Autor Thema: DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~  (Gelesen 85920 mal)

matzeee

• Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #600 am: 21. März 2007, 21:53:49 »
@Vary: Hab dir mal ein FSS-Angebot für ZAT 58 geschickt.

Juffo

• Gast
« Antwort #601 am: 26. März 2007, 20:10:30 »
Liebe Manager/Managerinnen,
ich weiß, es ist ein bisschen dreist von mir, aber dennoch möchte ich euch ein Wechsel nach Andorra anbieten, falls ihr euch in eurem Land nicht mehr wohlfühlt oder ihr einfach eine neue Herausforderung sucht.
In Andorra sind im Moment folgende Vereine frei, manche hätten sofort die Qualität oben mitzuspielen, natürlich nur mit einem fähigen Manager.

Verein                Land       Liga   Platz     Image    Stärke
1.   Andorra Bulls F.S.    Andorra   Liga 1   10       75        831
2.   G.B.G. Sant Julia     Andorra   Liga 1   13       77        815
3.   FC Santa Coloma    Andorra   Liga 1   14       73        729
4.   Santa Lucia F.C.     Andorra   Liga 1   17       59        608
5.   C.F. Andorra          Andorra   Liga 1   18       51        559
6.   U.E. Andorra          Andorra   Liga 1   16       53        553

Immerhin konnten ein Verein Andorras schon den CC, den besten Pokal von KSM, gewinnen. Mit etwas Glück könntet ihr dies bald schon wiederholen.

Warum ich euch ausgerechnet jetzt das Angebot mache? Nun, ich bin der neue Ländermod Andorras und will dort auch etwas erreichen. Die Community in dem Land befindet sich seit einiger Zeit im Winterschlaf und ich gebe alles, um genau dieses zu ändern.
Dazu brauche ich aber auch Unterstützung in Form von forumaktiven Managern, die aber auch allgemein bei KSM etwas drauf haben und Andorra somit repräsentieren könnten.
Ihr könnt gerne erst einmal einfach nur im andorrianischen Forum hineinschnuppern. Wie gesagt, es befindet sich gerade im Aufbau, aber eine Stärke soll vor allem die Übersichtlichkeit bleiben, aber genauso interessante Threads, an denen jeder teilnehmen könnte. Ich würde sehr viel wert auf Demokratie legen, so dass jeder am Forum mitgestalten könnte.
Überlegt es euch bitte!

PS: Es ist nur ein ANGEBOT an Manager, die sich EVENTUELL unwohl fühlen könnten. Also bitte nicht gleich mit Gewehrfeuer antworten. :D

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #602 am: 26. März 2007, 21:33:31 »
Gegenvorschlag: Du wechselst nach Kroatien, hier könnte auch etwas mehr los sein. ;)
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Juffo

• Gast
« Antwort #603 am: 26. März 2007, 21:39:14 »
Den Vorschlag habe ich heute doch schon mindestens 10 mal gehört und genauso oft muss ich erwähnen, dass ich in Schweden manage und nicht in Andorra. :D

Vary

• Gast
« Antwort #604 am: 27. März 2007, 20:36:51 »
weiß nicht aber etwas sinnlos dein vorschlag oder nicht !?

Vary

• Gast
« Antwort #605 am: 08. April 2007, 20:53:45 »
 :jubeln: FIIIINAAAAAALLEEEEE !!! OOOOOO !!!! :jubeln:

Offline kagobert

« Antwort #606 am: 08. April 2007, 22:47:21 »
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon auf das Spiel und noch mehr freue ich mich wieder von Dir an dieser Stelle zu hören.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

• Gast
« Antwort #607 am: 09. April 2007, 01:37:05 »
Danke , alles andere als ein Sieg were ne katastophe gewesen.
Aber hier weiß man ja nie ,zum glück is ja gut gelaufen.

Na dann wir sehn uns im Finale , und bald im Titelkapf in der 1.Liga !!!  :peace:

Offline kagobert

« Antwort #608 am: 09. April 2007, 20:05:21 »

Na dann wir sehn uns im Finale , und bald im Titelkapf in der 1.Liga !!!  :peace:

...und hoffentlich auch öfter im Forum...

Falls ich ins CC-Finale einziehe (was ich nicht glaube) werde ich Dir sicher im Pokal nicht viel Gegenwehr bieten.

Vary

• Gast
« Antwort #609 am: 10. April 2007, 00:50:04 »
Ich dachte die sache were schon geritzt  :geschockt:

Aber ich werd´s auch so versuchen evtl geht ja was .

Ah ja sag mal wie schauts mit meinen neuzugang aus von dir ?

Offline kagobert

« Antwort #610 am: 10. April 2007, 11:41:23 »
Ich dachte die sache were schon geritzt  :geschockt:

Aber ich werd´s auch so versuchen evtl geht ja was .

Ah ja sag mal wie schauts mit meinen neuzugang aus von dir ?

Warten wir mal mein Weiterkommen ab. Wenn Du versprichst Dich international reinzuhängen, dann denke ich auch nochmal drüber nach. Ein Double (Meister/Pokal) wäre aber auch mal nicht schlecht.

Hier der link zu meinem Jugendspieler: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=504319

Offline kagobert

« Antwort #611 am: 12. April 2007, 22:35:45 »
Ich hab mal wieder alle kroatischen Manager angeschrieben.

Hübi und DavorS haben sich gemeldet und wollen mal wieder vorbeischauen. Vielleicht kommt doch irgendwann wieder Schwung ins Forum.

Izeekepir

• Gast
« Antwort #612 am: 13. April 2007, 00:57:11 »
Na denn melde ich mich doch auch mal.
Seit ungefähr Mitte Februar bin ich ich hier in Kroatien. Ein Freund von mir, Spawn, ist schon etwas länger hier, hab mich deswegen vor kurzem dazu entschlossen, wieder bei KSM und hier in Kroatien mitzumachen.

Von Saison eins bis fünf war ich auch schon mal bei KSM, in Island, hatte dann aber ein wenig die Lust verloren und hatte seitdem keinen Verein mehr.

Zur Zeit bin ich ich der einzige Trainer in Liga 2a. Gut möglich, dass ich mich die nächste Saison auch noch in Liga 3 umsehe, wenn die nächsten Spiele schlecht laufen. :)
Bin aber guter Hoffnung, dass es mit meiner Mannschaft in Zukunft auch ein wenig nach oben geht.

Offline kagobert

« Antwort #613 am: 13. April 2007, 13:13:16 »
Herzlich Willkommen, Spawn ist ja ein alter Bekannter und immernoch Rekordmeister.

Ein Aufstieg in Liga 1 sollte mit Bjelovar in der nächsten Saison doch möglich sein. Außerdem kannst Du im Pokal es mal richtig krachen lassen. Dafür waren die Zweitligateams in letzter Zeit ja bekannt.

Vary

• Gast
« Antwort #614 am: 14. April 2007, 13:30:08 »
@ Kagobert

Natürlich würd ich mich reinhängen , UEFA-Cup were echt geil gleich zum Aufstieg .
Und da ja du so gut wie sicher im Halbfinale bist ,ist das Triple auch nicht weit weck ...

Naja ich werd mich so oder so voll reinhängen um den Pokal zu holen .
Is das eigentlich sicher das wenn du in der CL bist dann der nächste aus der liga nachrückt anstatt ich als evtl. verlierer aus dem Pokalfinale ?

Offline kagobert

« Antwort #615 am: 14. April 2007, 20:18:45 »
Keine Ahnung wer nachrückt, musst Du mal in die Regeln schauen. Bis zum Finale ist ja noch reichlich Zeit.

Izeekepir

• Gast
« Antwort #616 am: 15. April 2007, 00:43:15 »
Ich habe dazu was im Forum gefunden.
Vielleicht hilft das ja weiter.  :D
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41757.msg713301#msg713301

Bei mir dauert es wohl noch, bis ich weiter oben mitspielen kann.
Hab erstmal mehr ins Stadion investiert, als in Spieler.
Wenn ich denn eine Runde länger in der zweiten Liga bleiben muss, habe ich auch nichts dagegen. :)

Vary

• Gast
« Antwort #617 am: 15. April 2007, 02:07:44 »
Danke ich hab da schon was gefunden und zwar hier : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41719.0
Schaut mal rein und votet mit.

Die jetztige regel ist leider so das einer dann aus der 1 LIGA nachrückt , aber angeblich soll es im gespräch sein es zu kommenden saison zu ändern - ich hoffe es mal.

Offline kagobert

« Antwort #618 am: 15. April 2007, 14:00:23 »
Mein Voting ist erfolgt. Logischerweise bin ich für das Nachrücken des Finalisten.

matzeee

• Gast
« Antwort #619 am: 15. April 2007, 17:02:23 »
Sorry Leute, mit diesen Umschwung im Kroatien-Forum hatte ich schon nicht mehr gerechnet  :) :rolleyes:

Umso mehr freue ich mich natürlich darüber  :zustimm:

Gibt es von den jetztigen aktiven kroatischen Veränderuns- und/oder Verbesserungsvorschläge für den jetztigen Status des Länderboards?

Wenn ja immer raus damit.

:peace:

Vary

• Gast
« Antwort #620 am: 15. April 2007, 20:54:55 »
Anscheinend soll erst nächste saison die regel geändert werden, da bringt sie mir vorerst auch nix falls ich im finale verlieren sollte  :konfus:

Naja da muss ich mir mal ne gute taktik aussuchen um Kagobert zu bezwingen ...
... aber man weiß ja der Pokal hat seine eigenen gesetze  :peace:

Vary

• Gast
« Antwort #621 am: 19. April 2007, 22:10:00 »
Das ich Aufsteig war ja klar bei der großen konkurenz gar nicht so einfach  :scherzkeks:
Hab aber erst jetzt gesehn das es schon ewig sicher ist nur noch 4 pkt aus 5 spielen und ich bin Meister naja nicht wirklich ne überraschung .
Um so mehr freu ich mich auf die neue Saison wo es endlich richtig losgeht bei mir , die zeit der groben aufbauzeit ist endlich vorbei . Es wird natürlich nach neuen Spielern ausschau gehalten aber nur nach Kroatischen logischerweise.
Ich hoffe das ich gut in die Saison starte und nicht gleich wieder absteig. So nach dem Vorbild Nürnberg da wo ich auch herkomm. FINALEEE ooOooOOOooo !!!

Is das hier auch so das die einahmen im Pokal geteilt werden oder wie läuft das hier ab ? Da ich heimrecht hab bekomm ich die Kohle ? Wenn ja , was kann ich da dann so verlangen für Stehplatz und überdachte Sitzpläte ? Euer vorschlag ?

Offline kagobert

« Antwort #622 am: 21. April 2007, 14:16:10 »
Ich glaube zu wissen, dass es keine Teilung gibt und die Heimmanschaft alles bekommt. So war es jedenfalls früher, wenn ich mich richtig erinnere.

Wieviel Eintritt hast Du denn bisher für eine ausverkaufte Hütte bekommen? Daraus würde ich dann mal einen Tipp fürs Finale abgeben.

An Abstieg glaube ich bei Dir nicht. Es wird auch weiterhin freie Vereine geben, die eher absteigen. Wenn man dazu noch etwas Engagement zeigt und nicht die mit Abstand schlechteste Mannschaft hat, sollte bei den vielen internationalen Startplätzen sogar das möglich sein.

Vary

• Gast
« Antwort #623 am: 22. April 2007, 10:04:22 »
etwas über 3 mio bei 22 $ für stehplatz und 30 $ für überdachten sitzplatz !

Ja wenn alles normal läuft dann müsste der klassenerhalt drin sein , hab mal geschaut nach stärke und ich bin in dieser saison 6 stärkster in Kroatien . Aber nach der neuen EWS wird sich einiges verändern , du wirst natürlich noch stärker  :verbluefft:

Mein Ziel ist einstelliger tabellenplatz und so wie es aussieht were das dann für ne euro-quali aussreichend und denn Pokal will ich natürlich auch verteiligen  :jubeln: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 10:10:47 von Vary »

Offline kagobert

« Antwort #624 am: 22. April 2007, 12:40:34 »
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Pokalverteidigung.  :lach:

22 $ und 30 $ hört sich doch gut an. Ich kassiere 50 für Stehplatz und 55 für Sitzplatz. Da ist allerdings kalkuliert, dass ich die Leute vor allem auf die Sitzplätze leiten wil und mehr als 100.000 Leute sowieso nicht kommen wegen fehlendem Bahnhof.

Mein Vorschlag wäre also eine Zwischenvariante. Vielleicht 35 Steh und 40 überdacht. Im Zweifel lieber etwas weniger aber ausverkauft. Probier einfach irgendwas aus.

Vary

• Gast
« Antwort #625 am: 22. April 2007, 22:43:18 »
Ja so was in denn dreh hab ich mir auch vorgestellt da du ja ein ganz gutes image hast wird das schon hinhaun.
Sag man hast du ne Autobahn ? Braucht man Autobahn UND Bahnhof das mehr als 100.000 kommen ?
Hab vor mir erst die Autobahn zuzulegen ,aber wenn man beides braucht um mehr Zuschauer zu haben dann werd ich mir das nochmal überlegen.

@Matze

Sag mal was war los heute bei unserem FSS ???

Mein bester Abwehrspieler hat sich ne Schulterverletztung zugezogen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=14225 , naja bis zum Pokalfinale wird er wieder einsatzbereit sein aber leider nicht Topfit :(
So wie ich es gesehn hab hast du vergessen deine einstellungen zu ändern.
Kein Eintritt , spieler verletzt - schade ...

Offline kagobert

« Antwort #626 am: 22. April 2007, 23:04:22 »
Ja so was in denn dreh hab ich mir auch vorgestellt da du ja ein ganz gutes image hast wird das schon hinhaun.
Sag man hast du ne Autobahn ? Braucht man Autobahn UND Bahnhof das mehr als 100.000 kommen ?
Hab vor mir erst die Autobahn zuzulegen ,aber wenn man beides braucht um mehr Zuschauer zu haben dann werd ich mir das nochmal überlegen.

Keine Ahnung, ich habe weder Autobahn noch Bahnhof. Aber wenn man eins von beidem hat, müssten zumindest einige Zuschauer mehr kommen. Ich versuche einfach die Preise weiterauszureizen und hoffe ohne beides auszukommen.

Izeekepir

• Gast
« Antwort #627 am: 24. April 2007, 00:55:58 »
Mit Bahnhof alleine sollen es 140.000 sein.
Wie es mit einer Autobahn bzw. Bahnhof und Autobahn aussieht, weiß ich aber auch nicht.

Offline kagobert

« Antwort #628 am: 24. April 2007, 15:29:19 »
Na ich werde zu Beginn der nächsten Saison mal rechnen, ob sich das mit meinen 125.000 Plätzen rechnet.

Vary

• Gast
« Antwort #629 am: 30. April 2007, 14:03:21 »
Hab schon mal gefragt glaub ich ,aber falls jetzt jemand beim Saisonwechsel junge gute (aber nicht gut genung für eueren Kader)und vor allem KROATISCHE spieler hat und nicht weiß wo hin damit sagt mir bescheid .
Müssen nicht immer 17-18 jährige sein . THX

Ach und noch was , weiß einer wie lange ein jugendspieler im jugendkader bleiben kann/darf ?
« Letzte Änderung: 30. April 2007, 14:45:01 von Vary »