VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich schon mal hier bin ...... muß zugeben das ich ganz schön heimweh hab . Irgendwie geht in England absolut gar nix. Liegt vielleicht auch an der "sommerpause" Bin wieder einmal in einem KSM extremtief Na ja mal schaun wenn die Saison wieder startet wie es dann wieder aussieht
.... und wieder scheitert man an spanien .... die welt ist wieder in ordnung
Zitat von: chicco am 08. Juli 2010, 18:11:46.... und wieder scheitert man an spanien .... die welt ist wieder in ordnung
Schon die neue KSM-Zeitung gelesen? Da gibt es ein Interview mit mir!
Aber was hat das mit meinen Abgang zu tun ?
Automobilbranche (Zulieferer) mit Schichtarbeit, ist denke nix aussergewöhnliches von der Arbeitszeit.
Wir haben scheinbar einen neuen in Kroatien!Sollte mir was entfallen sein, so entschuldige ich mich natürlich. Aber ich habe soeben einen Transfer (Leihe) von einem meiner Jugendspieler abgewickelt. Dieser spielt aber weiterhin in Kroatien.Denn wir haben - scheinbar - einen neuen Manager unter uns. Der Trainiert ein Team in der DRITTEN LIGA (D) !!!Wusste nicht, dass dies Möglich ist!