »
Ich dachte Du verkündest schon die Meisterschaft.  :mrgreen:

Hiermit verkünde ich die Meisterschaft  :jubeln:  :mrgreen: :bia:


Auch vom mir Glückwunsch zur Meisterschaft und mein  :respekt: :respekt:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #113 am: 27. September 2009, 09:50:48 »
ebenfalls GW :zustimm:

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #114 am: 27. September 2009, 22:45:17 »
Danke für die GW  :zustimm:  :bia:

metalvampire

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #115 am: 27. September 2009, 23:04:34 »
Herzlichen Glückwunsch Vary  :respekt: :bia:

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #116 am: 09. Oktober 2009, 00:48:36 »
Vollständigkeitshalber veröffentliche ich mal noch die Zahlen von letzter Saison

Saison 17 -->

Ohne die Spielerverkäufe hätte man eine ausgeglichen Bilanz gehabt, so sind es eben gute 41 Mio. Plus  :ja:

In der Saison 17 sind wir leider zum 2ten mal in folge Vizemeister hinter Dinamo Dragovalijac geworden mit 7 pkt. Rückstand. Die Saison davor mit 5 pkt auf Kagobert.  :motz:
Im Pokal mußten wir uns auch gegen Dinamo geschlagen geben, und im EC war schon in der 2. Runde schluss  ;(
Von daher hat man sich für die Saison 18 viel vorgenommen.



Hier die Zahlen zur Saison 18 -->

Durch das frühe Ausscheiden im Pokal sowie auch im EC was es klar das es Finanziell ganz düster laufen wird. Durch Spielerverkäufe haben wir 25 Mio. eingenommen. Aber auf der anderen Seite stehen 44 Mio. für die Neueinkäufe zur buche.
Die gute Stadionauslastung hat schlimmeres verhindert :zustimm: :ja:

Edit: wenn man die Bilanz von der letzen Saison sieht und mit der von dieser Saison vergleicht sieht man das über 100 Mio. flöten gegangen sind  ;( :gitarre:

Einziges Ziel war von daher Meister zu werden, und das hat man überragend mit einem neuen nationalem Rekord von 92 Punkten geschafft.
Und man ist auch noch ohne Niederlage durch die Saison gekommen  :jubeln:
Das es am ende so einfach wird hätte ich selber nicht gedacht. Dies lag aber daran das Kago ungewöhnlich oft unentschieden gespielt hat. Und auch der FC Zagreb überraschenderweise Resetet würde. Aber auch Osijek hat zur Rückrunde leider etwas deutlich nachgelassen.
Für die kommende Saison sind min. 4 Titelkandidaten am Start, von daher wird es mit sicherheit nicht so einfach. Aber das ist auch gut so  :lach:

Wenn man die ganze Saison revue passieren lässt, kann man sagen das durch denn gewinn der Meisterschaft das frühe Pokal und EC aus verkraftet werden kann  :mrgreen:
Was man nicht noch eine Saison verkraften kann ist die Finanzielle Seite in dieser Saison.

Kurz und knapp, das wars  :ja:
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 01:04:35 von Vary »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.891
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #117 am: 09. Oktober 2009, 10:49:15 »
Auf jeden Fall Gratulation nochmals zur Meisterschaft ;) Mal sehen, ob du international was reißen kannst in dieser Saison. Bei dem Kader denke ich, sollte das Achtelfinale locker drin sein...

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #118 am: 09. Oktober 2009, 10:52:55 »
Danke, aber mal sehen was für gruppe ich bekomme  :juggle:

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #119 am: 10. November 2009, 18:34:22 »
Blitztransfer bei Divlji Zagreb :

Da wir doch eine sehr strake Gruppe erwischt haben musste gehandelt werden wenn man die Hauptrunde erreichen will.

Für 5,8 Mio. hat man sich die Dienste eines alten Bekannten gesichert, Darko Mikic kommt vorerst nur für 40 Zat.
Nach 35 Zat´s kann evtl. nachverhandelt werden falls er sich nicht vorzeitig in Rente schicken lässt.
Er ist der Absolute Spitzenverdiener im Team mit 840.000$ KSM. Ob sich der teuere Spaß auch lohnt werden wir bald sehen.

Transfervolumen: 39,4 Mio.
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 18:35:15 von Vary »