Autor Thema: DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~  (Gelesen 81059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #330 am: 18. Mai 2006, 22:12:12 »
sauba so musses sein

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #331 am: 18. Mai 2006, 22:32:36 »
Tut mir nen gefallen, schaltet NDR ein und stimmt glei für Bosnien ab für die Eurovision das sie ins Finale kommen am Samstag  ;D

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #332 am: 18. Mai 2006, 22:38:21 »
lol..ka wo ich ndr hab sry..sowas guck ich nicht ^^

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #333 am: 19. Mai 2006, 00:28:04 »
hehe, heute war doch diese sendung wo es für einige länder darum ging ins finale am samstag zu kommen. und wenn ich das richtig verstanden hab ist bosnien auch im finale vertreten :ja:

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #334 am: 19. Mai 2006, 00:31:25 »
hehe, heute war doch diese sendung wo es für einige länder darum ging ins finale am samstag zu kommen. und wenn ich das richtig verstanden hab ist bosnien auch im finale vertreten :ja:

Richtig, Bosnien ist am Samstag dabei im Finale  :ja:

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #335 am: 19. Mai 2006, 00:42:01 »
mit erschrecken musste ich aber auch feststellen, dass kroatien nicht dabei ist :o

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #336 am: 19. Mai 2006, 07:33:25 »
lol macht nix ^^ hautsache texas lightning ^^
mal sehen obs diesmal besser als der letzte platz wird -.-

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #337 am: 19. Mai 2006, 09:31:12 »
mit erschrecken musste ich aber auch feststellen, dass kroatien nicht dabei ist :o

Keine Panik, da Serbien net dabei ist dieses Jahr, rutsche Kroatien einen Platz hoch und war deswegen direkt Qualifiziert fürs Finale, wir sehen also am Samstag Severina  ;D

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #338 am: 19. Mai 2006, 14:12:52 »
oooh gut ;)
dann können wir mal sehen wer gesanglich mehr drauf hat, bosnien oder kroatien ;P

pejic

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #339 am: 19. Mai 2006, 16:13:02 »
Ich glaub bei severina wirst von was andrem mehr sehen als vom lied  :D :D
Aba das lied von bosnien gefällt mir gut :)

also wenn i jetz wählen müsste, dann eher das von bosnien :D

mfg :bia:

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #340 am: 19. Mai 2006, 17:34:55 »
Also mir gefällt das Lied von Severina sehr gut, ich dachte am Anfang das sie auch besser abschneidet in der Eurovision, das Lied von Bosnien ist auch echt gut, aber ne Balade.

Was mir bei Kroatien gefällt, ist das es eher richtung Folk geht die Musik und ich denke oder dachte bzw das Kroatien besser abschneiden wird.

Doch jetzt habe ich gestern gesehen wie Bosnien das Lied präsentiert hat, und echt klasse, hab ne richtig Gänsehaut bekommen dabei, und net nur weil ich Bosnier bin, fand ich aber das Lied gestern am besten als von den anderen Halbfinalisten.

Und ich schätze und hoffe, das Bosnien gut abschneiden´wird dieses Jahr, ich Tippe auf, das Sie in die Top Ten es schaffen !!!

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #341 am: 19. Mai 2006, 20:04:14 »
texas lightning. :bia:

also ich finde es immer recht schwer vorrauszusagen wer bei granprix gewinnt, aber ich denke das deutschland dieses mal sogar vielleicht wieder unter die top 10 kommt, voraußgesetzt sie performen das lied geil.

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #342 am: 19. Mai 2006, 20:33:05 »
Also was ich zb wirklich schade finde beim grand prix und das sollten die vielleicht einführen, das die Länder wo mitmachen in ihrer Landessprache singen sollten und net in Englisch.

Ich meine, du tust ja dein Land sozusagen repräsentieren und dann mehr als die Hälfte in Englisch?!

Das finde ich schade

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #343 am: 19. Mai 2006, 20:45:25 »
ich find diese vorschlag wirklich gut, wenn schonn viele verschiedene länder teilnehemen, und das ist ja der sinn, sollten die auch versuchen sich auch so stark wie möglich ihrem land zugeordnet zu profilieren.
vielleicht kommt das ja irgendwann mal :ja:

Dennizli

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #344 am: 19. Mai 2006, 21:40:32 »
Hey ;)
Richtig alle in ihrere Landessprache. Bei den deutschen Teilnehmer ist es in den letzten Jahren immer dasselbe.
Alle Leute sprechen davon, dass man es in die Top 5 oder so schaffen kann und dann kriegen sie kaum Punkte.
Mein Favorit ist ganz klar und da bin ich mir ziemlich sicher dass es eine obere Platzierung wird:
GRIECHENLAND

pejic

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #345 am: 19. Mai 2006, 23:14:09 »
Ja, Snake hast vollkommen Recht!!!
Ich find das voll scheisse das nit alle länder in ihrer landessprache singen, immerhin repräsentieren sie ihr land, und dazu gehört nun mal auch die sprache

:bia:

mal schaun... wird sicher spannend! Aber wieso ist Serbien eigentlich nicht dabei????? Was war da los hab irgendwas gehört das man sich irgendwie nicht einigen hat können wer für die singt  :D

naja, kA mfg :bia:

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #346 am: 20. Mai 2006, 00:07:27 »
Hehe, ja bei Serbien war es so, kurz gefasst :

Im Serbischem TV kam das Finale wo alle Gruppen vorsingen und dann votet man, so wie überall auch.

Die Montenegrische Gruppe "No Name" hat ja letztes Jahr für SCG gesungen, dieses Jahr wo sie auf die Bühne gekommen sind, bekamen sie applaus, hatten ein schönes Lied usw alle waren zufrieden.

Dann wurde abgestimmt und die Gruppe "No Name" aus Montenegro hatte wieder gewonnen, und das hat den Serben net gefallen, sie haben sie auf der Bühne mit Flaschen und Feuerzeugen beschmissen usw, dann hat Serbien bestimmt das die zweitplatzierten nach Griechenland gehen, war ne Serbische Gruppe, und sie konnten sich net einigen, deswegen sagten sie dann beim ESC ab.

Tja, wenn das mal kein Grund ist für nen 3 Bürgerkrieg, diesmal aber unter dennen selber  ;)

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #347 am: 20. Mai 2006, 00:55:39 »
lol geil..geile diskussion..naja wir werdens ja morgen sehen..
deutschland..ich tippe..platz 532434242 ^^
ne keine ahnung..matze wir gucken uns das eh nicht an..weil wir im kino sind ^^
SAKRILEG ^^

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #348 am: 20. Mai 2006, 01:05:53 »
genauso wird es sein!! ;)
wir werden in die tiefen welten der geheiminse und mysterien tauchen..lol

aber ich glaube ich werd mir das aufnehemn und dann zu hause gucken, hehe:bia:

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #349 am: 20. Mai 2006, 01:27:54 »
lol geil..geile diskussion..naja wir werdens ja morgen sehen..
deutschland..ich tippe..platz 532434242 ^^
ne keine ahnung..matze wir gucken uns das eh nicht an..weil wir im kino sind ^^
SAKRILEG ^^

Haaa, ein kumpel hat mich gefragt, ob wir am samstag ins Kino gehen "Sakrileg" anschauen, ich fragte ob er irre ist, am samstag abend kommt ESC und das will ich net verpassen, und ausserdem will ich erstmal das Buch lesen, ist bestimmt besser als der Film, liegt grad auf meinem Tisch und kommt als nächstes dran.

Kennt jemand das Buch von Tommy Jaud "Vollidiot" ?!

Habe es soeben fertig gelesen, ist der wahnsinn, ich habe mich verbogen vor lachen, kann ich nur empfehlen wer nen guten Humor hat !!!

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #350 am: 20. Mai 2006, 01:42:53 »
ne das buch kannt ich nicht, aber wenn ich mal irgendwann lust auf nen buch hab bestell ich mir das vielleicht mal.

@snake, hast du denn auch illuminati gelesen?

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #351 am: 20. Mai 2006, 03:14:00 »
lol jawoll ^^ ich würde bei büchern bestimmt lachen...wenn ich gerne lesen würde ^^ aber das tu ich nicht..bin ein absoluter lesemuffel ^^
ich guck lieber filme..genauso wie bei harry potter..die ellenlangen dinger liest doch kein schwein
hauptsache der film dazu ist gut ^^

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #352 am: 20. Mai 2006, 03:37:52 »
also ich hab imemrhin die ersten 5 bücher von harry potter (vor den filmen!) gelesen.beim 6. fehlt mir gerade die zeit und lust.

aber illuminati war echt n hammer geiles buch, hab das letzten sommer im urlaub gelesen.

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #353 am: 20. Mai 2006, 09:59:37 »
@matzee, neee ich habe illuminati noch net gelesen, kommt aber auch noch.

@ ronaldhinooo, ich bin auch net der lesefreak, ach was, das war wieder das erste Buch seit einem "Jahrzent" und glaub mir, das ist kein Witz.

Aber bei Vollidiot habe ich mich echt verbogen, denn mir kommt es so vor als ob ich es geschrieben hätte, zb, nur eine szene aus dem Buch.

Der Mann arbeitet beim T-Punkt, es kommt eine ältere Dame vorbei

>Sagen Sie, haben Sie diese Internet,von dem man jetzt so viel spricht?

Das tut mir leid, habe soeben das letzte Internet verkauft !

Wissen Sie vielleicht wann sie wieder welche bekommen ?

Schwer zu sagen,morgen kriegen wieder eine Ladung Telefonanschlüsse, vielleicht ist da was dabei !

Dann komme ich morgen nochmal.

 :rofl: :rofl:

Oder er geht mit seinem Kumpel in den Puff, auf nem Schild steht "All you can Fuck vor 99€"  :rofl: :rofl: :rofl:

Das Buch ist der Hammer ehrlich, habe es in 2 Tagen gelesen, weil es einfach nur geil war !!!

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #354 am: 20. Mai 2006, 14:29:51 »
sauba

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #355 am: 20. Mai 2006, 16:06:14 »
jutjut :P

also nur mal so ne persönliche meinung von mir, mir hat illuminati besser gefallen als sakrileg.also falls dir sakrileg nicht gefällt probier auf jedenfall nochmal illuminati.
naja vielleicht liegt es auch nur daran das die 2 bücher themenverwandt sind...

egal auf jeden fall viel spaß beim lesen

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #356 am: 20. Mai 2006, 22:15:05 »
JAWOLL =)))) 3:0 gewonnen =))))) schade matzee ;)
naja haut rein
ich hoffe der film war gut

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #357 am: 20. Mai 2006, 23:59:26 »
lol leute???wisst ihr wo europas geschmack geblieben ist???

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #358 am: 21. Mai 2006, 00:06:48 »
ich hab mir sowas schon fast gedacht...da rufen halt meistens auch nur die bekloppten an und dann wollen alle cool sein und wählen son qualitativ schlechtes lied...

ich denke ne modus änderung könnte nicht schaden

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #359 am: 21. Mai 2006, 00:10:58 »
lol
und wie war der film?