VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 24. Januar 2021, 13:47:52Und sowas nennt sich Teamkollege... tststs… Wir müssen mal anfangen zu Punkten für das Team bodo
Und sowas nennt sich Teamkollege... tststs…
Läuft bei Dir zumindest national.
Am nächsten Spieltag kannst Du Dich zum Meister machen! Im Tippspiel habe ich 3:1 für Dich getippt! - Streng Dich an!Ich bin zwar ein großer Fan von Bjelovar und izeekepir, aber national drücke ich Dir die Daumen! Bjelovar kann den CC gewinnen!
PS: Dann hattest du ja sicher ein Grinsen beim Reinfeiern
Was für ein spannendes und hartes Spiel!Jetzt kannst Du Dir nur noch selbst ein Bein stellen. Weiter so!
Durchhalten!!! - Das Ziel ist schon in Sicht!!!
Ach komm ... die 102 sind doch nur eine Summe.Besser als 99 Punkte und dem Rivalen zum Titel gratulieren zu müssen Glückwunsch zur Meisterschaft!Warst mehrmals knapp dran und hast dir verdient als Lohn für die Jahre hinter Bjeli!
Im Pokal hat Bjelovar aber nochmal gezeigt, dass er Herr im Haus bleiben will! So habt ihr beide was von der Saison!
Du bist auf Platz 1 - läuft bei Dir!
Patzer gegen Divlji Zagreb!? Jetzt wird es nicht einfacher!
Zitat von: kagobert am 16. August 2021, 18:39:00 Patzer gegen Divlji Zagreb!? Jetzt wird es nicht einfacher!Ja leider jetzt darf man kein Spiel mehr verlieren und gegen Bjelavor würde dann ein unentschieden reichen. Einfacher wird es nicht . Aber zumindest steht man im pokalfinale ohne Bjelavor
Bin gespannt, wie das Spiel morgen ausgeht. 1:1?!