kago... gibts bei dir überhaupt je mal ein umbruch? ^^
...was für ein Umbruch? Wenn ich wüsste was KSM eigentlich mit seiner derzeitigen Strategie der hohen Gehälter fördern will (wahrscheinlich lediglich die Premium-Accounts), dann würde ich auch eine neue Strategie fahren.
Derzeit sehe ich meine Strategie als die einzig finanzierbare und sportlich hoffentlich auch erfolgreiche Strategie an. Ohne PA habe ich keine Chance junge Spieler so schnell zu fördern und tatsächlich zu entwickeln. Darüber hinaus hatte ich noch nie !!! einen Jugendspieler der mehr als braunes Talent hatte und über einSt. 50 war. Was soll man da machen???
Die derzeitige Strategie ist zu früher tatsächlich ein Umbruch, da früher die Spieler von jung auf bis zur Rente beim Verein geblieben sind. Das ist heute ohne PA nicht mehr möglich. Die derzeitige Marktwert/Gehalt Relation ist mir vollkommen schleierhaft. Außerdem würde mir zu einen Umbruch/Neuanfang einfach di Motivation fehlen, da das Spiel nicht mehr wirklich interessant ist. Ich spiele einfach aus Spass und für meine Freunde im Forum weiter.
Wenn ich zufällig den EC gewinne, dann werden alle sagen "ER hat Recht gehabt." Wenn ich füh ausscheide, werden alle sagen w"Wir haben es schon immer gewußt das man so nicht weiterkommt". Lassen wir uns einfach überraschen.