Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Kroatien => Thema gestartet von: 10Royal10 am 14. Juli 2008, 22:31:41

Titel: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Juli 2008, 22:31:41
größte Erfolge:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Juli 2008, 22:43:21
So gestern war Pokal-Achtelfinale und ich hatte mit dem 2. Ligisten Hajduk Rijeka ein sehr  schweres Los  :D  :P
Hab das Duell dann auch souverän mit 4:1 gewonnen.
Hätte auch höher ausgehen können aber ich habe nur die 2. Elf auflaufen lassen.
So aber jetzt habe ich mit Osijek Weasels auch zum ersten Mal einen ernstzunehmenden Gegner zugelost bekommen. Mal gucken ob die Gesetze des Pokals herrschen oder doch der Favorit aus Osijek gewinnt...
So das wars...
Haut rein  :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Juli 2008, 23:03:05
Mit dem Viertelfinale im Pokal gegen Osijek Weasels und den nächsten 3 Ligaspielen (Divlji Zagreb, Adriu Dubrovnik und NK Sisak) stehen Bjeli Zagreb gleich 4 scheinbar unlösbare Aufgaben bevor. "Es wird schwer aber unser Ziel muss es sein 4 Punkte in den nächsten 3 Spielen der Liga zu holen." so Domagoj Carevic, der Torwart von Bjeli Zagreb auf die Frage, was das Ziel der nächsten Wochen sei. "Und im Pokal ist alles möglich, denn dort sind alle noch motivierter", fügte Carevic noch hinzu.
Ob die Ziele eingehalten werden können oder ob es dann doch zu hoch gegriffen ist wird sich in dann noch zeigen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 15. Juli 2008, 06:40:37
 :zustimm: bin gespannt mehr Nachrichten aus Zabreb zu lesen  :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2008, 09:59:25
Bjeli Zabreb trifft ein sehr hartes Schicksal:
Am Montagabend nach dem Abschlusstrainings des Abstiegskandidaten wollte fast die gesamte Mannschaft noch essen gehen. Doch soweit kam es leider nicht, denn ein völlig Irrer hat einen Sprengsatz in Richtung der Mannschaft geschmissen.
Der 24-jährige Pero Slizkovic starb noch am Tatort. "Vladimir Petric (26), Bojan Harmat (23), Dino Pusic (28), Phillippe Gotovina (23), Vladimir Bozanic (24) und Davor Granic (24) schweben noch in Lebensgefahr", so ein Sprecher des Erstligisten.
Der Täter wurde noch am selben Abend gefasst. Die Gründe für die Tat sind nicht bekannt. Trotz alledem muss Bjeli Zagreb heute im Stadtderby bei Divlji Zagreb antreten. Man kann nur für sie hoffen, dass der Tot Slizkovic´s ihr Spiel nicht zu sehr beeinflusst. Vor dem Spiel wird eine Schweigeminute für den verstorbenen eingelegt.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2008, 10:42:38
Heute Abend findet das Stadtderby Divlji Zagreb gegen Bjeli Zagreb statt.
Der klare Favourit ist Divlji, doch Akim Jameel, Kapitän von Bjeli Zagreb antwortete auf die Frage ob der Liga 14. überhaupt eine Chance habe:"In einem solch traditionsreichem Derby ist alles möglich, wir müssen hinten sicher stehen und die Chancen die uns bieten nutzen. Vielleicht ist es ja an uns Divlji die erste Niederlage beizubringen. Es wäre auf jeden Fall möglich."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Vary am 15. Juli 2008, 10:59:06
Ersmal  :respekt: das du dich so ins Forum einbrigst  :zustimm: Mach weiter so !

Heute Abend ist alles möglich, denn wir müssen uns auf die entscheidende Phase im CC konzentrieren. Von daher werden wir nicht alle Stammkräfte von beginn an bringen. Trotz allerdem werden wir natürlich auch alles geben um auch weiterhin ungeschlagen zu bleiben und das Derby für uns zu entscheiden. Wir werden mit sicherheit nicht denn gleiche Fehler begehn wie Hrv. Pozega und das spiel auf die leichte schulter nehmen.

Auf ein Gutes Derby  :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2008, 11:06:36
Auf ein gutes Derby :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2008, 16:36:09
Beim Spiel gegen Divlji Zagreb wird die Mannschaft von Bjeli Zagreb vorraussichtlich so auflaufen:

------------------------------Carevic--------------------------
---------------------------------------------------------------
---Pereza----------Slizkovic---------Mooney----------Bukic---
----------------------------------------------------------------
------------------------------Jameel---------------------------
---------Bolic-------------------------------------Dovidat--------
-----------------------------Franjusic---------------------------
------------------------------------------------------------------
--------------------Bouger--------------Pejic--------------------
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: kagobert am 15. Juli 2008, 19:56:22
Coole Berichte!  :zustimm:

Eine 442 Aufstellung fand ich persönlich in den letzten 2 Jahre beschissen.

Nun habe ich mich aber mal wieder selbst belehrt, nachdem ich in irgendeiner Statistik gesehen habe, dass ich meinen ersten und zweiten CC-Titel mit dieser Taktik gewonnen habe und der Sieger der letzten beiden CC-Jahre pirata auch diese Taktik spielt.

Die 442 dürfte also gerade gg. den stärkeren Gegner die genau richtige Taktik sein. Bjeli hat nichts zu verlieren.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: kagobert am 15. Juli 2008, 20:10:35
Das Bollwerk hat nicht ganz gehalten. Ich glaube Du hast leider 5:0 verloren.  :cry:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Vary am 15. Juli 2008, 20:15:04
Ja hat nicht wirklich was gebracht das 442, aber das wird schon du bist auf dem richtigen weg  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2008, 22:30:49
hoff ich doch mal.
bis ich dann mal oben mitspielen kann muss ich halt noch n bischen was lernen und meine mannschaft aufbauen :juggle:
aber danke für eure unterstützung  :)
bis dann haut rein :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2008, 22:41:18
Am Dienstagabend sollte das Derby also stattfinden: Divlji Zagreb vs. Bjeli Zagreb
Nach der Gedenkminute für Pero Slizkovic ging das Spiel dann auch los.
Doch schon schnell sollten sich alle befürchtungen der Fans von Bjeli wahr werden...
Schon nach 4 Minuten Denis Hrvat nach Vorarbeit von Petar Skalic zum frühen Führungstor der Hausherren. Als dann Luka Zoric (19 Minute) und Mate Hristov (31 Minute) noch in der ersten Halbzeit die Führung auf 3:0 ausbauten war das Spiel gelaufen. Dass Mate Hristov (48 Minute) und Domagoj Krizan (79 Minute) noch zwei weitere Tore zum 4:0 und 5:0 schossen war dann nur noch Nebensache.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2008, 22:48:14
Kommentare zum Spiel:

Franjo Franjusic:
"Unser Fußball war eine Zumutung für alle Fans die mitgereist sind oder sich das Spiel im Fernsehen angeschaut haben. Wir haben überhaupt nicht ins Spiel hineingefunden und haben uns nach den ersten beiden Toren auch schon aufgegeben."

Davor Pereza:
"Wir haben hier heute zurecht verloren. Divlji war die bessere Mannschaft und steht zurecht noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Dass Pero gestorben ist darf auch keine ausrede für die niederlage sein, auch wenn es sicherlich noch in den Hinterköpfen von uns war."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Vary am 16. Juli 2008, 02:36:57
Zumindest gab es einen neuen Zuschauerrekord für den Divlji Zagreb :jubeln: im Derby !

152.518 Zuschauer sahen eine grandiose Vorstellung der Heimmanschaft  :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 16. Juli 2008, 09:13:52
aber immer noch nicht ausverkauft... :juggle:
bis dann hau rein :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 16. Juli 2008, 10:11:48
Nur einen Tag nach dem Tod von Pero Slizkovic ist auch Vladimir Petric (26) an den Folgen des Sprengsatzes gestorben. "So etwas ist wirklich grausam. Den Mann der uns und den Familien das angetan hat muss man für immer wegsperren!", so Franjo Franjusic kurz nach dem Tod seines zweiten Mannschaftskollegen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 18. Juli 2008, 21:08:17
 :cry: oh mann vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen einrichten :keks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Juli 2008, 09:46:35
Gestern spielte Bjeli Zagreb gegen Adriu Dubrovnik und verlor leider mit 0:3.
Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen bevor Waldron Blomen in der 58 Minute mit einem Sololauf die Abwehrmauer von Bjeli durchbrach. Morris Grininger und Ingraham Cambern entschieden mit ihren Toren dann das Spiel in der 79. und 87. Minute zu ihren gunsten.


Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: kagobert am 20. Juli 2008, 20:14:02
Ich wünsche Dir endlich mal ein Erfolgserlebnis.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 20. Juli 2008, 20:16:26
joah kann man so sagen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
aber wird schon kommen
gut ding will weile haben :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Juli 2008, 21:57:40
hoff ich doch auch mal ... aber wohl nicht so schnell denn nächster spieltag gehts gegen NK Sisak ran :(  Aber die Hoffnung stirbt zuletzt wa? :peace:
Bis dann haut rein :winken: :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Juli 2008, 23:12:21
Nächste Hiobsbotschaft für Bjeli Zagreb:
Nach den vielen Niederlagen der lezten Wochen und den verstorbenen Slizkovic und Petric trifft es den Hauptstadtclub erneut hart:
Harmat, Pusic, Gotovina und Bozanic haben aus Angst vor weiteren Anschlägen ein vorzeitiges Karriereende angedeutet. Die vier schwebten nach dem Anschlag letzte Woche erst in Lebensgefahr bevor die Ärtze nun entwarnung gaben. Die Spieler werden wohl in der nächsten Woche nach Hause zurückkehren.
"Wir können ihre Entscheidung zwar verstehen, wollen uns aber noch mal mit ihnen in Ruhe unterhalten, wenn sie sich von dem Schock erholt haben.", so Trainer Vladimir Modric zur kroatischen Tageszeitung 24 sata.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Juli 2008, 13:56:49
Nach langem warten wird das Jugendinternat von Bjeli Zabreb Mittwoch morgen offiziell eröffnet. "Das ist ein großer Schritt in die Zukunft", so Vladimir Modric, Trainer des Erstligisten aus der Hauptstadt. In der Liga sieht es für Bjeli aber nicht so gut aus. Auf Platz 14 und nur einen Punkt vom Abstieg entfernt. Aber es kommt noch schlimmer: Mit NK Sisak kommt nun der dreifache Meister und einfacher Pokalsieger. Sie stehen momentan auf Platz 5 und sind nur einen Punkt hinter Platz 2. "Das wird eine sehr schwere Aufgabe für uns. Wir müssen aber versuchen das beste raus zu machen. Und vielleicht können wir ja mal einen großen ärgern.", so Torwart Carevic in der "24 sata".
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Juli 2008, 20:01:31
Anpfiff in Sisak:
Das Zittern von Bjeli Zagreb geht los...
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Juli 2008, 20:15:04
...Kurz vor dem Spiel gab Vladimir Modric noch ein Interview: "Wir werden sehr devensiv spielen und versuchen einen Punkt zu holen. Gegen so einen hochwärtigen Gegner ist es sehr schwer Tore zu schießen. Wir wollen ein so starkes Bollwerk aufbauen, dass Sisak keine Lücken in unserer Abwehr findet."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Juli 2008, 11:34:24
Gestern spielte Bjeli gegen NK Sisak und schaffte ein 2:2!!! :jubeln:
Vor fast 100.000 Zuschauern durchdrang Valeriano Tomasi bereits in der 3. Minute den Abwehrwall von Bjeli. Doch auch der Hauptstadtclub fand schnell ins Spiel. In der 25. Minute traf dann Davor Pereza zum verdienten Ausgleichstreffer. Nur 4 Minuten säter stand es dann plötzlich 2:1 für die Gäste. Kapitän Akim Jameel vollendete die Vorarbeit von Ivan Slizkovic. Doch die Führung hielt nicht lange. Bjeli stellte sich wieder hinten rein und fing sich sechs Minuten vor dem Halbzeitpfiff das 2. Gegentor zum 2:2 ein. Das Spiel verlor in der zweiten Hälfte auch nicht die Spannung. Es war wieder Akim Jameel der nur kurz nach dem Wiederanpfiff die Kugel an die Late setzte. Auch Sisak hatte gute Chancen doch Darko Krznar scheiterte am sehr guten Carevic.

                                      Spielverlauf:

1:0 Valeriano Tomasi 3 Minute
Vorarbeit durch Darko Krznar

                                                   1:1 Davor Pereza 25 Minute
                                                    Vorarbeit durch Almir Bolic
                                                               
                                                   1:2 Akim Jameel 29 Minute
                                                    Vorarbeit durch Ivan Slizkovic

2:2 Jure Djuranovic 38 Minute
Vorarbeit durch Valeriano Tomasi
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Juli 2008, 11:45:07
Stimmen zum Spiel:

Borislav Dovidat: "Wir haben genau das umgesetzt, was der Trainer uns vor dem Spiel gesagt hat. Das war eine klasse Mannschaftsleistung."

Ivan Slizkovic: "Ich bin natürlich glücklich über den Punkt. Den haben wir uns über 90 Minuten erkämpft. Nach dem sehr schnellen Gegentreffer haben wir uns sehr schnell erholt und konnten zwischenzeitlich das Spiel so dominieren das wir verdient in Führung gegangen sind."

Vladimir Modric: "Die Jungs haben das wirklich super umgesetzt. Wir standen hinten gut konnten das Spiel zwischenzeitlich an uns reißen. Als dann Sisak wieder besser wurde haben wir super Konter gesetzt. Ich bin Stolz auf meine Truppe!"
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Juli 2008, 11:50:17
Nun ist es offiziell eröffnet:
Das Jugendinternat von Bjeli Zagreb hat nun ihre Türen geöffnet. "Wir wollen in Zukunft versuchen viele Spieler aus unserem Jugendkader aufzubauen und später in den Profikader aufzunehmen.", so Trainer Vladimir Modric.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 24. Juli 2008, 17:41:02
Keiner möchte Bjeli Zagreb http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=333626 oder http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=166523 abkaufen.   :plöd:
Trainer Vladimir Modric auf die Frage warum man sie verkaufen wolle:
"Die beiden haben bei uns keine Zukunft, da wir uns auch bald im Mittelfeld verstärken werden. Ich denke für einige Vereine könnten sie eigentlich noch interessant sein aber es meldet sich leider keiner bei uns.  :cry: Wenn doch noch jemand interessiert sein sollte freut sich die Geschäftstelle Bjeli über Benach-richtigung. Sie wollen übrigens auch nicht viel Gehalt :verweis: :gut:"
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 24. Juli 2008, 18:20:32
Der derzeitige Stand:
Der Kampf um die internationalen Plätze ist super spannend:  :ja: :zustimm:
Platz                  Verein                Spiele Tore Punkte S U N
1.  CC      Divlji Zagreb                15    49:13   40       13 1 1
2.  CCQ    FC Zagreb                   15     38:10   33      10 3 2
3.  EC      Dinamo Dragovalijac     15     41:14   32      10 2 3
4.  EC      Osijek Weasels            15     42:11   30       9 3 3
5.  EC      NK Sisak                      15     33:16   30       9 3 3
6.  ECQ    Hrv. Pozega                 15     43:16   28       9 1 5
7.           Slawonia Osijek            15      22:16   28      8 4 3
8.           NK Varazdin                  15     38:13   26      8 2 5
9.           Adriu Dubrovnik             15     31:15   25      7 4 4

Aber auch der Abstiegskampf bleibt spannend: :ja: :juggle:
12.           Krapina Rusevine         15     13:23  15      4 3 8
13.           Napad Rijeka               15     23:44  13      4 1 10
14.           Kvijek Split                  15     12:46  10      3 1 11
15. (A)     Bjeli Zagreb                 15     21:35    9      4 3 8
16. (A)     FK Mladost                   15     18:34    9      2 3 10
17. (A)     Roter Stern Zagreb        15     11:58   5       1 2 12
18. (A)     Hrv. Umag                    15     3:101   0       0 0 15

bis dann haut rein :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 24. Juli 2008, 18:35:39
Die Tabelle könnte sich aber gut am nächsten Spieltag ändern denn mit
Bjeli Zagreb   - FK Mladost   und
Kvijek Split   - Napad Rijeka
stehen gleich 2 Kellerduelle auf dem Programm

Und mit
FC Zagreb   - NK Sisak  und
Hrv. Pozega   - NK Varazdin
stehen 2 sehr interessante Spiele fürs internationale Geschäft fest

Naja, bis dann haut rein :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Juli 2008, 22:21:01
schwerer Rückschlag im Abstiegskampf:
Bjeli Zagreb verliert zuhause vor 34.000 Zuschauern (neuer Zuschauerrekord :ja:) im Kellerduell gegen FK Mladost. Nun ist der Abstand zum rettenden Ufer für die Hauptstädtter schon 3 Punkte. :cry:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Juli 2008, 22:26:28
Für Trainer Vladimir Modric wird es das wohl gewesen sein. Der Verein wird sich diese Nacht mit dem Trainer zusammensetzen und über die Zukunft des Clubs diskutieren. Doch es spricht nichts mehr für eine weitere Zusammenarbeit, da die letzten Spiele nicht gewonnen werden konnten. Sie werden sofort informiert wenn die Entscheidung des Vereins bekannt gegeben wird.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Juli 2008, 22:33:25
Aber erst einmal zum Spielverlauf:

                                                         0:1 Antun Bojic 52 Minute
                                                         Vorarbeit durch Marijo Duda

1:1 Alexis Bouger 62 Minute
Vorarbeit durch Matias Zyskowicz

                                                         ROTE Karte in der 68 Minute für Daniel
                                                         Barklie

                                                         1:2 Zlatan Buretic 69 Minute
                                                         Vorarbeit durch Arian Ademi

In Unterzahl noch einTor kassiert und verloren  :cry:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Juli 2008, 22:40:47
Die Tabelle könnte sich aber gut am nächsten Spieltag ändern denn mit
Bjeli Zagreb   - FK Mladost   und
Kvijek Split   - Napad Rijeka
stehen gleich 2 Kellerduelle auf dem Programm

Und mit
FC Zagreb   - NK Sisak  und
Hrv. Pozega   - NK Varazdin
stehen 2 sehr interessante Spiele fürs internationale Geschäft fest

Naja, bis dann haut rein :peace:
Die weiteren sehr interessanten Matches:

Kvijek Split   - Napad Rijeka   2:3

FC Zagreb   - NK Sisak          0:3
Hrv. Pozega   - NK Varazdin   2:1
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Juli 2008, 16:53:43
Vladimir Modric bleibt vorerst noch Trainer der "reds". Das gab Manager Ivan Aschavin heute morgen bekannt. Modric muss allerdings auch eine Bedingung erfüllen um noch langfristig Trainer bleiben zu können. "In den nächsten 4 Liga-Spielen müssen wir gegen 3 Abstiegskandidaten ran. Also sollte Modric mit der Mannschaft in diesen Spielen 9 Punkte holen. Außerdem wäre es sicherlich kein Nachteil für ihn, wenn wir ins Pokal-Halbfinale einziehen." so Aschvin.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juli 2008, 22:03:28
Bjeli Zagreb verstärkt sich:
Rodrigues Nazaré Sousa http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=494996 wird das Mittelfeld der "reds" unterstützen. Der Portugise kommt vom Niederländischen Erstligisten ASV Ermelo, wo er laut Manager Jimmy Rancor nur auf der Bank "versauern" würde.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. Juli 2008, 22:06:14
 :zustimm: hoffe er wird dir weiter helfen im abstiegskampf :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juli 2008, 22:09:29
bestimmt :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juli 2008, 22:11:59
Trainer Vladimir Modric: "Er wird uns im Abstiegskampf bestimmt weiterhelfen. :scherzkeks: Er hat viele Stärken z.B im Aufbauspiel und im Torabschluss"
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. Juli 2008, 22:13:46
Na dann entweder morgen nach dem spiel oder mittwoch morgen ist er drauf
 :peace: kannst dich gern wieder im shop oder meinem Büro blicken lassen
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juli 2008, 22:34:07
alles kla...

mach ich :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juli 2008, 22:52:18
Morgen muss Bjeli Zagreb in dem Ersten Schicksalsspiel von Vladimir Modric gegen Mladost Djakovo ran. Djakovo steht auf Platz 10 und hat nur 6 Punkte Abstand zu einem internationalem Platz. Sie müssen also gewinnen um oben dranzubleiben. Doch wenn Bjeli verliert muss Trainer Modric darauf hoffen dass seine Mannschaft in den darauffolgenden Spielen alle 9 Punkte holt. Also stehen beide Teams in Erfolgsdruck.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 29. Juli 2008, 23:12:02
kriese von Bjeli hält an! :cry:
Auch gegen Mladost Djakovo kann sich das Team von Trainer Vladimir Modric nicht durchsetzen. Mit 0:2 verloren die Hauptstädter das letzte Spiel der Hinrunde.
Nun wird es noch enger für Modric.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juli 2008, 10:40:41
Stimmen zum Spiel:

Modric (Trainer):"Man kann sicherlich noch das ein oder andere verbessern aber ich bin überzeugt davon dass wir die nächsten spiele mit der einstellung gewinnen."

Carevic (Torwart):"Zumindest gute Ansätze waren zu erkennen. Aber wir haben leider verloren obwohl wir gekämpft haben."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Sascha am 30. Juli 2008, 10:42:15
Nochmal Lob für die Behandlung des Leihspielers, weiter so.  :zustimm:

Und die Siege kommen dann von ganz alleine
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juli 2008, 11:31:23
ein bisschen hilft mir dein salz ja auch  :rofl: :konfus:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juli 2008, 12:02:23
Es wird langsam heiß rund um Bjeli:
Am Wochenende liegt nicht nur ein sehr wichtiges Meisterschaftsspiel gegen Krapina Rusevine an sondern auch noch das Pokal-Viertelfinale gegen die Osijek Weasels.
Trainer Modric:"Die Spiele werden zwar schwer aber ich traue dem Team alles zu, denn alle Spieler sind sehr motivert und wollen unbedingt vom abstiegsplatz runter und das halbfinale ereichen."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: kagobert am 30. Juli 2008, 20:12:45
Immerhin hat Osijek zuletzt sogar gg. Roter Stern Zagreb gepatzt.  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juli 2008, 21:59:14
und im pokal ist auch alles möglich :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juli 2008, 22:05:06
Er ist da:
Der Hoffnungsträger der "reds" ist um ca. 21 Uhr in Zagreb eingetroffen. Rodrigues Nazaré Sousa ist sein Name und er wird wohl die neue Kreativabteilung bei Bjeli sein. Allerdings ist ihm kein Stammplatz versprochen worden. Trainer Modric hofft auf einen großen Konkurenzkampf im Mittelfeld. Doch durch seine herausragenden Fähigkeiten am Ball hat er bestimmt keine schlechten Karten auf einen Platz in der Startelf.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juli 2008, 22:53:42
1.Aussage von Rodrigues Nazaré Sousa:
"Ich denke das ich dem Team helfen kann. Sowohl der Klassenerhalt als auch das erreichen der Pokalhalbfinals ist mein Ziel in diesem Jahr mit Bjeli."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: kagobert am 30. Juli 2008, 23:38:22
Schöner Spieler. Der wird durch die Einsätze sicher schnell stärker und das Alter ist auch OK. Ein Portugiese im Team kann schließlich nicht schaden.  :D

Eine solche südländische Komponente fehlt bei mir im Team.  :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Juli 2008, 11:27:40
So nen Ballzauberer braucht doch jeder :D
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Juli 2008, 11:34:10
Details zu Rodrigues Nazaré Sousa:

Alter: 26
Stärke: 66/65
Position: Mittelfeld
Land: Portugal

Details zum Wechsel:

kommt von: ASV Ermelo
Vertrag: 4 Saisons (260 ZATs)
Ablöse: nicht bekannt
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Juli 2008, 22:04:24
Da Teammanager 10Royal10 verhindert ist muss sein Team Bjeli Zagreb ohne ihn nach Krapina Rusevine und zum Pokalviertelfinale nach Osijek wo der Hauptstadtklub gegen die Weasels antreten muss. Trotzdem outet sich 10Royal10 positiv: "Ich bin sehr guter Dinge, dass das Team beide spiele gewinnt, denn jeder einzelne Spieler steckt voller Elan." Favouriten sind die "reds im Pokal jedoch nicht. Und auch in der Meisterschaft sind die Mannschaften ungefähr gleich stark.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Kaka am 02. August 2008, 10:14:21
Moin Leutz!

Schönen Sommerferien gehabt? Ich war wieder in England und Kroatien!!!

Ich geb einen aus  :bia:

Eine Runde für meine Kollgen in kroatien!!! Auf eine erfolgreiche Rückrunde!
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:05:08
:bier: wenns um alc geht bin ich doch dabei  :D
nein scherz auf ne gute rückrunde :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:17:54
ach ja wieder aus kurztrip urlaub da :peace:
war wieder ganz lustig mit dir rancor so wie du beim beachsoccer/beachvolleyball so rumspringst :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:19:10
Hab nach 2 Niederlagen in der Liga mal wieder ein Ligasiel gewonnen :jubeln:
3:0 gegen Krapina Rusevine. :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:28:08
Vor 35.463 Zuschauern trat Bjeli Zagreb am Samstagabend bei Krapina Rusevine an um die Gastgeber mal so richtig an die Wand zu spielen. Das erste Tor fiel aber erst in der zweiten Halbzeit und zwar in der 47. Minute. Franjo Franjusic traf nach Zuspiel von Davor Pereza in den Winkel des Tores. In der 57 Minute verwertete Alexis Bouger eine perfekt geschlagene Ecke von Neuzugang Rodrigues Nazaré Sousa. Als dann  Boris Pejic in der 69 Minute nach einem Sololauf das 3:0 erzielte war das Spiel gelaufen.
 
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:31:46
Auch im Pokal mussten die "reds" am Wochenende ran. Vor 100.000 Zuschauern erzielte Boris Pejic erst in der 84 Minute nach einem Sololauf den einzigen Treffer des Tages zum 1:0 für die Hauptstädter.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:41:38
Stimmen zu den Spielen:
Vladimir Modric: "Ich bin stolz auf die Leistung des Teams in den letzten 2 Spielen. Wir haben gekämpft, einen schönen Ball gespielt und beide Spiele verdient gewonnen. Jetzt müssen wir aber weiterarbeiten und uns auf den nächsten Gegner in der Meisterschaft konzentrieren."

Akim Jameel: "Domagoj hat klasse gehalten, unsere Abwehr stand gut, im Mittelfeld lief der Ball kontrolliert und im Sturm wurden die Chancen genutzt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen."

10Royal10: "Ich war zwar nicht live dabei habe aber alles am TV mitverfolgt und bin sehr stolz auf das Team. Ein Halbfinaleinzug ist uns auch jetzt zum ersten mal in der Vereinshistorie gelungen."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:46:42
Chancen für Trainer Modric steigen:
Nach der negativserie konnte sich der Verein mit einem Ligaerfolg und dem Halbfinaleinzug im Pokal aus der Kriese ballern. "Die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Zusammenarbeit mit Vladimir Modric steigt wieder. Wenn das Team mich in den nächsten beiden Partien auch beeindrucken kann wird Modric wohl bleiben.", so Teammanager 10Royal10.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:49:31
Nun wartet im Pokalhalbfinale am 52.ZAT NK Varazdin auf die "reds".
"Das wird bestimmt schwer, aber man hat ja gesehen was im Pokal alles möglich ist.", so Trainer Modric
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 23:18:01
Cazimir Butacu und Viktor Granic verlassen Bjeli.
Butacu wechselt für 1.200.000 von Bjeli Zagreb nach FK Zhenis Mara
Viktor Granic für 471.269 nach Bylis Jablamnica
Beide hatten laut Trainer Modric keine Zukunft beim Verein.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 05. August 2008, 10:27:05
Heute muss das Team von Trainer Vladimir Modric zum Stadtderby gegen Roter Stern Zagreb antreten. Die "reds" sind klarer Favourite obwohl die beiden Mannschaften in der Tabelle nur 2 Plätze und 6 Punkte auseinander sind. "Dieses Spiel müssen wir gewinnen. Aber wir dürfen das nicht zu leichtfertig angehen, denn das wird kein Selbstläufer. Auch Roter Stern Zagreb macht sich noch kleine Hoffnungen auf den Klassenerhalt.",so Kapitän Akim Jameel in der 24 sata.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 05. August 2008, 11:03:10
ach ja wieder aus kurztrip urlaub da :peace:
war wieder ganz lustig mit dir rancor so wie du beim beachsoccer/beachvolleyball so rumspringst :rofl:
Du bist ja nur neidisch das ich so eine Torwartgranate bin :jubeln: :D :jubeln:
Von meinem elan kann sich deine ganze Mannschaft (ausnahme sousa hab ich ja trainiert) ne scheibe abschneiden
 :afro: :fussball: ich weiß nunmal wie das geht :bia: :bier: :bia: und das noch mehr
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 06. August 2008, 13:21:20
jaja hast ja recht :rofl: ;)
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 06. August 2008, 13:24:45
Yippy Yippy Yeah Yippy Yeah Krawall und Remmidemmi!!! :gitarre: :tanz:
3. Pflichtspielsieg in Folge :jubeln:
Und das 5:0  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 06. August 2008, 13:37:48
Am Dienstagabend trat Bjeli gegen den Stadtrivalen Roter Stern aus Zagreb an. Vor 34.518 Zuschauern (ausverkauft) fiel bereits nach 3 Minuten das erste Tor. Nach wunderbarer Vorarbeit von Boris Pejic traf Borislav Dovidat mit einem schönen Dropkick unhaltbar aus 16 Metern. Auch das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten. Vorbereitet von Kapitän Jameel traf Leihspieler Manuel Salz in Minute 9. Nach gut einer halben Stunde traf dann noch Ivan Slizkovic zum 3:0. Die "reds" schalteten aber keinen Gang runter. Sie machten weiter Druck und spielten wunderbaren Fußball.
Nachdem die beiden Abwehrspieler Salz und Slizkovic trafen durfte auch Matias Zyskowicz aus der Abwehrreihe nach vorne rücken und in der 70. Minute einnetzen. Als Neuzugang Rodrigues Nazaré Sousa dann per Freistoß das 5:0 von Franjo Franjusic vorbereitete stand das Stadion Kopf. Alle 34.518 feierten noch gemeinsam mit der Mannschaft nach dem Spiel als das Team die Ehrenrunde drehte.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 06. August 2008, 13:42:51
Stimmen zum Spiel:

Trainer Vladimir Modric: "Das Team harmoniert immer besser. Und am Samstag können wir uns wieder ein bisschen Luft nach unten verschaffen."

Manager 10Royal10: "Es scheint als würde die Mannschaft auch für den Trainer spielen. Ich denke er hat auf jeden Fall noch eine Chance verdient. Wir werden sicherlich noch einige Zeit mit ihm zusamenarbeiten."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 06. August 2008, 14:58:39
 ;D granate der sousa was
glückwunsch
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 06. August 2008, 15:04:08
;D granate der sousa was
glückwunsch
jo is n ganz guter

danke :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 08. August 2008, 10:29:20
Heute Party: :partytime:
Hochzeit von rancor (ASV Ermelo) !!!
Wird bestimmt lustich :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 08. August 2008, 10:39:40
 :tanz: :musik: :partytime: :jump: :biggthumpup: :bier: :tanz:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 08. August 2008, 10:51:08
 :bier: :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. August 2008, 20:55:23
war geil oder :zustimm: :tanz:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 21:35:48
jo ist dir und "Frau Volmering" :zustimm: echt gut gelungen :tanz: :respekt:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 21:55:32
 :cry: :cry: im Abstiegsduell verloren :cry:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. August 2008, 22:51:52
 :zustimm: war aber echt anstrengend und muß jetzt 3 spieler raus schmeißen weil die zu heftig gefeiert haben und es nicht zum morgendlichen training schafften  ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 22:54:45
 :rofl: :rofl: nenene
deine sauftruppe muss mal straftraining machen, die waren ja noch länger da als ich :rofl:
wann sind eigentlich die letzten gegangen?
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. August 2008, 23:03:37
ich hab mit dem vollstrecker um 4 die tür zu gemacht (ausser der musiker der noch mit mellas schwester abgebaut hat) glaub ich ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 23:07:39
Bjeli Zagreb musste am 20 Spieltag bei Kvijek Split zum Kellerduell antreten. Die  Mannschaft von Trainer Vladimir Modric war von Anfang an die bessere Mannschaft, doch die "reds" haben das Tor einfach nicht getroffen. Alleine Alexis Bouger vergab 5 Großchancen vor knapp 80.000 Zuschauern. Und dafür wurde das Team hart bestraft: In der 39. Minute schoss Petter Dobers die Gastgeber in front. Bjeli gab sich zwar nicht auf konnte dennoch kein eigenes Tor erzielen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 23:08:43
ich hab mit dem vollstrecker um 4 die tür zu gemacht (ausser der musiker der noch mit mellas schwester abgebaut hat) glaub ich ;D
dann war ja noch eine Stunde Party nach uns.... oder habt ihr schon n bisschen aufgeräumt :scherzkeks: :P
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. August 2008, 23:10:55
ja auch hab aber auch irgendwo meine innere uhr verloren...............deswegen alles ohne gewähr ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 23:13:42
ja auch hab aber auch irgendwo meine innere uhr verloren...............deswegen alles ohne gewähr ;D
:lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. August 2008, 23:16:20
 ;D oh ja davon kann ich meinen enkeln noch erzählen
war echt toll mjit euch und danke an alle nochmal für die hilfe
hab extra die eisreserven bei oma gebunkert  ;D falls ihr nochmal lust auf nachtisch habt demnächst
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 23:17:34
Stimmen zum Spiel:

Vladimir Modric: "Das waren wichtige Punkte die wir hier heute hier ligen gelassen haben. Wir müsse weiter hart an unseren Schawchstellen arbeiten."

Akim Jameel: "Wir haben zwar verloren aber ich denke das wir trotzdem eine starke Leistung gezeigt haben. Dennoch müssen wir unsere Chancen in solchen Spielen besser nutzen. Wir müssen unsere Chancenauswertung verbessern!"
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 23:18:09
;D oh ja davon kann ich meinen enkeln noch erzählen
war echt toll mjit euch und danke an alle nochmal für die hilfe
hab extra die eisreserven bei oma gebunkert  ;D falls ihr nochmal lust auf nachtisch habt demnächst
läuft :jubeln:
danke :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. August 2008, 23:19:30
na gut so muß jetzt bald mal heia machen :aufstehen: früh morgens
also bid denn
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 23:24:31
10Royal10 äußerte sich nach dem Spiel auf die Frage, wie und besonders mit welchem Trainer es weiter geht, so: "Ich denke schon das Vladimir Modric eine neue Chance verdient hat. Die Mannschaft spielt guten Fußball und waren auch einigermaßen erfolgreich in den letzten Wochen. Wir haben zwar nur 6 anstatt der geforderten 9 Punken geholt, aber dennoch werden vorerst wir mit ihm weiter zusammenarbeiten, denn wir haben als klarer Außenseiter zum ersten Mal das Halbfinale des Pokals erreicht. Wenn wir aber absteigen sollten werden wir den Vertrag mit Vladimir Modric auflösen."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 23:26:15
na gut so muß jetzt bald mal heia machen :aufstehen: früh morgens
also bid denn
:gutenacht: geh auch gleich bin auch noch total müde von gestern :gaehn:
bin heute beim schalke gucken auch schon eingeschlafen :sleeping:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 11. August 2008, 14:53:04
Morgen steigt das Spiel von Bjeli Zagreb gegen Rekordmeister und Rekordpokalsieger Dinamo Dragovaljac (je 4 Titel). Das Stadion ist schon seit Wochen restlos ausverkauft. Alle warten auf das Spiel obwohl die "reds" klarer Außenseiter gegen den dreifachen CC-Sieger sind. "Wir versuchen alles um das Spiel zu gewinnen. Wir sind klarer Außenseiter, haben aber in letzter Zeit sehr gut und auch erfolgreich gespielt. Das Team funktioniert. Das gibt mir Hoffnung, das wir hier morgen einen Punkt, oder sogar drei holen.", so Trainer Vladimir Modric in der 24sata. Dennoch stehen die Chancen sehr schlecht für wichtige Punkte für Bjeli im Abstiegskampf.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 11. August 2008, 22:27:18
viel glück  :D ;D :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 12. August 2008, 13:54:32
danke ;)
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 12. August 2008, 23:26:45
 :cry: schade tut mir echt leid dein 1:4 :(
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 13. August 2008, 02:15:28
ein punkt für beide wäre ja nicht schlecht gewesen.

ich hoffe du hälst die erste liga.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 13. August 2008, 19:31:08
danke doc :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 13. August 2008, 19:41:26
Gestern stieg das Spiel Bjeli Zagreb gegen Dinamo Dragovalijac. 37.512 Zuschauer verfolgten ein bis zur Halbzeit packendes Duell. Zahlreiche Fans mussten das Spiel sogar vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war. Der schwungvoller Beginn der "reds" führte bereits in der 14. Minute zum Erfolg. Borislay Dovidat versenkte die Kugel nach einer schönen Einzelleistung im Netz. Doch die Antwort von Kago´s Team ließ nicht lange auf sich warten: Nur 7 Minuten nach dem Führungstor schoss Andreas Lundekvam den Ausgleich. Auch die nächste Torchance von Dinamo landete im Netz. Bis zur Halbzeit konnte der Hauptstadtclub gut mithalten, doch in der zweiten Halbzeit zeigte sich warum die Teams 13 Plätze trennen. In den Minuten 78 und 90 erzielten Darko Ripic Mark Posavec die Tore zum 3:1 und 4:1. "Dinamo gewann verdient auch in der Höhe.", so Trainer Vladimir Modric.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 13. August 2008, 19:42:27
 :cry: schade
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 13. August 2008, 20:16:58
das kannst du laut sagen :cry:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 14. August 2008, 17:27:23
Heute wurde der aktuellste Neuzugang von Bjeli vorgestellt: Joachim Ausberger http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=11820 wechselt für 300.000$ zum Hauptstadtclub. Der Linksverteidiger unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag bei den "reds". "Er wird sicherlich noch eineige Zeit brauchen bis er so weit ist wie die anderen Spieler, dennoch ist er ein Mann für die Zukunft, denn er ist erst 20 Jahre alt.", so Manager 10Royal10 zum Neuzugang.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: kagobert am 14. August 2008, 20:53:22
...Du musst es nur noch schaffen, die EWS Abwertungswahrscheinlichkeit deutlich zu senken. Da heißt es viele Einsätze.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. August 2008, 12:55:57
...Du musst es nur noch schaffen, die EWS Abwertungswahrscheinlichkeit deutlich zu senken. Da heißt es viele Einsätze.
ich weiß :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 15. August 2008, 13:27:08
für die summe nicht schlecht  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 15. August 2008, 13:28:21
hab ich mir auch gedacht :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 17. August 2008, 20:22:59
Gestern musste Bjeli Zagreb nach Osijek zu den Weasels reisen. Das Spiel war nicht sehr interessant, da das Spiel nur von Taktik geprägt war. Bjeli stellte sich hinten rein und die Weasels fanden nur selten Wege durch das Bollwerk, doch die nutzen sie leider. :cry: 4:1 hieß es nach 90 Minuten. "Wir waren klarer Außenseiter und wollten hier auf Ergebnis spielen. Das war ein Fehler, aber hinterher weiß man immer mehr...", so Trainer Vladimir Modric in der kroatischen Tageszeitung 24 sata.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 18. August 2008, 06:51:27
langsam reicht es mit niederlagen oder ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 18. August 2008, 15:35:01
jo denke ich auch! Außerdem muss ich jetzt gegen den tabellenletzten, der hat viel weniger Stärkepunkte. also wenn ich das nicht gewinne, weiß ich auch nicht mehr weiter :juggle:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 18. August 2008, 17:12:43
 :rofl: viel glück aber man weiß ja nie
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 18. August 2008, 21:08:07
na hoffentlich doch :geschockt:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 18. August 2008, 21:36:47
Morgen muss das Team aus Zagreb zuhause gegen Hrv. Umag, dem Ligaletzten, antreten. Bjeli muss das Spiel, in dem sie klarer Favourit sind, unbedingt gewinnen, denn sonst wird es sehr schwer die Klasse zu halten. "Uns darf in den wichtigsten Spielen kein Fehler mehr passieren", so Torwart Domagoj Carevic in der Tageszeitung 24 sata.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 19. August 2008, 14:53:51
Noch ein Neuer:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=619026
Jean-Luc Chartier heißt der Neuzugang von Bjeli Zagreb. Der Franzose ist auf der rechten Abwehrseite zu Hause und "ein guter Mann für die nächste Saison.", So Trainer Modric über den transfer. Mit einer Ablösesumme von 2.677.504 ist er der 2. teuerste Neuzugang für den Hauptstadtclub in dieser Saison. Seine premiere könnte er schon heute Abend im Spiel gegen Hrv. Umag feiern.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 19. August 2008, 17:51:50
ok akzeptabel  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 19. August 2008, 19:28:36
für meine Verhältnisse sogar ganz gut
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Nicosson am 19. August 2008, 19:30:42
der ist doch ganz ok  :zustimm: suchst du vllt noch spieler ?
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 19. August 2008, 19:34:54
kommt drauf an... welche willst du denn loswerden???
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Nicosson am 19. August 2008, 19:38:14
kommt drauf an... welche willst du denn loswerden???

von den will ich mich trennen

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=307472 kann getauscht werden gegen nen 17 jährigen die ein stk ist dabei aber völlig egal also z.b ein stk 30


http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=307443

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=330428
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 19. August 2008, 19:42:30
die sind mir doch etwas zu alt :ja:
aber trotzdem danke :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 21. August 2008, 20:48:17
Gestern hatte Bjeli Zagreb mal zur Abwechselung eine nicht so schwere Aufgabe zu bewältigen. Mit Hrv. Umag mussten die "reds" zum Tabellenletzten reisen, wo sie souverän mit 7:1 gewannen. Schon schnell stellte Bjeli klar, das sie auch zukünftig noch erstklassig spielen wollen.
Trainer Vladimir Modric war sehr zufrieden mit der Leistung seines Teams: "Wir haben hier von anfang an dominiert und drei Punkte mit einer sehr guten Leistung locker nach Hause geholt."
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 21. August 2008, 20:49:31
 :respekt: auch noch in der höhe  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 21. August 2008, 20:51:45
hoffentlich ist das nun so ne art befreiungsschlag gewesen...
jetzt kommen nicht mehr viele Spiele die ich gewinnen kann, und da muss ich die 3 punkte immer holen sonst wirds eng...
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 21. August 2008, 21:49:08
Spieldaten zum 23. Spieltag: Bjeli Zagreb : Hrv. Umag

Zuschauer:  39.009

Tore:
1:0 Jean-Luc Chartier 4 Minute
2:0 Rodrigues Nazaré Sousa 27 Minute
3:0 Franjo Franjusic 33 Minute
4:0 Luka Jovic 37 Minute
5:0 Boris Pejic 49 Minute
5:1 Alan Kanupp 59 Minute
6:1 Boris Pejic 63 Minute
7:1 Mansurdzhon Hamidov 76 Minute
 

Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 22. August 2008, 15:51:12
Superwichtiges Spiel für Bjeli: Morgen steht das Rückspiel bei Napad Rijeka an(Hinspiel: 4:2 für Napad). "Im Abstiegskampf brauchen wir jeden Punkt. Wir wollen uns außerdem für das Hinspiel rächen und die 3 Punkte mit nach Zagreb nehmen.", so Akim Jameel, Kapitän der Truppe aus der Hauptstadt. Bjeli steht in der Liga auf Platz 15, Napad auf dem 12. Rang. Mit einem Sieg würde Bjeli anden Gastgebern vorbeiziehen und sich vorzeitig auf einen Nicht - Abstiegsrang retten...
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. August 2008, 17:36:41
hey royal sieht so aus  als wenn du selbst wieder am start bist also überbiete mal meine Bjeli quote mit 100 % sieg :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. August 2008, 17:38:45
wird schwer du hast einfach zu gute arbeit geleistet...
aber wie hast du das hingekriegt gegen fc zagreb :nixweiss:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. August 2008, 17:40:31
mein geheimnis wenn ich dir das schreibe dann weiß ja nachher meiner goudagesellschaft bescheid was ich mache übrigens kein 150% davon halte ich überhaupt nichts
aleein schon wegen leihspieler
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. August 2008, 18:13:07
dann schreib mir das doch per pm
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. August 2008, 18:17:38
 ;D NÖÖÖÖöö
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: nupi am 28. August 2008, 18:18:35
du bist ja wieder freundlich  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. August 2008, 18:19:05
 :rofl: den seinen gibt es der herr im schlaf  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. August 2008, 18:20:27
und ausserdem ist mein neffe dann darf ich so sein   :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: nupi am 28. August 2008, 18:22:38
na dann geht das natürlich  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. August 2008, 18:28:16
 :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. August 2008, 20:18:27
ja... bloß nich freundlich sein benne :motz:
hättest mir ja wohl ma die taktik schicken können... :|
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. August 2008, 20:21:03
mal gcken wenn du lieb bist mach ich das noch  :D demnächst
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 28. August 2008, 20:46:25
alles kla lieblingsonkel :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 28. August 2008, 20:58:20
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: schleimer :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 29. August 2008, 12:48:26
möglich :scherzkeks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 29. August 2008, 13:06:57
so dann wolln wir mal was nachholen:

Jimmy Rancor, die Vertretung von Manager 10Royal10 hat am 24.Spieltag bei seinem ersten Spiel als Ersatzmanager sofort im heiß umkämpften Fight gegen Napad Rijeka 3 Punkte eingefahren. Beim 2:1 Auswärtserfolg schossen vor 54.249 Zuschauern Franjo Franjusic (29.) Almir Bolic (36.) die Tore für den Hauptstadtclub. Durch diesen Sieg konnten sich die Reds von den Abstiegsrängen entfernen und den Gegner auf jene verdrängen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 29. August 2008, 13:18:38
Am 25. Spieltag gelang Jimmy Rancor aber noch ein viel größerer Coup: Bei den Stadtrivalen FC Zagreb schaffte er es einen 2:0- Auswärtssieg zu landen. Damit konnten die reds noch einen Rivalen aus dem Keller hinter sich lassen. Im Moment stehen sie auf dem 13. Tabellenplatz und haben einen 5 Punkte-Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. In dem Spiel gegen den FC, der um die Europa-Cup plätze mitspielt schossen Vedran Bukic und Boris Pejic die Tore. Mit dem unerwartetem Sieg im Stadtduell fuhr die Mannschaft von Trainer Vladimir Modric schon den 3. Sieg in Folge ein. "Nun wollen wir versuchen, die Serie gegen Sarge und sein Team Slawonia Osijek auf 4 Siege auszubauen.", so der wiedergekehrte Manager 10Royal10.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 30. August 2008, 22:42:58
Heute Abend musste Bjeli Zagreb gegen Slawonia Osijek ran. Der Hauptstadclub kam sehr gut ins Spiel, denn die reds gingen schon sehr früh in Führung, doch die Antwort(en) kam(en) promt: Osijek drehte das Spiel zu einem 3:1, ehe Bjeli kurz vor Schluß noch einmal den Anschluß schafte. Doch das Spiel ging mit 3:2 verloren, leider.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 31. August 2008, 08:25:44
schade  dafür hollste den Pokal  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 31. August 2008, 17:12:25
ganz meine meinung
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 31. August 2008, 21:26:43
mist 2:1 verloren
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 31. August 2008, 21:31:29
mit 150% und pressing hab ich 2:1 verloren und bin nun raus aus dem Pokal jetzt kann ich mich (leider) voll und ganz auf den abstiegskampf konzentrieren
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 01. September 2008, 13:09:42
morgen gegen Bjeli Bjelovar und Izeekepir, meinem Vorgänger als Chefcoach und jetzigem Asistenz-Trainer. Mal gucken was das gibt: Bei nem Sieg schätze ich, dass ich so gut wie gerettet bin. Sonst muss ich noch weiter bangen, da ich auch noch gegen viele von ganz oben ran muss. Also auf ein gutes "Bjeli-Derby" Izee :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 02. September 2008, 14:37:46
müsste mich ja was die Stärke angeht in Liga 1 halten können.
Hab von den Abstiegskandidaten die größte Mannschaftsstärke, auch wenn die alle ziemlich nah beieinander liegen
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 02. September 2008, 21:57:34
scheiße schon wieder mit einem tor unterschied verloren
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 02. September 2008, 22:00:44
nach einer schnellen führung haben die reds das spiel doch noch  verloren. irgendwie läuft das nich wenn ich die taktik mach... rancor hats irgendwie besser hingekriegt... aber egal noch 4 punkte und ich werde den abstand wieder  vergrößern!!!
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 03. September 2008, 05:24:17
 :rofl: mach dir keine sorgen ich hab mit 100% 7 stück bekommen gegen einen der keine 50 punkte besser war  :nein:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. September 2008, 14:09:12
du spielst ja auch um nix mehr, oder?
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. September 2008, 15:49:12
Morgen gegen Hrv. Pozega. mal gucken ob ich das gewinnen kann...
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 03. September 2008, 17:13:29
du spielst ja auch um nix mehr, oder?
könnte noch ec quali schaffen aber setz schonmal lieber alles auf nächste saison
also fitneß und e stärke sparen  :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. September 2008, 21:33:23
dann viel glück für nächste saison :zustimm:, dann erwarte ich aber min. ec  :peace: :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 03. September 2008, 21:34:21
 :zustimm: werd mein bestes geben denke die Planungen laufen gut dafür  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. September 2008, 21:35:54
joa bin mit deinem neuesten neuzugang sehr zufrieden...
hast du max bezahlt?
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 03. September 2008, 21:37:32
 :rofl: war zugabe zu verkauf von bjerg
hab max bekommen 3 ffs und den für wenig kohle  :jubeln:
aber das ist nur zukunftsmusik die gegenwart wird noch besser  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 03. September 2008, 21:50:59
 :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 03. September 2008, 21:52:18
haste mal über angebot nachgedacht mit korinek
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 04. September 2008, 22:55:00
gewonnen :jubeln: 2:1 gegen Hrv. Pozega :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 04. September 2008, 23:01:42
der erste sieg der reds nach der rückkehr von Teammanger 10Royal10 ist perfekt:
In letzter Zeit hatte nur die Vertretung von Royal - Jimmy Rancor - Punkte mit dem Hauptstadtclub geholt,
doch jetzt ist der bann gebrochen. Trotzdem sah es nicht immer gut aus, was Bjeli sich zusammenspielte.

                                           VERLETZUNG von Daniel Bodkin in der 30 Minute

                                           0:1 Halil Caydar 31 Minute
                                           Vorarbeit durch Antioco Longhi

1:1 Boris Pejic 45 Minute
Vorarbeit durch Collin Mooney

                                           GELBE Karte in der 49 Minute für Stephen Bird

2:1 Boris Pejic 55 Minute
Vorarbeit durch Borislav Dovidat
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 05. September 2008, 19:48:19
Bjeli Zagreb verkauft Jugendstar:
Der nur 20-jährige Davor Pereza verlässt den Verein für die für den Verein sagenhafte Summe von 15.971.275 $. Das ist die höchste Ablösesumme, die je für einen Spieler der reds ausgegeben wurde!!!
Damit sind die Finanzsorgen des Hauptstadtclubs vorerst vom Tisch. Doch den Fans von Bjeli gefällt der Deal gar nicht. Sie verabschiedeten ihn dennoch am Flughafen unter lauten "Davor Pereza..." Rufen. Der neue Verein vom 20-jährigem heißt LASK Graz (3. Liga in Österreich).
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 05. September 2008, 21:51:13
Nachfolger von Davor Pereza schon gefunden:
Jonas Backes-Frick heißt das 17-jährige luxemburgische Talent und hat 12.046.041$ Ablöse gekostet. Er kommt vom moldawischen Tabellenführer FC Tiligul Balatina und bekommt einen 4-Jahres Vertrag
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 05. September 2008, 23:07:14
Und noch ein neuer:
Er heißt Naif Al Suwailh und kommt vom FC Tirol Graz für 1.500.000$. Der Stürmer aus Saudi-Arabien ist auch erst 19 Jahre. Und auch er erhält einen 4-Jahres Vertrag.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 06. September 2008, 09:10:39
Schon seit vielen Wochen stand fest, dass auch Bastian Ehlert http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=48606 zu Bjeli Zagreb wechseln würde. Um diesen Deal zu ermöglichen, mussten die reds zwar Manuel Salz ausleihen, dieser konnte dem Verein in der Saison sogar helfen. Der noch 16-jährige Jugendspieler ist ein Abwehrspieler und wir dem Verein ca. 900.000 Ablöse kosten. Er kommt vom VFR Neumünster und unterschreibt einen 4-Jahres-Vertrag. Der Deal wird am 1. ZAT der neuen Saison durchgeführt.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 08. September 2008, 13:54:03
morgen steigt bei Bjeli das heiße Derby. Der Stadtrivale von Divlji Zagreb ist zu Gast. Für Bjeli gehts um den Abstieg, für Divlji um die Meisterschaft. Sicher ist, dass es ein heiß umkämpftes Spiel wird.

Auf ein gutes Derby Vary :zustimm: :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Vary am 08. September 2008, 22:17:07
Auf ein Gutes Derby  :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: kagobert am 08. September 2008, 23:23:57
Bjeli entscheidet die Meisterschaft!  :D
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. September 2008, 13:55:32
fänd ich gut :D
gegen den stadtrivalen :P
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. September 2008, 17:43:22
 :grinsevil: na dann mal alles gute  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. September 2008, 17:45:02
hey royal lust den part internationaler fußball Kroatien in der neuen Nl Sportzeitung
de Voetballkrant zu übernehmen mit kurzen berichten zu spielern mannschaften und meisterschaften der Kroaten?
gruß rancor
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. September 2008, 18:00:31
kann ich machen...
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 09. September 2008, 18:04:53
schön brauchst ja nicht regelmäßig posten so wie du zeit hast prom macht auch mit
laß dir einfach was einfallen  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 09. September 2008, 21:12:32
ok
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 10. September 2008, 18:03:00
Timothy Beswetherwick ist der Keeper der Zukunft: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=506448
er kommt für 1.250.000 $
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 10. September 2008, 18:09:23
Und auch im Sturm eine Neuverpflichtung:

Lorenz SEMENCHUK http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=804760 wird in 12Zats vom Luxemburgischen 1. Ligisten FC Alisontia Muhlenbach.
Zudem wird Ales Buljan http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=513647 auf Leihbasis in ca. 6 ZaTs kommen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 10. September 2008, 18:12:46
hört sich nach sehr guten verstärkungen an
was mußte denn docken?
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 10. September 2008, 18:16:29
hört sich nach sehr guten verstärkungen an
was mußte denn docken?
Um die Ablösesummen wird noch bis zum Wechsel verhandelt. :grinsevil:
Im klartext: klären wir erst, wenn ich wieder einen ausleihen kann (in 6 Zats) und die WS von Lorenz SEMENCHUK abgelaufen ist.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Izeekepir am 10. September 2008, 19:35:20
Der Spieler hat aber noch eine Abwertungswahrscheinlichkeit von 33%.
Wenn er ihn nicht mehr spielen lässt, kann es sein, dass er nach der EWS nur noch ein Braunschuh mit einer Stärke von mximal 55 ist.
Also lieber nicht zu früh verhandeln. :)
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 10. September 2008, 21:52:58
er versucht ihn so oft einzusetzen, dass er nicht abgewertet wird
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 11. September 2008, 15:15:21
Torwart Domagoj Carevic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1276 verlässt Bjeli Zagreb.
Für eine Ablösesumme von 8.000.000$ verlässt er die reds in Richtung Griechenland, zu Panathinaikos Saloniki.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 16. September 2008, 12:37:39
Sean Doolan http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=300829 wird zur neuen Saison verpflichtet. Der 16-jährige Youngster ist ein Abwehrspieler, dem die Zukunft bei Bjeli gehören könnte. Er wird für ca. 8.000.000$ von Carryduff Crusaders (Nordirland; 2a) kommen.

Daniel Boyd http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=761112 wird außerdem für eine Saison ausgeliehen. Der Torhüter ergänzt den rundum verbesserten Kader der reds.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: kagobert am 16. September 2008, 20:06:15
Torwart Domagoj Carevic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1276 verlässt Bjeli Zagreb.
Für eine Ablösesumme von 8.000.000$ verlässt er die reds in Richtung Griechenland, zu Panathinaikos Saloniki.

Nicht schlecht - für so einen "alten" mittelmäßigen Torwart mehr als MW. Ich bin erstaunt.  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 16. September 2008, 20:44:57
man muss handeln können :zustimm: ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 16. September 2008, 20:45:39
habe auch noch 2fss drauf bekommen :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: rancor am 16. September 2008, 20:59:21
 :respekt: gute deals royal  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 16. September 2008, 22:15:02
provozierende Spieler aus Sisak gewinnen mit 8:0 bei den reds.
Der Titelanwärter musste nach 27 Minuten mit 10 mann weiterspielen. da stand es allerdings schon 3:0.
und weil die sisaken so provokativ waren, flog nach 47 minuten der zagreber neutorwart Timothy Beswetherwick. und auch der eingewechselte Darren anderton flog fast noch vom platz. der ersatztorwart sah in der 86. minute die gelbe karte.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 18. September 2008, 14:57:31
auf gehts in den Fight:
Heute geht es zum Abstiegsduell nach Mladost, zum FK. Mit dem Spiel kann Bjeli den Klassenerhalt heute Abend perfekt machen. Doch aufgepasst: Wenn das Spiel verloren geht, ist der Abstieg so gut wir sicher...
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 18. September 2008, 22:30:23
Abstieg so gut wie sicher:
Mit einem Enttäuschenden 0:3 gegen den Konkurrenten FK Mladost geht Bjeli Zagreb nun in die letzte Partie gegen Mladost Djakovo, allerdings ohne viel Hoffnung. Trainer Vladimir Modric wollte sich zur Leistung des Teams nicht äußern. Aber eines steht fest: Wenn die reds absteigen, wird es sowohl was den Trainerposten, als auch die Spielerpositionen angeht, einen radikalen Umbruch geben.
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: Vary am 18. September 2008, 23:14:48
Umbruch beim Trainerposten ...  Was soll das heißen ?  :juggle:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 19. September 2008, 13:25:26
ich habe meinen virtuellen trainer doch vladimir modric genannt und ich "feuere" den dann und stelle einen neuen trainer ein... :rolleyes:
ich wechsel den ferein nicht :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB
Beitrag von: 10Royal10 am 20. September 2008, 22:41:59
Es ist amtlich: Bjeli Zagreb steigt in Liga 2 ab und feuert - so wie Manager Royal mitteilte - ihren Trainer Vladimir Modric. Es ist eine Schlussfolgerung aus den zuletzt sehr schwachen Spielen der Reds, wie der Manager weiter berrichtete. "Wir werden nun einen neuen Trainer suchen und dann in der 2. Liga eine neue junge Mannschaft aufbauen", verriet er der kroatischen Tageszeitung 24 sata.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 25. September 2008, 16:50:17
Neuaufbau beginnt:

Es wurden viele Neuverpflichtungen bekanntgegeben:

Die erste: Sean Doolan http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=300829

kommt von: Carryduff Crusaders
Ablöse: 7.500.000$
Alter: 17
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 25. September 2008, 16:55:46
Der nächste Neue: Bastian Ehlert http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=48606

kommt von: VfB Neumünster 09
Ablöse: 900.000$
Alter: 17
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 25. September 2008, 16:58:48
Und der nächste Neue: Yannis Katergiannakis http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574065

kommt von: AEK Piräus
Ablöse: 800.000$
Alter: 18
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 25. September 2008, 17:03:52
Und der vorerst letzte Neue: Nikolas Kounenakis http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=263915

kommt von: AEK Piräus
Ablöse: 120.000$
Alter: 17
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 25. September 2008, 17:12:08
Zu einem Neuaufbau gehören auch Abgänge:

Rodrigues Nazaré Sousa

geht zu: AEK Piräus
Ablöse: 4.000.000$
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 25. September 2008, 17:15:31
Und der 2. Abgang: Jean-Luc Chartier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=619026

geht zu: Aris Gerakini FC
Ablöse: 2.245.000$
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 25. September 2008, 21:42:34
Ich denke mal, dass ich mich für die Niederlage zum Schluss der letzten Saison gegen FK Mladost nun rächen kann. Denn so heißt der Gegner im Pokal. "Das wird ein heißes Spiel", so Manager Royal.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 26. September 2008, 21:25:05
Die nächsten neuen sind da:

Alexis Bartzokas http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=576467

Ablöse: 1.700.000$
kommt von: SC Punch
Alter:18

dazu kommt Christoph Papin http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=716058 auf Leihbasis für 63 Zats.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 26. September 2008, 21:28:39
Außerdem mit im Deal:

Tomas Gutierrez http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=710717 wird auch gekauft, aber erst in 15 Zats
Ablöse: ca. 4.000.000$
Alter:17
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 27. September 2008, 23:24:26
Nächster Neuzugang:

Bernardo Picozzi http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=556577
Ablöse:250.000$
Alter: 18
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Vary am 28. September 2008, 10:44:05
Also dein neuer banner ist echt nicht schlecht. ABER eine holland fahne zur kroatischen zur machen ist scho etwas na ja du weißt schon. Das geht überhaupt nicht  :motz:  :D
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 28. September 2008, 13:10:47
ist nicht so wie es aussieht... ich habe aus der kroatischen fahne das logo rausradiert und dann habe ich überlegt wie man noch dieses karierte da reinbringen kann aber ich wusst nicht wie
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 02. Oktober 2008, 14:00:41
Zwei treue Spieler verlassen Bjeli wegen des Neuanfangs:

Boris Pejic verlässt den Verein für eine Ablösesumme von 3.000.000$ in Richtung Hapoel Haifa

Akim Jameel verlässt den Verein für 1.688.664%$ in Richtung Rosenborg Fotball.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 02. Oktober 2008, 17:49:19
unser deal mit zazimko steht noch oder?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Oktober 2008, 00:09:17
wieso?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 03. Oktober 2008, 00:13:58
nicht das du nachher alle leihen voll hast
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Oktober 2008, 00:15:37
ne das passt, auch wenn ich vllt die ein oder andere leihe nicht hätte machen sollen :|
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 03. Oktober 2008, 00:19:03
 :zustimm: kenn ich
so bis denn
muß morgen früh raus
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Oktober 2008, 21:45:46
Und 2 weitere Abgänge:

Luka Jovic und Ivan Slizkovic verlassen die reds. Beide hatten laut Neutrainer Ivan Bilgic "keine Zukunft im neuen jungen Kander".

Jovic geht für 1.800.000$ nach Deutschland zum SC Memmingen 01

Slizkovic für 5.334.557$ nach Italien zum AC Piacenza 07
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 20:35:33
Das erste Spiel ist vorbei und Bjeli Zagreb gewinnt bei Segesta Cakovec mit 8:0. Der kurz vor Anpfiff erst verpflichtete Wilhelm Drewes traf genauso doppelt wie die Leihen Christoph Papin und Esaia Conta.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 04. Oktober 2008, 22:13:52
 :respekt:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Oktober 2008, 01:13:33
und auch das zweite spiel gegen NK Germania Vinkovci endete mit 8:0. spieler des spiels war Esaia Conta, der gleich dreimal traf und die torschützenliste nun mit 5 toren nach zwei spielen anführt.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Oktober 2008, 16:07:10
Almir Bolic und Manzurdzhon Hamidov verlassen die reds.
Bolic wechselt für 1.490.000 zum SC Portugal de Lissabon
Hamidov für 1.976.277 zum FC Austria Linz
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Oktober 2008, 16:08:26
Neu verpflichtet wurde Mittelfeldtalent  Hans-Peter Baum. Der 17-jährige Deutsche kommt für 234.624 von den Freiberger Kickers.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 13. Oktober 2008, 14:11:14
3. Spiel, 3. Sieg:

Auch das dritte Spiel der reds wird gewonnen. Und wer hätte es gedacht: Na klar: zum dritten mal ein 8:0, zum 2. mal ein dreierpack von starleihstürmer Esaia Conta, zum zweiten mal ein doppelpack von seinem jungsturmkollegen Wilhelm Drewes.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Oktober 2008, 17:05:12
Nach sicheren Siegen an Spieltag 4 und 5 (7:1; 2:0) stand am 6. Spieltag überraschend die erste Niederlage auf dem Notizzettel von Nico Klasnic.
"Denoch ist die 0:1- Niederlage ist für unser Ziel sicherlich kein großes Problem", erzählte er der 24 sata.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Oktober 2008, 17:16:25
Frisches Fleisch in Zagreb gelandet:

Scharunas Kieras (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=502560) 17 Jahre [silber]

Philip Dal (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=502616) 18 Jahre [silber]

genaue Details wurden nicht bekannt
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Oktober 2008, 17:44:19
Dafür muss Trainer Nico Klasnic aber auch einen sehr schmerzhaften Abgang ertragen:
Der erst kurz vor Ablauf der letzten Saison verpflichtete Jonas Backes-Frick (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=529730), der damals für rund 12.000.000$ kam verlässt den Verein für die stolze Summe von 17.714.584$. Das ist die höchste Summe, die je für einen Spieler der reds geboten wurde!!!
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Oktober 2008, 16:07:10
Der nächste Verlust:
Vedran Bukic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=137445) erhöht die Rekordablösesumme auf 18.450.016$. Auch er "hatte im Kader keine Zukunft mehr, da er 21 Jahre alt ist", so Trainer Nico Klasnic.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: kagobert am 26. Oktober 2008, 18:27:15
Der nächste Verlust:
Vedran Bukic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=137445) erhöht die Rekordablösesumme auf 18.450.016$. Auch er "hatte im Kader keine Zukunft mehr, da er 21 Jahre alt ist", so Trainer Nico Klasnic.

...so ein alter Sack.  :mrgreen:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Oktober 2008, 20:33:02
eben :peace: :grinsevil: ich lass nur die leute spielen die 2-3 jahre älter sind als ich selbst :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 29. Oktober 2008, 21:49:52
Tomas Gutierrez (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=710717), Sergi Robert (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=121354), Roman Llorente (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=783671), Lajos Koltai (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=791815), Jaromír Pospisil (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=548104) und Greg Donovan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=496700) wurden nach ZaT 15 verpflichtet.
In alle Neuzugänge setzt man bei den reds großes Vertrauen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: kagobert am 29. Oktober 2008, 23:07:44
Sieht ganz nach Hans' Taktik aus eine komplette U-18 aufzubauen.  :mrgreen:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Oktober 2008, 14:28:15
richtig :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Nicosson am 30. Oktober 2008, 14:32:21
Aber auf lange Zeit geshen wirst du nicht den Großen Erfolg mit so einer Mannschaft haben  :nein:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Oktober 2008, 14:44:32
ich bau die spieler auf und verkaufe die dann auch vllt wieder um geld zu machen
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Nicosson am 30. Oktober 2008, 14:45:56
das wird aber sehr lange dauern bis die nen hohen MW haben  :ja:

ich wollte genau das selbe bei meinem EX-Verein machen hatt aber auch nicht geklappt  :nein:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Oktober 2008, 15:27:47
das wird aber sehr lange dauern bis die nen hohen MW haben  :ja:

ich wollte genau das selbe bei meinem EX-Verein machen hatt aber auch nicht geklappt  :nein:
hattest du pa?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Nicosson am 30. Oktober 2008, 15:28:59
das wird aber sehr lange dauern bis die nen hohen MW haben  :ja:

ich wollte genau das selbe bei meinem EX-Verein machen hatt aber auch nicht geklappt  :nein:
hattest du pa?

jo

aber im moment nicht muss ich ers neu überweisen  :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Oktober 2008, 15:31:44
mal gucken wies bei mir klappt, ich hab ja momentan auch noch sehr viel kohle in der tasche...
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Nicosson am 31. Oktober 2008, 12:48:24
wirst ja sehen ob du mit der truppe was schaffst  :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Oktober 2008, 12:58:33
jop
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Nicosson am 31. Oktober 2008, 13:00:19
ich hab mir jetzt erstmal ein paar Ältere geholt will International Spielen  :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Oktober 2008, 13:01:42
ich hab mir jetzt erstmal ein paar Ältere geholt will International Spielen  :ja:
viel erfolg :zustimm: ich hab jetzt auch noch nen für mich top neuzugang :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Nicosson am 31. Oktober 2008, 13:03:11
ich hab mir jetzt erstmal ein paar Ältere geholt will International Spielen  :ja:
viel erfolg :zustimm: ich hab jetzt auch noch nen für mich top neuzugang :ja:

danke  :zustimm:

meinst du denn 18 Jährigen auf den du geboten hattest?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Oktober 2008, 13:05:07
Panikos Koloseva (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=740543)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Nicosson am 31. Oktober 2008, 21:14:49
Der is net schlecht muss man sagen  :respekt:

hat ja auch was gekostet  :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Oktober 2008, 21:18:02
rekordablöse für mich, hab aber jetzt noch n angebot für nen spieler rausgehauen, das übertrifft das ganze nochmal um 10 mio. :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 01. November 2008, 06:48:50
 :respekt: echt kein schlechter  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 01. November 2008, 14:05:02
Raymonde Heisig (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=731532) , Douglas Stewart (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=64881) und Naldo Reina (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=679541) werden die reds in Zukunft bereichern.
Zwei abgänge sind aber auch wieder zu beklagen: Wilhelm Drewes (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=410285) und Victor Rogachev (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=159894)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 01. November 2008, 18:52:53
Properzio Tedesco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=460230) konnte für 24.296.223 $ verpflichtet werden :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: metalvampire am 01. November 2008, 18:53:26
pass gut auf ihn auf.  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 01. November 2008, 18:57:40
danke dir für den superspieler :ja: :biggthumpup:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 01. November 2008, 21:06:34
 :geschockt:  :respekt: royal vielleicht kann der ja den seedorf richtig sauber füttern
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 02. November 2008, 00:15:12
der hat beim 8:0 in der liga selber erst mal 2 dinger gemacht, aber dein seedorf auch eins :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: kagobert am 02. November 2008, 19:56:55
Properzio Tedesco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=460230) konnte für 24.296.223 $ verpflichtet werden :jubeln:

Ganz schön teuer !  :geschockt:

Immerhin ein Zukunftsspieler, aber der Aufbau wird dauern.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 02. November 2008, 20:02:09
Properzio Tedesco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=460230) konnte für 24.296.223 $ verpflichtet werden :jubeln:

Ganz schön teuer !  :geschockt:

Immerhin ein Zukunftsspieler, aber der Aufbau wird dauern.
jop
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 02. November 2008, 22:15:55
Norberto Pasini (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53086) und Mario Rörricht (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=611333) werden auch noch verpflichtet. nun ist laut manager 10Royal10 der Transfermarkt für die reds fürs erste geschlossen, da man für diese beiden auch noch mal ca. 12.600.000$ ausgegeben hat.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2008, 19:50:11
Weitere Abgänge zu vermelden:

Bastian Ehlert (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=48606) und Rene Angelsberg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=472221) verlassen die reds.
Bastian Ehlert sollte eigentlich nicht abgegeben werden, doch Manager 10Royal10 wusste nicht, dass wenn ein Spieler auf dem TM steht, das höchste Angebot einfach angenommen wird :wall: :wall: :wall:. Deswegen betrug der Gewinn nur etwa 1.000.000$ :wall: bei einem Marktwert von ca. 3.000.000$ :wall: :wall:. "Doch aus Fehlern lernt man und er war nicht gerade der wichtigste Spieler. Trotzdem ist es bitter.", vermeldete Royal.
Rene Angelsberg wechselt für ca. 650.000$ zu den Red Devils aus Lautern.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2008, 20:27:23
Mit 4 Toren führt Quinten Seedorf die reds zum 7:0 Sieg über Samobor Palaca. Die Leihgabe vom ASV Ermelo traf fast mit jedem Schuss das Tor. Neben ihm trafen noch Douglas Stewart, Esaia Conta und Florian Regel.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 11. November 2008, 20:33:51
 :geschockt: Boah ist das ne Granate  :grinsevil: :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2008, 20:50:15
jo echt n bomber, aber ich hab da ja noch bessere :mrgreen:
dabei hat der ja nur 65 minuten gespielt :ja: :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 11. November 2008, 20:52:40
schonmal statistik geguckt?  :geschockt:
11 Tore in 4 Spielen  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :respekt:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2008, 20:54:33
ich hab mit den anderen vorher ja auch schon mal mist gespielt, so dass ich mit absicht verloren habe. sonst hätte Conta auch noch mehr Tore gemacht, als so schon (13)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 11. November 2008, 20:56:44
 :stupid: würd ich jetzt auch sagen  :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2008, 20:59:42
hast du aber nich :zustimm: :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 11. November 2008, 21:00:50
 :zustimm: Punkt für dich
wie biste denn auf fanfreundschaft mit agir gekommen
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2008, 21:05:15
hat mich bei icq angeschrieben wegen banner, und dann haben wir´s einfach so ausgemacht^^
wie bist du denn auf die mit irli gekommen?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 11. November 2008, 21:07:35
 :geschockt: ich hab ne fanfreundschaft mit irli???
denke du meinst rudi oder
kam weil ich ihn nach NL ziehen wollte da er nen neuen Verein gesucht hat und da kam man ins gespräch
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2008, 21:15:55
steht auf seiner hp
 :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 11. November 2008, 21:18:18
 :konfus: was steht da
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2008, 22:41:20
das du ein "ehrenmitglied" bist
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: rancor am 12. November 2008, 06:51:51
 :geschockt: komisch und wo bleibt dann meine ehrenmitgliedskarte :gruebel:
werd mir direkt mal eine bei irli besorgen gehen  :mukkies: :box:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 12. November 2008, 10:41:46
click mal auf sein banner, dann auf "der Verein" und dann auf "Ehrenmitglieder" da steht dann dein banner ganz unten :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 13. November 2008, 11:59:30
Properzio Tedesco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=460230) konnte für 24.296.223 $ verpflichtet werden :jubeln:

Ganz schön teuer !  :geschockt:

Immerhin ein Zukunftsspieler, aber der Aufbau wird dauern.
jop

das stimmt!
Mal sehen ob das ein ganz großer wird. :)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 13. November 2008, 14:33:15
na hoffen wirs mal
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 25. November 2008, 22:01:49
Panikos Koloseva (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=740543) wir nach Andora zu Sporting Escaldes verliehen. Zusätzlich wechselte schon am Sonntag Laios Koltai nach Escaldes. Wir hoffen auf eine starke Entwicklung des Zyprioten
Titel: Re: BJELI ZAGREB - NEUANFANG
Beitrag von: 10Royal10 am 07. Dezember 2008, 18:05:27
Neuer Spieler in Zagreb:

Propertio Tedesco (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=460230) wechselt zu Kleeblatt Führt. Im Gegenzug erhalten die reds Stef Bertinchamps (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=153973) und eine nicht bekannte Geldsumme jenseits der 10 mio.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 20:31:14
Nicht-Aufstieg so gut wie perfekt: :jubeln:
Hans hat mit Bedekovcina Zagreb mich und mein Bjeli Zagreb mit 6:1 niedergerungen.   :jubeln:
Damit bin ich so gut wie sicher auch nächstes jahr noch 2.ligist  :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Sascha am 10. Januar 2009, 20:39:19
und darüber freust du dich?

Imageverlust, weniger Einnahmen?

Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 21:46:07
das image sinkt nur um 1-2 punkte.
außerdem kann ich in liga 2 mein team VIEL besser aufbauen
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Sascha am 10. Januar 2009, 22:05:56
das image sinkt nur um 1-2 punkte.
außerdem kann ich in liga 2 mein team VIEL besser aufbauen

Das schleppst du aber 3 Saisons mit rum
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 22:08:39
aber auf die 1.5 oder 3 punkte kommt es auch nicht mehr an. das einzige was blöd war: ich hab die erste runde im pokal verschlafen und da mit 50% gespielt. damit wollte ich eigentlich mein image auf einem etwas höherem level halten...
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 22:38:49
aber dafür kannst du mit deinem neuen kader viel besser in liga 1 angreifen als mit dem sauhaufen wo du ums überleben gekämpft hast  :zustimm:
und abgestiegen bist
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 22:50:16
meinst du schon diese saison oder nächste?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 22:55:01
beides natürlich  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:03:08
haha :motz: :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 23:10:14
warum ich weiß ja wie es laufen kann bei dir  :grinsevil:
und was du noch so verliehen hast..... :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:11:25
wie? :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 23:13:37
du hast mir einiges erzählt und gezeigt
als wir uns wegen leihdeal seedorf unterhalten haben
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:14:34
hab ich? :gruebel:
kann ich mich nicht dran erinnern. :gruebel:
was denn?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 23:15:50
weiß keine einzelheiten mehr weiß aber das ich nicht schlecht gestaunt hab was sich noch so bei dir rumtreibt
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:24:35
hmmm. weiß ehrlich gesagt nich genau was du meinst...
meinst du iwelche spieler die ich noch bekomm?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 23:25:15
 :ja: und du hast doch auch was in leihe
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:27:58
ach du meinst Panikos Koloseva (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=740543)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 23:29:14
z.b. aber wie kommst du darauf maxer einen tw abzugeben zur leihe  :motz: :box:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:33:41
hääää?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 23:35:23
maxer hat mir gesagt du leihst ihm nächste saison einen tw
und damit nimmst du meinen bruin vorläufig seinen platz
jetzt muß ich wieder den anderen manager anschreiben
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:46:42
von leihen war nie die rede :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:47:39
aber wieso nehm ich bruin seinen platz? ich versteh nicht den zusammenhang :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 23:50:33
er sagte er bekommt einen tw von dir und kann deswegen meinen bruin den juggi tw nicht leihen
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:51:47
dass er den bekommt ist ja noch nicht sicher
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. Januar 2009, 23:53:12
 :konfus: komischer kerl
naja soll er selber wissen
war ein gutes angebot meinerseits aber egal  :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 23:55:42
sonst frag doch rudi, der hat dir doch n paar leihplätze zugesprochen, oder? :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 11. Januar 2009, 00:00:15
 :ja: da geht der auch hin warscheinlich sammt seedorf plus entschädigung medvedjev
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Januar 2009, 18:37:19
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
ich habe nen RIESEN fisch am haken!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
alles genauere, wenn der Deal vollzogen wird.
(nächste saison)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Januar 2009, 15:56:12
Und der riesenfisch ist:...... tommelwirbel bitte (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_musik%2Fwosmusik3.gif&hash=33024cd44735df73c0eab3aac51a39d6c7976c2d) (http://www.World-of-Smilies.com) :scherzkeks:

Jordi Hernandez (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=664381) wird anfang der kommenden saison nach zagreb wechseln.

manager royal teilte der "24 sata" mit: "wir werden alles daran setzen, dass sich Jordi hier wohlfühlt und sich möglichst schnell in die mannschaft einbringen kann. Er könnte der Abwehrchef der Zukunft werden. Dieses Riesentalent spielt genau im richtigen team, denn bei uns wird alles auf junge leute gestzt. wir vertrauen dem team voll und ganz."

Das langfristige Ziel wurde auch schon klar gesetzt: "Wir werden in kroatien eine wichtige und führende rolle sein!"

Den Fans wird dieses ziel sicherlich gut gefallen^^
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 23. Januar 2009, 16:05:19
 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
bin echt buff
was machste für den mehrere leihen oder banküberfall?  :geschockt:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Januar 2009, 16:13:26
banküberfall natürlich :lach: :scherzkeks:

ne, muss 2 leihen. einmal n etwas schwächeren und einmal nen schwachen gold-keeper beide noch 16 jahre
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 23. Januar 2009, 16:29:14
kannste dir ja leisten in liga 2 aber trotzdem respekz für diesen deal  :respekt:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Januar 2009, 17:09:23
thank you well :scherzkeks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. Februar 2009, 01:15:03
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison:

Manager: 10Royal10

Trainer: Ivica Jovic

Kader: 19 Spieler + 1 verliehener Spieler + 1 Leihspieler mit Kaufoption

Jugendkader: 9 Spieler

Amateurkader: 1 Spieler

Kapitän: Norberto Pasini (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53086)

Transfers in naher Zukunft: 
             °Adam Brevett (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=350742)     (Leihe)
             °Sigi Nussberger (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=512526)
             °Dimosthenis Tsiolis (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=731034)

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Klassenerhalt
             °Im Pokal: Achtelfinale
             °Image in der Saison: >66
             °Stärke am ende der Saison: >800

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 0
             ° Sitzplätze: 45.000
             ° ü. Sitzplätze: 4.500
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl 
             ° Flutlicht                           1 
             ° Anzeigetafel                     1
             ° Rasenzustand                   2
             ° Rasenheizung                   1
             ° Fanshop                          3
             ° Imbiss                             3
             ° Toiletten                         35
             ° Parkplätze                     30.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
 
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: guertler1 am 07. Februar 2009, 21:18:05
Wollte hier nur mal Hallo sagen. Und du kannst deine vorher gehende Statistik wohl erneuern, da hat es Zuwachs im Sturm gegeben :)  :winken:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Februar 2009, 00:57:42
jop :zustimm:
danke nochmals für Gary McRoy (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=342347)

man müsste ja nur noch ein "al" hinten dran setzen und er wäre mein neuer Kapitän... :scherzkeks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 09. Februar 2009, 17:13:02
wie sieht es aus royal
hättest du vielleicht interesse mein kapitän van den ban im lauf der saison zu leihen?
den könntest du ja vielleicht gebrauchen  :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 09. Februar 2009, 17:20:52
nöö. versuch es irgendwie so. vllt schaff ich es ja doch
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 09. Februar 2009, 17:23:59
wenn du später was brauchst meld dich hab noch einiges in der hinterhand  :grinsevil: für hilfe
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 09. Februar 2009, 17:26:40
jop, mach ick
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Februar 2009, 22:40:40
Die Mannschaft wird sich mit allen Profis, Trainern und Jugendspielern für 3 tage in Barcelona aufhalten. Das Trainingslager ist das erste unter Manager 10Royal10.
Es wird 8.100.000 $ kosten. In Barcelona sollen die Technikwerte trainiert werden. :verweis:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Februar 2009, 23:17:50
Bjeli Zagreb - Divlji Zagreb
 
Zuschauer: 60.213
 
Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.


                          GELBE Karte in der 5 Minute für Luka Zoric



                          0:1 Mate Hristov 26 Minute
                          Vorarbeit durch Domagoj Krizan



 



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Brendan Fleming für Cristobal Reyes



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alexander Jensen für Niko Janko



EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Gary McRoy für Tomas Gutierrez



                        EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Ilia Petrovic für Vladimir Keleminec



                        EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Zlatko Zukic für Dragan Gregov



                        EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Pero Planinic für Mate Hristov



                        0:2 Domagoj Stojic 53 Minute
                        Vorarbeit durch Domagoj Krizan



 


Spielende !

0 : 2
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Februar 2009, 14:37:25
resultat des trainingslagers:
Stärken:

:jubeln: :jubeln:+5+12 :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 11. Februar 2009, 16:37:07
 :respekt: hat sich wohl gelohnt was  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Februar 2009, 16:44:37
jop
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Februar 2009, 20:23:03
mist gegen den direkten konkurrenten dinamo nacise verloren :wall: :wall: :wall:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 14. Februar 2009, 22:18:55
 :geschockt: oh mann echt scheisse aber kopf hoch deine zeit kommt noch  :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Februar 2009, 22:20:47
aber vllt erst in 2 saisons. denn so wie es aussieht stehen die zeichen jetzt schon klar auf abstieg ;(
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 14. Februar 2009, 23:36:20
sind doch erst 2 spielatge, was soll ich dann erst sagen royal?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Februar 2009, 00:27:57
du hast aber nicht die 2-schlechteste mannschaftsstärke der liga.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Februar 2009, 00:34:12
Bjeli Zagreb wartet weiter auf ein Torerfolg in dieser Saison.

In der Liga endeten die Spiele 0:2 und 0:3, und auch in der U23-Fss-Liga verlor man mit 0:2.

Wann kann die Mannschaft diese Flaute beenden?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 15. Februar 2009, 02:51:46
du hast aber nicht die 2-schlechteste mannschaftsstärke der liga.

noch nicht meinst du wohl  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Februar 2009, 03:34:27
bis zu der mannschaftsstärke müsstest du aber noch ne menge an stärke verlieren...
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Sascha am 15. Februar 2009, 11:14:36
So, stell das Bier kalt, der Flieger hebt gleich ab.

Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 15. Februar 2009, 14:18:18
bis zu der mannschaftsstärke müsstest du aber noch ne menge an stärke verlieren...

ich arbeite dran
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Februar 2009, 21:13:34
So, stell das Bier kalt, der Flieger hebt gleich ab.


:bia: :bia:
hier dein bier.
mein team hat es nicht verdient.  :nein:
immer noch kein tor in dieser saison. :motz:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Februar 2009, 21:17:49
was fürn scheiß :motz: :wall:

2:0 verloren. und als würde das nicht reichen:Rote Karte für meinen besten Abwehrmann :wall: :wall: :wall:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Februar 2009, 23:33:00
Trainer Ivica Jovic wird Frist gesetzt^^

Ivica Jovic hat nach einem "totalen Fehlstart" eine Frist von Manager 10Royal10 aufgebrummt bekommen. Demnach müsse sich "die Effizienz des Teams deutlich verbessern, sonst sei eine weitere Zusammenarbeit undenkbar"

Damit ist wohl hauptsächlich die Torausbeute des Hauptstadtclubs gemeint, denn in 3 Ligaspielen und 2 Fss-Cup spielen verlor man unter anderem auch gegen gleichwertige Gegner zu null...

"Die nächsten Spiele in Pokal, Liga und Fss-Cup", so 10R10 weiter, "müssen einen Aufwärtstrend zeigen und dem Vorstand und mir beweisen, dass Ivica der richtige hier ist."


Statistik am Rande
Bisherige Spiele von Bjeli
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 18. Februar 2009, 14:38:45
du hast aber echt pech... das mit der roten karte ist ja fast schon typisch für deinen saisonstart. ich drück dir die daumen, dass es bald aufwärts geht!
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Februar 2009, 14:57:25
danke :keks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 18. Februar 2009, 16:14:07
und dann bist du auch noch schalke fan, les ich grade... oh man...  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Februar 2009, 16:23:17
 :motz: :motz: TRADITIONS-CLUB. und freitag fahr ich zum derby :jubeln:

bin halt kein erfolgsfan :grinsevil: 

was bist du denn für n fan?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 18. Februar 2009, 16:35:58
das darf ich dir ja gar nicht sagen.... in deutschland bin ich mehr von der schwarzgelben sorte.  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Vidu am 18. Februar 2009, 16:38:12
das darf ich dir ja gar nicht sagen.... in deutschland bin ich mehr von der schwarzgelben sorte.  :lach:
:zustimm: :mrgreen:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Februar 2009, 17:00:27
aaahhhhh (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_schockiert%2FEyecrazy.gif&hash=4da52bdc00e1e2b6effb586bde7fae9c1bc9487b) (http://www.World-of-Smilies.com) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_schockiert%2FSMILIE110.bmp&hash=ec0e95c239225d6a19aa38ed67644f1405dff7a4) (http://www.World-of-Smilies.com)

ZECKEN (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_schockiert%2FNEII0.gif&hash=cbcc63e02133b4f3a2bdffb342b33261a8473e40) (http://www.World-of-Smilies.com)

Das gibt übermorgen nen klaren 3:1 sieg. dann seit ihr alle wieder für jahre ruhiggestellt, denn dann lassen wir euch wieder n paar jahre in der tabelle nicht an uns vorbei. genau so wie die letzten 5 jahre bis vor n paar wochen^^ :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 18. Februar 2009, 17:41:47
du nimmst den mund ziemlich voll, mal sehen was ihr uns da am freitag "zaubert". ich hoffe ja ihr macht nahtlos da weiter wo ihr in bochum aufgehört habt  :lach:

immerhin sind wir 2:1 hier, hoffentlich ein gutes omen für freitag  :mrgreen:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Februar 2009, 17:57:13
alles kla :zustimm:

geh dann mal zu den gelb-schwarzen.

natürlich nicht doofmund ;D

ich spiel selber fußball bei nem gelb-schwarzen verein... der weg bis zu dem club war am kürzesten :) :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 18. Februar 2009, 18:01:20
na dann mal viel spaß, bei den farben kannst du ja nur erfolg haben ;)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Februar 2009, 22:42:44
naja an den farben lag es wohl nicht, dass wir 7:2 gewonnen haben :jubeln: :juggle:

eher am gegner und daran, dass sich unsere mannschaft im laufe der letzten 3 jahre extrem verbessert hat: von einem der mittleren teams aus meiner umgebung haben wir den anschluss an die besten geschfft :jubeln:

und der gegner war auch kein berauschend guter :scherzkeks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 18. Februar 2009, 23:36:48
sauber royal, was spielst du denn für eine position?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 19. Februar 2009, 06:55:46
na dann mal viel spaß, bei den farben kannst du ja nur erfolg haben ;)

 :konfus: :stupid: bei den farben erfolg???
ok stimmt schon da ist platz 8,9oder 10 ein erfolg  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Vidu am 19. Februar 2009, 12:16:56
na dann mal viel spaß, bei den farben kannst du ja nur erfolg haben ;)

 :konfus: :stupid: bei den farben erfolg???
ok stimmt schon da ist platz 8,9oder 10 ein erfolg  :grinsevil:
Ich vergesse immer wieder wielange die letzte Meisterschaft der Schalker vorbei ist. Nur weil wir gerade von erfolgen reden :mrgreen:

Und nun bitte nicht den UEFA-Pokal als Erfolg herauskramen, da gibts ne Mannschaft die auch in dem Jahr die Nase meilenweit vorn hatte :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 19. Februar 2009, 13:09:31
na dann mal viel spaß, bei den farben kannst du ja nur erfolg haben ;)

 :konfus: :stupid: bei den farben erfolg???
ok stimmt schon da ist platz 8,9oder 10 ein erfolg  :grinsevil:
Ich vergesse immer wieder wielange die letzte Meisterschaft der Schalker vorbei ist. Nur weil wir gerade von erfolgen reden :mrgreen:

Und nun bitte nicht den UEFA-Pokal als Erfolg herauskramen, da gibts ne Mannschaft die auch in dem Jahr die Nase meilenweit vorn hatte :grinsevil:

Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt  :lach:

Super Konter Vidu!
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Februar 2009, 14:54:28
na dann mal viel spaß, bei den farben kannst du ja nur erfolg haben ;)

 :konfus: :stupid: bei den farben erfolg???
ok stimmt schon da ist platz 8,9oder 10 ein erfolg  :grinsevil:
Ich vergesse immer wieder wielange die letzte Meisterschaft der Schalker vorbei ist. Nur weil wir gerade von erfolgen reden :mrgreen:

Und nun bitte nicht den UEFA-Pokal als Erfolg herauskramen, da gibts ne Mannschaft die auch in dem Jahr die Nase meilenweit vorn hatte :grinsevil:

Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt  :lach:

Super Konter Vidu!
die antwort lautet: 50 Jahre ohne Schale. Na und? wir feiern trrotzdem!!! :mrgreen:

sauber royal, was spielst du denn für eine position?
bin extrem vielseitig einsetzbar, und das wird auch genutzt. habe 10 jahre lang stürmer gespielt, aber dann wurde ich umfunktioniert. musste libero spielen, da die mannschaft zu schlecht war und ich vorne keine bälle bekommen hab^^
und diese saison habe ich schon alles gespielt. (stürmer, libero, mittelfeld)
hauptsächlich spiel ich jetzt im zentralen defensiven mittelfeld, aber auch manchmal offensiv oder links
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 19. Februar 2009, 17:31:32
davon ab bei anderen vereinen ist das auch normal und seh das nicht so wild mit 50 jahre kein meister
aber den stellenwert der biene majas sieht man ja daran das man von einer schrott saison von schalke und chaos spricht
allerdings ist man immernoch auf augenhöhe mit dem club bei lüdenscheid  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Februar 2009, 17:58:13
und die reden von ner suuuuuuuuper saison  :verweis: :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Vidu am 19. Februar 2009, 18:27:46
Ich hätte gerne nur noch Kommentare von Leuten die auch schonmal Meisterschaften ihres Teams erlebt haben :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Februar 2009, 18:34:54
wir sind halt keine ERFOLGSFANS!!!
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Vidu am 19. Februar 2009, 18:42:55
Ja frag mich mal :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Februar 2009, 21:46:28
eigentlich ein grund zur freude: ein goldener jugi  

Problem: bereits 17 jahre und nur stärke 30/29 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=720799
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 19. Februar 2009, 21:55:31
schade aber kannst ihn ja noch 2 saisons in der juggi truppe lassen  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Februar 2009, 21:56:42
mach ich auch. oder ich verleih ihn irgendwie :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: maxerbvb am 19. Februar 2009, 23:02:05
An mich?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Februar 2009, 08:26:00
willst du ihn haben?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Februar 2009, 08:31:12
Samuel Baumgartner verlässt die red devils

für 9,2 mios hat  Samuel Baumgartner (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=589202) den Verein verlassen.
"Er war kein Teil mehr in unseren Planungen...", so Manager 10Royal10
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Februar 2009, 20:17:10
endlich mal gewonnen :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 23. Februar 2009, 08:01:28
 :flehan: Glückwunsch royal  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Februar 2009, 09:29:07
danke :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 23. Februar 2009, 09:39:02
 :konfus: keine schule heut?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Februar 2009, 17:25:04
is doch karneval!!! :motz: :scherzkeks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 23. Februar 2009, 17:59:05
ja und heißt nix
normaler arbeitstag
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Februar 2009, 20:12:28
von wegen :mrgreen:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Februar 2009, 21:29:55
nach 2:1 Halbzeitführung gegen den Ex-Pokalsieger NK Sisak haben die red devils doch noch mit 2:3 verloren :wall:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 03. März 2009, 21:50:17
 :zustimm: Glückwunsch zum sieg  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 03. März 2009, 22:23:09
danke. auch wenn mir n sieg von schalke lieber gewesen wäre :keks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 03. März 2009, 22:28:52
ich freu mich für mainz  :mrgreen:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 03. März 2009, 22:29:31
maul halten :motz:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 03. März 2009, 22:44:31
man man da ist aber einer gereizt  :konfus:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 03. März 2009, 22:49:57
ja, richtig. son spiel regt einfach auf.
man ist die eindeutig bessere mannschaft und bekommt dann n scheiß-gegentor :motz:
wenn man schon verliert, dann muss man auch ne klatsche kriegen, damit jemand rausfliegt. ne knappe niederlage bringt gar nix, die ist nächste woche wieder vergessen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 03. März 2009, 22:54:22
ich glaube nicht, dass es langfristig was bringt eure beiden entscheidungsträger rauszuwerfen
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 03. März 2009, 22:56:01
auf jeden fall. guck dir bitte mal die personalpolitik von müller an:

bestimmt 75% der neuzugänge kann man vergessen!!! bestes beispiel: engelaar für 5,5 mio :motz:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 04. März 2009, 06:52:40
 :zustimm: royal
aber diese niederlage so schmerzlich sie ist ist in ordnung
allein schon wie bescheuert die oberen mal wieder waren platz 3 ankündigen zu müssen
dazu immer nur ein lied der hosen:
Immer mitten in die fresse rein...........
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 04. März 2009, 13:37:19
ist von den ärtzen :verweis: Immer mitten in die fresse rein (http://www.youtube.com/watch?v=ntSHqVjEmls)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 04. März 2009, 17:15:05
 :lach: habs mir fast gedacht 50% chance gehabt
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 04. März 2009, 20:38:32
auf jeden fall. guck dir bitte mal die personalpolitik von müller an:

bestimmt 75% der neuzugänge kann man vergessen!!! bestes beispiel: engelaar für 5,5 mio :motz:

na ja aber er hat ja nicht nur flops geholt... es wird wohl zwangsläufig so kommen ich bin aber gespannt, ob sich dadurch wirklich was zum positiven ändert. meiner meinung nach habt ihr es versäumt einen oder mehrere gute kreative zu holen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 05. März 2009, 06:55:50
 :zustimm: dazu nur antifussballer die nur rennen und kämpfen können
aber sag mir mal einen knaller von müller  :grinsevil: die guten kommen noch alle aus assauer zeiten
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Sir Phillie32 am 05. März 2009, 11:48:51
moin 10Royal...
heute ist ja Deine Truppe zu Gast in Everton.
Freu mich auf das Spiel...  :grinsevil:

Greetz aus Everton
Phillie
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 05. März 2009, 15:17:13
:zustimm: dazu nur antifussballer die nur rennen und kämpfen können
aber sag mir mal einen knaller von müller  :grinsevil: die guten kommen noch alle aus assauer zeiten
der einzige der bisher auch mal was bewirkt ist farfan. und einer der mal wirbeln kann ist sanchez. aber er wurde fürs tore schießen geholt (bisher 0 tore in liga und nur 1 im uefa-cup)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 05. März 2009, 15:17:45
moin 10Royal...
heute ist ja Deine Truppe zu Gast in Everton.
Freu mich auf das Spiel...  :grinsevil:

Greetz aus Everton
Phillie
freu mich nicht so drauf. bekomm eh wieder nur einen aufn sack :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 05. März 2009, 23:05:44
:zustimm: dazu nur antifussballer die nur rennen und kämpfen können
aber sag mir mal einen knaller von müller  :grinsevil: die guten kommen noch alle aus assauer zeiten
der einzige der bisher auch mal was bewirkt ist farfan. und einer der mal wirbeln kann ist sanchez. aber er wurde fürs tore schießen geholt (bisher 0 tore in liga und nur 1 im uefa-cup)

mir fällt noch rafinhna ein, der kam zumindest in seiner amtszeit zu schalke
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 05. März 2009, 23:15:59
glaub ich nit. glaube der war in der letzten saison von assauer :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 06. März 2009, 17:13:01
 :ja: :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 06. März 2009, 17:32:53
also müller kam im mai und rafinha im juli.... wie gesagt sieht so aus, als ob es müller war. aber ich verfolg euch schlümpfe nicht so genau  ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 06. März 2009, 17:38:57
auch wenn der im juni kam transfers werden ja nicht heute gemacht und morgen ist der spieler da
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 06. März 2009, 19:33:56
das behaupte ich auch nicht, aber es lagen ja immerhin 2 monate dazwischen. möglich isses das das der müller war  :verweis:

ich will ihn ja auch nicht verteidigen, aber ich glaub nicht das sich eure probleme nur an müller und rutten festmachen lassen. da stimmts in der mannschaft nicht.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 06. März 2009, 21:06:34
ich hab mich grad mal schlau gemacht, also müller hat folgende leute geholt:

jones - ablösefrei
rakitic - 3 millionen
westermann - 2,8 millionen

ich finde das sind 3 topleute. demgegenüber stehen dann natürlich engelaar und farfan, aber jeder holt mal flaschen.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2009, 01:19:04
farfan seh ich absolut nicht als flasche an. :)
der kann sich 1 gegen 1 sehr gut durchsetzen :ja:
gehört immer zu den besten bei schalke :ja: :zustimm:

aber rakitic: er bringt nich das was er kann. immerhin ist er nationalspieler... aber spielt sich ne richtige scheiße bei schalke zusammen^^...
und er hat glaube ich auch 5 mios gekostet :verweis: :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 07. März 2009, 01:23:13
nee waren 3 millionen. ich weiß doch über meine landsleute bescheid.
er wird bei euch aber auch falsch eingesetzt in der nati bringt er immer leistung. fürs 4-3-3 ist er eigetnlich auch nicht der richtige.

und farfan ist für mich ein chancentod, der hat ja noch gar nichts gezeigt vor dem tor. er mag ja eine brauchbare technik haben, aber das rechtfertigt in meinen augen noch lange keine 10 mio.

am besten gefällt mir aber eure ente von twente  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 07. März 2009, 07:06:11
jones ok  :zustimm: top
westermann als manndecker auch aber wird durch seine tore auch ein biußchen überschätzt
Rakitic  :geschockt: totaler Flop wie konnte juve nur jemals 15 millionen für den bieten viel zu langsam für die guten ligen
Farfan trotz der ablöse ein  guter spieler der  nur kaum einen hat mit dem er Fussball spielen kann
Engelaar  :zustimm: seh ich genauso vollpfosten  :wall:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2009, 08:19:19
am besten gefällt mir aber eure ente von twente  :lach:
unsere holländische eiche :lach:
steht wie angewurzelt aufm platz und bekommt noch nichtmal n pass hin, weil er sich ja sonst von der erde lösen müsste :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2009, 08:21:35
und westermann sehe ich nicht unbedingt wegen seiner tore als so wichtig an.
er mmacht gute spiele. am besten gefällt er mir eigentlich auf links außen. da wird das spiel dann auch mal schneller über links
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 07. März 2009, 08:28:53
links macht kobiaschvilli eigentlich eine gute figur und westermann mit bordon in der mitte dazu höwedes noch und rafinha macht ne gute abwehr
auf links kann ich auch mit leben  mit westermann dann aber 4 er mittelfeld und kuranyi und farfan vorne mittelfeld jones kobiaschvilli sanchez momentan leider rakitic

                                                                           Neuer
 
                             Rafinha                    Bordon                 Höwedes            Kobiaschvilli


                                                    Westermann              Jones

                      Farfan                                  Rakitic (Grossmüller)                               Sanchez

                                             
                                                        Kuranyi

so würd ich es vielleicht mal versuchen und dann wenn streit zurückkommt farfan in die mitte und streit auf rechts
und Grossmüller ist wenigstens mal in der Lage einen guten Ball zu spielen auch wenn es des öfteren sehr überheblich ist
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2009, 08:35:42
fänds auuch jz mal interessant, wie sich farfan in der mitte machen würde... :gruebel:

aber ich meine auch nicht, dass mir kobi nicht gefällt. ich hätte westermann lieber auf links, aber es geht gar nicht anders als so, denn wir haben keine alternative im mittelfeld...

und was streit betrifft: ich befürchte dass der nicht zurückkommt, denn hamburg hat ne kaufoption :keks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 07. März 2009, 08:37:16
wo er allerdings auch nicht voran kommt
da steckt genug offensiv potential drin um ihn später nicht zu brauchen aber schalke  :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2009, 08:38:46
hast wohl recht, aber ich glaube dass müller so dumm ist, dass er ihn sogar verkaufen würden, wenn hamburg die option nicht zieht
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 07. März 2009, 08:41:07
 :mrgreen: Bis dato ist er nicht mehr da  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2009, 08:43:14
hoffentlich :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 07. März 2009, 15:00:35
ich fand westermann immer stark, hätte ihn sehr gerne beim bvb gesehen.

aber ihr seit viel zu hart bei der bewertung von rakitic. er ist kein sprinter, das ist richtig, deshalb sollte er auch nicht linksaußen spielen. ein platz zentral im mittelfeld ist das richtige für ihn.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2009, 15:13:46
auch da hat er schon gespielt.
und war auch nicht so gut
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 07. März 2009, 15:22:56
man muss ihm mal vertrauen geben und über einen längeren zeitraum da lassen. in der nationalmannschaft bringt er, wie gesagt, immer seine leistung und wir haben nicht gerade ein schwaches team.

ich erinnere mich noch an den anfang der letzten saison, als er hinter den spitzen gespielt hat und keiner mehr wusste wer lincoln eigentlich war...
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 08. März 2009, 13:19:26
lag aber nicht an seinen tollen auftritten  :konfus:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 08. März 2009, 14:05:33
doch lag es, erinner dich nur mal ans tor gegen bayern. er hat den anfang der saison konstant gut gespielt, in seiner lieblingsposition.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2009, 14:19:18
nur weil man ein tor macht spielt man nicht unbedingt gut :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 08. März 2009, 14:37:35
es war ja nur ein beispiel. er hat aber konstant gut gespielt schau dir sonst die kicker noten oder ähnliches an.
mir ists auch egal, wenn ihr meint er ist ne flasche verkauft ihn, dann kann er sich wenigstens weiterentwickeln.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2009, 15:00:58
es war ja nur ein beispiel. er hat aber konstant gut gespielt schau dir sonst die kicker noten oder ähnliches an.
mir ists auch egal, wenn ihr meint er ist ne flasche verkauft ihn, dann kann er sich wenigstens weiterentwickeln.
alles von noten abhängig zu machen ist totaler schwachsin. gute noten gibt es immer wenn jemand tore schießt.  :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 08. März 2009, 15:17:28
ich beziehe es nicht auf das eine spiel, sondern auf 6-7 spiele, die er da gemacht hat. das tor war wiederum nur ein beispiel für den guten start den er hatte. auch in der champions league hat er gute leistungen gebracht und jetzt hat er nachgelassen, wie übrigens die gesamte schalker mannschaft.

wie gesagt, ich denke er hat angedeutet was er kann, wenn man ihn lässt. vor allem wenn man ihn auf seiner angestammten position lässt...
ich wäre froh, wenn ihr ihn verkaufen würdet, oder zumindest einen trainer hättet, der seine qualitäten richtig einsetzen kann.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2009, 15:20:30
neuer trainer :bindafür:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 08. März 2009, 15:22:12
ihr wollt doch nur köpfe rollen sehen, ihr blutrünstiger mob!  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2009, 15:36:03
 :grinsevil: na und??? :grinsevil: :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 08. März 2009, 15:42:08
ich bin mal gespannt ob sich was ändert dadurch...  :scherzkeks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 10. März 2009, 18:10:44
euer müller ist weg und ihr träumt schon von kahn ...  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2009, 18:11:37
von wegen. :nein:

der kommt nicht. ;D

der will bestimmt auch gar nicht. :juggle:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 10. März 2009, 18:14:39
ich glaub auch nicht, dass euch so viel geballte managererfahrung weiterhelfen würde...

wenn meier nicht in köln verlängert hätte, wäre ich für ihn auf schalke. er kennt sich wenigstens mit insolvenzen aus  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2009, 18:16:56
haha :motz: :motz:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. März 2009, 18:17:01
Schulden meier käm höchstens bis zum Eingangstor dann würde er spätestens geluncht als Biene maja zecke  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 10. März 2009, 18:19:39
ich wäre dafür  :lach:

ich muss euch doch ärgern, anders können wir doch nicht zusammen.
wer wird eigentlich bei euch alles verkauft, wenn ihr nicht international spielt? die 50 millionen an gehältern werdet ihr doch dann nicht mehr zahlen, oder?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 10. März 2009, 18:21:18
 :lach: Porto tasche oder auch gazprom genannt
 :grinsevil:
nein davon ab denke das viel Pflaumen königsblau wohl verlassen werden
das bringt dann schon einiges
davon ab sind ja auch schon der ein oder andere weg
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 10. März 2009, 18:23:38
also ernst war doch wohl ein klarer notverkauf... ich seh das ziemlich kritisch bei euch. ich erinnere mich, das es bei uns ganz ähnlich angefangen hat. na ja hauptsache ihr habt nicht alles verpfändet was ihr besitzt, dann solltet ihr das ja überstehen.

und verkauft bitte nicht die ente von twente, einer meiner absoluten lieblings stümper  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2009, 20:14:33
2:3 verloren, nach 1:0 führung und nem zwischenzeitlichen 2:2 ausgleich :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

und ich glaube adriu dubrovnik hat ssich geschont für den ec :wall: :motz: :wall: :wall:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 10. März 2009, 20:16:01
oh man schade royal und das auch noch zu hause. hast dich aber wenigstens besser geschlagen als ich, ich wurde mit einem 0:3 nach hause geschickt. ich weiß, das ist auch kein trost.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. März 2009, 12:52:31
Tomas Gutierrez in Top-form - Schießt er die red devils heute zum Sieg?

Tomas Gutierrez (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=710717) ist in der form seines lebens : in der Liga ist er mit seinen 5 Toren und 1 Vorlage Top-scorer vom Hauptstadtclub und schoss die hälfte aller Tore der red devils.
Im Pokal traf er sogar schon 7 mal. dort bereitete er auch schon 2 tore vor^^

Mit seinen 5 Toren ist der Star des Clubs schon 5. bester Torschütze in der liga.

Statistik am Rande - die letzten 5 Spiele der red devils

ES WÄRE MAL WIEDER ZEIT FÜR NEN SIEG IM SPIEL HEUTE GEGEN NAPAD RIJEKA^^
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Kuba am 14. März 2009, 14:12:55
Heute gewinnst Du 3:2!  ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. März 2009, 14:58:42
danke für den zuspruch :)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. März 2009, 20:09:20
Tatsächlich ne führung über die runden gebracht  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

1:0 gewonnen durch Kapitän Norberto Pasini :jubeln: :jubeln:

zwar nicht wie angekündigt Tomas Gutierrez, aber is ja egal :jubeln: :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 14. März 2009, 20:14:23
 :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Kuba am 14. März 2009, 20:35:06
Die Tordifferenz hat gepasst!  ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. März 2009, 20:47:31
Die Tordifferenz hat gepasst!  ;D
kannst dir 2 punkte im tippspielbüro abholen :zustimm:
kannst ja auch mal mittippen :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 16. März 2009, 22:52:32
Red Devils im Transferrausch

Nachdem diese Saison bereits 24 Spieler den verein verließen oder verstärkt haben, soll auch in zukunft zugeschlagen werden:

Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 16. März 2009, 23:15:23
Aber auch für die kommende Saison wird schon fleißig geplant:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 17. März 2009, 20:20:12
Ein 1:1 in der 85. Minute lässt Kago´s team wieder dran kommen
Raymonde Heisig schoss den heißersehnten ausgleichstreffer :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 19. März 2009, 17:26:43
heute abend geht es wieder in der U23-Liga ran. Der gegner heißt Sporting Escaldes.
manager royal schwörte sein team bereits auf das duell ein: "Na klar ist es ein besonderes Match gegen das Team mit dem unsere Fans sehr eng verbunden sind... Aber heute wird die Freundschaft für 90 minuten ruhen müssen, denn wir wollen in der freundschaftsspiel-liga den 2. sieg in folge erreichen! und in der jetzigen verfassung von uns, ist alles möglich!..."
Damit meinte er wohl die letzten 4 Spiele, in denen die red devils 3 siege und ein unentschieden gegen den derzeitigen tabellenführer erreichten.


U23-Liga Tabelle

1. VfB Neumünster     - 5 - 1 - 1   12:5   - 16
2. Ellas Ebon             - 4 - 3 - 0   13:8   -15
3. Real Santander      - 4 - 2 - 1   13:3   - 14
4. Young Everton       - 3 - 4 - 0   12:2 - 13
5. BK Helsingsborgs    - 3 - 3 - 1   12:11   - 12
6. Sporting Escaldes   - 3 - 2- 2   18:13  - 11
7. Aris Gerakini FC     - 3 - 1 - 3   12:16  - 10
8. Melilla Balompie      - 2 - 1 - 4   8:14   - 7
9. FC Tempelberg     - 2 - 0 - 5   7:15   - 6
10. FC Ditzingen       - 1 - 2 - 1   7:14   - 5
11. Kleeblatt Fürth      - 1 - 1 - 5   9:15   - 4
12. Bjeli Zagreb        - 1 - 0 - 6   3:10    - 3
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 19. März 2009, 20:21:37
Leider wurde das Spiel in der U23-Liga gegen Sporting Escaldes mit 2:1 verloren...

Nach 2:0 rückstand betrieb Sigi Nussberger in der 88. Minute nur noch Ergebniskosmetik :|

"Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die Meisterschaft. Die U23-Fss-Liga ist ja eh nur ein Prestigeturnier^^..." so manager royal.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 21. März 2009, 00:29:15
So, heute gehts dann gegen CroSen mit seinem NK Varazdin...
"Wir stellen uns lieber schonmal auf eine Niederlage ein, denn Varazdin steht zu unrecht auf dem letzten tabellenplatz!
wären sie nicht mit den minuspunkten bestraft worden, stäanden sie vor uns, und damit dass auch in der realität passiert, werden sie sicherlich alles was in ihrer macht steht versuchen. :ja:
Es wäre sicherlich keine Schande, wenn wir verlieren sollten..." wird manager Royal zitiert...
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 21. März 2009, 17:02:40
das ist das motto: "tief stapeln, hoch gewinnen"  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 21. März 2009, 20:19:41
glückwunsch royal! aber 120 waren doch nicht nötig  ;D
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 22. März 2009, 00:50:05
danke :grinsevil:

und: doch, ich wollte unbedingt gewinnen, außerdem wars ja noch ziemlich knapp^^ :peace:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 11:00:21
Erstes Ziel locker geschafft:

Im Pokal wollte man in dieser Saison das Achtelfinale erreichen, doch nun befindet man sich bereits im Viertelfinale :jubeln:

Doch nach zahlreichem Losglück, wartet nun ein dicker Brocken: Divlji Zagreb  unter der Führung des langjährigen Managers Vary^^

"Jetzt heißt es, sich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren...", so Manager Royal.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 12:43:18
Vertragsverlängerung:

Der Kontrakt von Tomas Gutierrez wurde vorzeitig verlängert.
Er war mit seinem alten Gehalt nicht mehr zufrieden^^
Nun bekommt er anstatt der von ihm gewünschten Geldsumme(180.000$) 150.000$.
Doch trotz dieser "Kürzung der Wunschgehaltes erhöhte sich seine Moral :grinsevil:
"Ich bin sehr glücklich weitere 4 Jahre das Trikot der Red Devils tragen zu dürfen!!! :ja:", sagte der Spanier in der Pressekonferenz im Anschluss an die Vertragsverhandlungen...

Auch der Vorstand ist mehr als erfreut über die Entscheidung ihres Stürmerstars.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 12:55:30
Krapina Rusevine - Bjeli Zagreb
 
Zuschauer: 35.463

Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
0:1 Norbert Schwarz 6 Minute
Vorarbeit durch Niko Janko
0:2 Tomas Gutierrez 12 Minute
Vorarbeit durch Jordi Hernández
0:3 Radovan Kozak 19 Minute
Vorarbeit durch Alexander Jensen
EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Adam Brevett für Cristobal Reyes
GELBE Karte in der 27 Minute für Jordi Hernández
0:4 Raymonde Heisig 43 Minute
Vorarbeit durch Alexander Jensen
EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Sigi Nussberger für Tomas Gutierrez
0:5 Sigi Nussberger 53 Minute
Sololauf
1:5 Karl-Heinz Ebert 57 Minute
Vorarbeit durch Josko Pusic
1:6 Benedicto Salinas 61 Minute
Vorarbeit durch Niko Janko
1:7 Marko Osinov 68 Minute
Vorarbeit durch Naldo Reina
1:8 Radovan Kozak 72 Minute
Vorarbeit durch Norbert Schwarz
1:9 Naldo Reina 89 Minute
Vorarbeit durch Radovan Kozak

Spielende !

1 : 9
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 23. März 2009, 17:52:22
 :zustimm: mal richtig tore geschossen was  :grinsevil:
meinen neuen aber teuren bomber in der abwehr gesehen  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 17:58:04
der 30-jährige?
alten sack^^ :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 23. März 2009, 18:02:16
aber bärenstark kann ja nicht nur auf junge setzen will ja auch demnächst mal was gewinnen  :grinsevil: :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 18:11:04
aso dann top-mann :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 23. März 2009, 20:27:41
denke ich auch  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 22:22:11
Markus Baum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=792449) wird ein red devil

Zur kommenden Saison konnte der deutsche Nachwuchskicker verpflichtet werden :jubeln:

"Wir sind stolz uns den Spieler zu schnappen", so Royal.

Gerüchten zufolge war fast ganz Europa an diesem Jungstar interessiert....
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Nicosson am 23. März 2009, 22:31:03
Markus Baum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=792449) wird ein red devil

Zur kommenden Saison konnte der deutsche Nachwuchskicker verpflichtet werden :jubeln:

"Wir sind stolz uns den Spieler zu schnappen", so Royal.

Gerüchten zufolge war fast ganz Europa an diesem Jungstar interessiert....

Und wer hat diesen Jungstar den ganz Europa will? :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 22:32:09
ich hör grade, dass du ihn auch leibniz versprochen hast!!! :motz:

was ist da dran?
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Nicosson am 23. März 2009, 22:37:10
ich hör grade, dass du ihn auch leibniz versprochen hast!!! :motz:

was ist da dran?

Wann soll ich ihm den Versprochen haben? :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 22:41:38
keine ahnung, aber er hat mir grade per icq gesagt, dass er ihm versprochen ist^^

kann natürlich auch sein, dass er mich versucht zu verarschen :<
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Nicosson am 23. März 2009, 22:43:26
 :konfus:

Werde da mal nachhaken :zustimm:

Wüsste nicht wann ich ihm den Spieler Versprochen.

Aber der ist jetzt off werde morgen mal mit ihm drüber reden :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 23. März 2009, 22:43:58
alles kla :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 25. März 2009, 13:30:16
gestern zwar 2:0 verloren, aber die niederlage war eingeplant :ja:

also hab ich auch nur mit 50% gespielt^^
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Nicosson am 25. März 2009, 13:34:06
gestern zwar 2:0 verloren, aber die niederlage war eingeplant :ja:

also hab ich auch nur mit 50% gespielt^^

Nimm dir ein Beispiel an mir habe mit 50% 2:5 Gewonnen,mit meiner Super Taktik :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 25. März 2009, 13:40:52
schick mir die mal... und wie stark war dein gegner?

gegen den ehemaliegen tabellenersten habe ich auch mit 50% 1:1 gemacht :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Nicosson am 25. März 2009, 13:45:40
Hab dir alles geschickt :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 25. März 2009, 13:59:13
ok, danke :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 25. März 2009, 14:06:19
Ein großer Schritt in der Teamstärke:  750 wurde nun erreicht...
Das erklärte Ziel bis zum ende der saison lautete über 800 zu kommen!
Dieses Ziel wird man wohl relativ locker schaffen :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 27. März 2009, 17:18:48
morgen gegen bjeli bjelovar mit coach izeekepir...
wir werden natürlich alles versuchen, keine klatsche zu bekommen... aber alles andere als eine niederlage wäre natürlich eine überraschung :|
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 27. März 2009, 17:49:03
Teamstärke nicht schlecht  :zustimm: :respekt:
Bin dann ja nur noch unwesentlich stärker   :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 27. März 2009, 23:08:42
nja, das dauert noch bis ich dich hab^^ :ja:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 31. März 2009, 18:40:49
Weiterer Transfer bei den red devils:

Gordon MacArthur (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=812921) konnte gestern abend kurzfristig verpflichtet werden.
"Er wird das Team mit seinem Potenzial sicherlich bereichern", so Manager Royal.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 04. April 2009, 12:47:34
Der aktuelle Mannschaftswert:

503.907.732 $ :jubeln: :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 06. April 2009, 16:12:52
morgen gegen doc...
wird langsam mal wieder zeit für punkte für den abstiegskampf^^
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Sascha am 06. April 2009, 16:14:26
Fehlt ja nur noch ein guter Deutscher bei dir im Team.  :scherzkeks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 06. April 2009, 17:12:52
da weiß ich ja an wen ich mich wenden muss... :grinsevil:

wen willste mir denn für min geben? bolle? :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 07. April 2009, 21:10:53
...die zweite Mannschaftssprache ist doch schon spanisch.  :lach:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 07. April 2009, 21:16:17
ich würde eher sagen die erste :schlaumeier: :rofl:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 09. April 2009, 00:41:47
am Wochenende gehts gleich 2 mal gegen den Stadt-erzrivalen Divlji Zagreb...

"Wir müssen leider 2 Niederlagen fest einplanen, da wir uns auf das Duell am Dienstag gegen Dinamo Nasice konzentrieren müssen. Die direkten Duelle im Abstiegskampf sind einfach wichtiger als die Derbys, so weh mir das auch innerlich tut... ;(
Und irgendwann muss man die wichtigen Duelle mal für sich entscheiden...", so Manager Royal in der kroatischen Tageszeitung 24 sata.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Mai 2009, 21:34:34
Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Klassenerhalt geschafft :jubeln:
             °Im Pokal: Achtelfinale geschafft :jubeln:
             °Image in der Saison: >66 geschafft :jubeln:
             °Stärke am ende der Saison: >800
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 26. Mai 2009, 18:05:04
...und beim Marktwert besser als wir.  :mrgreen:

Echt junge wilde Elf.  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Vary am 26. Mai 2009, 20:03:12
Das stimmt auch, in 2-3 Saisons haben wir einen echten Meisterschaftsanwärter  :ja: :respekt:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 26. Mai 2009, 20:20:21
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass er auch einen langen Atem hat.  :zustimm:

Nächste Saison geht es dann erstmal in die internationalen Ränge - wie der Doc diese Saison.  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Mai 2009, 21:15:44
mal gucken, wie ich die nächste saison angehe... es wird auf jeden fall viele transfers zu beginn geben :grinsevil:

aber vom marktwert bin ich auch international ganz vorne dabei...

am zat 40 saison 17 war mein team von allen usern auf platz 12 :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: CroatianSensation am 27. Mai 2009, 12:18:13
glückwunsch zum klassenerhalt royal, vor allem auf meine kosten  :motz: :mrgreen:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 27. Mai 2009, 12:43:29
wir haben ja das abschlussspiel gegeneinander ;)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Mai 2009, 12:59:03
ich werde dir aber nicht den internationalen platz schenken, weil es für mich um ein höheres image geht :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 28. Mai 2009, 23:46:18
bei mir geht es um direkten einzug international und 9 image punkte. ;)
ich gehe auf sicher.  :)

auf ein gutes und faires spiel.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 29. Mai 2009, 12:47:55
ich überlasse dir jz doch wohl den sieg^^

ich hab nämlich bei deiner taktischen rafinesse eh keine chance...

und wenn ich dann doch noch den einen platz verliere, dann ist es schade aber was solls :keks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 30. Mai 2009, 21:33:51
danke, und nur 1:3 verloren.
nächste sasion rockst du eh mit.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Juni 2009, 00:43:37
Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Klassenerhalt geschafft :jubeln:
             °Im Pokal: Achtelfinale geschafft :jubeln:
             °Image in der Saison: >66 geschafft :jubeln:
             °Stärke am ende der Saison: >800 geschafft :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 06. Juni 2009, 01:44:31
Der Traditionsklub und Heimatverein des Zagreb´er Managers Royal DJK 97 Bocholt hat in der B-Jugend bei einem Kleinfeldturnier den Sieg eingefahren  :jubeln:
Nach der Vorrunde, in der man die mannschaften gerade zu vorführte (6:0 / 5:0 / 4:1) folgte direkt das Finale gegen einen "Angstgegner", die die DJK in einem Pflichtspiel noch nie besiegen konnte...
Und natürlich: Royal köpte die 97´er 5 Minuten vor schluss 2:1 in führung und leitete damit den Turniersieg ein. Zum 3:1 erhöhte danach noch der Spielmacher der Mannschaft und Kollege Royal´s im offensiven Mittelfeld, der mit seinem 11. Turniertreffer sich die Torjägerkrone schnappte (er schoss alleine mehr Tore als jede andere Mannschaft) und sicherte der DJK den Sieg.

 :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 06. Juni 2009, 07:27:15
Glückwunsch Royal
und wie lief deine EWS  :grinsevil:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 06. Juni 2009, 11:38:25
5 aufwertungen

1 abwertung bei einem ausgeliehenen spieler :<
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: rancor am 06. Juni 2009, 11:41:22
ok der eine ist scheisse aber ansonsten doch ganz ok  :zustimm: :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 06. Juni 2009, 11:43:20
ja, nur nicht unbedingt die, die ich mir erhofft habe^^
nur 2 waren bisher stammspieler^^
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 06. Juni 2009, 18:18:30
Markus Baum (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=792449) wird ein red devil

Zur kommenden Saison konnte der deutsche Nachwuchskicker verpflichtet werden :jubeln:

"Wir sind stolz uns den Spieler zu schnappen", so Royal.

Gerüchten zufolge war fast ganz Europa an diesem Jungstar interessiert....
GROSSER FRUST IN ZAGREB:

Aus unerklärlichen gründen wechselt markus baum nun doch nicht zur bjeli :stupid:
"wir sind sehr enttäuscht und haben keine ahnung was da passiert ist", so manager Royal
"man war sich eigentlich sowohl mit dem spieler als auch mit dem ehemaligem team des deutschen einig... alles war eigentlich besiegelt... hier hersscht einfach nur noch die reinste enttäuschung... alle haben sich schon auf ihn gefreut^^", ließ der vorstand verkünden.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juni 2009, 19:04:02
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison:

Manager: 10Royal10

Trainer: Ivica Jovic

Kader: 21 Spieler + 2 verliehener Spieler - 2 die noch verkauft werden sollen

Jugendkader: 9 Spieler

Amateurkader: 0 Spieler

Kapitän: Norberto Pasini (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53086)

Transfers in naher Zukunft: 
             °Jordi Hernández (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=664381) soll verkauft werden
             °Luka Janko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=248369) wird auch verkauft

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: mindestens Platz 12
             °Im Pokal: Viertelfinale
             °Image in der Saison: >70
             °Stärke am ende der Saison: >925
             °Stadion auf min. 90.000 ausbauen

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 0
             ° Sitzplätze: 45.000
             ° ü. Sitzplätze: 8.235
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl 
             ° Flutlicht                           1 
             ° Anzeigetafel                     1
             ° Rasenzustand                   2
             ° Rasenheizung                   1
             ° Fanshop                          14
             ° Imbiss                             14
             ° Toiletten                         35
             ° Parkplätze                     35.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
 
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Juni 2009, 17:43:38
schlägt das sturmtrio heute wieder zu?

Young (1 Tor), Bezina (2 Tore) und McRoy (4 Tore und damit Top-Torschütze der Liga) wollens heute wieder knallen lassen.
Bjeli will den 3. Sieg in Folge feiern, und sich damit in der oberen Tabellenhälfte festigen.
Bisher wurden unsere Fans noch nicht enttäuscht diese sasison. Hoffen wir, dass die serie anhält :)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juni 2009, 16:34:07
Sie haben wieder zugeschlagen

McRoy traf wieder doppelt und ist damit alleiniger führender der Torschützenliste in der 1.HNL
Zudem trafen auch noch Koloseva, Jensen und Heisig zum 5:0 Endstad und dem damit 3. Sieg in Folge.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Kuba am 28. Juni 2009, 17:14:54
Werdegang und Entwicklung des BK Helsingsborgs (Manager Kuba)

Habe den Verein an Zat 62 der Saison 12 übernommen!

Folgende Bedingungen wurden vorgefunden:

Zat 62, Saison 12 - Altersdurchschnitt: 27,9, Stärke 414, Teamwert: 6.642.248, Stadion 18.250

Zat 1, Saison 13 - Altersdurchschnitt: 27,7, Stärke 479, Teamwert: 50.364.601, Stadion 18.250 (Teamwert bald verachtfacht!)

Zat 50, Saison 13 - Altersdurchschnitt: 23,4, Stärke 703, Teamwert: 141.295.078, Stadion 28.700

Zat 20, Saison 14 - Altersdurchschnitt: 19,5, Stärke 715, Teamwert: 469.875.188, Stadion 30.240

Zat 60, Saison 14 - Altersdurchschnitt: 20,2, Stärke 795, Teamwert: 673.042.005, Stadion 44.350   

Zat 30, Saison 15 - Altersdurchschnitt: 19,6, Stärke 855, Teamwert: 930.706.778, Stadion 55.148

Zat 60, Saison 15 - Altersdurchschnitt: 22, Stärke 961, Teamwert: 1.016.522.275, Stadion 63.637

Zat 10, Saison 16 - Altersdurchschnitt: 21,1, Stärke 867, Teamwert: 711.944.834, Stadion 75.580 (sehr starker Einbruch der MW!)

Zat 50, Saison 16 - Altersdurchschnitt: 18,8, Stärke 856, Teamwert: 670.108.331, Stadion 91.160

Zat 10, Saison 17 - Altersdurchschnitt: 18,6, Stärke 811, Teamwert: 496.318.727, Stadion 95.358   

Zat 50, Saison 17 - Altersdurchschnitt: 21,2, Stärke 904, Teamwert: 829.314.566, Stadion 100.000

Zat 7, Saison 18 - Altersdurchschnitt: ca. 19, Stärke 882, Teamwert: 740.040.969 , Stadion 100.000


Unglaublich! Innerhalb von weniger als 3 Saisons den Teamwert von 6.642.248 (Zat 62/12) auf  1.016.522.275 (Zat 60/15) mehr als verhundertfünfzigfacht!!!!!

14 Stammkräfte oder verliehene Spieler mit Perspektive im Team, sind nicht älter als 19 Jahre und besitzen ALLE ein riesiges Talent!

Denke man kann sehen, was mein "Geheimniss" ist! Diese Statistik erklärt sich von selbst!
Einfach ist so ein Projekt bestimmt nicht, und Managern die auf 2-3 Saisons geplant um Titel spielen wollen nicht zu empfehlen.
Denke aber die Arbeit hat sich gelohnt!

Habe die Statistik mal hier reingesetzt, denke mal dürfte für Einige interessant sein.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juni 2009, 18:29:49
 :respekt: :respekt:

versteh nur nicht ganz, warum du dass in meinen vereinsthread reinsetzt :gruebel: :scherzkeks:

willste mir zeigen, wie´s gemacht wird? :gruebel:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Kuba am 28. Juni 2009, 19:24:48
Jup, nur weil Du mich glaube ich auch mal gefragt hast wie das so machbar wäre. Waren ja auch Gerüchte im Umlauf, der BKH wäre kein Dorfverein gewesen zu Beginn.
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juni 2009, 19:31:37
 :lach: :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Juli 2009, 00:27:22
Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: mindestens Platz 12 momentan Platz 8 :)
             °Im Pokal: Viertelfinale nicht geschafft :| (im Achtelfinale das aus :keks:)
             °Image in der Saison: >70 wäre momentan ein saisonimage von 75,5 :)
             °Stärke am ende der Saison: >925 momentan eine Stärke von ca. 850
             °Stadion auf min. 90.000 ausbauen momentan knapp 80.000 Plätze, werden aber ohne Probleme 90.000 oder sogar nich mehr :ja:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:07:17
Du sag mal, auch wenn ich kein Kroate bin, würdest du mir trotzdem ein Banner machen, dafür, dass ich auch in zukunft aktiv bei euch bin??
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 20:25:52
 :zustimm: mach ich, aber dafür musste so aktiv bleiben :grinsevil:

vorstellungen etc. bitte in die bannerschmiede :verweis:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:31:31
Bist echt nen ganz Netter!
Kannste ja quasi als Geschenk für meinen unglaublichen Einzug in die CC-Hauptrunde verpacken!
Hat echt geklappt, die 2 vor mir unendschieden und ich 4:1 (soll: mindestens 2 Tore unterschied) gewonnen!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 20:31:59
 :zustimm: ;D
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 02. August 2009, 20:33:01
Bist echt nen ganz Netter!
Kannste ja quasi als Geschenk für meinen unglaublichen Einzug in die CC-Hauptrunde verpacken!
Hat echt geklappt, die 2 vor mir unendschieden und ich 4:1 (soll: mindestens 2 Tore unterschied) gewonnen!

Ok, Du kannst mit dem Wechsel bis nach dem Ausscheiden aus dem CC warten.  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 20:36:21
jo, und dann bekommste ja zum einstieg noch nen super club in liga 2 (bedacovina zagreb wenn dann noch frei)
und dann ja 4 fss 100%  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:43:20
Bist echt nen ganz Netter!
Kannste ja quasi als Geschenk für meinen unglaublichen Einzug in die CC-Hauptrunde verpacken!
Hat echt geklappt, die 2 vor mir unendschieden und ich 4:1 (soll: mindestens 2 Tore unterschied) gewonnen!

Ok, Du kannst mit dem Wechsel bis nach dem Ausscheiden aus dem CC warten.  :mrgreen:
Echt darf ich??  :rofl:  Das ja echt nett kago!  :grinsevil: :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:44:03
jo, und dann bekommste ja zum einstieg noch nen super club in liga 2 (bedacovina zagreb wenn dann noch frei)
und dann ja 4 fss 100%  :zustimm:
Ich merk schon ihr legt euch echt ins Zeug neue Leute ran zu bekommen!  :respekt: :respekt:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:45:58
Hmmm also ganz ehrlich bedacovina zagreb ist gar nicht so schlecht!  :gruebel:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 02. August 2009, 20:50:18
Jo, die hat unser Startrainer Hans zu einer Top-Jugendmannschaft gemacht.

Schließlich erfüllen die auch noch Deine Bedingung mit der 2.Liga und nächste Saison kannst Du schon um die Meisterschaft mitspielen.

Ich bemühe mich etwas für die 3-Jahreswertung zu tun und dann bist Du auch bald wieder im EC/CC.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:53:23
Jo, die hat unser Startrainer Hans zu einer Top-Jugendmannschaft gemacht.

Schließlich erfüllen die auch noch Deine Bedingung mit der 2.Liga und nächste Saison kannst Du schon um die Meisterschaft mitspielen.

Ich bemühe mich etwas für die 3-Jahreswertung zu tun und dann bist Du auch bald wieder im EC/CC.
Klar als ob ich in eurer liga mal eben fix in 1-2 Saisons wieder international spiele!
würde eh noch nicht aufsteigen wollen diese Saison, wenn überhaupt schon nächste Saison!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 21:02:02
dann wechselste sobal die saison gelaufen ist und dann machste hier die ligen unsicher :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 21:05:51
ihr seid echt geil!  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 21:10:08
wissen wa doch :zustimm: :scherzkeks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 02. August 2009, 21:13:12
ihr seid echt geil!  :zustimm: :zustimm:

Deswegen dachten wir - Du willst einfach dazugehören !!!  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 21:13:18
Und eingebildet seida auch!!  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 21:14:11
ihr seid echt geil!  :zustimm: :zustimm:

Deswegen dachten wir - Du willst einfach dazugehören !!!  :mrgreen:
JAAAAAAA, DANN kommt am besten nach Rumänien, da gibts noch ein zwei Aktive!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: irländer am 02. August 2009, 21:15:11
Am Ende landen alle doch in Deutschland! :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 21:19:13
Am Ende landen alle doch in Deutschland! :grinsevil:

ÄHHHHH NEE bestimmt nicht!!! .................. Potsdam ist ja schon vergeben!!  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 02. August 2009, 22:08:33
Ich bin und bleibe Kroate - und wenn ich der Letzte bin !!!  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 22:11:42
 :zustimm: kago ....... Treue....... eine Tugend der Menschheit!  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 23:13:05
Ich bin und bleibe Kroate - und wenn ich der Letzte bin !!!  :mrgreen:
dito :zustimm:
bevor ich hier weggehe muss ich national und auch international auf jeden fall was erreicht haben :ja:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:18:44
Ich bin und bleibe Kroate - und wenn ich der Letzte bin !!!  :mrgreen:
dito :zustimm:
bevor ich hier weggehe muss ich national und auch international auf jeden fall was erreicht haben :ja:

Siehst du und Gleiches trifft auf mich zu!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 23:21:24
 :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 23:27:46
 :keks: :keks: :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 04. August 2009, 16:15:53
Mateo Granic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=484237) konnte soeben aus Schweden vom BK Helsingsborg verpflichtet werden. :)
Der Kroate hat sehr viel Potential und erhält laut Manager Royal auch einen Stammplatz.
Zudem ist es mit 34.000.000$ der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 16:21:40
Wollte vorhin auch für ihn bieten!
Hab dann aber gesehen, dass du für ihn bietest und hab mir gedacht ich lass dir den Vortritt und treib den Preis auch nicht hoch!  ;D
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Kuba am 04. August 2009, 16:27:38
Die 300.000 mehr an Max.! Oder meintest Du das Gehalt????

Weil mehr wie 150% vom MW geht ja nicht.

Trotzdem Glückwunsch zu dem Spieler!  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 16:29:42
Die 300.000 mehr an Max.! Oder meintest Du das Gehalt????

Weil mehr wie 150% vom MW geht ja nicht.

Trotzdem Glückwunsch zu dem Spieler!  :zustimm:

Weiß ich doch! Nee beides, als Max und bisl mehr Gehalt!  Aber so dringend wollt ich ihn nicht haben, wobei er schon nen ganz Schmucker ist!  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Kuba am 04. August 2009, 16:32:00
Denke der wird mal Royals Captain!

So viele schöne Skills noch gut offen, und die "unwichtigen" auch schon recht hoch.

Der führt Dich irgendwann in den EC, weiter so Royal!  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 04. August 2009, 19:46:02
danke leute :zustimm:

der wird nächste saison schon kapitän sein :) denn kroaten sind mir einfach wichtiger :ja:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 19:51:29
was haste dir für das spiel gleich vorgenommen??
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 04. August 2009, 19:54:59
gar nix. schone meine leute für die letzten beiden spiele der hinrunde :ja:
weil gegen die weasels hab ich wohl eher keine chance... :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 19:58:18
aslo hast dir vorgenommen nicht zu hoch zu verlieren!!   :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 04. August 2009, 20:02:08
alles egal :lach: hauptsache nich 2-stellig :rofl: :rofl:
und was denkst du, was bei dir jz passieren wird?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 04. August 2009, 20:16:07
alles egal :lach: hauptsache nich 2-stellig :rofl: :rofl:
und was denkst du, was bei dir jz passieren wird?

Ach verdammt hatte extra noch mehr Einsatz eingestellt und dann doch verloren!! So ein Mist!!   :machkaputt: :machkaputt: :machkaputt:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 06. August 2009, 20:59:41
 :keks: kann nich immer klappen, aber nächste mal klappts bestimmt wieder besser  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 06. August 2009, 21:11:57
Hey Royal! Schauste auch mal bei uns in Rumänien rein ...........   :zustimm:

:keks: kann nich immer klappen, aber nächste mal klappts bestimmt wieder besser  :zustimm:

Nicht immer ist gut, zur zeit eher selten!  :stupid:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 06. August 2009, 21:33:52
ich hatte eig grade ne gute strähne :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 06. August 2009, 22:58:29
na wenigstens einer ...............
aber wenigstens bin ich dafür, dass es so mies läuft inner CC Hauptrunde!  Finds immernoch geil, dass das echt geklappt hat!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 08. August 2009, 12:26:40
Norberto Pasini (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53086) wurde soeben nach Deutschland an Diesel und sein Team SC Wacker Mannheim transferiert. Das 45 Mio-Gebot konnten wir einfach nicht ablehnen. Wir haben zwar unseren Kapitän verloren, aber es ist dennoch ein Verlust mit dem wir leben können aufgrund der hohen Ablösesumme :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Kuba am 08. August 2009, 12:36:34
Das war der ja auch Wert......... :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 08. August 2009, 12:38:25
 :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 18. August 2009, 15:29:13
nachdem bereits 15.000 überdachte sitzplätze diese saison gebaut wurden, wurde nun ein Restaurant in Auftrag gegeben. Es wird am 1. Zat der nächsten Saison fertig gestellt sein.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 20. August 2009, 07:54:59
Wieviel an Peri-einnahmen macht son Restaurant eigentlich aus??
Ich hab bei nem ausverkauften Stadion Peri-einnahmen von ganz knapp unter 2 Mio!  Und hab alles voll ausgebaut!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 15:08:49
rund 300.000$ laut mehreren spielern...
ich hab ja das team übernommen kurz nachdem es resettet worden ist...
also nur 1 fanshop etc... :juggle:

jz siehts so aus...
Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus
Flutlicht                           1 fertig
Anzeigetafel                     1 fertig
Rasenzustand                   2 fertig
Rasenheizung                    1 fertig
Fanshop                          30 fertig
Imbiss                             30 fertig
Toiletten                         45 fertig
Parkplätze                     35000 fertig
Restaurant                       1 noch 29 ZATs
Internat                           1 fertig
Trainingsplatz                    1 fertig
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 15:11:00
und das stadion ist auf 85.500 aus :)gebaut
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 15:39:31
hab mich grade ganz kurzfristig dazu entschlossen auch noch das kino in auftrag zu geben :grinsevil: :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Vary am 20. August 2009, 17:51:15
Da hat ja einer Kohle gebunkert  ;D :mrgreen: gehabt ...  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 18:05:37
jz noch 45 mio :)

mindestens 10 gehen noch ins stadion.
nächste woche spült ein transfer aber nochmal 24 mio in die vereinskasse :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 20. August 2009, 18:43:31
Finanziell gehts deinem Team ja bestens, was??
Darf ich mal fragen, was du an Gehaltskosten hast?? Bin zu faul alle gehälter zusammen zu rechnen!!  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 18:47:24
da ich wieder einen vertrag abschließen musste (von 5.000 auf 210.000) sind es nun 1.820.000$
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 20. August 2009, 18:56:45
Aber bei deinem Team, also Alter, Stärke und Potenzial,  finde ich noch richtig gut akzeptierbar!!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 19:04:33
jo is noch akzeptabel, aber ich befürchte ja auch, dass ich noch ein paar verträge verlängern muss diese saison... :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Satttler am 20. August 2009, 19:25:46
Aber selbst dann, haste erstmal wieder ne ganze Zeit Ruhe!!
Und dein team wird stärker, du bekommst nen höheres Image, kannst mehr einnehmen ..............................
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 20:00:31
jo :)

würde ich meine position halten können, erhöht sich mein image auf 68 :jubeln:
und nächste saison fällt mein 2.-liga jahr weg, dann komm ich wohl über 70 :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Vary am 20. August 2009, 20:14:01
da ich wieder einen vertrag abschließen musste (von 5.000 auf 210.000) sind es nun 1.820.000$


ein Traum  :gut:

wenn ich daran denke wie das damals noch war mit den Gehaltskosten  :gitarre: Die guten alten Zeiten ...  :lach:

Ich bin ja schon fast bei 6Mio. und ohne internationalem Wettbewerb muß man doch noch einiges aus der Portokasse zahlen.
Ich konnte damals keinen meiner Spieler verkaufen um geld zu machen, ich wollte sie immer alle selber behalten so wie jetzt auch.

Bald stehen auch bei mir bestimmt Lohnerhöhungen an, aber ich denke das ich mich dann doch trennen werde von einigen Leistungsträgern. Denn die gehaltsforderungen werden wir bestimmt nicht erfüllen.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 20:17:14
ich hab ja auch nen 19-jährigen stürmer wieder auf dem TM

MW liegt bei 20 mio

für 25 mio kann er wechseln
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 21. August 2009, 07:57:46
da ich wieder einen vertrag abschließen musste (von 5.000 auf 210.000) sind es nun 1.820.000$


ein Traum  :gut:

wenn ich daran denke wie das damals noch war mit den Gehaltskosten  :gitarre: Die guten alten Zeiten ...  :lach:

Ich bin ja schon fast bei 6Mio. und ohne internationalem Wettbewerb muß man doch noch einiges aus der Portokasse zahlen.
Ich konnte damals keinen meiner Spieler verkaufen um geld zu machen, ich wollte sie immer alle selber behalten so wie jetzt auch.

Bald stehen auch bei mir bestimmt Lohnerhöhungen an, aber ich denke das ich mich dann doch trennen werde von einigen Leistungsträgern. Denn die gehaltsforderungen werden wir bestimmt nicht erfüllen.

Endlich kannst Du meine Jammerei und meine Lohndrückerei verstehen. :mrgreen:

Sobald wir international ausscheiden - was hoffentlich erst an Zat 65 ist - geht die Lohnrunde los und ein oder vielleicht auch zwei Top-Stars werden den Verein verlassen.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: Vary am 21. August 2009, 11:45:25
Die hab ich schon immer verstanden, aber nun wollen meine auch schon 700-900.000$ an Gehalt die du schon seit längerem hast und das passt mir nicht  :nein:
Und die Lohnkosten werden ja auch bei mir immer gedrückt so weit es geht. Nur leider hab ich keine CL Millionen auf der Seite  :mrgreen:
Einige werden ja bald 30 und von daher auch zu alt für mich, kannst dich ja schon mal umschauen bei mir wenn du jemanden brauchst  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: kagobert am 23. August 2009, 19:57:03
Meine CL Millionen werden diese Saison echt überstrapaziert. Derzeit stehe ich bei rund 30 Mio. Defizit. Das kann ich mir bis zum Ende der Saison nur leisten, wenn heute mal wieder eine Prämie reinkommt.  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. August 2009, 20:29:56
gestern und heute wurden 2 spieler aus zagreb verliehen.

Andi weimer unterstützt die defensive bei dem holländischen erstligisten Sparta den Bosch für 40 zats.
Vitor Dias Gonçalves hilft beim Neuaufbau in Italiens 2. liga beim AS Pescara für 65 zats.

Folge der kurzfristigen Leihdeals könnte sein, dass man selber nochmal auf dem TM zuschlägt, oder auch, dass der Jugi Niko Krznar aus dem Jugendkader in die 1. Mannschaft hochgezogen wird :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 28. August 2009, 19:34:03
Nach Victor Dias Gonçalves wurden gestern auch noch Niko Krznar und Saffet Göcer für je 40 Zat´s nach AS Pescara verliehen :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: irländer am 28. August 2009, 19:34:57
Nach Victor Dias Gonçalves wurden gestern auch noch Niko Krznar und Saffet Göcer für je 40 Zat´s nach AS Pescara verliehen :)
:gruebel:
Wer leiht denn drei Spieler von einem Verein mit einmal! :konfus:
Was bekommt er dafür? Deine Seele? :scherzkeks: :respekt:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 28. August 2009, 19:37:38
da is der irli schon wieder am spammen :rofl:

pn :verweis:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: irländer am 28. August 2009, 19:39:22
da is der irli schon wieder am spammen :rofl:

pn :verweis:
:D :D

 :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 02. September 2009, 23:06:56

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: mindestens Platz 12  derzeit platz 8 :jubeln:
             °Im Pokal: Viertelfinale  Niederlage im Achtelfinale :keks:
             °Image in der Saison: >70  momentan wäre das ein Saisonimage von 75,5 :jubeln:
             °Stärke am ende der Saison: >925 momentan 881 :)
             °Stadion auf min. 90.000 ausbauen derzeit noch 87.675 werden aber noch bis auf ca. 95k ausgebaut :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 03. September 2009, 16:02:32
...totale Planübererfüllung.  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 03. September 2009, 16:31:44
noch bin ich voll im soll, aber die nächsten spiele werden überaus schwer. denn ich spiele jetzt gegen viele von oben hintereinander :verweis:

ich befürchte, dass mich zumindest bjelovar noch überholt. split hinter mir zu halten wird mindestens genauso schwer :keks:
aber selbst wenn ich es diese saison noch nicht in die top 10 schaffe, könnt ihr drauf wetten, dass es in der nächsten saison noch weiter nach oben geht :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 06. September 2009, 16:21:44
Manger Royal in Gibs!!!

Am 2. Spieltag in der heimischen Leistungsklasse unterlag die DJK 97 Bocholt, nach dem 1:10 debakel am ersten spieltag, trotz kämpferischem Einsatz 0:2 gegen den amtierenden Meister. Dabei wurde der Spielmacher Royal nach ca. 70 Minuten beim Stand von 0:1 verletzt ausgewechselt. Royal wurde vom letzten mann des gegners gestoßen, sodass er umknickte. er wäre sonst vermutlich frei vorm tor gewesen, doch der zum teil überforderte Schiedsrichter gab trotzdem keinen Platzverweis. Vermutlich war auch ein Grund, dass er zuvor bereits einem Spieler des Meisters vom Platz stellte und einem Spieler der DJK 97 Bocholt eine 5-Minuten-Strafe aufbrummte.

Nach Abpfiff fuhr Royal sofort zum Krankenhaus. Die klare Diagnose gab es nicht, da rund um den Knöchel alles zu stark angeschwollen war, doch der unterschenkel wurde vorsichtshalber in Gibs eingepackt. Die klare Diagnose soll morgen festgestellt werden.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Satttler am 06. September 2009, 19:40:24
Dann möcht ich dir beste und schnellste Genesung wünschen! Und das die Verletzung nicht allzu ernst ausfällt, wie vllt befürchtet!
Alles Gute Royal!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Ohligser am 06. September 2009, 19:42:48
immer diese Anti-Fussballler :grinsevil: Spass bei Seite wünsche Dir gute Besserung und lieber der Fuss in Gips also der die Finger und Du könntest nicht tippen bei KSM :scherzkeks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Sascha am 06. September 2009, 19:51:16
Manger Royal in Gibs!!!

Am 2. Spieltag in der heimischen Leistungsklasse unterlag die DJK 97 Bocholt, nach dem 1:10 debakel am ersten spieltag, trotz kämpferischem Einsatz 0:2 gegen den amtierenden Meister. Dabei wurde der Spielmacher Royal nach ca. 70 Minuten beim Stand von 0:1 verletzt ausgewechselt. Royal wurde vom letzten mann des gegners gestoßen, sodass er umknickte. er wäre sonst vermutlich frei vorm tor gewesen, doch der zum teil überforderte Schiedsrichter gab trotzdem keinen Platzverweis. Vermutlich war auch ein Grund, dass er zuvor bereits einem Spieler des Meisters vom Platz stellte und einem Spieler der DJK 97 Bocholt eine 5-Minuten-Strafe aufbrummte.

Nach Abpfiff fuhr Royal sofort zum Krankenhaus. Die klare Diagnose gab es nicht, da rund um den Knöchel alles zu stark angeschwollen war, doch der unterschenkel wurde vorsichtshalber in Gibs eingepackt. Die klare Diagnose soll morgen festgestellt werden.

Was war denn das für ein Arzt?

Tierarzt?

Gleich Gips......  :geschockt:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 06. September 2009, 20:07:11
 :lach:
ka, stört mich aber nich, da ich so wenigstens den fuß ruhiger halten kann und so die schmerzen erträglicher sind :)

danke für die genesungswünsche :zustimm:
werde morgen auf jeden fall erstmal ausschlafen :grinsevil:  :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Sascha am 06. September 2009, 20:09:55
:lach:
ka, stört mich aber nich, da ich so wenigstens den fuß ruhiger halten kann und so die schmerzen erträglicher sind :)

danke für die genesungswünsche :zustimm:
werde morgen auf jeden fall erstmal ausschlafen :grinsevil:  :jubeln:

Aber nicht zu lange.  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 06. September 2009, 20:10:34
:lach:
ka, stört mich aber nich, da ich so wenigstens den fuß ruhiger halten kann und so die schmerzen erträglicher sind :)

danke für die genesungswünsche :zustimm:
werde morgen auf jeden fall erstmal ausschlafen :grinsevil:  :jubeln:

Aber nicht zu lange.  :grinsevil:
:rofl: :rofl:
weiß ja gar nicht wieso?! :rofl: :peace: :gruebel:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 07. September 2009, 05:39:42
 :nein: Und was gibt es neues von deinem knöchel alter Krüppel  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 07. September 2009, 10:03:54
im mom merk ich ihn so gut wie gar nicht zum glück  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 08. September 2009, 21:12:08
Ich bin so ein IDIOT :wall: :wall: :wall: :wall:

ich hab anstatt meiner Sitzplätze meine überdachten Sitzplätze ausgebaut :wall: :wall:

jz wird ein block ganze 32 Zat´s für 8,2 mio ausgebaut :motz: :wall: :motz: :wall:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 08. September 2009, 21:13:08
 :lach: :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 08. September 2009, 21:15:19
 :motz: :motz: :motz:
find ich nicht so lustig :wall: :wall:

dadurch verlier ich richtig an einnahmen :wall: :wall:

dazu kommt dann auch noch, dass ich heute noch die fss preise eingestellt hatt, also anstatt 4 mio zuschauereinnahmen nur 1,7 mio zuschauereinnahmen gemacht hab :motz: :wall:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 08. September 2009, 21:22:42
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

 :lach: :rofl: ;D :rofl: :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 09. September 2009, 10:00:04
...wenigstens pennen auch andere manchmal und nicht nur ich.  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 09. September 2009, 19:45:20
 :lach:

was war denn bei dir?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 09. September 2009, 20:18:58
:lach:

was war denn bei dir?

FSS-Preise nicht ein- oder zurückgestellt - schon mehrfach
Spielerverträge nicht verlängert
Taktik nicht geändert

u.v.m..........
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 09. September 2009, 20:36:04
passiert wohl jedem denk ich :ja:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 13. September 2009, 09:12:31
Nachdem diese Saison deutlich über 100.000.000 KSM$ ins Stadion investiert wurden sind die Finanzen leider nur noch bei rund 8 mio. Der Kontostand wird sich aber durch Verkäufe am Anfand der Saison wieder deutlich erhöhen
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 13. September 2009, 09:30:45
Stand: Saison 18/ Zat 51:   Stärkezuwachs seit Saison18/ Zat 0

Name Pos Alter Stärke ein.Stärke Wert in KSM$  Vertrag

Cristobal Reyes TOR 19 71 79   27.318.589 KSM$  193 ZAT +6+6
Davor Maganjic TOR 17 53 59   13.190.314 KSM$  218 ZATin der Saison dazugekommen
 
Bobby Lamont ABW 18 61 69   21.080.916 KSM$  209 ZAT in der Saison dazugekommen
Douglas Stewart ABW 19 78 88   50.338.761 KSM$  188 ZAT +9+12
Geoff Murray ABW 19 63 68   15.940.588 KSM$  255 ZAT in der Saison dazugekommen
Gordon MacArthur ABW 19 66 74   19.183.311 KSM$  172 ZAT +9+11
Jordi Hernández ABW 18 66 67   20.023.967 KSM$  144 ZAT +2-6
Naldo Reina ABW 19 72 77   27.318.589 KSM$  246 ZAT +5+5
Panikos Koloseva ABW 20 75 83   24.709.478 KSM$  151 ZAT +7+7
 
Alexander Jensen MIT 19 76 85   44.628.974 KSM$  121 ZAT +9+12
Dragan Pereza MIT 17 55 52   10.770.042 KSM$  254 ZAT in der Saison dazugekommen
John O´Dubhshlain MIT 19 69 79   30.335.890 KSM$  177 ZAT +10+13
Luca Sabau MIT 18 64 73   28.979.452 KSM$  181 ZAT +10+12
Mateo Granic MIT 19 69 74   27.045.319 KSM$  237 ZAT in der Saison dazugekommen
Mauro Ugolini MIT 19 70 75   23.840.416 KSM$ 260 ZAT +9+14
Raymonde Heisig MIT 19 71 81   28.477.980 KSM$  194 ZAT +8+13
 
Gary McRoy STU 19 69 79   24.999.807 KSM$  209 ZAT +5+9
Kvarkvare Paliaschwili STU 19 64 73   20.138.369 KSM$  216 ZAT in der Saison dazugekommen
Marek Bezina STU 19 72 82   36.666.748 KSM$  209 ZAT +8+19
Mateo Ramírez STU 19 68 72   20.218.223 KSM$  255 ZAT +7+2
Sammy Young STU 19 68 77   27.673.224 KSM$  172 ZAT +11+16
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 13. September 2009, 13:21:50
Nicht schlecht, aber sowas ist ja normal wenn man sich etwas zeit nimmt fürs Training etc.

Dennoch  :respekt: , gute Arbeit. Bald darfst und wirst du oben mitspielen  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 13. September 2009, 13:51:31
erstmal versuch ich mich jz nochmal eine saison so zu halten, vllt nächste saison schon versuchen in die EC-Quali zu kommen. und dann natürlich langsam angreifen :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 13. September 2009, 20:28:29
erstmal versuch ich mich jz nochmal eine saison so zu halten, vllt nächste saison schon versuchen in die EC-Quali zu kommen. und dann natürlich langsam angreifen :grinsevil:

Na im Pokal kann man ja immer angreifen.  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 13. September 2009, 20:29:28
das sowieso :zustimm:
hauptsache ich bekomm nicht wieder so früh so nen hochkaräter wie dich oda vary :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 13. September 2009, 20:57:07
 :grinsevil: das du ran gekommen bist ist nur ne momentaufnahme
hab ja noch 4 dicke fische nach der leihe wieder an der angel  :grinsevil: und dann werd ich wieder so bei 950 bis 980 sein  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 13. September 2009, 21:06:12
is bei mir nur ne frage der zeit ;D
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 14. September 2009, 19:54:54
übrigens mal für zwischendurch:

mein bein war zurecht in gibs, denn es ist ein Knöchelbruch... :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 14. September 2009, 20:13:24
Dazu kommen noch ausgeliehene Spieler und Jugis :)

ausgeliehene Spieler:

Spieler Pos. Alter Stk. ein.Stk Wert in KSM$

Andi Weimer ABW  19 65 70  15.993.249 KSM$  in der Saison dazugekommen
Niko Krznar STU  17 60 57  31.738.244 KSM$  +10+12
Saffet Göcer MIT  19 63 62  13.250.651 KSM$  +9+1
Vitor Dias Gonçalves MIT  17 52 60  16.639.846 KSM$  in der Saison dazugekommen (übrigens für nur 400.000$ :grinsevil:)
 

Jugis:

Name Pos Alter Stärke ein.Stärke Wert in KSM$

Sava Gotovina TOR 16 46 42   600.069 KSM$  +11+10
 
Baldo Arapovic ABW 15 43 38   336.587 KSM$  +6+5
Jadranko Gregov ABW 15 50 45   2.625.582 KSM$  +3+3
Mirko Stojic ABW 16 58 53   16.241.510 KSM$  +3+7
 
Danijel Carevic MIT 13 34 34   136.473 KSM$  in der Saison dazugekommen
Jean Galichet MIT 15 33 30   145.618 KSM$  in der Saison dazugekommen
Mark Boskovic MIT 15 51 43   3.862.635 KSM$  +11+10
 
Borislav Metlicic STU 15 33 33   135.467 KSM$  in der Saison dazugekommen
Dinko Petrovic STU 13 27 24   139.376 KSM$  in der Saison dazugekommen
Ivica Kostelic STU 15 49 45   2.215.634 KSM$  +4+4
Mark Metlicic STU 16 58 51   19.893.757 KSM$  +5+9
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Satttler am 15. September 2009, 10:43:37
2 von deinen Jugis sind ja ordentlich was wert, behälste die oder verkaufst die für gut Geld??
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 15. September 2009, 14:14:34
einer wird verkauft, der andere verliehen :zustimm:
also: stojic wird verkauft :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Flamy am 15. September 2009, 14:22:46
übrigens mal für zwischendurch:

mein bein war zurecht in gibs, denn es ist ein Knöchelbruch... :keks:

ohä... gute besserung!  :icon_rolleyes:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 15. September 2009, 14:24:13
jo danke...kann ja nacher mal n bild reinsetzen, hab nämlich zum kühlen den gibs abgemacht und fotos gemacht... :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Flamy am 15. September 2009, 14:25:47
jo danke...kann ja nacher mal n bild reinsetzen, hab nämlich zum kühlen den gibs abgemacht und fotos gemacht... :)

mmh lecker ^^

na ich kuriere grad noch nen armanbruch aus...
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 15. September 2009, 15:04:57
uii

auch nich viel besser :keks:

aber immerhin brauchst du nicht auf krücken zu laufen^^
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. September 2009, 11:00:43
Zum ersten mal seit Saison10/ Zat 10 hat die Stärke von Bjeli Zagreb die 900.er-Marke übertrofffen :jubeln:

AKTUELLE MANNSCHAFTSSTÄRKE: 901 :jubeln:

Damit beträgt der Stärkezuwachs alleine diese Sasison bereits 100 Stärkepunkte :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2009, 20:56:24
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison:

Manager: 10Royal10

Trainer: Ivica Jovic

Kader: 21 Spieler + 2 verliehener Spieler - 2 die noch verkauft werden sollen

Jugendkader: 9 Spieler +2

Amateurkader: 0 Spieler +4

Kapitän: Norberto Pasini (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=53086)

Transfers in naher Zukunft:  
             °Jordi Hernández (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=664381) soll verkauft werden
             °Luka Janko (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=248369) wird auch verkauft

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: mindestens Platz 12  Platz 10 -> Ziel erreicht :jubeln:
             °Im Pokal: Viertelfinale Aus im Achtelfinale -> Ziel nicht erreicht :keks:
             °Image in der Saison: >70 72,5 -> Ziel erreicht :jubeln:
             °Stärke am ende der Saison: >925 derzeit  907 -> Ziel nicht ganz erreicht  :keks:
             °Stadion auf min. 90.000 ausbauen auf 91.966 Plätze ausgebaut -> Ziel erreicht  :jubeln:

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000 ]
             ° ü. Stehplätze: 0
             ° Sitzplätze: 45.000 -> 49.696
             ° ü. Sitzplätze: 8.235 -> 26.992
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           1  
             ° Anzeigetafel                     1
             ° Rasenzustand                   2 -> 3
             ° Rasenheizung                   1 -> 2
             ° Fanshop                          14 -> 50
             ° Imbiss                             14 -> 50
             ° Toiletten                         35 ->49
             ° Parkplätze                     35.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
 
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 07. Oktober 2009, 16:05:54
Saison-Bilanz:
                       Einnahmen                     Ausgaben   
Zuschauer       68.789.356 KSM$                       0 KSM$
Mannschaft    164.757.415 KSM$        219.948.589 KSM$
Stadion             8.720.959 KSM$        139.960.000 KSM$
Werbung          89.400.000 KSM$                       0 KSM$
Prämie               3.000.000 KSM$                       0 KSM$
Sonstiges                      0 KSM$                       0 KSM$
      
Saldo   -25.240.859 KSM$   



Da ich knapp 140.000.000 KSM$ ins Stadion verpulvert habe, kann ich gut mit der Saison-Bilanz leben. Habe zwar momentan nur noch 9.000.000 KSM$ auf dem Konto, das wird sich allerdings relativ schnell wieder ändern. Sobald klar ist, wie die EWS verlaufen ist, werden Spieler verkauft und es wird sich wieder eine ordentliche Summe auf dem Konto finden lassen :) :ja:
Mein Ziel ist es, spätestens am Ende der kommenden Saison eine Autobahn bauen zu können.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 07. Oktober 2009, 17:31:09
Nicht schlecht, vorallem die einnahmen bei der Mannschaft  :zustimm:
Da hätte ich die Saison auch was gebraucht  :ja:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 07. Oktober 2009, 18:27:16
ja, so durch 7 spielerverkäufe konnt ich so viel einnehmen :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Oktober 2009, 23:42:43
durch die EWS ergibt sich folgende Startelf in der näheren Zukunft:

(In Klammern: ein.Stärke)

Reyes(82)
---------------------------------------------------------------------
---Koloseva(85)---Reina(83)---Stewart(84)---Weimer(74)---
----------------------------------------------------------------------
---Heisig(82)---Jensen(88)---Granic(81)---Ugolini(81)---
----------------------------------------------------------------------
---Bezina(83)---Young(80)---

soll noch ersetzt werden   noch in Leihe
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Oktober 2009, 23:55:06
Durch die EWS werden vorraussichtlich diese Spieler während der Saison verkauft:

Reyes (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=255126)
MacArthur (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=812921)
Hernández (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=664381)
Koloseva (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=740543)
Ugolini (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=268112)
Heisig (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=731532)
McRoy (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=342347)
Ramírez (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=324980)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Oktober 2009, 23:59:00
Durch die EWS werden vorraussichtlich diese Spieler während der Saison verkauft:

Reyes (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=255126)
MacArthur (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=812921)
Hernández (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=664381)
Koloseva (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=740543)
Ugolini (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=268112)
Heisig (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=731532)
McRoy (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=342347)
Ramírez (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=324980)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Oktober 2009, 17:04:57
100x100 Pixel
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs5.directupload.net%2Fimages%2F091010%2F2c62kz27.png&hash=fe012e665b908473ed95e5c7bcf6cc3a9e8dd2a3) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs5.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fkw7lsiv5.png&hash=ad4ef1a388ea07d4520a68dafe2b3ddd0bbbd304) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs6.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Felx9qyk3.png&hash=d754e373c0076e0ba60e21207b0f11c43036f7ad) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs3.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fqvmyliib.png&hash=0e4cfa55e6a14f3ac87596d477249c061ae3e124) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs6.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fvcdygxwg.png&hash=6d9ab08ff0f138180d818cabdbdacec8d9dbc90a) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs3.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Foinbezhj.png&hash=014cb400df7a1ea5a99fd6a1ce9376b998f32fc0) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs2.directupload.net%2Fimages%2F091010%2F7esayb79.png&hash=f94aa3a21cb80a100df161e4dc186ba5c5dad882) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs2.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fvggr2t25.png&hash=62d7d891f5d37e7a9d9d1731fb1a84b30a11ed1c)

Ingamegröße (70x70 Pixel)
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F091010%2F45tr7zvz.png&hash=a8dd6b2aff54d31716582a4d8271c1c9cd822d15) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs3.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Ft6eiprl7.png&hash=d8a3777d44da3201026030556749842654e421eb) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs4.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fwe9ghj9p.png&hash=ff5ef6284b1de2929d5845b18f6c794c997ddb17) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs3.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fogmvml2o.png&hash=5169f1a8791f717488741f22a716ef2ae476092b) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs12.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fui4aud6u.png&hash=48e927349d5045881b2a86571875c2947117d0e6) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs6.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Ftr9h8zzf.png&hash=18efaff1e428cc1c92b8d17a16f1911f89e7630b) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs8.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fzxwmvfka.png&hash=9f7dae87fd6b678ae17f2e903b6fb8dfaca1ab47) (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs5.directupload.net%2Fimages%2F091010%2Fehkfvfbp.png&hash=051e440f97bffa0a341810e081106bb42b118f6a)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Satttler am 11. Oktober 2009, 23:37:21
ich find das 3. am besten, aber mit dem blau-weißen Rand!!  :grinsevil: :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Oktober 2009, 23:40:05
ja das wär natürlich geil, aber ich bin froh, dass ich schon sone auswahl von d12 bekommen hab :jubeln:
hab das 2. genommen als bild ingame :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Satttler am 11. Oktober 2009, 23:44:29
hätte ich dann auch genommen!! Also das 2. pic!!
Hab gesehen, du verkaufst ne Menge deiner Spieler??
Schwächt dein Team ganz schön, oder nicht??
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Oktober 2009, 23:51:20
kann ich mit leben, denn so viel ist es nicht, außerdem könnte ich mir, wenn meine berechnungen stimmen, allerspätestens am ende der saison ne autobahn bauen :)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Oktober 2009, 11:21:16
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison (19):

Manager: 10Royal10

Trainer: Ivica Jovic

Kader: 21 Spieler (davon 0 Leihspieler) + 5 verliehener Spieler - 8 die noch verkauft werden sollen

Jugendkader: 8 Spieler

Amateurkader: 4 Spieler

Kapitän:  Douglas Stewart (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=64881)

Transfers in naher Zukunft:  

            ° Reyes (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=255126) soll verkauft werden.
            ° MacArthur (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=812921)  soll verkauft werden.
            ° Hernández (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=664381) soll verkauft werden.
            ° Koloseva (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=740543) soll verkauft werden.
            ° Ugolini (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=268112) soll verkauft werden.
            ° Heisig (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=731532) soll verkauft werden.
            ° McRoy (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=342347) soll verkauft werden.
            ° Ramírez (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=324980) soll verkauft werden.

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Platz 10 oder besser  
             °Im Pokal: Viertelfinale
             °Image in der Saison: >74
             °Stärke am ende der Saison: >925
             °Stadion: Autobahn bauen

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 0
             ° Sitzplätze: 49.696
             ° ü. Sitzplätze: 26.992
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           1  
             ° Anzeigetafel                     1
             ° Rasenzustand                   3
             ° Rasenheizung                   2
             ° Fanshop                           50
             ° Imbiss                             50
             ° Toiletten                         49
             ° Parkplätze                     35.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 24. Oktober 2009, 23:53:12
Der Ecuadorianer Alejandro Espinoza (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=678088) wurde heute kurz vor dem Spieltag für knapp 28 mio verpflichtet. von ihm erhofft man sich in zagreb eine menge, denn er soll die linke seite bei bjeli in zukunft beartbeiten :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 25. Oktober 2009, 11:19:18
 :konfus: da haste aber tief in die Tasche gegriffen
viel glück mit dem  :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Oktober 2009, 22:00:31
das war er mir wert  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Morten am 26. Oktober 2009, 11:41:07
Guter Mann, vor allem auf links!  :zustimm:

Viel Erfolg diese Saison  :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Oktober 2009, 13:29:49
danke dir :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 01. November 2009, 03:16:13
 :jubeln:
durch restaurant und kino gehen meine einnahmen nochma richtig hoch :jubeln:
und durch spielerverkäufe konnte ich den mannschaftsetat nochmal auf 1.850.000 drücken :)
es dauert also nur noch bis nächste woche bis die autobahn in auftrag geht...
denn der kontostand beträgt 122.000.000 und ein spieler steht noch auf dem tm (gehe so von einer ablösesumme von knapp 20 mio aus :winken: )
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 05. November 2009, 23:19:39
so: autobahn ist im Bau :jubeln:

damit das erste Ziel der Saison erreicht :) :jubeln:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Dezember 2009, 23:02:14
Nach der halben Saison sind das die zwischenresultate:

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Platz 10 oder besser  Platz 12... rückstand auf platz 10: bereits 5 punkte :keks:
             °Im Pokal: Viertelfinale Aus im Achtelfinale :keks:
             °Image in der Saison: >74 momentan wäre das nur 69,5 :keks:
             °Stärke am ende der Saison: >925 derzeit 928 :)
             °Stadion: Autobahn bauen in Auftrag gegeben :)

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 0
             ° Sitzplätze: 49.696
             ° ü. Sitzplätze: 26.992 ->35.027
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           1  ->3
             ° Anzeigetafel                     1 ->2
             ° Rasenzustand                   3 ->4
             ° Rasenheizung                   2 ->3
             ° Fanshop                           50 ->66
             ° Imbiss                             50 ->66
             ° Toiletten                         49
             ° Parkplätze                     35.000
             ° Autobahn                        1    noch 53 ZATs
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Dezember 2009, 23:06:41
Ausgaben

Einnahmen
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Kuba am 16. Dezember 2009, 22:40:25
Viel Erfolg bei der EWS von Jordi Hernandez!  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Dezember 2009, 23:12:12
danke :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 05. Januar 2010, 16:11:37
Der Mannschaftswert erreicht in Zagreb neue Dimensionen :)

Momentan sind es bereits knapp 620.000.000 KSM$

Zählt man die beiden verliehenen Spieler noch dazu kratzt man sogar schon an den 700.000.000$ Für diese Hürde fehlen dann nur noch kanppe 8 mio :verweis:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 06. Januar 2010, 12:30:14
Da bin ich ja mit meinen 160 Mio. echt arm dran.  :mrgreen: Das MW-System ist schon sehr seltsam.

Ich würde wahrscheinlich 1-2 Spieler teuer verscherbeln, mir 4-5 ältere Spieler mit einSt. 110+ kaufen und ganz oben angreifen.

Wahrscheinlich könntest Du sogar mit dem Verkauf von 4-5 Spielern 11 Top-Leute verpflichten. Für die Zukunft hättest Du ja immernoch genügend Nachwuchs. Du müsstest eben nur noch die sehr hohen Gehälter finanzieren.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 06. Januar 2010, 18:53:21
Da bin ich ja mit meinen 160 Mio. echt arm dran.  :mrgreen: Das MW-System ist schon sehr seltsam.

Ich würde wahrscheinlich 1-2 Spieler teuer verscherbeln, mir 4-5 ältere Spieler mit einSt. 110+ kaufen und ganz oben angreifen.

Wahrscheinlich könntest Du sogar mit dem Verkauf von 4-5 Spielern 11 Top-Leute verpflichten. Für die Zukunft hättest Du ja immernoch genügend Nachwuchs. Du müsstest eben nur noch die sehr hohen Gehälter finanzieren.

Und genau dort liegt der Hund begraben - leider  :nein:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Januar 2010, 00:23:31
eben: ich kann mir im moment keine teureren spieler leisten, da ich mein stadion noch ordentlich ausbauen will... nächste saison is ja iwann die autobahn fertig gebaut und dann geht ja noch was nach oben  :)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Februar 2010, 19:44:40
Saisonfazit:

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Platz 10 oder besser  Platz 11... ziel nicht erreicht :keks:
             °Im Pokal: Viertelfinale Aus im Achtelfinale... ziel nicht erreicht :keks:
             °Image in der Saison: >74 71... ziel nicht erreicht :keks:
             °Stärke am ende der Saison: >925 958... zeil erreicht :) :jubeln:
             °Stadion: Autobahn bauen in Auftrag gegeben :)  :jubeln:

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 0
             ° Sitzplätze: 49.696  -> 49.997
             ° ü. Sitzplätze: 26.992 -> 40.754
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           1  ->3
             ° Anzeigetafel                     1 ->3
             ° Rasenzustand                   3 ->4
             ° Rasenheizung                   2 ->3
             ° Fanshop                           50 ->69
             ° Imbiss                             50 ->69
             ° Toiletten                         49 ->51
             ° Parkplätze                     35.000 ->50.000
             ° Autobahn                        1    noch 20 ZATs
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Februar 2010, 19:52:55
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison (20):

Manager: 10Royal10

Trainer: Ivica Jovic

Kader: 23 Spieler (davon 0 Leihspieler)

Jugendkader: 6 Spieler (2 werden noch hochgezogen)

Amateurkader: 4 Spieler

Kapitän:  Douglas Stewart (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=64881)

Transfers in naher Zukunft:  

            ° Reyes (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=255126) soll verkauft werden.
            ° Mark Boskovic (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=585942) soll verliehen werden.

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Platz 7 oder besser  
             °Im Pokal: Halbfinale
             °Image in der Saison: >78
             °Stärke am ende der Saison: >1000
             °Stadion: Auf 125.000 Plätze ausbauen.

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 0
             ° Sitzplätze: 49.997
             ° ü. Sitzplätze: 40.754
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           3  
             ° Anzeigetafel                     3
             ° Rasenzustand                   4
             ° Rasenheizung                   3
             ° Fanshop                           69
             ° Imbiss                             69
             ° Toiletten                         51
             ° Parkplätze                     50.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
             ° Autobahn                         in 20 Zats fertig
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Februar 2010, 22:12:53
der erste neue jugi ist da :juggle:
schlimmer gehts eigentlich nicht:

http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=798016 ein 13-jähriger schwarzschuh :wall: :motz:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 20. Februar 2010, 22:20:43
 :lach: ist übel aber sowas zieh ich auch schon geraume zeit mit durch
und dann sogar 2 davon  :wall:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Februar 2010, 22:31:59
ich bin grade 2 los^^ :stupid:
aber ich hab auch noch 3 dunkelbraune... :keks:
und einen bronzenen der zukunft hat :ja: 15 jahre 45/40
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Sir Phillie32 am 26. Februar 2010, 08:29:47
happy birthday...

geht ja schnur stracks auf die 18 zu! ;D

 :birthday: :tanz: :partytime: :birthday:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: guertler1 am 26. Februar 2010, 10:52:37
Alles gute zum Geburtstag.  :juggle: :juggle:

 :birthday: :birthday: :partytime:

Und halt die Ohren steif, nach dem 18 Lebensjahr gehts wieder bergab  :scherzkeks: :scherzkeks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 26. Februar 2010, 11:19:28
Na dann sag ich auch mal  :birthday: und lass die Sau raus  :jubeln: :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Februar 2010, 11:53:13
danke euch dreien :)

ja sicher  :lach: heute abend gehts ab nach schalke  :jubeln: da wird dann party gemacht von 60.000 (- den Zecken, weil die werden nix zu feiern haben)  :jubeln:

Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Kuba am 26. Februar 2010, 12:45:21
Alles Gute zum Geburtstag!!!!  :bia:

Dazu noch 3 Punkte heute Abend................ :scherzkeks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Joel am 26. Februar 2010, 13:05:00
auch von mir alles gute :zustimm:

 :birthday: :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Februar 2010, 15:03:39
Alles Gute zum Geburtstag!!!!  :bia:

Dazu noch 3 Punkte heute Abend................ :scherzkeks:
danke :)

die werden wir auch holen  :jubeln: SCHAAAAAAAAAAAAALKE :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Februar 2010, 15:06:45
auch von mir alles gute :zustimm:

 :birthday: :bia:
danke auch dir :) :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 26. Februar 2010, 17:26:31
Alles Gute zum Geburtstag!!!!  :bia:

Dazu noch 3 Punkte heute Abend................
das kann ich so unterschreiben  :ja:
alles gute werter neffe und viel spass auf schalke   :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Sascha am 26. Februar 2010, 18:35:36
Alles Gute, dann darfst du jetzt ja Bier trinken oder?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 26. Februar 2010, 18:56:33
 :lach: als wenn dem vorher schon jemand ins glas hätte spucken können  ;D
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Februar 2010, 01:22:52
:lach: als wenn dem vorher schon jemand ins glas hätte spucken können  ;D
so hoch kommt gar keiner :scherzkeks:


danke euch beiden  :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 27. Februar 2010, 11:04:12
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Royal!  :birthday:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Februar 2010, 16:33:25
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Royal!  :birthday:
danke :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 27. Februar 2010, 17:35:32
bitte

den sieg gestern gönn ich euch trotzdem nicht  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Februar 2010, 02:57:58
tja :lach:
ich war da und kann nur immer wieder betonen: es war einfach unglaublich geil :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 28. Februar 2010, 13:16:43
scheiße war das... ich versteh nicht wie man nach nem 1:0 einfach gar nichts mehr bringt, sich in die hosen scheißt und die schalker dauerdruck ausüben lässt. das war ne grottige leistung in HZ 2
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Februar 2010, 19:10:13
oder einfach ne gradiose kampfleistung von uns :frech:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 28. Februar 2010, 20:40:04
na ja grandios wars nicht, aber ihr habt richtig gedrückt. war dann wohl am ende verdient
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2010, 16:45:04
Manager Royal besteht Führerscheinprüfung :jubeln:

Am heutigen Mittwoch, den 10.03.2010 hat der Manager der Hauptstadtclubs die Führerscheinprüfung bestanden :) Zwar muss er noch ein Jahr mit Beifahrern fahren, aber das wird wohl kein problem werden :lach:

 :bia: :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 10. März 2010, 16:56:47
 :zustimm: Glückwunsch

... da muß ich gleich mal sicherheitshalber mein Auto in Sicherheit bringen  :lach: :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2010, 17:05:21
 :lach: :ja: wär wohl sicherer  :lach:

immerhin hab ich heute in der prüfung n kanickel plattgemacht  :rofl:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 10. März 2010, 17:20:47
 :konfus: und trotzdem durchgekommen????
wohl nach dem Motto augen zu und durch
...oder meinte der Fahrprüfer vielleicht scheisse wenn ich nochmal mit dem fahren muss bin ich vielleicht mal das kannickel.... :grinsevil:
naja jedenfalls erstmal Glückwunsch  :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2010, 18:39:05
 :lach:
ne der is voll ausgerastet und so.. aba trz bestanden :grinsevil:
also mein fahrlerhrer meinte auch nur so, ja ich hab das erst auch nich gesehn und der hat uns auch immer einen von wegen erzählt bei tieren nicht ausweichen.. :ja: also der hats nich so eng gesehn, und der fands auch scheiße dass der prüfer so ausgerastet is..
also fahrlehrer meinte dass er total überreagiert hat..
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 10. März 2010, 19:49:54
 :lach: :lach: :lach: :lach:
naja hauptsache bestanden
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2010, 20:29:45
richtig  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 10. März 2010, 21:40:40
Manager Royal besteht Führerscheinprüfung :jubeln:

Am heutigen Mittwoch, den 10.03.2010 hat der Manager der Hauptstadtclubs die Führerscheinprüfung bestanden :) Zwar muss er noch ein Jahr mit Beifahrern fahren, aber das wird wohl kein problem werden :lach:

 :bia: :bia:

Herzlichen Glückwunsch !!!  :jubeln:

Das ist ein Meilenstein in Deinem Leben - hoffentlich darfst Du ihn auch noch lange behalten.

Wo muss ich mein Auto abstellen um ein neues zu bekommen?  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2010, 22:36:56
in bocholt  :lach:
dann komm ich auf nen crashbesuch vorbei :scherzkeks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 11. März 2010, 19:16:00
...ist mir etwas zu weit. Du kommst bestimmt mal in die Hauptstadt.  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 11. März 2010, 22:14:06
war ich schon :scherzkeks:
dauert bis ich mich wieder überwinden kann dahin zu kommen ;D

hier ist es viel schöner  :zustimm:
80.000 einwohner. is also auch nich so überfüllt :verweis:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: gentle am 12. März 2010, 00:23:02
Pustekuchen,
wir haben ja noch einen wetteinsatz von dir, meinem bruder und mir einzulösen ;)
schon vergessen? Sieg von dir, bekommst du ein Bier von mir und umgekehrt. Das ganze bei dem Spiel der GE-Buerer in der Muddastadt!

Also swing your ass down to the german capital and let´s get drunk
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 12. März 2010, 12:13:11
also dieses mal wird das wohl nix.. aber wenn wir ins pokalfinale kommen sollten dann vllt wohl  :ja:
und sons dauert es ja n paar jahre bis ihr wieder erstklassig seid  :lach:
oder wir spielen in der ersten liga nur noch gegen union  :scherzkeks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: gentle am 12. März 2010, 14:41:32
Ich umgehe jetzt mal diese Pöbelversuche und wünsche euch (ausnahmsweise) für den Pokal wirklich das Beste.
Was das mit Union angeht....wünsch dir lieber nur eins ;-)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 15. März 2010, 16:42:40
Ein weiterer Neuer:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=37024

kommt für 8 mio aus slowenien.
damit sind die transferaktivitäten bis auf weiteres abgeschlossen :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 25. März 2010, 22:38:21
meine autobahn ist endlich fertig :jubeln: jetzt ist wieder platz für mehr leute  ;D


und noch eine sensation  :rofl:
manager Royal hat mit seinem Fußballverein DJK 97 Bocholt nach den ersten 12 spielen (die alle verloren wurden) nun endlich gewonnen :jubeln: :jubeln: und das gegen den 4.-platzierten der liga. man ist selber 12. und damit letzter :scherzkeks: :lach:

der heutige sieg kostet auch noch direkt doppelt  :lach: :lach:
zum einem: der erste sieg halt :lach: :ja:
und da wäre noch: 97 gegentore :rofl: und das bei DJK 97 Bocholt

 :rofl: :rofl: :rofl: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 25. März 2010, 23:52:33
außerdem ein neuer im jugendkader  :|

Nobody (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=459743)  :| nicht so wirklich das goldene vom ei :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. März 2010, 00:52:34
meine autobahn ist endlich fertig :jubeln: jetzt ist wieder platz für mehr leute  ;D


und noch eine sensation  :rofl:
manager Royal hat mit seinem Fußballverein DJK 97 Bocholt nach den ersten 12 spielen (die alle verloren wurden) nun endlich gewonnen :jubeln: :jubeln: und das gegen den 4.-platzierten der liga. man ist selber 12. und damit letzter :scherzkeks: :lach:

der heutige sieg kostet auch noch direkt doppelt  :lach: :lach:
zum einem: der erste sieg halt :lach: :ja:
und da wäre noch: 97 gegentore :rofl: und das bei DJK 97 Bocholt

 :rofl: :rofl: :rofl: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl:
muss mich verbessern  :lach: waren sogar schon 14 spiele zuvor die man allesamt verloren hatte :juggle: :rofl:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 26. März 2010, 09:32:22
Was heißt DJK? - Deutscher Jugend Kader?  :rofl:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 26. März 2010, 09:43:09
Deutsche Jugend Kraft oder ?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Nicosson am 26. März 2010, 09:43:47
Dumme Jugend Kicker  :scherzkeks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. März 2010, 13:22:36
Dumme Jugend Kicker  :scherzkeks:
:motz: :motz: :motz:

Deutsche Jugend Kraft oder ?
:zustimm: jap


und was fast keiner weiß: mein verein: die DJK 97 Bocholt ist in den Jahren 1955 - 1975 im Kunstradsport 7x deutscher meister, einmal europameister, einmal weltmeister geworden und hat auch noch zahlreiche 2.plätze national und international abgesahnt :grinsevil:

Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 26. März 2010, 17:51:06
Dumme Jugend Kicker  :scherzkeks:

 :<
ah dann haben wir hier also den ehrenvorsitzenden der DJK
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. März 2010, 18:11:20
 :lach:


ACH JA:


BJELI ZAGREB DURCHSTÖSST ZUM ERSTEN MAL IN DER VEREINSGESCHICHTE DIE 1000er-MARKE :jubeln: :jubeln: :jubeln:

damit ist man in kroatien in der stärketabelle bereits die Nummer 6 :)

in ganz KSM ist man nun auf platz 257 angelangt
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. März 2010, 18:12:49
zudem beträgt der aktuelle Mannschaftswert 565.411.341 :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 26. März 2010, 18:17:36
 :geschockt: nicht schlecht   :respekt:
und schon weiter gekommen mit meinem Auftrag?  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 26. März 2010, 18:25:00
wie war der noch gleich?  :konfus: :gruebel: :wall:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 26. März 2010, 19:06:42
hattest du dir doch extra aufgeschrieben
deine neue liste die wir zusammen durchgegangen sind  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 27. März 2010, 00:10:23
achso  :lach:

ja ich hab das jetzt in den ferien vor :zustimm: hatte die letzten wochen klausurphase und noch einiges anderes..
aber mach ich mich dann jetzt mal dran :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 27. März 2010, 06:54:14
Kein Thema mach dir keinen stress
und wie waren die Klausuren ?

Heute geht es nach Leverkusen  :grinsevil:
Haben mal wieder Freikarten von unserem Kunden bekommen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Danach noch Bayern und Gladbach auf Schalke  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 27. März 2010, 10:41:41
 :motz: :motz: :motz: :motz:

die heimspiele fahr ich auch alle hin bremen halt auch noch :ja: mit dauerkarte braucht man nich son blöden kunden  :ill: :scherzkeks:


klausuren waren zum teil in ordnung und zum teil scheiße...
mathe: 4+
englisch: 3-
erdkunde: 4
chemie: 3
und deutsch bekomm ich noch wieder..

in mathe hatte ich vorher erst einmal zuvor ne 4+... die klausur war einfach mega scheiße..
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 09. April 2010, 13:00:47
mein erster Spieler der die magische 100er marke knackt :jubeln:

douglas stewart (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=64881)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 10. April 2010, 07:10:08
 :respekt: :respekt:

Also ich muss schon sagen du hast ein Bombenteam  :zustimm: und finanziell bist du auch mit Sicherheit im absoluten Grünen Bereich. Echt  :respekt:, vor allem bei dir spielen alle Regelmässig. Da muss man viel Zeit reinstecken mit Aufstellung etc. Aber wie man sieht hat es sich voll und ganz gelohnt  :ja: . Spätestens nächste Saison kannst du national ganz oben Angreifen, und die Saison drauf International mitmischen  :zustimm:

Muss ich ehrlich zugeben da kann man leicht Neidisch werden auf dein Team. Ich würde jedenfalls mit dir tauschen ...  :ja:

P.S ... wenn es Kroaten wären  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: kagobert am 10. April 2010, 09:23:23
...genau! Mach entspannt so weiter.

Schau Dir meine ersten 4 Saisons an. Da war ich von der Stärke immer mit ganz oben, aber Meister sind andere geworden. Da war es auch schwer ruhig zu bleiben.

Deine Mannschaft jedenfalls ist Top und absolut zukunftsfähig.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 10. April 2010, 18:09:26
Glückwunsch zum 100er  :zustimm:

Bald kannst du ganz oben mitmischen!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. April 2010, 18:13:42
danke :)

aber nächste saison werde ich wohl nicht oben angreifen können :keks:
denn durch die särkeveränderungen verliert alleine meine startaufstellung über 100 ein.stärke-punkte :keks: :motz: :< :juggle:

finanziell sieht es auch noch bestens aus :)
werde an jedem auswärtszat weiter das stadion ausbauen und werde so am ende der saison bei knapp 125.000 plätzen sein :)
autobahn ist ja bereits fertig also alles im grünen bereich..

ich denk ma ich kann auch gut stolz auf mein team sein  :mrgreen: es gibt glaub ich nicht viele starke mannschaften die so jung sind... besonders aus so einem notstand :grinsevil: hatte ja kaum geld, ein kleines stadion und die jetzigen spieler hab ich ja alle mit 17 gekauft.. alle eigentlich mit ner stärke in den mittleren 40ern  :grinsevil:

mit der aufstellung hab ich ne kleine taktik  :mrgreen: ist nicht sooo schwer.. und nicht zuu zeitaufwändig ;D
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 10. April 2010, 18:23:15
Sehr gute Arbeit insgesamt! Ich hatte das Glück zumindest ein Stadion um 110.000 zu haben, aber quasi von 0 einen Verein so zu entwickeln ist schon top. Jetzt musst du nur noch den nächsten Schritt machen und oben angreifen, trotz Stärkeverlust von 100.  ;)

Das packste aber auch früher oder später.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. April 2010, 18:25:51
hoffe ich doch..
will eigentlich möglichst viel image gewinnen damit ich wenigstens keine finanziellen probleme bekomme :juggle:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 10. April 2010, 18:28:27
Ah das wird schon, vor allem wenn du dein Stadion gleichzeitig ausbaust. Zur Not verkaufst du eben einen Spieler, bei den Marktwerten die du da angesammelt hast kommt da doch was ordentliches bei rum.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. April 2010, 18:29:44
die werden sich nächste saison alle extrem verkleinern...
alle so ca auf ein drittel  :juggle:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 10. April 2010, 18:32:51
Krass  :geschockt:

Na dann müsste doch auch das Gehalt runtergehen, oder nicht?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. April 2010, 18:35:42
joa..
is aba fast jedes jahr so.. nur dieses jahr halt extrem :keks:

ich hoffe es.. werde auch alle verträge verlängern denke ich..
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 10. April 2010, 18:41:17
Ja würd ich auch machen. Ich verkauf deswegen schon die Hälfte meiner Mannschaft. Die gleichen Spieler sind sonst nächste Saison weniger wert als ich gezahlt hab, das ist sind richtig heftige Marktwertverluste.

Was ändert sich eigentlich bei der Stärkeberechnung? Sind jetzt andere Werte wichtiger oder werden mehr Werte bei der ein. Stärkenberechnung einbezogen?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 10. April 2010, 20:39:21
die gewichtung von prioskills und den "unwichtigen" wird etwas richtung "unwichtige" verlegt soweit ich weiß :juggle:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 11. April 2010, 12:29:26
Na toll, dann muss ich ja mein Training wieder komplett umstellen... Aber ist vielleicht ja wirklich nicht so schlecht, damit es nicht so viele Topteams gibt.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 11. April 2010, 13:37:26
deine leute verlieren ja nur ca 5 stärkepunkte im durchschnitt :juggle:

meine durchschnitlich 10 punkte :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 11. April 2010, 14:21:00
Das ist wirklich hart, aber aus dem Grund verkauf ich die meisten jetzt.
Wahrscheinlich stehst du am Ende aber gar nicht so schlecht da mit deinem Team, alle werden ja Stärke verlieren.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 11. April 2010, 20:35:34
Es trifft ja jeden von daher ...  :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: CroatianSensation am 11. April 2010, 20:52:02
...außer kago  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 11. April 2010, 21:17:56
Es trifft ja jeden von daher ...  :bia:
nja also die starken teams verlieren fast gar nichts.. manche gewinnen sogar noch etwas.. also meiner meung nach bildet sich wieder etwas mehr die 2 klassen gesellschaft..
schwache teams werden noch schwächer dadurch und die starken bleiben so..
kla.. mein team wird es auf dauer wieder nach oben schaffen, allerdings wird es wieder einige zeit dauern, da die spieler ja nicht mehr so "schnell" in der stärke steigen.  :juggle: daher könnte es auch schwer werden das team so in der besatzung zu halten :|
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 11. April 2010, 21:30:58
 :zustimm: das ist genau meine rede deswegen die disskussion die ich im Doppelpass angefangen und derzeit gewaltig ausufert  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 11. April 2010, 21:32:27
 :zustimm: jop


man nur ein 0:0 gegen dich :keks:
hatte ja mehr erhofft ;D
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 11. April 2010, 21:33:37
ich allerdings auch  :grinsevil:
aber nach der überraschenden Niederlage gegen Den Bosch kann ich mit dem Punkt leben
Schon gesehen das DAS Topteam in NL frei geworden ist?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 11. April 2010, 21:37:14
Sporto? hab ich doch schon meinen senf dazugegeben in deinem thread :peace:
is ja im EC gegen unsern vertreter rausgeflogen, danach is er abgehauen  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 11. April 2010, 21:38:23
 :nein: SC De Graafschap http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=263
der einzige Verein der mich zum Wechsel überreden könnte  :gruebel:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 11. April 2010, 21:47:44
 :geschockt:

grade hab ich den angeguckt den verein, weil ich gedacht hab es is dieser.. da wurd mir unten rechts im kasten nur RWECarsten angezeigt dass er zuletzt trainer war.. den letzten konnte ich nicht sehen  :konfus:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 11. April 2010, 21:53:45
war nur ne zahlenreihe und hieß matti im forum
ist leider gegangen weil er den verein super in Griff hatte
naja irli hat sich jedenfalls auch schon beworben aber denke die 150 mp reichen bei weitem nicht
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Vary am 13. April 2010, 11:32:10
Ich hab mal das andere Thema um die MP in den Disskusionsfred veschoben  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 13. April 2010, 14:54:17
jop :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 13. April 2010, 23:19:50
der mannschaftswert beträgt nun mit den ausgeliehenen spielern zusammen rund 725 millionen :grinsevil:
nächste saison wird er aber stark sinken :| auf weniger als die hälfte denk ich :keks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Mai 2010, 13:49:09
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison (20):  die zwischenbilanz nach 42 zats:

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Platz 7 oder besser  momentan platz 9 :keks:
             °Im Pokal: Halbfinale  Halbfinale erreicht - weiterhin alles möglich :jubeln:
             °Image in der Saison: >78  momentan genau 78 :) :juggle: - aber noch ausbaufähig :ja:
             °Stärke am ende der Saison: >1000 momentan 1026 :jubeln:
             °Stadion: Auf 125.000 Plätze ausbauen. noch 118.134 - das ziel ist aber wohl kein problem :)

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 0 -> 2.394
             ° Sitzplätze: 49.997
             ° ü. Sitzplätze: 40.754 -> 50.465
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           3  
             ° Anzeigetafel                     3
             ° Rasenzustand                   4
             ° Rasenheizung                   3
             ° Fanshop                           69 -> 85
             ° Imbiss                             69 -> 85
             ° Toiletten                         51 ->65
             ° Parkplätze                     50.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
             ° Autobahn                         in 20 Zats fertig -> fertig
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Mai 2010, 20:50:09
sie haben es geschafft :jubeln:

der größte erfolg in der vereinsgeschichte ist vollbracht :jubeln:

das pokalfinale als kleines "heimspiel" in zagreb :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: Enndi am 20. Mai 2010, 21:59:10
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: rancor am 21. Mai 2010, 06:31:36
 :respekt: royal  :respekt:
da haste mir mal wieder was vorweg
aber ab nächste Saison greif ich auch an  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - EIN TEAM MIT ZUKUNFT
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Mai 2010, 15:09:18
hatteste doch schon öfter vor oder? :scherzkeks: :scherzkeks: :lach:
und dann die hoffnungen schnell begraben?! :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 01. Juni 2010, 21:05:20
nach dem doch leicht überraschenden punkt gegen den tabellenführer werden jetzt doch noch für den rest der saison hohe ziele gesteckt :ja:

natürlich steht über allem der pokalsieg, der jetzt auch möglich scheint :mrgreen:
und in der liga hofft man auf 7 punkte und vielleicht noch einen platz hoch.. allerdings wird das bei den noch ausstehenden spielen alles andere als leicht..
denn bjelovar, dubrovnik und die weasels aus osijek sind natürlich nicht zu unterschätzen :juggle:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 02. Juni 2010, 17:48:42

natürlich steht über allem der pokalsieg, der jetzt auch möglich scheint :mrgreen:

Das habe ich gelesen und bin durch Deinen Punkt nun gewarnt.  :frech:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Juni 2010, 15:15:15
so heute steht mal wieder der letzte spieltag an :peace:

mit einem sieg von mir und einer niederlage von Hrv. Sl.Brod gegen chicco (AK Rovinj) würde man noch einen platz nach oben klettern auf platz 8, allerdings scheint das nicht sehr realtistisch zu sein :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 08. Juni 2010, 21:17:25
...immerhin die beste Platzierung unter Deiner Regie und die Mannschaft hat sich mächtig entwickelt.  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Juni 2010, 21:22:41
die letzten 2 saisons waren allerdings für nen hohlen zahn :keks: :keks:
so weit war die stärke damals auch schon :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Juni 2010, 23:28:55
tja, war wohl nix mit dem großen Coup :keks:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Juni 2010, 23:37:50
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison (20):

Manager: 10Royal10

Trainer: Ivica Jovic

Kader: 23 Spieler (davon 0 Leihspieler) 19 spieler + 6 die in den nächsten beiden zats noch aus leihen wiederkommen

Jugendkader: 6 Spieler (2 werden noch hochgezogen) 11 spieler

Amateurkader: 4 Spieler

Kapitän:  Douglas Stewart (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=64881)

Transfers in naher Zukunft:  

            ° Reyes (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=255126) soll verkauft werden.  :zustimm:
            ° Mark Boskovic (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=585942) soll verliehen werden. :zustimm:

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Platz 7 oder besser  platz 8 :keks:
             °Im Pokal: Halbfinale FINALE erreicht :jubeln:
             °Image in der Saison: >78 81,5
             °Stärke am ende der Saison: >1000 1032 :jubeln:
             °Stadion: Auf 125.000 Plätze ausbauen. 127.710 :jubeln:

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 0 ->11.970
             ° Sitzplätze: 49.997
             ° ü. Sitzplätze: 40.754 -> 50.465
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           3  
             ° Anzeigetafel                     3
             ° Rasenzustand                   4
             ° Rasenheizung                   3
             ° Fanshop                           69 ->87
             ° Imbiss                             69 -87
             ° Toiletten                         51 ->66
             ° Parkplätze                     50.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
             ° Autobahn                         in 20 Zats fertig fertig
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Juni 2010, 20:51:44
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison (21):

Manager: 10Royal10

Trainer: Ivica Jovic

Kader: 23 Spieler (davon 0 Leihspieler) + 1 verliehener (noch 1 zat)

Jugendkader: 11 Spieler (1 wird noch hochgezogen)

Amateurkader: 4 Spieler

Kapitän:  Douglas Stewart (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=64881)

Transfers in naher Zukunft:  

            ° espinoza wird getauscht
            ° ein paar spieler müssen weg

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Platz 9 oder besser
             °Im EC: 3. Runde
             °Im Pokal: Viertelfinale
             °Image in der Saison: >82
             °Stärke am ende der Saison: >1000
             °Stadion: Auf >142.500 Plätze ausbauen.

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 11.970
             ° Sitzplätze: 49.997
             ° ü. Sitzplätze: 50.465
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           3  
             ° Anzeigetafel                     3
             ° Rasenzustand                   4
             ° Rasenheizung                   3
             ° Fanshop                           87
             ° Imbiss                             87
             ° Toiletten                         66
             ° Parkplätze                     50.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
             ° Autobahn                         1
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Juni 2010, 00:09:35
gegen meine erwartungen waren sehr schnell max-gebote für meine spieler da :)

für insgesamt rund 44.500.000 KSM$ wechseln abwehrmann murray und stürmer paliaschwili zum weißrussischen rekordmeister, der allerdings mittlerweile nur noch in liga 2 zu finden ist..

somit befindet sich nach ca. 2 saisons wieder ein 6-stelliger millionenbetrag auf dem konto :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Juni 2010, 00:13:12
aufgrund der stärkeverluste bot sich bei allen spielern eine vertragsverlängerung , da sich so das gesamtetat deutlich vermindern wird :) von rund 3,5 mio pro zat wird der kader nach den verhandlungen wohl nur noch rund 2,5 mio kosten :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juni 2010, 15:45:08
wechselgerüchte um manager Royal


neuesten meldungen zufolge soll royal kurz vor einem wechsel stehen... wohin es ihn trägt, oder ob er doch bleibt wird in den nächsten tagen bekannt gegeben..
allerdings nicht hier bei KSM sondern im real life
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 01. Juli 2010, 18:33:45
nein...oder?!?!?!?!?!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: FC Kuopio am 01. Juli 2010, 18:36:06
Doch angeblich will er nach Italien. Echt schade für Kroatien.

Verarscht. Immer das kleine lesen...
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Vary am 01. Juli 2010, 20:11:59
Nur heiße Luft, jetzt hat er doch ein Super Team und will wechseln ohne vorher überhaupt was erreicht zu haben mit dem Team ?  :gruebel: Wohl kaum  :stupid:

Wenn ich ehrlich bin würde ich meinen Wechsel wieder rückgängig machen  :ja: , aber nur weil das Klima in England irgendwie nicht so das wahre ist. Da geht überhaupt nix im Forum.
Das heißt nicht das ich meinen Wechsel bereue denn ich will schon was mit London FC  erreichen und nicht nur eine Finalteilnahme sondern was zählbares holen bevor ich in die Heimat zurückkehre.
Aber vor allem beim aktuellen TM ist es sauschwierig ein Team aufzubauen, und von ganz null anzufangen - sorry das würde "ich" nicht nochmal machen wollen und Royal glaube ich auch kaum - hoffe ich doch zumindest.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 01. Juli 2010, 21:23:17
Warum will hier eigentlich jeder flüchten? Nur damit ich wieder ungestört Meister werden kann?

Ich hoffe vary kommt bald zurück und alle anderenn lassen sich varys Worte eine Warnung sein. So schön wie in Kroatien wird es nirgends!  :motz:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 01. Juli 2010, 22:03:51
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

lest doch mal alle das kleingedruckte :rofl: :rofl: :rofl:


mr. blue :zustimm: zu geil  :rofl: der einzige nicht kroate hier und der einzige von vieren der es sieht :rofl:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 02. Juli 2010, 00:14:22
ja...gut versteckt....im zitat konnte ich das dann auch lesen, im nachhinein^^

zu glück.....  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Ohligser am 02. Juli 2010, 00:15:48
oder Firefox nutzen, dort ist das kleingeschriebene immer noch sehr gut lesbar :verweis:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Vary am 02. Juli 2010, 07:09:29
Na dann geh doch  :bindafür:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 02. Juli 2010, 08:50:17
oder Firefox nutzen, dort ist das kleingeschriebene immer noch sehr gut lesbar :verweis:
ich hab opera.. dann leider auch..
aber die andern ja zum glück nicht  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 02. Juli 2010, 08:52:52
Na dann geh doch  :bindafür:
also ich bin echt in extremen schwankungen was das thema betrifft.. :juggle:
mittwoch morgen war ich mir sicher dass ich wechsel.. abends war es dann 50:50.. gestern wurds dann immer mehr richtung bleiben und jetzt ist es wieder 50:50... also ich such noch den entscheidenden grund zum wechseln.. :gruebel:

aber das wechseln fällt mir auch schon sehr schwer weil ich 13 jahre also schon immer bei dem verein gespielt habe..
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 02. Juli 2010, 17:20:50
 :gruebel: der entscheidene Grund ist weil du ein zu gutes Ausge für niederländische Fussballer hast und froh wärst selber mal einen van Persie zu kreieren und deswegen dich deinem Nachbarland anschließt und zu mir nach NL kommt wo dann dein grosser Onkel die Hände über dich hällt  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Juli 2010, 02:20:27
erstmal muss dein "kleiner" neffe dir wohl das lesen beibringen :frech: also zumindest von dir hätte ich erwartet dass du das kleingedruckte ließt :rofl:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 03. Juli 2010, 07:33:12
weiß ich doch hatten doch schonmal über das thema gesprochen  :grinsevil:
aber wenn wollte ich dir schonmalö NL schmackhaft machen  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Juli 2010, 13:02:22
haben wir? :gruebel: :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 04. Juli 2010, 01:50:20
ja
da haben wir davon gesprochen das wenn meine Zeit beim ASV abläuft auch meine KSM Zeit abgelaufen ist
und du sahst es ähnlich  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Juli 2010, 01:56:26
oh ok  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 29. Juli 2010, 13:25:04
wechselgerüchte um manager Royal


neuesten meldungen zufolge soll royal kurz vor einem wechsel stehen... wohin es ihn trägt, oder ob er doch bleibt wird in den nächsten tagen bekannt gegeben..
allerdings nicht hier bei KSM sondern im real life
mal eben schnell nachgereicht: bin gewechselt :ja:
allerdings bin ich, wenn die saisonvorbereitung losgeht noch 17 tage im urlaub, von daher wird es wohl extrem schwer nen stammplatz zu bekommen.. zumindest am 1. spieltag sehr unwahrscheinlich..
aber ich werd jede chance suchen und mein bestes geben, damit ich auch endlich mal da spielen darf wo ich mich am wohlsten fühle: in der zentralen offensive :) spielmacher oder auch noch offensiver, je nachdem wo ich gebraucht werde :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 29. Juli 2010, 21:40:32
 :grinsevil: ich brauch noch einen kräftigen Gartenumgraber  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 29. Juli 2010, 22:22:35
ich flieg montag nach portugal, schon vergessen :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 29. Juli 2010, 22:31:27
 :lach: brauch dich ja auch am samstag  :grinsevil:
nein quatsch war nur ein witz  :lach: :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juli 2010, 01:43:12
:lach: brauch dich ja auch am samstag  :grinsevil:
nein quatsch war nur ein witz  :lach: :bia:
samstag bin ich eh in essen :frech: fein shoppen für portugal  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 30. Juli 2010, 22:51:08
Na dann viel Spass in Portugal. Hauptsache Du hast Internet.

Bin gerade in der Sächsischen Schweiz auf dem Zeltplatz. Selbst hier gibts W-Lan! Ich dachte ich wäre von der Außenwelt abgeschnitten.  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Juli 2010, 02:36:21
ne werde nicht on sein :keks:
aber ich hab ja hier nen relativ würdigen vertreter mit meinem unkel rancor :zustimm:

17 tage müsst ihr ohne mich aushalten.. also vom 2.8. bis zum 19.8. :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 31. Juli 2010, 14:06:30

17 tage müsst ihr ohne mich aushalten.. also vom 2.8. bis zum 19.8. :bia:

Da wirst Du meinen Untergang im CC nicht miterleben müssen.  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 31. Juli 2010, 16:13:05
 :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: CroatianSensation am 31. Juli 2010, 20:01:52
viel spaß in portugal! :bia:

kago bist du denn dann eigenltich für den ec qualifiziert, falls du noch dritter wirst?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 31. Juli 2010, 23:44:50
viel spaß in portugal! :bia:

kago bist du denn dann eigenltich für den ec qualifiziert, falls du noch dritter wirst?

Nein nur der Zweite geht in den EC. Der dritte und Vierte sind raus.  :nein:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 01. August 2010, 12:01:00
dich chance besteht ja noch, auch wenn sie gering ist :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: CroatianSensation am 01. August 2010, 15:06:04
auch wenns nicht klappt, dann sack wenigstens die 4 millionen prämie ein!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 01. August 2010, 18:29:41
und hol punkte für die 3-jahres wertung :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 07. August 2010, 07:55:58
Vertreter Royals aus den Niederlanden kann Niederlage nicht verhindern-schonte aber einige Stars

Bjeli Zagreb   -   FC Tiligul Cältärasi

Zuschauer: 66.675
Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
Startaufstellung
Vlad Milekovic   TOR   Ilia Sosnovschi
Bobby Lamont
Sava Krizan
Jordi Hernández
Wolfram Bürgler   ABW   Dean Dowd
Hatem Jemaa
Nikolce Hitman
Raymond Lamey
Mateo Granic
Alexander Jensen   MIT   Egan McAteer
Allan Høgh
Stephan Xellert
Andre Johanns
Marek Bezina
Niko Krznar
Enes Krsic   STU   Marius Gedgaudas
Heinz Birkenpilz
Iuri Calancea
Spiel
1. Minute
      Einwechslung: Es kommt Roberto Enrique Vargas für Stephan Xellert
Einwechslung: Es kommt Ousman Ceesay für Allan Høgh
Einwechslung: Es kommt Shawn Mori für Nikolce Hitman
15. Minute
      0:1 Tor durch Andre Johanns
Vorarbeit durch Egan McAteer
27. Minute
1:1 Tor durch Mateo Granic
Sololauf      
30. Minute
       Gelbe Karte für Marius Gedgaudas
36. Minute
2:1 Tor durch Mateo Granic
Sololauf      
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Vitor Dias Gonçalves für Alexander Jensen
Einwechslung: Es kommt John O´Dubhshlain für Mateo Granic
Einwechslung: Es kommt Sammy Young für Niko Krznar
Einwechslung: Es kommt Luca Sabau für Raymond Lamey
Einwechslung: Es kommt Andi Weimer für Sava Krizan      Einwechslung: Es kommt Seyfo Soley für Ilia Sosnovschi
52. Minute
      2:2 Tor durch Marius Gedgaudas
Vorarbeit durch Shawn Mori
81. Minute
      2:3 Tor durch Heinz Birkenpilz
Vorarbeit durch Iuri Calancea


Spielernoten anzeigen



Einnahmen

Eintritt: 776.368 KSM$
Prämie: 0 KSM$
       
Eintritt: 517.579 KSM$
Prämie: 0 KSM$

Im ersten Spiel unter meiner Anleitung konnte natürlich noch nicht alles passen.Man spielt hier mit einem anderen System und Spielweise aber ich denke ich kann den Jungs noch den ein oder anderen Gedanken mit auf dem Weg geben bevor Royal von seiner Sichtungsreise durch Portugal zurück ist
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Vary am 10. September 2010, 16:01:04
Hier passiert wohl auch nix mehr oder wie ?  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 10. September 2010, 22:58:04
war in meinem vereinsthread ja schonmal öfter so :peace:
hab im moment nicht mehr so viel zeit wie vor ein paar wochen..
legt sich hoffentlich bald wieder :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 11. September 2010, 07:38:03
 :lach: bringt auch ein bißchen die LM Arbeit mit sich
ich schaff auch nur selten meinen zu aktualisieren  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 11. September 2010, 13:27:19
 :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 09. Oktober 2010, 12:39:33
war nich ursprünglich mal gedacht die marktwerte von den spielern zu senken? :rofl:

1.239.544.296$    :lach: das ist der mannschaftswert von meinem team an zat 50 gewesen :lach:

zum vergleich:

295.120.297$ war der mannschaftswert an zat 0 dieser saison :rofl:  und ich habe keine Transfers getätigt!!



ach ja: die stärke meiner startelf ist von 922 auf 921 gesunken :rofl: also liegt es auch nicht an der stärke :winken:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Oktober 2010, 16:33:40
Bjeli Zagreb - Die End-Bilanz zur Saison (21):

Manager: 10Royal10

Trainer: 10Royal10

Kader: 21 Spieler (davon 0 Leihspieler)

Jugendkader: 11 Spieler (3 sind 16/ werden hochgezogen)

Amateurkader: 4 Spieler

Kapitän:  Douglas Stewart (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=64881)

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Platz 9 oder besser Platz 8 wurde erreicht :)
             °Im EC: 3. Runde aus in runde 1 :keks:
             °Im Pokal: Viertelfinale aus im viertelfinale -> ziel erreicht :)
             °Image in der Saison: >82 81,5... nicht ganz erreicht  :|
             °Stärke am ende der Saison: >1000 stärke liegt nun bei 955  :| :nein: :keks:
             °Stadion: Auf >142.500 Plätze ausbauen. 149.638 plätze :) :)

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 11.970 -> 22.743
             ° Sitzplätze: 49.997
             ° ü. Sitzplätze: 50.465 -> 61.620
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           3 ->4  
             ° Anzeigetafel                     3 ->4 
             ° Rasenzustand                   4
             ° Rasenheizung                   3 ->4 
             ° Fanshop                           87 ->99
             ° Imbiss                             87 ->99
             ° Toiletten                         66 ->80
             ° Parkplätze                     50.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
             ° Autobahn                         1
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Oktober 2010, 16:37:44
Einnahmen
                 
Eintritt                 133.522.031 KSM$
Peripherie            43.183.899 KSM$
Prämie                 5.000.000 KSM$  
Werbung             96.150.000 KSM$
Spielerverkäufe      63.245.831 KSM$
Sponsoren            3.900.000 KSM$
 
 
 
Summe   345.001.761 KSM$



Ausgaben

Spielergehälter                -157.186.636 KSM$
Trainergehälter                  0 KSM$
Reha & Trainingslager          0 KSM$
Spielerkäufe                     -22.537.896 KSM$
Abfindungen                       0 KSM$
Ausbau Stadion                 -35.776.250 KSM$
Ausbau Stadionperipherie   -78.800.000 KSM$
Geldstrafen                       0 KSM$
 
Summe   -294.300.782 KSM$


Saldo Saison: + 50.700.979 KSM$
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Oktober 2010, 15:41:03
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur neuen Saison (22):

Manager: 10Royal10

Kader: 22 Spieler (davon 0 Leihspieler)

Jugendkader: 8 Spieler (3 wurden hochgezogen/ 2 verkauft)

Amateurkader: 4 Spieler

Transfers: -ein spieler soll noch verliehen werden..

Kapitän:  Douglas Stewart (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=64881)

Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Ein internationaler Platz
             °Im Pokal: Halbfinale
             °Image in der Saison: >84
             °Stärke am ende der Saison: >1025
             °Stadion: Auf 160.000 Plätze ausbauen. Falls ich mit einen Bahnhof leisten sollte, noch mehr..

Stadion:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.koeln.de%2Ffiles%2Fimages%2Fstadion_07_500x375.jpg&hash=cb28192e2cc5ffcb59d09da954b011b87cc5ace6)
             ° Stehplätze: 15.000
             ° ü. Stehplätze: 22.743
             ° Sitzplätze: 49.997
             ° ü. Sitzplätze: 61.620
             ° VIP-Plätze: 278

             ° Gebäude                   Stufe/Anzahl  
             ° Flutlicht                           4
             ° Anzeigetafel                     4
             ° Rasenzustand                   4
             ° Rasenheizung                   4
             ° Fanshop                           99
             ° Imbiss                             99
             ° Toiletten                         80
             ° Parkplätze                     50.000
             ° Internat                           1
             ° Trainingsplatz                   1
             ° Autobahn                         1
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 30. November 2010, 22:59:00
Ein neuer Kroate für Bjeli: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=608261 :)

mit einem dicken dankeschön an izeekepir :bia: :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 01. Dezember 2010, 22:05:41
 :lach: ah den thread gibt es ja doch noch.....
und war teuer dein Mann???
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 02. Dezember 2010, 13:49:52
hab ihn für 34 mios loslösen können :verweis:
war damit zusammen mit meinem mittelfeld-ass mateo granic der teuerste kauf der vereinsgeschichte :verweis:
das war er mir auch wert. das geld hab ich im moment auf jeden fall nicht zu knapp..  :grinsevil:
von daher könnten noch weitere kroaten folgen.. :)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - EINE MANNSCHAFT WÄCHST HERAN
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Februar 2011, 18:02:20
Bjeli Zagreb - Die Statistiken zur vergangenen Saison (22):
Vom Manager erklärte Ziele:
             °In liga: Ein internationaler Platz platz 5.. also so grade erreicht  :)
             °Im Pokal: Halbfinale aus im achtelfinale :keks: :juggle:
             °Image in der Saison: >84 80 :juggle: :keks:
             °Stärke am ende der Saison: >1025 992  :juggle: :keks:
             °Stadion: Auf 160.000 Plätze ausbauen. auf 160.578 ausgebaut  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 14. Februar 2011, 18:44:31
also sehen wir uns in der 1. Hauptrunde
ASV Ermelo vs. Bjeli Zagreb
dann sollte ich besser morgen schonmal nur die 2.Garde dran lassen  :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Februar 2011, 22:27:53
also sehen wir uns in der 1. Hauptrunde
ASV Ermelo vs. Bjeli Zagreb
dann sollte ich besser morgen schonmal nur die 2.Garde dran lassen  :grinsevil:
ich will dich doch nicht innerhalb kürzester zeit 2 mal in grund und boden trampeln  :lach:
also sollten wa lieber im finale aufeinandertreffen, nachdem du dein team in psychische behandlung gestellt hast, sonst treten deine mannen ja gar nicht an vor lauter angst  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 14. Februar 2011, 22:47:25
vor lauter angst deinem kindergarten nochmal seelisch so weh tun zu müssen vielleicht  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Februar 2011, 23:06:41
vor lauter angst deinem kindergarten nochmal seelisch so weh tun zu müssen vielleicht  :lach:
träum weiter alter mann :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Ohligser am 26. Februar 2011, 00:23:11
willkommen in der Männerwelt :bia: alles Gute zum 18. :birthday:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Kuba am 26. Februar 2011, 00:24:55
Auch von mir ALLES GUTE Keule!!!!  :bia: :bia:

18??? omg...Du hast den ganzen Stress noch vor Dir  :grinsevil: !!!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 26. Februar 2011, 06:59:51
Alles Gute Royal  :peace:
aber so eine Feier ..... :respekt:
das hab ich zum 18. nicht gehabt  :geschockt: :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Volti am 26. Februar 2011, 08:55:39
bon mir auch alles gute zum 18. :bia: :birthday: :musik: :musik: :musik: :tanz:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 26. Februar 2011, 13:56:27
Alles Gute zum 18.! Jetzt darfst Du auch Titel gewinnen.  :mrgreen:

 :birthday:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Februar 2011, 15:21:37
 :bia: :bia: :bia: danke an alle  :bia: :bia: :bia:

und kago: jz mach ich euch fertig  :grinsevil: blöd nur das manche spieler von mir jz trz der gehaltserhöhungen in der moral bei 40 oder so stehen :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 27. Februar 2011, 19:23:20
Moral 40 ist hart, mein schlechtester steht bei 57!  :|
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: CroatianSensation am 02. März 2011, 13:57:47
besser spät als nie: herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich royal!

was muss man denn bieten, damit die moral soweit runter geht? was ist überhaupt das minimum?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 02. März 2011, 19:19:24
danke  :)

minimum ist irgendwo bei 70% des wunschgehalts..  dann sinkt die moral um 20 oda so..
das problem war, dass die spieler schon länger neue verträge wollten.. ich hab es bis zum saisonbeginn jz rausgezögert.. dadurch ist die moral immer weiter gefallen :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: CroatianSensation am 03. März 2011, 14:56:47
aber dadurch wurden sie wenigstens auch ein bißchen billiger ;)

ich hab die verträge meiner alten herren auch noch nicht verlängert und -20 an moral kassiert. ich hoffe die fragen so schnell nicht wieder.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 04. März 2011, 11:00:45
aber dadurch wurden sie wenigstens auch ein bißchen billiger ;)

ich hab die verträge meiner alten herren auch noch nicht verlängert und -20 an moral kassiert. ich hoffe die fragen so schnell nicht wieder.
allzu lange dauerts meistens leider nicht  :juggle: :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: CroatianSensation am 07. März 2011, 20:01:06
noch halten sie sich ja zurück, ansonsten wären das sofort 1 million mehr an gehaltskosten :konfus:

aber früher oder später müssen wir eh alle zahlen...
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2011, 23:12:41
jo :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 28. März 2011, 18:23:34
soooo
die verkroatisierung in meinem team nimmt jetzt langsam formen an

mit Niko Janko kehrt ein Kroate an seine alte wirkungsstätte zurück.

mittlerweile sind wir aufgrund neuester transferbewegungen wieder bei 50% Kroatenanteil angelangt. :)
in naher zukunft wird es sehr wahrscheinlich einen weiteren starken Kroaten bei Bjeli zu bewundern geben :verweis:

trotz der aktuellen transferbewegungen konnte diese saison bisher ein finanzielles plus von 120.000.000$ gemacht werden..

durch die verkroatisierung musste allerdings ein kaum wahrnehmbarer stärkeverlust inkauf genommen werden..
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: CroatianSensation am 28. März 2011, 18:57:35
du machst den markt aber deutlich schwerer für mich  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 28. März 2011, 21:50:36
tja  :lach:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 16. Juni 2011, 14:07:10
habe zwar keine offiziellen ziele gehabt, aber alles in allem ne total verkorkste saison..

einziger lichtblich: halbfinale im pokal

liga nur platz 9 -> nicht international nächste saison. :keks:

und im ec war schon nach der 2. quali-runde schluss :keks:

kontostand konnte aber weit ausgebaut werden :) (um 160.000.000 $)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 17. Juni 2011, 11:38:31
Du hast mich im Pokal rausgeworfen und in der Liga geschlagen - was will man mehr?  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Juni 2011, 03:28:45
liga im internationalen geschäft landen...

und wenn man dich schon im pokal raushaut will man auch den pott holen.. aber war mal wieder nix  :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 20. Juni 2011, 14:54:25
Du bist in der EC-Quali!!!  :jubeln: - Ich hab mir keine Gedanken gemacht warum - ist aber auch egal!  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Juni 2011, 17:25:08
häääääää?  :lach: :lach: :lach: :lach:
is ja geil :jubeln:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 21. Juni 2011, 19:45:40
hab ein angebot für deinen juggie abgegeben
hab ich ne chance?
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Juni 2011, 21:41:49
in verbinfung mit ner leihe weg :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Juli 2011, 18:18:25
Rekordtransfer in Zagreb!!!

Für 100.000.000 $ wechselte Mirko Stojic nach 5 Saisons wieder zu Bjeli Zagreb zurück.

damit steht nachtürlich der teuerste transfer in der vereinsgeschichte fest. und auch international ist der transfer einer der teuersten. an 4. stelle wird er für diese saison gesetzt.

ein paar tage zuvor wechselte bobby lamont an seine alte wirkungsstätte zurück und brachte dem Hauptstadtclub 55.000.000 $ ein.
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 03. Juli 2011, 19:10:12
 :respekt:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 03. Juli 2011, 21:55:30
Teure Sache, aber echt guter Spieler!  :respekt:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Juli 2011, 21:59:44
ja..
war auch echt ne harte nuss :keks:
so teuer wollte ich eig keinen spieler holen.. aba für nen kroatischen kader muss man halt mal was hinlegen.. :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 17. Juli 2011, 12:04:19
UV Rancor startet
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 17. Juli 2011, 12:06:00
Zagreb demontiert Gegner
   
Bjeli Zagreb - Kvijek Split
 
Zuschauer: 160.000
In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.
Startaufstellung
Vlad Milekovic TOR Carol Drummond
Stravko Zovko
Douglas Stewart
Naldo Reina
Mirko Stojic ABW Ferran Minoves Triquell
Gerardo Lacruz
Arho Korkeaoja
Mark Boskovic
Vitor Dias Gonçalves
Niko Janko MIT Andreina Stanciu
Aleksandar Martinovic
Kieran Cochrane
Danijel Bukic
Ante Loprioric
Mark Metlicic
Marek Bezina
Niko Krznar STU Cesar Ramírez
Benjamin Preißler
Spiel
6. Minute
  Chance vergeben durch Benjamin Preißler
 
16. Minute
 Gelbe Karte für Vitor Dias Gonçalves
   
30. Minute
Elfmeter vergeben durch Mark Metlicic
   
38. Minute
1:0 Tor nach einer abgerissenen Flanke durch Mark Metlicic
   
44. Minute
2:0 Tor durch Marek Bezina
den Freistoss führte Naldo Reina aus
   
51. Minute
Chance vergeben durch Mark Metlicic
   
58. Minute
Elfmeter vergeben durch Niko Krznar
   
65. Minute
3:0 Tor durch Marek Bezina
nach Konter über Niko Janko
   
72. Minute
 Gelbe Karte nach Foul für Naldo Reina
   
82. Minute
4:0 Freistoss direkt verwandelt durch Marek Bezina
   
89. Minute
   Verletzung von Aleksandar Martinovic
Einwechslung: Es kommt Nobody für den verletzten Aleksandar Martinovic
 
 

Spielernoten anzeigen

 
 


Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 19. Juli 2011, 23:55:51
Bjeli unterliegt Favoritem im EC nur knapp-noch ist alles drin
Bjeli Zagreb - FC 94 Luxembourg
 
Zuschauer: 160.000
Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.
Startaufstellung
Vlad Milekovic TOR Laurence Turmes
Mirko Stojic
Douglas Stewart
Naldo Reina
Niko Harmat ABW Martinez Álcarez
Jesse Pulliainen
Luther Davidson
Jean-Daniel Moreau
John O´Dubhshlain
Raymond Lamey
Mateo Granic
Niko Janko MIT Yeoryios Papadopoulos
Wolfgang Hacker
Ermir Mitrev
Julien Revault
Sammy Young
Marek Bezina STU Angus Cargill
Carlos Iglésias Rocha
Spiel
9. Minute
  0:1 Tor durch Yeoryios Papadopoulos
nach Flanke von Julien Revault
 
13. Minute
  0:2 Tor durch Carlos Iglésias Rocha
den Freistoss führte Wolfgang Hacker aus
 
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Vitor Dias Gonçalves für Niko Janko
Einwechslung: Es kommt Sava Krizan für Douglas Stewart
   
54. Minute
Chance vergeben durch John O´Dubhshlain
   
60. Minute
Einwechslung: Es kommt Niko Krznar für Sammy Young
   
87. Minute
1:2 Tor durch Mateo Granic
nach Doppelpass mit Raymond Lamey
   
 

Spielernoten anzeigen

 
 

Einnahmen

Eintritt: 11.091.132 KSM$
Prämie: 0 KSM$

   
 
 

Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 19. Juli 2011, 23:57:05
2.Ligaspiel unter Rancors Führung bringt 2. deutlichen zu Null Sieg

Osijek Weasels - Bjeli Zagreb
 
Zuschauer: 100.000
In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.
Startaufstellung
Zvonimir Keleminec TOR Vlad Milekovic
Mate Bosnjak
Wid Cotterill
Emil Petric
Luka Kostelic ABW Mirko Stojic
Douglas Stewart
Naldo Reina
Niko Harmat
Roman Wiora
Patrizio Perniola
Pero Heroj MIT Vitor Dias Gonçalves
Raymond Lamey
Mateo Granic
Niko Janko
Nebosja Zagar
Cristiano Hackl
Viktor Loprioric STU Sammy Young
Marek Bezina
Spiel
25. Minute
  Chance vergeben durch Sammy Young
 
29. Minute
Chance vergeben durch Nebosja Zagar
   
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Percy Bazalar Cruzado für Roman Wiora
Einwechslung: Es kommt Bojan Gregov für Luka Kostelic
  Einwechslung: Es kommt Sava Krizan für Douglas Stewart
Einwechslung: Es kommt Davor Maganjic für Vlad Milekovic
 
52. Minute
  0:1 Tor durch Sammy Young
den Freistoss führte Niko Janko aus
 
58. Minute
  0:2 Freistoss direkt verwandelt durch Marek Bezina
 
60. Minute
  Einwechslung: Es kommt Niko Krznar für Sammy Young
 
71. Minute
  Chance vergeben durch Niko Janko
 
75. Minute
  0:3 Tor durch Marek Bezina
nach Doppelpass mit Raymond Lamey
 
79. Minute
Chance vergeben durch Percy Bazalar Cruzado
   
 

Spielernoten anzeigen

 
 

Einnahmen

Eintritt: 3.735.500 KSM$

   
 
 
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 13. November 2011, 21:14:04
an ZAT 14 ist es dann doch passiert...  :keks:

die erste saisonniederlage (auch FSS einberechnet) für Bjeli gab es im ersten Europacup spiel.. :nein:

ein 1:0 auswärts im hinspiel der ersten runde.. fürs rückspiel ist also alles drin.

Bisherige Bilanzen:
Liga: 7 Spiele ... 5 Siege ... 2 Unentschieden ... 0 Niederlagen
Pokal: 2 Spiele ... 2 Siege ... 0 Unentschieden ... 0 Niederlagen
EC: 1 Spiel ... 0 Siege ... 0 Unentschieden ... 1 Niederlage
FSS: 4 Spiele ... 4 Siege ... 0 Unentschieden ... 0 Niederlagen
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 14. November 2011, 19:15:18
Ich habe leider auch 3:1 verloren  :< - Schon Sch... wenn man nur noch Opfer ist international!  :nein:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 14. November 2011, 23:06:55
jop.. :keks:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 18. April 2012, 21:22:07
hallöchen :)

hab mich mal als Chips-Tester beworben.. :lach:
wäre euch super dankbar, wenn ihr auf den link gehen würdet, und dann mal eben runterscrollen könntet und für mich abstimmt  :)

http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/index.php/bewerber/48046

dicken dank schonmal an alle die für mich stimmen :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Enno00 am 18. April 2012, 21:24:23
schon erledigt :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 19. April 2012, 00:57:37
Gefällt mir :)   :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Juni 2012, 00:27:39
so ich melde mich mal für ne woche ab :peace:
rancor übernimmt mal wieder solange ich am goldstrand bierchen schlürfe :winken:
also bis nächste woche :winken:

ach ja und helft mir levi schön solange ich nicht da bin  :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: levi am 20. Juni 2012, 18:23:18
ach ja und helft mir levi schön solange ich nicht da bin  :peace:

Hier  :winken:  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juni 2012, 12:49:46
ganz vergessen : bin wieder vom goldstrand da und n riesiges dankeschön an rancor für die sehr gute UV :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Juli 2012, 06:01:26
nach 11 spielen immer noch ohne gegentor auf platz 1 :jubeln:
zwar nur 15 tore aber wie gesagt der sturm gewinnt die spiele und die abwehr die meisterschaft :verweis: :grinsevil:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Kuba am 22. Juli 2012, 14:10:46
 :respekt: :respekt: :respekt:

Ganz großes Kino!  :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Enno00 am 25. Juli 2012, 20:59:22
Aber jetzt gab es die erste Bude. :mrgreen:

Trotzdem  :respekt:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Juli 2012, 12:01:48
Aber jetzt gab es die erste Bude. :mrgreen:

Trotzdem  :respekt:
musste ja irgendwann passieren  :lach:
aber ungeschlagen auf platz 1 bleib ich ja mit nem 2:1 trotzdem  :mrgreen:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Sascha am 04. November 2012, 20:15:59
 :peace:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 05. November 2012, 00:01:13
:peace:
:bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 06. Februar 2013, 21:48:53
zurück in Zagreb geht die party nun richtig los  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fkarlzotter.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F04%2FRedBulls-640x320.jpg&hash=f6db43b8081b40db9583ce43100f503582bf6741)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 06. Februar 2013, 22:10:58
Hey  :respekt: das du auch endlich den titel eingefahren hast  :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Vidu am 06. Februar 2013, 22:11:50
Glückwunsch :zustimm:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Februar 2013, 17:11:56
danke :jubeln: :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Sascha am 08. Februar 2013, 17:13:13
GW!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Kuba am 09. Februar 2013, 14:35:56
Auch aus Spanien die herzlichsten Glückwünsche!!!  :bia:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Februar 2013, 10:30:25
besten dank :)
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Joel am 26. Februar 2013, 18:43:28
 :zustimm: alles gute zum geburtstag :bia: + ouzo
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 26. Februar 2013, 20:52:52
Hey Neffe alles Gute zum Geburtstag  :bia: :birthday:
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 27. Februar 2013, 17:53:14
 :birthday:

Glückwunsch!!!
Titel: Re:BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Februar 2013, 22:11:13
danke euch :bia:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Juni 2014, 19:34:38
sooooooo.... :juggle:
ich wollte dann doch nochmal eben auch hier bescheid geben, dass ich mich am ende dieser saison zurückziehe.. ich habe auch schon lange nur noch halbherzig das ganze gemacht und das kann man denke ich auch am kader sehen.. sind doch alle ganz schön alt geworden die leute..
naja ich wünsche meinem nachfolger dann mal alles gute  :peace:
adios :winken:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Mineau am 12. Juni 2014, 19:47:57
 :nein:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: rancor am 12. Juni 2014, 21:59:04
 :bia: schade schade  aber niemals geht man so ganz.... ;)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: KanonenMike am 20. Juni 2014, 21:02:29
Uiii, einer meiner früheren Deal-Partner steigt aus. Schade! Komm bald wieder  :winken:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Juni 2014, 14:24:41
wenn ich irgendwann mal wieder zu viel zeit habe  :grinsevil: :winken:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: KanonenMike am 23. Juni 2014, 01:16:14
Ich möchte dich nicht überreden, aber KSM kannst du auch 5-8 Minuten pro Tag bzw. alle 2 Tage spielen... hab ich auch gemacht, als ich desöfteren nen Hänger hatte. So behälst du wenigstens deine Klub für den du schon soviele Stunden investiert hast  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Vary am 23. Juni 2014, 12:22:11
Hab´s jetzt erst gesehen das du aussteigst. Schade, aber ich kenn das  :| Ein Wechsel hab bei mir geholfen  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: kagobert am 24. Juni 2014, 22:22:57
Nach langer, langer Zeit mal wieder vorbei geschaut.

Tschüß Royal, ich bin ja schon lange weg!
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Zanetti04 am 14. Juli 2018, 14:15:26
Die neue Zeit ist im vollen gange  :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. Juli 2018, 08:43:27
Willkommen zurück  :bia:

Bin gespannt wo dein Weg noch hinführt :)
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Zanetti04 am 16. Juli 2018, 21:16:50
Ja Frankreich wäre natürlich viel schöner gewesen.  Aber ich glaube mit meiner jungen Mannschaft habe ich erstmal einen Grundstein.  Erstklassig natürlich  :grinsevil:
Hier im länderforum ist echt Tote Hose  :juggle:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Zanetti04 am 17. Juli 2018, 21:26:52
Am 14. Spieltag ist es leider  nur zu einem Remis gekommen. Die Spieler waren nach der 2:0 Führung viel zu sicher die drei Punkte zu holen. Am Ende muss man sich mit einem Punkt zufrieden geben und sich auf dem  nächsten  Spieltag fokussieren. Auf geht's Jungs.   :zustimm:
Titel: Re: BJELI ZAGREB - DIE ZEIT BRICHT AN!!!
Beitrag von: Zanetti04 am 21. August 2018, 17:59:24
Letzer drittel der Saison läuft man spielt mit um den Aufstieg.  Kader steht soweit. Heute ein intetsantes Spiel gegen en schlechtesten Angriff aber dafür beste Abwehr. Wird schwer zu knacken sein. Man hofft auf eine gute Einstellung der Mannschaft und auf die treuen Fans.   :grinsevil: