Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
Formel 1-Spiel: Formel 1 als Forumsspiel - jetzt mit dabei sein und HIER anmelden!

Autor Thema: •••Bejeli Zagreb •••  (Gelesen 1028 mal)

kagobert

• Weltfußballer des Jahres
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2018, 22:15:22 »

Ich drücke Dir die Daumen für den Aufstieg! Allerdings drücke ich Divlji auch die Daumen (der alte Haudegen sarge ist heimgekehrt). Da müsst Ihr eben den derzeit Führenden von Platz 1 und 2 verrängen.  :zustimm:

Schreib doch mal die anderen Kroaten ingame an, ob sie das Forum wieder aktivieren wollen!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

kagobert

« Antwort #31 am: 15. Dezember 2018, 14:22:05 »

Platz 1 und 2 sind erobert!  Jetzt will ich mal wieder ein Statement lesen!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #32 am: 20. Dezember 2018, 17:01:30 »

Platz 1 und 2 sind erobert!  Jetzt will ich mal wieder ein Statement lesen!  :mrgreen:

Kommt zum Wochenende rein. Letzte Zeit viel um die Ohren gehabt . Werde  mal nach fragen evtl tut sich dann was.  Wir werden sehen was noch kommt . Die Niederlage im Pokal war sehr schmerzhaft so das man nun den Aufstieg anpeilt. 

kagobert

« Antwort #33 am: 13. Januar 2019, 20:59:12 »

Glückwunsch zum Aufstieg!  :zustimm:

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #34 am: 13. Januar 2019, 21:13:24 »

Glückwunsch zum Aufstieg!  :zustimm:
Danke dir  :) :jubeln:
War eine durchwachsede zweite Saison Hälfte. 
Könnte aber einigen Spieler so zumindest die formwerte etwas stabilisieren da überwiegend mit 50 % gespielt wurde . Das Ausscheiden im Pokal war eine heftige  Ohrfeige also das Halbfinale hätte man gern noch ausgespielt.  Naja jetzt geht es min der ersten Liga weiter.  Der kader hat sich in soweit geändert das zwei Spieler gehen mussten und verstärkt haben wir uns mit eigen Spieler aus dem Ama Kader.  Tl sind am Ende zwei geworden  aber haben auch ne Stange Geld gekostet . So jetzt muss man sehen was man noch kader technisch evtl verändern kann. Divlji Zagreb war am Ende die besser Mannschaft für die Meisterschaft aber wir sind zuversichtlich denn immerhin stellen wir die jüngste Mannschaft auf dem Feld und es ist genug Potenzial da.

« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 21:15:48 von Zanetti04 »

kagobert

« Antwort #35 am: 14. Januar 2019, 20:54:05 »

Ist doch super aufgebaut die Mannschaft. Stärke Nr. 5 in Kroatien - spricht nicht für Abstieg, sondern für einen ordentlichen einstelligen Tabellenplatz - gut fürs Image. Wert 2. in Kroatien, Gehalt deutlich tiefer, da ist doch viel Potential. Vom Alter der Spieler ganz zu schweigen. Eine sehr solide Mannschaft, die demnächst oben mitspielt und bald die ersten internationalen Spiele absolvieren wird!  :zustimm:

0815-Mulle

• KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #36 am: 15. Januar 2019, 09:57:54 »

Glückwunsch zum Aufstieg  :bia:
Girondins Mulhouse
© Irli
... wir können die Spitze schon greifen. :rofl: :lach:

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #37 am: 30. Januar 2019, 16:38:54 »

Ist doch super aufgebaut die Mannschaft. Stärke Nr. 5 in Kroatien - spricht nicht für Abstieg, sondern für einen ordentlichen einstelligen Tabellenplatz - gut fürs Image. Wert 2. in Kroatien, Gehalt deutlich tiefer, da ist doch viel Potential. Vom Alter der Spieler ganz zu schweigen. Eine sehr solide Mannschaft, die demnächst oben mitspielt und bald die ersten internationalen Spiele absolvieren wird!  :zustimm:

Nach und nach . Erstmal in den Oberhaus rein schnuppern. Klar es ist kein starke Liga aber man muss ja um dem Erfolg kämpfen . Der ist soweit noch ausbaufähig und man plant evtl noch eine Verpflichtung im Angriff . Einen  Ama und ein Jugend Spieler haben den  Kader gefüllt .  Ala Ziel hat man das mittlere Mittelfeld anvisiert zwischen Platz 6 und 10  zumindest in diesem Jahr.  Die ersten Spiele sind gelaufen und naja hab gemerkt das man mit wenig Einsatz hier nichts reichen kann  :rofl:
Bin aber zuversichtlich das man schon bald die ersten Dreier  verbuchen kann.  An Bjeli Bjelovar kommt erstmal keiner vorbei
 es sei denn man hat Geld im Überschuss. 
Finanziell ist der Verein gut aufgestellt aber wirtschaften muss man immer noch, denn 3 TL kosten ein Vermögen. 

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #38 am: 30. Januar 2019, 16:39:49 »

Glückwunsch zum Aufstieg  :bia:
Danke Mulle  ;)
Was war denn bei dir denn los mit dem Aufstieg?

kagobert

« Antwort #39 am: 30. Januar 2019, 17:45:47 »

Immerhin hast Du schon mehr Punkte als ich!  :mrgreen:

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #40 am: 07. Februar 2019, 09:16:34 »

Sasionauftakt

Nach vier Spieltagen 5 Punkte dazu noch das pokalaus in der ersten Runde. Viel läuft noch nicht zusammen aber wird versuchen sich zu steigern und entwickeln. 
Positiv war das Spiel gegen NK Sisak  man hat mit weniger Einsatz als dem Gegner und weniger Stärke einen Punkt holen.  Da waren sogar drei Punkte drin aber nun ja ärgern kann man sich immer aber es war schon ein kleines Zeichen. 
Inzwischen konnte man sich im Angriff mit Michael Bruckschweiger verstärken. Man hofft jetzt das die Abteilung Angriff öfters treffen wird.

« Letzte Änderung: 11. März 2019, 18:24:38 von Zanetti04 »

kagobert

« Antwort #41 am: 19. Februar 2019, 21:19:23 »

Pokalaus in der 1.Runde ist natürlich echt hart.  :nein:

Immerhin sollte es in der Liga klappen irgendwo im Mittelfeld zu landen und dann anzugreifen.

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #42 am: 22. Februar 2019, 12:46:38 »

Pokalaus in der 1.Runde ist natürlich echt hart.  :nein:

Immerhin sollte es in der Liga klappen irgendwo im Mittelfeld zu landen und dann anzugreifen.

Man konnte sich etwas berappeln.  Der Dreier am letzten Spieltag war enorm wichtig.  Wir werden sehen was noch drin ist in der Meisterschaft.  50- 60 Stärke mehr das würde natürlich vieles einfacher machen  :mrgreen:  aber nun ja Geduld und weiter arbeiten.  Am Wochenende sollten drei Punkte eingefahren werden .

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #43 am: 11. März 2019, 18:47:16 »

Neuigkeiten aus Zagreb.
Mittlerweile schaut man zufriedener in der Meisterschaft . Am Wochenende wurden drei wichtige Punkte geholt gegen den Drittplatzierten aus Popovaca . Auch der Verlauf der letzten acht Ligaspiele waren nicht verkehrt. Eine Niederlage  im Derby gegen Divlji  die man hin nehmen musste.  Es war sehr knapp aber man hat bis zu Schluss gekäpmft.  Die Bereitschaft der Manschafft wird von Spieltag zu Spieltag besser . Es sind noch junge Burschen dir erstmal Erfahrungen sammeln sollen . In den Trainings Einheiten macht es spass sie zu zusehen und wie enger sie zusammen rücken.   Man wird sicherlich noch Spiele verlieren aber kampflos lassen sich die Jungs nicht unter kriegen . Bei den nächsten zwei Spieltagen müsste was zu holen sein so das man sich fest unter den ersten 6 spielen kann bevor es gegen den Meister geht. Die defensive steht nicht schlecht da wenn man vorne öfters was aus den Chancen machen würde wäre es nicht schlecht .
Der Trainer ist mit der bisherige Arbeit sehr zufrieden.
Das wäre erstmal aus Zagreb. 

0815-Mulle

• KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #44 am: 12. März 2019, 09:35:32 »

Läuft bei dir  :bia:
Girondins Mulhouse
© Irli
... wir können die Spitze schon greifen. :rofl: :lach:

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #45 am: 12. März 2019, 18:24:52 »

Hätte mich schlimmer treffen können  .
Der Weg ist noch lang .

kagobert

« Antwort #46 am: 13. März 2019, 19:59:23 »

Der Weg ist noch lang .

Nächste Saison international - da ist mein Weg noch länger!  :zustimm:

Zanetti04

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #47 am: 13. März 2019, 21:26:55 »

Der Weg ist noch lang .

Nächste Saison international - da ist mein Weg noch länger!  :zustimm:
:rofl: :rofl: aber nur weil die Liga schwach ist. Mit deinem kader könntest du hier um die Meisterschaft mitspielen  :grinsevil:
Nächste Saison müsste klappen diese Saison schnupper ich schon mal die Euro Plätze  :scherzkeks:

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 23 Abfragen.