VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf jeden fall. guck dir bitte mal die personalpolitik von müller an:bestimmt 75% der neuzugänge kann man vergessen!!! bestes beispiel: engelaar für 5,5 mio
dazu nur antifussballer die nur rennen und kämpfen könnenaber sag mir mal einen knaller von müller die guten kommen noch alle aus assauer zeiten
moin 10Royal...heute ist ja Deine Truppe zu Gast in Everton. Freu mich auf das Spiel... Greetz aus EvertonPhillie
Zitat von: rancor am 05. März 2009, 06:55:50 dazu nur antifussballer die nur rennen und kämpfen könnenaber sag mir mal einen knaller von müller die guten kommen noch alle aus assauer zeitender einzige der bisher auch mal was bewirkt ist farfan. und einer der mal wirbeln kann ist sanchez. aber er wurde fürs tore schießen geholt (bisher 0 tore in liga und nur 1 im uefa-cup)