Autor Thema: DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~  (Gelesen 74468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1110 am: 15. März 2010, 17:20:03 »
das stimmt :)

 :bia: hoffen wa ma das es so weitergeht :bia:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.933
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1111 am: 19. März 2010, 22:00:48 »
ich hab endlich einen richtigen gegner  :jubeln:

Wenn ich das richtig sehe hast Du in "Hans" bei FK Mladost noch einen richtigen Gegner. Wenn es jedenfalls unser alter Hans ist, dann wird er wieder etwas auf die Beine stellen.

Ich jedenfalls habe für meinen Teil nach dem internationalen Ausscheiden erstmal die Schnauze voll von KSM. Vielleicht kann mich so ein aktives Forum wie jetzt gerade retten.

So vary - Wo ist der Nachwuchs?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1112 am: 20. März 2010, 01:37:20 »
° Kinder : eins ist unterwegs  :mrgreen:
wie siehts denn mit dem vary ksm-nachwuchs jetzt aus? :)
schon da?

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1113 am: 20. März 2010, 14:35:14 »
° Kinder : eins ist unterwegs  :mrgreen:
wie siehts denn mit dem vary ksm-nachwuchs jetzt aus? :)
schon da?


Oh hab gar nicht gesehen das hier was geschrieben wurde  :gruebel:

Klar ist der Nachwuchs schon da  :jubeln: der kleine Hosenscheißer kam am 19.12.09 auf die Welt  :ja: :mrgreen:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1114 am: 20. März 2010, 14:49:49 »
glückwünsche!

unglaublich oder...der "hosenscheißer" ist nun auch schon drei monate alt!

Lass dir das von einem Onkel sagen....mach am besten täglich fotos! Die kleinen biester wachsen viel zu schnell!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1115 am: 20. März 2010, 15:36:13 »
Bilder und Kurzvideos werden natürlich immer gemacht. Foto liegt immer griffbereit  :ja:

Ja seit gestern sind schon 3 Monate rum. Es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und er gewachsen ist. Und ganz schön zugelegt hat er auch  ;D
Einfach ein unbeschreibliches Gefühl so einen Kracher daheim zu haben  :jubeln: :mrgreen: ;D :lach: :ja:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1116 am: 20. März 2010, 15:45:46 »
herzlichen glückwunsch :bia:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.933
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1117 am: 20. März 2010, 20:03:17 »
Herzlichen Glückwunsch !!!  :jubeln:

Meine sind nun schon 3 und 5 Jahre alt - zwei echte Jungs.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1118 am: 20. März 2010, 21:39:45 »
@ Kago

so muss das sein

@ all

DANKE für die Glückwünsche  :zustimm:

CroatianSensation

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1119 am: 01. April 2010, 19:18:29 »
 :winken: hravatska!

@ vary: herzlichen glückwunsch zum kind auch von mir!

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1120 am: 03. April 2010, 18:24:38 »
:winken: hravatska!

@ vary: herzlichen glückwunsch zum kind auch von mir!

Danke  :bia:

schaut euch mal das an --> Mathies Hallvarðsson beim FC Zagreb . So kann man auch ein Team kaputt machen. Wenn sie überhaupt aufsteigen.
Wenn nicht dann wird ein Reset gemacht und das Team ist wieder uninteressant.
Da hab ich ja glecih angst um mein Team falls ich es verlassen sollte  ;(

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.933
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1121 am: 04. April 2010, 10:04:18 »
...ein guter Grund dabei zu bleiben um Dein Lebenswerk zu retten.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1122 am: 11. April 2010, 21:56:11 »
das mit den managerpunkten find ich eh ehrlichgesagt nicht ganz fair..

wenn man nicht so lange dabei ist kann man ja nicht viele haben.. alle die schon lange dabei sind waren noch dabei als es noch viel mehr punkte für nen sieg etc gab :juggle:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1123 am: 11. April 2010, 22:02:49 »
naja aber wie würdest du dann teams vergeben?  :gruebel:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1124 am: 11. April 2010, 23:45:37 »
He ? wann gab es mehr punkte für einen Sieg ?  :gruebel:
Das muss dann wohl in den ersten Saisons gewesen sein wenn überhaupt.

Ich finde das System fair, denn es kann kein 40 jähriger gleich Barcelona bekommen. (ausser guardiola  ;D ) . Mal im ernst, wo gibt es schon junge wenig erfolgreiche Trainer bei Topklubs ? Fällt mir auf anhieb keiner ein.
Wenn einer über Jahre erfolgreich war dann hat er auch einen gewissen Status als Trainer/Manger und evtl. Erfolge vorzuweisen. So ist es auch hier und vollkommen richtig wie ich finde.
Ein Arsene Wenger oder ein Ferguson haben sich über Jahre einen Namen gemacht und jetzt könnten sie wenn sie wollten jeden Verein Managen. Und solche Typen gibts wenns hochkommt 5-6 im Europäischen Fußball.

kleines Beispiel ->

Du bist 20 am anfang deiner Fussballerkarriere und ich bin 35 (zum Glück noch nicht  :lach: ). In 20 jahren wenn deine Karriere wohl zu ende ist hab ich schon 10-20 Jahre meinen Trainerposten. Und evtl. schon Große erfolge gefeiert. Du aber hast noch nix als Trainer erreicht. Wieso solltest du dann auch von einem Topteam geworben werden ?  :gruebel:
Ausnahmen gibt es natürlich auch wie in Barcelona wenn ein Langjähriger Spieler dann mal zum Chef wird. Aber davor hat er auch einige Jahre sehr erfolgreich als Jugendtrainer agiert.
So könnte man auch hier Glück haben wenn man ein Team will das kein andere es sieht das ein Topteam frei ist.

P.S heut bin ich irgendwie in Schreiblaune  :ja: , liegt wohl daran das ich die Woche jetzt Urlaub hab  :jubeln:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1125 am: 12. April 2010, 06:48:02 »
 :zustimm:
so in etwa seh ich das auch nur das ich kein Urlaub habe  :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.933
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1126 am: 12. April 2010, 11:38:16 »
He ? wann gab es mehr punkte für einen Sieg ?  :gruebel:
Das muss dann wohl in den ersten Saisons gewesen sein wenn überhaupt.

Ich finde das System fair, denn es kann kein 40 jähriger gleich Barcelona bekommen. (ausser guardiola  ;D ) . Mal im ernst, wo gibt es schon junge wenig erfolgreiche Trainer bei Topklubs ? Fällt mir auf anhieb keiner ein.
Wenn einer über Jahre erfolgreich war dann hat er auch einen gewissen Status als Trainer/Manger und evtl. Erfolge vorzuweisen. So ist es auch hier und vollkommen richtig wie ich finde.
Ein Arsene Wenger oder ein Ferguson haben sich über Jahre einen Namen gemacht und jetzt könnten sie wenn sie wollten jeden Verein Managen. Und solche Typen gibts wenns hochkommt 5-6 im Europäischen Fußball.

kleines Beispiel ->

Du bist 20 am anfang deiner Fussballerkarriere und ich bin 35 (zum Glück noch nicht  :lach: ). In 20 jahren wenn deine Karriere wohl zu ende ist hab ich schon 10-20 Jahre meinen Trainerposten. Und evtl. schon Große erfolge gefeiert. Du aber hast noch nix als Trainer erreicht. Wieso solltest du dann auch von einem Topteam geworben werden ?  :gruebel:
Ausnahmen gibt es natürlich auch wie in Barcelona wenn ein Langjähriger Spieler dann mal zum Chef wird. Aber davor hat er auch einige Jahre sehr erfolgreich als Jugendtrainer agiert.
So könnte man auch hier Glück haben wenn man ein Team will das kein andere es sieht das ein Topteam frei ist.

P.S heut bin ich irgendwie in Schreiblaune  :ja: , liegt wohl daran das ich die Woche jetzt Urlaub hab  :jubeln:

...könnte ich mir auch mein Team aussuchen?  :mrgreen: ...oder schauen die auch auf meine aktuell eher bescheidene Ausbeute?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1127 am: 12. April 2010, 12:27:08 »
Du hast ja einige Erfolge vorzuweisen von daher kannst du dir schon jeden freien Verein aussuchen  :schlaumeier:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1128 am: 12. April 2010, 16:00:07 »
also mir fallen schon ein paar ein..

KLNISMANN: erste trainerstation: DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT, dann pause dann BAYERN...
wie du schon sagtest: GUARDIOLA bei BARCA..
RAFA BENITEZ: nachdem er jugendtrainer war sofort cheftrainer bei REAL MADRID

und mit sicherheit noch genügend andere :peace:

ich seh das natürlich auch so dass erfahrene manager auch bessere chancen haben sollten.. aber dennoch würde ich vielleicht wenns möglich ist einen zufallsgenerator einbauen... also zu 65% wird er der mit den meisten managerpunkten, aber zu 35% halt irgendeiner von den anderen bewerbern..

aber man bekommt ja in jeder liga die gleiche anzahl an punkten.. es könnte also jeder trainer in unterklassigen liegen punkte sammeln.. :verweis: daher denke ich ist es auch nicht 100%ig fair.. finde man sollte die punkte nicht unbedingt durch siege vergeben, sondern nach stärke der liga und dann wie beim image nach platzierung wobei es auch für abstiege minuspunkte geben sollte und oben nur kleine unterschiede, aber auch  bonuspunkte für meisterschaften oder internationale erfolge :peace:

also ich sag mal in deutschland würde ich mehr managerpunkte für eine meisterschaft vergeben als hier in kroatien :ja: da die liga hier einfach deutlich schwächer ist.
hier in kroatien haben wir 7 1000er teams.
in deutschland 16!!! sogar 2 1200er und 7 weitere 1100er!!

 :peace:
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 16:01:29 von 10Royal10 »

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1129 am: 12. April 2010, 20:30:56 »
Sorry aber bei aller liebe zum Fußball, dieser Klinsmann ist der Ahnungsloseste Trainer den es gibt. Wenn man ihn überhaupt Trainer nennen darf/soll. Da hat ja der Lodda mehr Sachverstand.
Der einzige Erfolg war ein 3 Platz bei der Heim WM, die aber sich die Spieler erarbeitet haben und nicht der Klinsi mit seiner Besserwisserei mit den usa Trainingsmethoden. Die mögen ja beim Football gut sein. Vielleicht hat er ja es nur wortwörtlich übersetzt Football = Fußball. Was dabei rauskommt hat man ja im täglich Geschäft bei Bayern gesehen. Und er kann sich mit Sicherheit kein Topverein aussuchen. Siehe Liverpool, wo er dachte er bringt sich mal ins Gespräch. Echt Lächerlich.

Und Real Madrid nehme ich mal voll raus in der Trainersuche. Die haben ja echt immer Vollpfeifen dort sitzen. War dort jemand mal länger als 2-3 Saisons ? Kann ich mich nicht erinnern. Oh doch del boque oder wie der hieß war etwas länger aber er hatte auch Zizou Und Benitez (hab nachschauen müssen  :mrgreen:) hatte nur einen Chefposten der Reservemannschaft. Dennoch ist er ein großer, 2004 Spanischer Meister und Uefa-Cup Sieger mit Valencia, danach zu den Reds und gleich den CL sieg nach einem 0:3 Rückstand geholt.  :respekt:

Wie gesagt mir fallen da echt nicht viele ein. Aber ok das könnte man ja ewig diskutieren und wir würden zu keinem Ergebnis kommen.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Es wäre nicht gut wenn man für verschiedene Länder anders verteilen würde. Wenn einer Punkte sammeln will muss er halt irgendwo in die 3 Liga. Am besten nach Kroatien  :ja: und macht einen Durchmarsch und hat gleich dann fast 200 MP. Stellt dir vor es würde per Zufall entschieden. Dann kommt ein Neuling und versaut das ganze Team. Ok du bist zwar schon etwas länger dabei hast aber nicht viel Punkte. Aber dafür ein Super Team das bald auch mehr Siege einfahren wird  :zustimm:

Bonuspunkte für Titel ergeben sich von selbst. Denn nur durch Siege holst du Titel und dadurch automatisch mehr Managerpunkte.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1130 am: 12. April 2010, 20:58:35 »
ich habe nie gesagt dass klinsmann ein guter trainer ist :peace:

ich hab nur gesagt er ist sofort cheftrainer geworden beim dfb :peace:

aber wo du mir mit sicherheit auch zustimmen wirst: es gibt auch genügend manager mit vielen managerpunkten die die vereie genauso gut runterwirtschaften :ja:
es gibt genügend die jede saison wechseln, sich die mannschaft gut kaufen, nicht die erhoffte meisterschaft holen und dann abhauen weil sie mit minuspunkten in die neue saison starten müssen... aber trotzdem haben sie jede menge managerpunkte bekommen... und der verein muss grundsaniert werden :keks:

aber kann man wohl nicht ändern..


lassen wir das thema jetzt :peace:

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1131 am: 12. April 2010, 23:30:57 »
Hier gebe ich dir in allen Punkten Recht  :zustimm: :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1132 am: 13. April 2010, 01:25:51 »
das mit den managerpunkten find ich eh ehrlichgesagt nicht ganz fair..

wenn man nicht so lange dabei ist kann man ja nicht viele haben.. alle die schon lange dabei sind waren noch dabei als es noch viel mehr punkte für nen sieg etc gab :juggle:

ob es mehr punkte für einen sieg gab weiß ich nicht, mit sicherheit gab es aber auch mal punkte für FSS-siege. da gab es ne menge manager die sich schwache zweit und drittligisten als FSS gegner ausgesucht haben und somit ihre managerpunkte künstlich hochgetrieben haben. das ganze auch noch ohne das punkte für ne niederlage abgezogen wurden (laut meinen infos).

@ Vary, bin jetzt die siebte saison dabei und habe mich 6 saisons lang mit Giulianova immer im gesicherten oder oberen mittelfeld aufgehalten, egal ob erste oder zweite liga. ein aufstieg war dabei. die ausbeute aus diesen 6 erfolgreichen!!! saisons sind genau 40 managerpunkte. habe nicht die geringste chance gegen nen manager der zu den goldenen zeiten der punktevergabe auch nur EINE saison dabei war, danach aufgehört hat und sich jetzt wieder für einen verein bewirbt. die punkte behält er ja bei solange er sich nicht freiwillig löschen läßt! :stupid:

habe mir mal den spaß erlaubt und bei markie die managerpunkte nachgerechnet. aktuell ist er führender in der managerwertung. komme auf folgendes ergebniss:

Liga 522 siege da er erst seit saison 2 in Beltinci ist habe ich von der vereinsstatistik einfach nur 7 siege abgezogen)
Pokal 99 siege
EC 58 siege
CC 105 siege

macht insgesamt 784 siege. nun, er hat 694 managerpunkte. ich habe ihm noch keinen einzigen punkt für irgendeine niederlage abgezogen. im gegenteil, für den EC-sieg habe ich 23 siege gerechnet, für den CC-sieg 21, ist er in der CC-hauptrunde rausgeflogen hat er 10 siege gutgeschrieben bekommen, EC-viertelfinale 13 siege usw. ich habe einfach so gerechnet als ob er in jeder überstandenen runde alle spiele gewonnen hat. selbst für die EC runden in denen er rausgeflogen ist habe ich ihm einen sieg gutgeschrieben. für die CC vor und hauptrunde habe ich ihm immerhin noch 4 siege gutgeschrieben. in der saison als er den EC gewonnen hat habe ich ihm volle punktzahl für EC + 4 punkte CC berechnet. eigentlich total utopisch, aber ich wollte verdeutlichen wie utopisch diese 694 managerpunkte wären wenn man ständig nach dem aktuellen systhem vorgegangen wäre.  :stupid:

markie war nur ein xbeliebiges beispiel. im gegensatz zu vielen anderen exusern (und auch aktuellen) die eine hohe managerpunktzahl haben, war er durchgehend erfolgreich und hat sich die punkte verdient (auch wenn es ein paar punkte zu viel sind).

das ganze managerpunktsysthem wurde versaut als man bei der umstellung vergass die alten punkte neu zu berechnen! jetzt läßt sich daran leider auch nichts mehr ändern da die ganzen spieldaten ja mit sicherheit nicht mehr vorhanden sind.

 :peace:

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1133 am: 13. April 2010, 11:37:23 »
Vielleicht hat er ja nur 90 Niederlagen inkl. Remis ?  :gruebel:

Wie gesagt ich weiß nicht wie es ganz früher war aber so wie es jetzt ist, ist es ok oder nicht ?



Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1134 am: 13. April 2010, 15:02:17 »
@ matal: das wollte ich damit eigentlich ausdrücken :ja: :lach: nur hab nicht so genau alles nachgeguckt etc.  :winken:

also die sache mit den managerpunkten... ich hatte es nur mal so gehört dass es mehr gab für nen sieg.. kann auch sein dass ich es nur falsch verstanden habe :peace: aber relativ sicher bin ich dabei, dass es für niederlagen keine minuspunkte gab :gruebel: oder hab ich da jetzt auch was falsch verstanden :gruebel:

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1135 am: 13. April 2010, 16:12:35 »
Ehrlich besagt hab ich das nie so genau beobachtet aber es müsste doch so sein oder ?

Sieg -> +1
Remis -> +- 0
Niederlage -> -1

Ich weiß nur das die NMR berechnungen früher nie korekt abgelaufen sind. Gut möglich das die auch bei den MP so war.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1136 am: 13. April 2010, 16:24:26 »
ja mittlerweile ist sie so :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1137 am: 13. April 2010, 18:35:45 »
@ Vary, das ist die aktuelle rechenweise ja.

früher galt mal

sieg 1 punkt
unentschieden 0 punkte
niederlage 0 punkte
UND FSS sieg 1 punkt

du merkst die 2 kleinen aber feinen unterschiede. davon haben allerdings nur die manager profitiert die am anfang dabei waren. weiß auch nicht mehr genau wie lange diese regelung galt (glaube 2 saisons). macht mir ja eigentlich auch nichts aus da ich damals nie aus Giulianova wegwollte, und als es endlich so weit war in ein land gewechselt bin wo es eh nicht so viele mitkonkurrenten für meinen verein gab  :rofl: :rofl: :rofl:.
das heißt dennoch nicht das es so richtig ist nur weil ich bis jetzt nicht davon betroffen war.

zu der rechnung bei markie: es kann ja sein das er nur 90 niederlagen hatte, aber ich hatte ihm ja im EC und CC viel mehr siege zugeschrieben als er eigentlich gehabt haben kann. und kein einziges unentschieden. insgesamt habe ich ihm 163 CC/EC siege berechnet und nur 14 niederlagen bei 0 remis. im nachhinein fällt mir jetzt sogar auf das ich ihm im EC generell viel zu viele siege berechnet habe. habe nähmlich EC ergebnisse und CC ergebnisse einzeln berechnet ohne darauf zu achten das er ja in einigen saisons nur dadurch in den EC kam das er in der CC vorrunde als zweiter gescheitert ist. für jede dieser saisons müßte man also noch einmal 8 siege abziehen. das war insgesamt 4 mal der fall, also hätte er maximal nur 752 siege erreichen können. das dabei 694 managerpunkte rauskommen ist eher unwahrscheinlich.  ;D
« Letzte Änderung: 13. April 2010, 18:36:55 von Metalvampire »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1138 am: 19. April 2010, 13:47:04 »
slowonia osijek ist schon wieder frei :konfus:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #1139 am: 20. April 2010, 17:22:36 »
falls noch kurzfristig jemand lust und laune zum usertreffen in leipzig hat (24.04.10) dann mal hier vorbeischaun: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=70772.msg1922242#new
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53