Autor Thema: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)  (Gelesen 19271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #30 am: 19. Mai 2007, 17:59:23 »
Stand 19.05.07 18 Uhr

3 Zat - vor dem 3.Spieltag

Divlji Zagreb Vary   
Osijek Weasels moosi   
FC Zagreb schokopirat   
NK Varazdin DavorS   
Napad Rijeka kaka    1 NMR
FK Mladost 2007   
Dinamo Dragovalijac Kagobert   
NK Sisak Spawn   
Hrv. Sl.Brod torun    2 NMR Stand 4 ZAT  0 NMR :jubeln:
Adriu Rab johnnyFCA   
Dinamo Nasice BartSimpson  7 NMR  :cry: Stand 4 ZAT
Krapina Rusevine frei 
Bjeli Zagreb antares    6 NMR komisch blieb bei 6 NMR´s   Stand 4 ZAT :|
Hrv. Pozega Hübi   
Adriu Dubrovnik Ysi Rider    
Mladost Djakovo P.Fischer   
Croatia Belisce frei
Roter Stern Zagreb frei
 
Schade sieht nicht ganz so gut aus falls das so bleiben solte .  :cry:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 15:30:15 von Vary »

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #31 am: 03. August 2008, 01:35:14 »
da stell ich mich auch mal vor. Bin der doc im rl der Christian, 22 Jahre alt und komme aus Sachsen.
bin ja auch schon lange dabei es ist jetzt für mich glaube die achte sasion.

Und habe mir jetzt in kroatien eine neue herausforderung gesucht bei dem Verein Hrv. Sl.Brod den ich komplett umstruktuiere.





Vary

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #32 am: 03. August 2008, 17:53:38 »
Hi,

Willkommen im Kroatischen Forum  :ja: :jubeln:

... und auf viele beiträge von dir  :D

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #33 am: 04. August 2008, 03:02:04 »
Stand 19.05.07 18 Uhr

3 Zat - vor dem 3.Spieltag

Divlji Zagreb Vary   
Osijek Weasels moosi   
FC Zagreb schokopirat   
NK Varazdin DavorS   
Napad Rijeka kaka    1 NMR
FK Mladost 2007   
Dinamo Dragovalijac Kagobert   
NK Sisak Spawn   
Hrv. Sl.Brod torun    2 NMR Stand 4 ZAT  0 NMR :jubeln:     <----------
Adriu Rab johnnyFCA   
Dinamo Nasice BartSimpson 7 NMR  :cry: Stand 4 ZAT
Krapina Rusevine frei 
Bjeli Zagreb antares    6 NMR komisch blieb bei 6 NMR´s   Stand 4 ZAT :|
Hrv. Pozega Hübi   
Adriu Dubrovnik Ysi Rider    
Mladost Djakovo P.Fischer   
Croatia Belisce frei
Roter Stern Zagreb frei
 
Schade sieht nicht ganz so gut aus falls das so bleiben solte .  :cry:


aktiv sowieso, die erste anmeldung hatte nicht so geklappt.
und hier kann ja auch der neue trainer eingetragen werden. ;)

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: kroatiens manager
« Antwort #34 am: 05. August 2008, 10:42:55 »
Stand 19.05.07 18 Uhr

3 Zat - vor dem 3.Spieltag

Divlji Zagreb Vary  
Osijek Weasels moosi  
FC Zagreb schokopirat  
NK Varazdin DavorS  
Napad Rijeka kaka   1 NMR
FK Mladost 2007  
Dinamo Dragovalijac Kagobert  
NK Sisak Spawn   
Hrv. Sl.Brod torun    2 NMR Stand 4 ZAT  0 NMR :jubeln:     <----------
Adriu Rab johnnyFCA  
Dinamo Nasice BartSimpson 7 NMR  :cry: Stand 4 ZAT
Krapina Rusevine frei 
Bjeli Zagreb antares   6 NMR komisch blieb bei 6 NMR´s   Stand 4 ZAT :|
Hrv. Pozega Hübi   
Adriu Dubrovnik Ysi Rider   
Mladost Djakovo P.Fischer   
Croatia Belisce frei
Roter Stern Zagreb frei
 
Schade sieht nicht ganz so gut aus falls das so bleiben solte .  :cry:


aktiv sowieso, die erste anmeldung hatte nicht so geklappt.
und hier kann ja auch der neue trainer eingetragen werden. ;)
ich bin da auch noch nicht eingetragen fällt mir gerade mal auf :scherzkeks:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #35 am: 23. September 2008, 18:48:26 »
so dann stell ich mich mal flink vor.


Bin Daniel ... wohne in Berlin. Ich studiere zur Zeit BWL und nach dem Diplom werde ich mich an der HU für Psychologie einschreiben.

Ich bin seit heute angemeldet, wobei mir das Konzept sehr sehr bekannt vor kam. Ich überlege mir sogar so ein premium account anzulegen, wobei ich noch nicht weiß ob das ein großer Vorteil ist.

Mit meinem Klub Radnik Vukovar habe ich vor, ein schlagfertiges JUNGES Team aufzubauen. Dazu such ich noch einen starken Partner, der mir junge Talente zur Verfügung stellen möchte, die bei mir eine Spielgarantie bekämen und das Training wäre nach Wunsch des Managers. Wer interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

In erster Linie wird ein Jugendprogramm aufgebaut, damit ich immer an talentierte Spieler rankommen kann. Im selben Atemzug wird die Infrastruktur aufgebessert, sodass ich finanziell schnell in den oberen Bereich ankomme.

Das sind soweit meine Ziele.
Bei Fragen stehe ich gerne direkt zur Verfügung.

Gruß
Gentle



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #36 am: 23. September 2008, 18:59:58 »
moin :peace: :winken:
bin erfreut einen weiteren, hoffentlich weiteren aktiven kroatischen user im forum zu sehen.
Vllt spielen wir ja sogar nächste Saison gegeneinander... ich bin aus liga 1 abgestiegen weiß aber noch nicht ob in liga 2A oder 2b, wegen der neuen regelung.
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 19:05:20 von 10Royal10 »

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #37 am: 23. September 2008, 21:34:43 »
Ich hoffe sehr das wir beide aufeinander Treffen. Denn dann wären wir wirkliche Gegner ^^ wobei ich dann mit zwei Niederlagen rechne. Denn noch ist das Game ein wenig zu undurchsichtig für mich. Es ähnelt stark dem eingestelltem online-soccer.de .

Aber als Hertha- Fan freu ich mich auf die Duelle mit dir ;-)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #38 am: 23. September 2008, 21:53:29 »
Hi,

freut mich auch sehr das du dich für Kroatien entschieden hast  :zustimm:  :jubeln:

Bei jungen Spielern kann ich dir helfen falls du welche zur Leihe suchst. Ansonsten einfach alles fragen was du willst auch wenn dir die Frage noch so dumm vorkommen mag. Aller einfang ist schwer, aber das schaffst du schon.
Wie kommst du gerade auf Vukovar ? bist du auch ein Kroate ?

Soweit von mir, wie geschrieben wenn was ist einfach schreiben  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #39 am: 23. September 2008, 22:10:06 »
Herzlich Willkommen,

auch ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Sobald ich was frei habe biete ich Dir auch ein 100% FSS.

Mit Talenten sieht es bei mir eher mau aus, aber vielleicht magst Du ja für die Übergangszeit einen "älteren" Abwehrspieler als Leitwolf leihen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=559004)?

Ansonsten hören wir im Forum auch immer gerne etwas aus der 2.Liga.  :ja:

Gerade wenn Du junge Spieler möglichst schnell auftrainieren willst macht ein Premium-Account sicher Sinn. Ich habe keinen, da meine Spieler meist schon gut trainiert sind.

PS: online-soccer war besser, aber soweit ist das Spiel OK. - Bin übrigens auch aus Berlin!  :zustimm:

« Letzte Änderung: 23. September 2008, 22:13:10 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #40 am: 23. September 2008, 22:30:39 »
bist du auch ein Kroate ?
bist du kroate?

Vary

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #41 am: 23. September 2008, 22:31:49 »
bist du auch ein Kroate ?
bist du kroate?

Pa sta si ti mislio, stari  :lach:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #42 am: 23. September 2008, 22:34:06 »
?? :nixweiss:

nur so zur info. ich bin keiner

Vary

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #43 am: 23. September 2008, 22:36:23 »
?? :nixweiss:

nur so zur info. ich bin keiner

Oh, ich dachte jetzt du bist einer  :lach:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #44 am: 23. September 2008, 22:40:38 »
bist du denn jetzt einer oder nicht :konfus:

Vary

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #45 am: 23. September 2008, 22:50:02 »
Ja, drum hab ich ja auch auf kroatisch geschrieben oben  :peace:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #46 am: 23. September 2008, 22:56:48 »
und was heißt das übersetzt

Izeekepir

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #47 am: 23. September 2008, 23:23:13 »
Das heißt: "Was denkst du, Mann"

Pa, to je i za laik, načine i sredstva postoje na stranim jezicima za održavanje. :)


Edit:
Ich glaube, dass Übersetzungstool von Google läuft nicht ganz perfekt.

Ich habe: "Gut, dass es auch für Laien Mittel und Wege gibt, sich in fremden Sprachen zu unterhalten." ins kroatische übersetzt. Das Ergebnis steht oben.

Wenn man das aber wieder ins deutsche übersetzt, kommt folgendes raus:
"Nun, das ist für den Laien, Mittel und Wege gibt es in Fremdsprachen für die Wartung."
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 23:36:33 von Izeekepir »

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #48 am: 23. September 2008, 23:42:02 »
Ich bin euch erstmal dankbar für eure schnellen Antworten ;)

Ich bin kein Kroate, aber habe aufgrund meiner Erfahrung bei OS (damals fing ich auch in Kroatien an) wollte ich wieder in Kroatien starten.
Geboren und leben tu ich in Berlin, bin deutsch-araber und liebe shisha rauchen, frauen und meine Hertha :D

Ich hoffe in erster Linie, das ihr mir hier sagen könntet, wie ich am schnellsten und am sichersten Geld verdient um das Stadion weiter auszubauen, denn das ist ja eines meiner erklärten Ziele, denn ich möchte für einen evtl aufstieg schnell Wettbewerbsfähig sein. Das schafft man bekanntlich mit einem TOP-Stadion und den nötigen Finanzen.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #49 am: 24. September 2008, 13:44:56 »
 :schal: Shisha :schal:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #50 am: 27. September 2008, 10:29:44 »

Ich hoffe in erster Linie, das ihr mir hier sagen könntet, wie ich am schnellsten und am sichersten Geld verdient um das Stadion weiter auszubauen, denn das ist ja eines meiner erklärten Ziele, denn ich möchte für einen evtl aufstieg schnell Wettbewerbsfähig sein. Das schafft man bekanntlich mit einem TOP-Stadion und den nötigen Finanzen.

brauche hier noch den ein oder anderen hinweis von euch männern!
wäre nett damit ich schnell starten kann!
Zur Zeit hab ich ein Kontostand von 12 Mio.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #51 am: 27. September 2008, 10:46:43 »
hast du schon sponsoren? die bringen dir erst einmal ein paar millionen.
und an deiner stelle würde ich ein jugendinternat bauen kostet zwar 10 mio aber lohnt sich langfristig :zustimm:

Izeekepir

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #52 am: 27. September 2008, 13:37:35 »
Jugendinternat ist nicht schlecht, aber ganz zu Anfang ist es noch zu teuer, denke ich.
Das Geld könnte dann für den Stadionausbau fehlen.

Stadion am besten in kleinen Schritten ausbauen, also nur so viel, dass es an einem ZAT fertig wird.
Toiletten nicht vergessen. (eine Toilette für 2000 Zuschauer)
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Stadion

Werbegelder (Trikot, TV...), wie Royal schon sagte, gibt es unter ->Finanzen ->Werbung.
Unter ->Finanzen ->Sponsor kann man sich auch noch alle 24 Stunden 50.000$ erklicken.

Für starke Spieler reicht es am Anfang wohl noch nicht, deren Gehälter würden vermutlich die ganzen Einnahmen verbrauchen und es wäre kein Stadionausbau mehr möglich.

Freundschaftsspiele bringen auch noch zusätzliche Einnahmen.
Gegner kann man ingame suchen unter ->Saison ->Freundschaftsspiele ->FSS organisieren.
Dort wird es aber vermutlich auch häufig dazu kommen, dass man keine Antwort bekommt.
Hier im Forum kann man aber auch noch unter ->"Freundschaftsspiele" nach Gegnern suchen.
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 13:55:57 von Izeekepir »

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #53 am: 27. September 2008, 15:48:00 »
das war ja schon eine gute einleitung.

ansonsten wenn fragen offen sind dann frage.

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #54 am: 28. September 2008, 07:15:13 »
da habe ich auch mal eine frage trotz der langen erfahrung.

was bringt mir das Kino bei meinem Umfeld?
Habe ich noch nie gebaut. Wie weit steigert das meine Einnahmen.

thx Der Doc

Izeekepir

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #55 am: 28. September 2008, 18:20:30 »
Das müssten so ungefähr 300.000 an zusätzlichen Stadioneinnahmen sein, bei einem Pflichtheimspiel.
Also vielleicht so im Bereich von 200.000 - 400.000, genaues weiß ich nicht. (alles ohne Gewähr)
Bei kleinem Stadion weniger.
« Letzte Änderung: 28. September 2008, 19:59:45 von Izeekepir »

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #56 am: 29. September 2008, 14:25:41 »
alles klar danke.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #57 am: 30. September 2008, 13:28:56 »
FSS natürlich vor allem gegen Vereine mit hohem Image.

...und nicht alle Termine vergeben, die besten Mannschafte scheiden erst noch aus internationalen Wettbewerben aus. Viele kroatische Vereine vergeben dann 100% FSS - ich auch!

Den Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=98362 könntest Du für den Mindestpreis haben. Solide trainiert und die EWS wird in dem Alter schnell aufgewertet wenn er spielt.

Ansonsten könnte ich noch mit billigen Leihspielern aushelfen - das hilft Dir aber logischerweise nur kurzfristig.

Falls Du noch einen erfahrenen Spieler willst: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=530021 Der kann durchaus in der 2.Liga noch 3-4 Jahre die jungen Wilden anleiten.  :D

...und die ganzen über 30-jährigen radikal auf den Friedhof (Sofortverkauf) schicken.
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 13:45:08 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Hans

  • Gast
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #58 am: 01. Oktober 2008, 18:11:10 »
...und die ganzen über 30-jährigen radikal auf den Friedhof (Sofortverkauf) schicken.
... oder gleich den ganzen Kader  :zustimm:
und mit jungen Spielern vom TM ersetzen.


Jugendinternat ist nicht schlecht, aber ganz zu Anfang ist es noch zu teuer, denke ich.
Das Geld könnte dann für den Stadionausbau fehlen.
sehe ich auch so.

ach übrigens: Willkommen gentle!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re: Kroatiens Manager
« Antwort #59 am: 02. Oktober 2008, 00:07:18 »
Danke Danke!
Bisher ist das mit dem Stadion noch ein wenig teuer....möchte mal ein wenig warten bis die ersten Zats durch sind!

Ne Frage....Wann ist denn nun der ZAT 1?
sollte es nicht bald losgehen?
finde dazu nichts weiter!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!