@ Matze
Da hab ich auch lange genung (fast zu lange) dran gearbeitet, is halt schwer wenn man nur eine nationalität sucht. Aber es trägt schon langsam aber sicher früchte. POKAL - HALBFINALE geschafft
Danke , ja ich denke das der Aufstieg fix ist denn ich bin ja einziger Manager in der Liga . ;D
Klar das du nur franzosen hast, meinte ja auch nur so die allgemeinheit in kroatien
@ Kagobert
Danke , will umbedingt ins Intanationle geschäft. Wenn ich dann schon in der 1.Liga bin (nächste saison)
Falls wir uns im Finale treffen dann kann ich es auch verkraften falls ich verlieren sollte.
Aber meine jungen wilden werden es dir nicht ganz einfach machen - hoffe ich mal .
Hodelic is zu schwach zum aufbauen , würde zu lange dauern und Burgoon is zu teuer,
bin nur auf der suche nach schnäppchen
Bin ausserdem am sparen für ne Autobahn denn mehr als 100.000 kommen nicht ins stadion - leider .
Bei Susic muss ich dann mal die werte sehn , da könnte was gehn.
Ich hab ja auch noch paar gute in der Jugend , und wenn denn hol ich nur einen wenn er wirklich ne gute Perspenktive hat, und da hatten von dir schon einige die jetzt bei mir stamm sind.
Und noch was , weis einer von euch warum immer mehr die 1 Liga verlassen ?
Früher hast ewig warten müssen bis was frei wurde. Echt schade drum.