VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wieder einmal eine Frage von mir :Wie ist das wenn ich in die CC-Quali komm und da aber ausscheide ? Komm ich logischerweise dann in den EC oder bin ich raus ? Denn bei KSM ist ja nicht wirklich was logisch ( siehe Pokalfinalist )
Super EWS wieder einmal, mein Torwart wieder nicht aufgewertet obwohl er ALLE spiele gemacht hat, ist echt zum kotzen.Genau so mein Stürmer Hristov alle spiele und 28 kisten gemacht.Zum glück wurden 3 meiner Goldenen ZU gold aufgewertet, wie sinnlos ... Naja zumindest hats einen erwischt , Abwehr Keleminec, war auch verdammt wichtig nach dem abgang von Krznar .Was solls, geht euch bestimmt auch so ... oder ?
Sorry wir haben nur Karlovacko
Hahaha, zu viel? Solang du noch vernünftig schreiben kannst gehn noch paar rein Die nächste runde geht auf mich "Divlji Zagreb"? ist das etwa der inoffizielle "Dinamo Zagreb" hier bei KSM? Das Logo ist zumindest das selbe
HAHAHAHA, erwischt Man wird doch wohl noch ins nachbars-lokal auf ein bierchen gehn dürfen Du musst das doch am besten wissen
Hahahaha, ein bosnischer und ein italienischer manager in einem kroatischen lokal namens "ozujsko pivo", das gar kein ozujsko hat das wird ja immer besser was ich mache? im ksm immer auf der suche nach jungen (billigen) spielern aber das kennst du ja
Ja langsam aber sicher wirds hier lustig . Und ja das ist der inoffizielle Dinamo Zagreb.Wenn du schon DUDU in deinem Banner hast dann könntest du ja auch nach Kroatien wechseln ... ... Interesse ?