Autor Thema: •••Bejeli Zagreb •••  (Gelesen 19721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.144
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #90 am: 08. April 2020, 21:27:04 »
Aktiv.

Keine NMR - zumindest im Spiel ist er noch.
Den schlechten Geschmack bei der Vereinswahl kann man korrigieren...

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #91 am: 08. April 2020, 21:35:10 »
Aber nicht hier in Kroatien  :geschockt:
Früher nicht zu meiner Zeit war mehr los mit Royal und kago und vielen anderen .

Dann komm woanders hin zur neuen Saison

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #92 am: 08. April 2020, 22:16:50 »
Aber nicht hier in Kroatien  :geschockt:
Früher nicht zu meiner Zeit war mehr los mit Royal und kago und vielen anderen .

Ist Royal noch im Spiel dabei?
Er spielt in holland aber im Forum nicht so aktiv

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #93 am: 08. April 2020, 22:18:08 »
Aber nicht hier in Kroatien  :geschockt:
Früher nicht zu meiner Zeit war mehr los mit Royal und kago und vielen anderen .

Dann komm woanders hin zur neuen Saison
Ne noch nicht. Kann mich noch nicht trennen. Muss doch erstmal was holen mit bejeli :grinsevil:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #94 am: 06. Mai 2020, 16:15:59 »
Saisonende

Spieltag 25-34

Zwischen diese Spieltage gab es zwei interessante Spiele und zwar beides mal auswärts . Vor dem 29isten Spieltag war man noch spitzenreiter.

Spieltag 29
Auswärts gegen den viel schwächeren Gastgeber Hrv. Pozega
. Nach dem frühen Gegentor konnte man schnell mit dem Ausgleich antworten und man spielte sich Chance für Chance aus aber am Ende hat es nur zu einem Unentschieden gereicht  für bejeli natürlich ein Schlag ins Gesicht. 
Mit etwas Geschicklichkeit hätte man das Spiel gewinnen können.  Meisterschaftsträume waren somit schon vergraben .

 Spieltag 33
Spitzenspiel in der kroatischen  HNL  .  Erster gegeben zweiter.
Um überhaupt eine theoretische Chance auf den Meistertitel zu haben musste man gegen Izeekepir gewinnen . Schon das erste Spiel in Zagreb  für sich entschieden werden . Man wusste nicht genau wie Bjelovar starten würde deshalb spielte man mit hohen Einsatz.  Kurz vor der Halbzeit Doppelschlag 0:2 für bejeli.  Etwas über eine halbe Stunde konnte man jetzt dem stärker spielenden Gegner vom Tor fernhalten und dann passierte es anschlusstreffer in der 77 minute in der Zwischenzeit sogar das 0:3 für bejeli. 
Unter andere Voraussetzungen hätte man hier nichts holen können. Nicht des so trotz zwei Siege gegen Bjelovar. 


Man ist natürlich mit Platz zwei in der Liga sehr sehr zufrieden weil man da eigentlich eine andere Mannschaft dort gesehen hatte. 
Wir freuen uns und werden es natürlich feiern.   :bia: :bia:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #95 am: 20. Mai 2020, 12:42:12 »
Sasion 51

Kader
Der Kader hat sich nicht viel verändert. Der alte Kern ist geblieben.  Die Ews war einigermaßen in Ordnung für uns . Schade war es das wir unseren Stammtorwart nicht durch bekommen haben naja das ist halt die EWS . Wir haben uns mit jungtalnten auf dem TM umgeschaut und sind fündig geworden.  76 mio wurden ausgegeben.  Unsere Stärke wird dieses Jahr nicht in die Höhe gehen aber mit eine 1170 stärke werden wir wohl am Ende der sasion da stehen.
Fazit zum Kader.... es ist von allem was dabei. Routine ,Talent und Qualität. Der eine oder andere wird uns noch evtl verlassen .

Cc-quali/Ec
FK Ekranas Kupiskis mit Manager Maxim heißt der Gegner in der CC quali. Das Hinspiel ist mit einen Unentschieden zu Ende gegangen.  Es war ok aber da war mehr drin . Die Überlegung geht in die Richtung EC denn dafür ist unser Kader noch nicht stark und breit genug um  im wetbeweb etwas zu überleben.

Meisterschaft
Der Start war etwas holprig  aber die Sasion ist gerade am Anfang.  In zwei Spieltagen ist man zu Gast bei Bejeli Bjelovar  das ist der erste Kracher für uns . Mindestens Platz 3 ist das Ziel. Wenn man um die Meisterschaft mit kämpfen will wir man die Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen. 
Mass aller Dinge ist immer noch izeekepir. 

Pokal
Da  es in der letzte Sasion gar nicht geklappt hat  will man dieses jahr voll angreifen.  Halbfinale ist das mindestziel .

Neuigkeiten aus Zagreb folgen .

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #96 am: 09. Juni 2020, 17:27:22 »
Meisterschaft
Aus 7 Spielen konnte man nur 15 Punkte erbeuten.
Mindestens 4 Punkte hat man verschenkt. 
Das Spitzenspiel am vierten  Spieltag gegen Bejeli Bjelovar ging mit einem 1:1 zu Ende.  Das Unentschieden ging in Ordnung.  Bjelovar hatte von den Chancen her nicht mehr als wir .
Hoffen wir das die nächsten Spiele stabiler werden.

CC/EC

Wie vorraus gesagt musste man in dem CC aufgeben. Zu jung ist die Truppe noch um da ein Wörtchen mit zu sprechen .

Im EC hat man ein starken Gegner aus Belgien zu gelöst bekommen. Es ist Olympia Malmundaria 04 mit trainer Baribalen .
Spiel war gleichmäßig verteilt es war ein hin und her. Hätte man zumindest ein Tor aus den drei Großchancen gemacht wäre man zufriedener gewesen aber nicht des so trotz war es auch sehr wichtig keins zu kassieren. 
Am Donnerstag werden wir mehr erfahren und hoffen das wir am Ende glücklich da stehen .

Pokal
Zwei spiele zwei Siege.  Sicher in Runde drei und da wartet wieder nur ein Drittligist. Achtelfinale wir kommen . Ab da wird es denke ich mal spannender. Wir werden noch einen starken Gegner zugelost bekommen .

So das wars erstmal aus Zagreb. 

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #97 am: 20. Juli 2020, 20:52:49 »
Nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen  :grinsevil:

Hinrunde belegte man den zweiten Platz. Man spielte keine schlechte Hinrunde aber es waren Spiele dabei die anders laufen mussten . Naja man ist immer noch ohne Niederlage.
Acht Punkte auf Bejeli Bjelovar  ist nicht mehr zu schaffen . Den Vize Titel würde man aber denoch gerne holen auch wenn er nichts bedeutet. Mit Sarge ist es ein Kopf an Kopf rennen .
Meisterschaft abgehackt .
Im Pokal sieht es dafür sehr gut aus . Halbfinale zu Hause gegen NK Germania Vinkovci der von einem Kl's gemanagt wird müsste gehen.

Mit dem aus von Sarge ist die Qualität in Kroatien weiter gesunken.  Vielleicht finden sich ja in Zukunft Manager die in Kroatien sich beweisen würden. Wenn nicht dann dann würde es sehr schwierig sein izeekepir  vom Tron zu stürzen. 



Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #98 am: 31. August 2020, 18:01:39 »
Die Sasion neigt dem Ende zu.
Diese Sasion war nichts zu machen Bjelavor die Stirn zu bieten. 
Dafür wurden einfach zu viele Fehler gemacht. Mit 9 Unentschieden wurden viele Punkte liegen gelassen. 
Unterm Strich gibt man sich mit Platz zwei zufrieden wenn am letzten Spieltag nicht die Nerven verliert  :scherzkeks:
Am Donnetstag dann der highlight.  Pokalfinale gegen Bjelavor. 
Wir freuen uns im Finale stehen zu können und werden versuchen uns nicht abschlachten zu lassen  :gitarre:




Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #99 am: 06. September 2020, 14:01:36 »
Auch der Pokal hat nicht sein sollen bei Dir! Wir sehen uns in der CC-Quali!  :peace:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #100 am: 06. September 2020, 14:41:17 »
Auch der Pokal hat nicht sein sollen bei Dir! Wir sehen uns in der CC-Quali!  :peace:

Hey Kago . Ja sollte nicht sein . Spiel war eigentlich ausgeglichen  aber am Ende drehte izeekepir den Hebel Rum so das man keine Chance hatte . Nun ja wir versuchen es kommende Sasion nochmal . Mannschafft ist jetzt in einem guten Alter .Vizemeister und vizepokal das bringt einem nichts. 
Wir werden schauen wer wie auf einen trifft  vielleicht auch gegen Berlin  :bia:
Viel Glück heute Abend bei der EWS .

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #101 am: 13. September 2020, 21:59:26 »
Sieg im CC für Dich!  :respekt:

Ich habe auf unerklärliche Weise auch gewonnen!  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #102 am: 14. September 2020, 20:22:27 »
Sieg im CC für Dich!  :respekt:

Ich habe auf unerklärliche Weise auch gewonnen!  :jubeln:
Ja das es so hoch ausfallen würde hätte ich nicht gedacht .
 Aber das derby  ging verloren  :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #103 am: 23. September 2020, 18:30:38 »
Hamburg ist ein schwerer Gegner im CC! Ich bin gespannt, wie es ausgeht!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #104 am: 24. September 2020, 12:33:32 »
Hamburg ist ein schwerer Gegner im CC! Ich bin gespannt, wie es ausgeht!  :zustimm:
Hey Kago . Ja das kann man laut sagen das ist eine sehr gute Mannschaft.  Wo ich die Auslosung gesehen habe dachte ich mir oh oh... wir werden uns aber nicht aufgeben und versuchen natürlich das Bejeli der Sieger ist.  Bei dir geht es mir dem Gegner oder ? Drück dir Daumen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #105 am: 30. September 2020, 21:42:02 »
Hat ja gut geklappt mit dem Weiterkommen - für uns beide!
Ich drück Dir die Daumen für Deine erste Vorrunde!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #106 am: 01. Oktober 2020, 16:13:55 »
Danke ja das ist echt Neuland für mich . Bin mal gespannt wie es so läuft. Hätte auch niemals gedacht das ich gegegen den finalisten des CC von der letzten sasion gewinnen könnte. 
In der Historie von Bejeli kann ich nirgends sehen wie oft Bejeli Zagreb in der Vorrunde des CC war oder hat der Verein nie an einer Vorrunde teilgenommen?  Weil Meister waren sie ja auch schon


  :gruebel:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #107 am: 10. Oktober 2020, 21:44:31 »
Zweimal hast Du knapp verloren im CC - wirklich schade!  :nein:

Tatsächlich scheint Bjeli Zagreb noch nie über die Quali hinweg gekommen zu sein. Wahrscheinlich war zu dem Zeitpunkt Kroatien international in der 5 Jahreswertung schon so abgestürzt, dass der Meistertitel nicht für die direkte CC-Teilnahme gereicht hat.

Insofern hast Du eine absolut neue Mögichkeit für Bjeli geschafften. Jetzt fehlt nur noch der erste CC-Sieg!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #108 am: 13. Oktober 2020, 17:20:32 »
Zweimal hast Du knapp verloren im CC - wirklich schade!  :nein:

Tatsächlich scheint Bjeli Zagreb noch nie über die Quali hinweg gekommen zu sein. Wahrscheinlich war zu dem Zeitpunkt Kroatien international in der 5 Jahreswertung schon so abgestürzt, dass der Meistertitel nicht für die direkte CC-Teilnahme gereicht hat.

Insofern hast Du eine absolut neue Mögichkeit für Bjeli geschafften. Jetzt fehlt nur noch der erste CC-Sieg!  :zustimm:
Hey Kago.
Das war knap stimmt aber Gegner wie proevo und Flamy sind nicht ohne. Zumindest einen Punkt aus zwei Spielen hätte ich mir verdient.  Vielleicht wird es ja noch was mit meinen ersten Punkteausbeute im CC.  Noch sind ja vier Spiele.  Bejeli hat sich nun auf dem zweiten Platz in Kroatien  fest gesetzt  und der Kader hat ne Menge an Potenzial.  Das gute ist das da noch Luft nach oben ist.
  :jubeln: :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #109 am: 20. November 2020, 18:42:57 »
2 Siege war doch eine gute Ausbeute! Punktgleich 2. in der Tabelle sieht doch auch gut aus!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #110 am: 21. November 2020, 08:54:38 »
Wir sind zufrieden das war auch unsere erste CC Erfahrung.
Nächste Sasion haben wir eine neue Chance  vielleicht träumt man da von der Hauptrunde. 
Platz zwei hinter izeekepir.  Das gewohnte Bild. Hab ein Spiel vermasselt sonst wäre ich zwei Punkte davor  :wall:
Wir werden sehen wo wir uns am Ende befinden .

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #111 am: 04. Januar 2021, 18:32:16 »
Paar news aus Zagreb. 
Sasion 52 ist abgeschlossen . Es war  keine schlechte sasion. Im CC war es die erste sasion die ich mit spielen dürfte die über der quali ging. War sehr schön das mal mit zu erleben wie sich die stärksten Teams von KSM messen.  In der Meisterschaft haben wir  alles versucht Bjelovar die Stirn zu bieten aber ohne Erfolg.   Im Pokal hat man im Halbfinale Bjelovar zu gelost bekommen und es war klar das die Aufgabe sehr schwer sein würde. Am Ende reichte es einfach nicht.  Zumindest konnten wir den Top Torjäger der Sasion stellen .
 
Sasion 53
Es gab drei Aufwertungen. Leider ist unser Türkischer TW nicht aufgewertet worden denn das wäre die erhoffte EWS gewesen . Nun ja wir werden noch entscheiden wie es mit seine Zukunft aussieht bei bejeli.  Kader ist gut aufgestellt wir haben von erfahrenen Spieler bis junge goldtalente alles dabei . Kader ist auf der breite gut aufgestellt .
Zu den Zielen in dieser Sasion wollen wir jetzt endlich mal ein tittel holen national natürlich den auf der internationalen Bühne würde es nicht reichen gegen die ganz großen mit zu halten .
Es stehen natürlich wieder TL an um den Verein noch stärker zu machen.
Wir sind guter Hoffnung das der Knoten mal platzt. 


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #112 am: 16. Januar 2021, 08:42:49 »
Der nächste Gegner in der CC-Quali ist hart. Allerdings muss Deine Mannschaft sich inzwischen vor keinem Gegner mehr verstecken! Du kannst jeden besiegen!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #113 am: 16. Januar 2021, 11:25:47 »
Der ist mehr als hart . Verstecken brauchen wir uns nicht aber  wollen natürlich die nächste quali Runde überstehen.  Nächste Woche wird es hart für mein Team werden.  Bin mal gespannt wie das alles so klappt.  Der Anfang ist auswärts gegen Sisak dann zwei Heimspiele gegen Kittilä Rovers und Bejeli Bjelovar und zum Schluss das Rückspiel in der CC quali .
Oh man  :geschockt:
Naja mein Team ist gut aufgestellt und die jungen Wilden aus Zagreb  sind ja hungrig.  Wir können es mit jedem aufnehmen das vielleicht aber jeden schlagen ist schwierig.
Mit ein wenig Glück und die richtigen häckchen könnten wir was reisen  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #114 am: 16. Januar 2021, 16:03:06 »
Vielleicht musst Du Prioritäten setzen und nicht versuchen alle Spiele zu gewinnen in dieser echt harten Phase. Ich drücke Dir die Daumen!   :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #115 am: 16. Januar 2021, 18:36:35 »
Vielleicht musst Du Prioritäten setzen und nicht versuchen alle Spiele zu gewinnen in dieser echt harten Phase. Ich drücke Dir die Daumen!   :zustimm:
Danke Kago  :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #116 am: 22. Januar 2021, 15:03:21 »
2:1 in der CC-Quali ist doch ein guter Auftakt.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #117 am: 24. Januar 2021, 12:03:53 »
Ja es läuft sehr gut . Nur den heutigen Abend überstehen und dann ist es perfekt gelaufen.  Nun ja wir werden heute nochmal über unsere Kräfte hinaus wachsen müssen um was zu bewirken .

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #118 am: 24. Januar 2021, 13:47:52 »
Und sowas nennt sich Teamkollege... tststs…  :lach:  :bia: :bia:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #119 am: 25. Januar 2021, 12:10:48 »
Und sowas nennt sich Teamkollege... tststs…  :lach:  :bia: :bia:
Wir müssen mal anfangen zu Punkten für das Team bodo   :kaffe: