VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmm Kiel... bisschen weit weg Trotzdem viel Spaß beim treffen
Hoffentlich liest er das hier auch,herzlichen Glückwunsch !
Jo jetzt hab ich 16 punkte vorsprung auf den 3 Platz , wird reichen für denn Aufstieg und dann misch ich mal die 1.Liga auf ,nächste Saison . Nur bis ich Kagobert Parolie bieten kann wird noch etwas dauern aber zum ärgern wirds schon reichen - hoffe ich mal
Viel Spass hier Matze. Schönen Tag noch
Zitat von: Vary am 04. März 2007, 22:45:10Jo jetzt hab ich 16 punkte vorsprung auf den 3 Platz , wird reichen für denn Aufstieg und dann misch ich mal die 1.Liga auf ,nächste Saison . Nur bis ich Kagobert Parolie bieten kann wird noch etwas dauern aber zum ärgern wirds schon reichen - hoffe ich mal Jo das mit dem Aufstieg sieht gut aus, und wenn du richtig Gas gibst kannst du ja vielleicht übernächste Saison schon in einem internationalem Wettbewerb sein Kagobert ärgern natürlich auch
Zitat von: matze am 04. März 2007, 23:04:44Zitat von: Vary am 04. März 2007, 22:45:10Jo jetzt hab ich 16 punkte vorsprung auf den 3 Platz , wird reichen für denn Aufstieg und dann misch ich mal die 1.Liga auf ,nächste Saison . Nur bis ich Kagobert Parolie bieten kann wird noch etwas dauern aber zum ärgern wirds schon reichen - hoffe ich mal Jo das mit dem Aufstieg sieht gut aus, und wenn du richtig Gas gibst kannst du ja vielleicht übernächste Saison schon in einem internationalem Wettbewerb sein Kagobert ärgern natürlich auch International erst übernächste Saison ? Diese Saison ins Pokalfinale und da gegen mich verlieren und schon wird nächste Saison international gespielt - oder ?
Der Pokalsieger kommt aber in den EC? Falls es soweit kommt, lass ich Dich gewinnen und erwarte das sich endlich mal ein weiterer Kroate international den Arsch aufreißt.