Autor Thema: •••Bejeli Zagreb •••  (Gelesen 19399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #30 am: 03. Dezember 2018, 22:15:22 »
Ich drücke Dir die Daumen für den Aufstieg! Allerdings drücke ich Divlji auch die Daumen (der alte Haudegen sarge ist heimgekehrt). Da müsst Ihr eben den derzeit Führenden von Platz 1 und 2 verrängen.  :zustimm:

Schreib doch mal die anderen Kroaten ingame an, ob sie das Forum wieder aktivieren wollen!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #31 am: 15. Dezember 2018, 14:22:05 »
Platz 1 und 2 sind erobert!  Jetzt will ich mal wieder ein Statement lesen!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #32 am: 20. Dezember 2018, 17:01:30 »
Platz 1 und 2 sind erobert!  Jetzt will ich mal wieder ein Statement lesen!  :mrgreen:

Kommt zum Wochenende rein. Letzte Zeit viel um die Ohren gehabt . Werde  mal nach fragen evtl tut sich dann was.  Wir werden sehen was noch kommt . Die Niederlage im Pokal war sehr schmerzhaft so das man nun den Aufstieg anpeilt. 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #33 am: 13. Januar 2019, 20:59:12 »
Glückwunsch zum Aufstieg!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #34 am: 13. Januar 2019, 21:13:24 »
Glückwunsch zum Aufstieg!  :zustimm:
Danke dir  :) :jubeln:
War eine durchwachsede zweite Saison Hälfte. 
Könnte aber einigen Spieler so zumindest die formwerte etwas stabilisieren da überwiegend mit 50 % gespielt wurde . Das Ausscheiden im Pokal war eine heftige  Ohrfeige also das Halbfinale hätte man gern noch ausgespielt.  Naja jetzt geht es min der ersten Liga weiter.  Der kader hat sich in soweit geändert das zwei Spieler gehen mussten und verstärkt haben wir uns mit eigen Spieler aus dem Ama Kader.  Tl sind am Ende zwei geworden  aber haben auch ne Stange Geld gekostet . So jetzt muss man sehen was man noch kader technisch evtl verändern kann. Divlji Zagreb war am Ende die besser Mannschaft für die Meisterschaft aber wir sind zuversichtlich denn immerhin stellen wir die jüngste Mannschaft auf dem Feld und es ist genug Potenzial da.

« Letzte Änderung: 13. Januar 2019, 21:15:48 von Zanetti04 »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #35 am: 14. Januar 2019, 20:54:05 »
Ist doch super aufgebaut die Mannschaft. Stärke Nr. 5 in Kroatien - spricht nicht für Abstieg, sondern für einen ordentlichen einstelligen Tabellenplatz - gut fürs Image. Wert 2. in Kroatien, Gehalt deutlich tiefer, da ist doch viel Potential. Vom Alter der Spieler ganz zu schweigen. Eine sehr solide Mannschaft, die demnächst oben mitspielt und bald die ersten internationalen Spiele absolvieren wird!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #36 am: 15. Januar 2019, 09:57:54 »
Glückwunsch zum Aufstieg  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #37 am: 30. Januar 2019, 16:38:54 »
Ist doch super aufgebaut die Mannschaft. Stärke Nr. 5 in Kroatien - spricht nicht für Abstieg, sondern für einen ordentlichen einstelligen Tabellenplatz - gut fürs Image. Wert 2. in Kroatien, Gehalt deutlich tiefer, da ist doch viel Potential. Vom Alter der Spieler ganz zu schweigen. Eine sehr solide Mannschaft, die demnächst oben mitspielt und bald die ersten internationalen Spiele absolvieren wird!  :zustimm:

Nach und nach . Erstmal in den Oberhaus rein schnuppern. Klar es ist kein starke Liga aber man muss ja um dem Erfolg kämpfen . Der ist soweit noch ausbaufähig und man plant evtl noch eine Verpflichtung im Angriff . Einen  Ama und ein Jugend Spieler haben den  Kader gefüllt .  Ala Ziel hat man das mittlere Mittelfeld anvisiert zwischen Platz 6 und 10  zumindest in diesem Jahr.  Die ersten Spiele sind gelaufen und naja hab gemerkt das man mit wenig Einsatz hier nichts reichen kann  :rofl:
Bin aber zuversichtlich das man schon bald die ersten Dreier  verbuchen kann.  An Bjeli Bjelovar kommt erstmal keiner vorbei
 es sei denn man hat Geld im Überschuss. 
Finanziell ist der Verein gut aufgestellt aber wirtschaften muss man immer noch, denn 3 TL kosten ein Vermögen. 


Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #38 am: 30. Januar 2019, 16:39:49 »
Glückwunsch zum Aufstieg  :bia:
Danke Mulle  ;)
Was war denn bei dir denn los mit dem Aufstieg?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #39 am: 30. Januar 2019, 17:45:47 »
Immerhin hast Du schon mehr Punkte als ich!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #40 am: 07. Februar 2019, 09:16:34 »
Sasionauftakt

Nach vier Spieltagen 5 Punkte dazu noch das pokalaus in der ersten Runde. Viel läuft noch nicht zusammen aber wird versuchen sich zu steigern und entwickeln. 
Positiv war das Spiel gegen NK Sisak  man hat mit weniger Einsatz als dem Gegner und weniger Stärke einen Punkt holen.  Da waren sogar drei Punkte drin aber nun ja ärgern kann man sich immer aber es war schon ein kleines Zeichen. 
Inzwischen konnte man sich im Angriff mit Michael Bruckschweiger verstärken. Man hofft jetzt das die Abteilung Angriff öfters treffen wird.


« Letzte Änderung: 11. März 2019, 18:24:38 von Zanetti04 »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #41 am: 19. Februar 2019, 21:19:23 »
Pokalaus in der 1.Runde ist natürlich echt hart.  :nein:

Immerhin sollte es in der Liga klappen irgendwo im Mittelfeld zu landen und dann anzugreifen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #42 am: 22. Februar 2019, 12:46:38 »
Pokalaus in der 1.Runde ist natürlich echt hart.  :nein:

Immerhin sollte es in der Liga klappen irgendwo im Mittelfeld zu landen und dann anzugreifen.

Man konnte sich etwas berappeln.  Der Dreier am letzten Spieltag war enorm wichtig.  Wir werden sehen was noch drin ist in der Meisterschaft.  50- 60 Stärke mehr das würde natürlich vieles einfacher machen  :mrgreen:  aber nun ja Geduld und weiter arbeiten.  Am Wochenende sollten drei Punkte eingefahren werden .

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #43 am: 11. März 2019, 18:47:16 »
Neuigkeiten aus Zagreb.
Mittlerweile schaut man zufriedener in der Meisterschaft . Am Wochenende wurden drei wichtige Punkte geholt gegen den Drittplatzierten aus Popovaca . Auch der Verlauf der letzten acht Ligaspiele waren nicht verkehrt. Eine Niederlage  im Derby gegen Divlji  die man hin nehmen musste.  Es war sehr knapp aber man hat bis zu Schluss gekäpmft.  Die Bereitschaft der Manschafft wird von Spieltag zu Spieltag besser . Es sind noch junge Burschen dir erstmal Erfahrungen sammeln sollen . In den Trainings Einheiten macht es spass sie zu zusehen und wie enger sie zusammen rücken.   Man wird sicherlich noch Spiele verlieren aber kampflos lassen sich die Jungs nicht unter kriegen . Bei den nächsten zwei Spieltagen müsste was zu holen sein so das man sich fest unter den ersten 6 spielen kann bevor es gegen den Meister geht. Die defensive steht nicht schlecht da wenn man vorne öfters was aus den Chancen machen würde wäre es nicht schlecht .
Der Trainer ist mit der bisherige Arbeit sehr zufrieden.
Das wäre erstmal aus Zagreb. 


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #44 am: 12. März 2019, 09:35:32 »
Läuft bei dir  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #45 am: 12. März 2019, 18:24:52 »
Läuft bei dir  :bia:

Hätte mich schlimmer treffen können  .
Der Weg ist noch lang .

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #46 am: 13. März 2019, 19:59:23 »
Läuft bei dir  :bia:

Hätte mich schlimmer treffen können  .
Der Weg ist noch lang .

Nächste Saison international - da ist mein Weg noch länger!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #47 am: 13. März 2019, 21:26:55 »
Läuft bei dir  :bia:

Hätte mich schlimmer treffen können  .
Der Weg ist noch lang .

Nächste Saison international - da ist mein Weg noch länger!  :zustimm:
:rofl: :rofl: aber nur weil die Liga schwach ist. Mit deinem kader könntest du hier um die Meisterschaft mitspielen  :grinsevil:
Nächste Saison müsste klappen diese Saison schnupper ich schon mal die Euro Plätze  :scherzkeks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #48 am: 27. März 2019, 10:52:27 »
Die Mannschaft entwickelt sich doch gut - das kann man in Deutschland in der 1.Liga nicht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #49 am: 28. März 2019, 12:37:00 »
Die Mannschaft entwickelt sich doch gut - das kann man in Deutschland in der 1.Liga nicht.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. In Deutschland hätte ich schon in der zweiten Liga Probleme.  Aber wenn du in Kroatien unter den ersten vier kommst ist es schon gut .

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #50 am: 28. März 2019, 12:49:57 »
News aus Zagreb. 
Das bestmögliche aus den letzten fünf Spiele geholt. 
Gegen den Meister Bjelovar hat man überhsupt keine Chance gehabt wie denn auch die Spieler sind noch jung und unerfahren.  Man war mit den vier Gegentoren gut bedient. Die Europlätze hat man noch nicht aus den Augen verloren so das die Mannschaft dran glaubt und an sich weiter arbeitet. Jedes Spiel als Aufsteiger ist immer schwierig. Bis jetzt konnten wir unsere Strategie durchführen ohne das due Spieler viel an den KFM werfen verlieren.  Eine neu Verpflichtung hat es auch gegeben und zwar hat man sich mit Miguel Vargas verstärkt . Endlich mal einen Kroaten mehr im Kader  :grinsevil:
Bis zum Saison ende sollte es keine Zugänge mehr geben.  Man will ein oder zwei Spieler noch Vom Amateur Bereich hoch ziehen dafür muss der Kader noch etwas abgespeckt werden .
Das erst mal aus Zagreb
 :winken: :winken:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #51 am: 10. April 2019, 09:45:21 »
News aus Zagreb.
Wooowwww ein furminanter Sieg gegen den ersten aus der Liga . Die erste Niederlage für pozega nach 22 Spieltage.Die Aufstellung und den Einsatz vom Gegner hat uns etwas überrascht. Gut für uns da wir Platz fünf erstmal fest haben . Bei dem schwerem auswärtsspiel gegen einen starken Gegner aus Sisak  konnte man auch drei Punkte mit nach Hause nehmen. Momentan sind die Würfel auf unsere Seite außer bei einem Spiel gegen Kral Kraljevec da hat man nicht verstanden wieso man das Spiel verloren hat. Nicht des so trotz eine super Leistung in den letzten Spiele.  Im FSS Cup Turnier steht man auch sehr gut da , so das Platz eins in der Gruppe immer realistischer wird. Wir hoffen das alles so weiter geht  man hat jetzt schon mehr als erwartet geschafft  :jubeln:
Das wars mal wieder aus Zagreb. 
 :bia: :bia:
 :winken:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #52 am: 13. April 2019, 08:51:41 »
Pozega und Sisak geschlagen - Respekt!  Weiter so!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #53 am: 18. April 2019, 18:05:38 »
Pozega und Sisak geschlagen - Respekt!  Weiter so!  :zustimm:
Danke  :jubeln:
Läuft alles super außer das sich drei vier Spieler leider nicht mehr entwickeln können ist alles gut.  Schade um so welche Spieler die schon alle skill Punkte erreicht haben und nichts geht mehr aus vielleicht SV . Hatte ich schon mal angesprochen aber kam nichts bei rum

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #54 am: 28. April 2019, 22:43:43 »
Du bist zum ersten mal im KSM Tippspiel und dann auch noch gegen meinen alten Kumpel sarge. Sehr spannend - mein Tipp: Unentschieden!  :zustimm:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #55 am: 29. April 2019, 09:22:22 »
Du bist zum ersten mal im KSM Tippspiel und dann auch noch gegen meinen alten Kumpel sarge. Sehr spannend - mein Tipp: Unentschieden!  :zustimm:
Hatte ich gar nicht mir bekommen . Mach da ja nicht mit aber schön das man drauf ist . Ok vom Spiel her eine interessante Sache.  Der dritte empfängt der vierten und das auch noch ein derby und das war nicht alles denn es geht noch um die direkten euroleague Plätze.  Also mit einem Unentschieden könnte man leben .

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #56 am: 11. Mai 2019, 08:24:59 »
News aus Zagreb. 

Die Saison nährt sich dem Ende zu . Bei drei Spieltagen noch hat man sich europäisch für nächste Saison qualifiziert. Platz drei am Ende zu erreichen wäre zum Abschluss schön aber mit Platz vier wäre man auch zufrieden . Die Mannschaft konnte sich noch diese Saison sehr gut entwickeln das Übergang von Liga zwei in eins gar nicht schlimm war wie befürchtet.  Es waren sehr gute Spiele dabei .
Das derby gegen Divlji  hat man klar und deutlich verloren . Im FSS Cup kam man bis ins Halbfinale wo man Ende sich Hannover geschlagen geben musste war zwar knapp aber ein sehr erfolgreiches Turnier.
In Sachen Personalien hat man am Kader was geändert man hat einen Rekord Abgang gehabt von 66 Million und der eine oder andere musste den Verein verlassen . Zwei Spieler hat man noch geholt . Jetzt hofft man auf eine gute EWS.
Die 1000er stärke zu erreichen wäre das nächste Ziel.   

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #57 am: 03. Juni 2019, 20:57:06 »
Saisonauftakt

Zuerst mal ein paar Worte zu Mannschaft. 
Es hat sich im Kader was getan es mussten gute Talente den Verein verlassen dank der EWS.  Aber nicht des so trotz konnten wir den Kader wieder neu sortieren. Zwei 18 jährige sind neu dazu gestoßen um etwas für die Zukunft zu tun.  In der Abwehr würde man evtl sich noch um einem Spieler bemühen.  Für die ersten vier Plätze sollte es wieder reichen .

Am ersten Spieltag sofort die erste Klatsche  :juggle:
Zu keinem Zeitpunkt hat man eine Chance  an dem Ergebnis was zu ändern.  Hätte man mutiger  gespielt wäre wahrscheinlich was drin aber nun ja. Man hat daraus eine Lehre gezogen .
Besser lief es am zweiten Spieltag .  Mit eine 2:0 Führung ging man zur Halbzeit in der Kabine.  Der Gegner machte noch etwas Druck aber die Führung hielt noch bis zum Schlusspfiff. 
Mannschaft und Trainer waren zufrieden und erleichtert. 
Zwischen durch gab es noch FSS . Dieses Jahr nimmt der Verein leider nicht mehr am FSS Cup  von Contro Teil. 
Am dritten Spieltag hat man die Gäste aus Bjeli Bjelovar empfangen . Viele Hoffnungen hat man nicht gehabt . Mit einen 1:2 war man sehr zufrieden . Klar wäre ein Unentschieden super für die Mannschaft gewesen aber es sollte nicht sein den in der zweiten Halbzeit hat der Gegner keine Großchance mehr.
Im Pokal ging es eher ruhiger zu. Man ist souverän in der zweiten Runde weiter gekommen .
Der nächste Gegner wird auch noch ein Brocken.  Mal sehen was da gegen den NK Sisak taktisch möglich ist.
Vom Spiel wird noch berichtet. 
Das wars erst mal aus Zagreb


Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #58 am: 07. Juni 2019, 22:05:32 »
Spieltag 4
Eine schwere Aufgabe war es für Bjeli zu meistern .
Der spiel wurde schon quasi in der 1 Min. entschieden wegen einer Notbremse war die Mannschaft nur noch zu zehnt . Obwohl Sisak mit hohen einsatz spielte wussten wir uns gut zu wehren  und erzielten sehr früh das 0:1 es folgten dann noch viele Torchancen.  Mit einem Doppelpack machte Bruckschweiger den Sack zu. Wichtige Punkte für uns.

Neuigkeiten auch im Kader und zwar konnten wir uns mit den 20 jährigen Mikail Samginov verstärken er soll langsam in dem stammkader eingeführt werden .
Und im Jugend Kader auch einen super Spieler bekommen und zwar den Spanier Emeterio Guerrero.
Jetzt abwarten auf dem wir in der Euro Cup treffen werden.

Bis zum nächsten Mal
 
« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 09:15:09 von Zanetti04 »

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: •••Bejeli Zagreb •••
« Antwort #59 am: 17. Juni 2019, 11:40:16 »
Spieltag 5-7
Eine Zitterpartie am 5 Spieltag.  Mit Mühe und Not konnte man die drei Punkte holen. Einsatz technisch hat man nicht so hoch spielen wollen so das die 80% gegen die 100% vom Gegner gereicht haben . Spieler des Tages Alexandre Chewy mit seinem 1:0 Treffer.
Die anderen beiden Spieltage liefen sehr holprig ein Unentschieden und eine klare heim Niederlage.   Man hätte am 6 Spieltag doch etwas anders agieren sollen naja aus Fehlern lernt man. Niederlage ging voll in Ordnung. 

Pokal 2 runde + EC
In der zweiten Pokalrunde konnte man locker und befreit aufspielen. Spieler die nicht oft den Vortritt hatten konnten mehr Spielminuten sammeln . In der dritten Runde des Pokals wird es nicht anders aussehen wie jetzt.
Erste EC Spiel nach 6 Sasion . Spiel ist super verlaufen . Klar hat man etwas Losglück denn man hätte auch einen 1100er Gegner bekommen können.  Zum Spiel gegen FC Rapla hatte man sich gut drauf vorbereitet mit einem Einsatz von 100% war es in Ordnung. 3:0 zu Halbzeit das war schon klasse . Mit dem Anschlusstreffer war noch etwas Feuer im Spiel. Am Ende war man mit einen zwei tore Vorsprung zufrieden.  Hoffentlich reicht es für das Rückspiel. 
Soweit erstmal aus Zagreb.