Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~  (Gelesen 48679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #60 am: 25. April 2006, 21:26:22 »

jaja ^^ erste niederlage ^^ egal 2:1...war bestimmt knapp..hab ich aber gewusst
wird schon..bin optimistisch =)
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #61 am: 25. April 2006, 22:37:39 »

Kopf hoch   :cool:

Das wird schon, ein paltzt unter den top 5 sollte drin sein.

edit: Ich mein natürlich Platz und nich PaLtzT
« Letzte Änderung: 25. April 2006, 22:38:13 von matzeee »
Gespeichert

Flavio Briatore

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #62 am: 26. April 2006, 14:20:16 »

Na ihr

Wie gehts Und macht ihr im Game mal ein Rundschreiben

 :bia:
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #63 am: 26. April 2006, 14:32:52 »

Und wie mach man das? Einfach alle Namen der Kroatischen Trainer zusammen suchen und dann eine Nachricht an die versenden?

Oder gibt es da ein extra Feature?
Gespeichert

Flavio Briatore

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #64 am: 26. April 2006, 14:33:43 »

weis ich net

frag mal nen mod der Admin
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #65 am: 26. April 2006, 14:45:10 »

Ok, vielleicht meldet sich ja snake nochmal.

Wenn nicht schreib ich nachher mal ne pn.
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #66 am: 26. April 2006, 15:23:14 »

Mmh...

Ingame scheint es nicht zu funktionieren =/ ( http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29422.0 )

Gespeichert

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #67 am: 26. April 2006, 22:45:13 »

lol ich sag nur..ronaldinhoooooo ^^ jawoll leute barca im finale..so musses sein
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #68 am: 26. April 2006, 22:51:45 »

Jo.. kommt heut irgendwo ne zusammenfassung von dem spiel?

Also ich mein jetzt im Fernsehen mit Bildern und so :)
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #69 am: 26. April 2006, 22:53:56 »

Ok hat sich erledigt, hab grad noch ein paar szenen auf Sat1 gesehen
Gespeichert

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #70 am: 27. April 2006, 09:00:13 »

Ok, vielleicht meldet sich ja snake nochmal.

Wenn nicht schreib ich nachher mal ne pn.

Tja leut, leider bleibt es euch auch net erspart wie uns anderen auch, ihr fasst ein Text zusammen, kopiert den, und dann an JEDEN Manager einzeln verschicken im Ingame, anders gehts leider "noch" net, es war mal die Rede das sie das einführen wollen, aber das kann wahrscheinlich noch dauern...
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #71 am: 27. April 2006, 13:28:36 »

Jo hab ich mir schon fast gedacht..

Trotzdem danke das du nochmal reingeschaut hast Snake.

Vielleicht hab ich ja so Samstag Mittag Zeit das mal zu verwirklichen.
Gespeichert

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #72 am: 27. April 2006, 14:39:20 »

ach scheiss drauf ^^
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #73 am: 27. April 2006, 14:45:36 »

Wir könnten uns die Arbeit natürlich auch teilen! ;)

Ne aber wenn mir mal langweilig sein sollte mach ich das. So ein schön belebtes Forum hat schon was.
(Nicht das ich dich nciht auch geil finde kev :P )
Gespeichert

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #74 am: 27. April 2006, 14:46:20 »

NORMAL xD  :cool:
Gespeichert

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #75 am: 27. April 2006, 14:48:06 »

Das ist schnelkl passiert so ein Rundschreiben, also ich mach das ab und zu einmal, einfach kurz Text verfassen, kopieren und losschicken, ca 10 minuten dauert das in Bosnien !!!
Gespeichert

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #76 am: 27. April 2006, 15:03:02 »

aha  :ja: :respekt: :juggle: :boese:
Gespeichert

Dennizli

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #77 am: 27. April 2006, 15:25:30 »

Also Bier is schon scheisse ne ich steh eher auf so gemixte Sachen ne MATZE ?
Aber mit Kevin und Mat kann man gut saufen gehn  :ja:
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #78 am: 27. April 2006, 17:30:01 »

Jo Dennis ;)

Haben wir aber lang nicht mehr gemacht, außer das letztens bei mir zu Hause.

Fußballprofis... :P
« Letzte Änderung: 27. April 2006, 17:30:46 von matzeee »
Gespeichert

Flavio Briatore

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #79 am: 27. April 2006, 17:36:26 »

 :hallo: matzee
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #80 am: 27. April 2006, 17:38:09 »

 :hallo: Yo Flavio  :cool:
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #81 am: 27. April 2006, 22:09:45 »

Guckt ihr auch gerade Schalke gegen Sevilla ?
Gespeichert

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #82 am: 27. April 2006, 22:15:54 »

normal
üüüübertreibt der mitm banner ^^ spastiiii ^^ mach mir auch mal eins xD
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #83 am: 27. April 2006, 22:18:04 »

lol..

Ja man das Spiel ist garnicht mal so schlecht, fehlen nur noch ein paar Törchen.
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #84 am: 28. April 2006, 00:01:18 »

Schade, hat für Schalke leider nicht gereicht.

1:0 in der Verlängerung verloren.
Gespeichert

ronaldinhooo

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #85 am: 28. April 2006, 15:44:38 »

lol..wie kann man so lange aufbleiben..und dann morgens so fit sein -.-?
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #86 am: 28. April 2006, 16:05:44 »

Die Macht.
Gespeichert

Snake 7

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #87 am: 28. April 2006, 23:40:31 »

Noch jemand hier ?

Wenn ich euch auf den Sack gehe dann müsst ihr mir das sagen, dann nerv ich jemanden anderst  ;D

:bia:
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #88 am: 29. April 2006, 00:21:11 »

Nene, ist doch toll wenn hier ab und zu jemand was schreibt :ja:

:bia:
Gespeichert

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #89 am: 29. April 2006, 00:28:39 »

SKANDAL  :eek:

Was hab ich grad auf der seite von der Bild gelesen...
Die kroatische Teilnehmerin beim Eurovision Songcontest hat einen Privat-Porno gedreht.

Nene die versauten kroaten ;)

( http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/04/29/grand-prix-skandal/grand-prix,templateId=renderKomplett.html )
« Letzte Änderung: 29. April 2006, 00:29:17 von matzeee »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 24 Abfragen.