Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 201889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3090 am: 30. November 2019, 08:04:41 »
Hey Kago. International könnte gut bei dir dieses jahr drück dir aufjedenfall mal die Daumen.  Ja dieses Jahr ist es knapper also sonst . Und Izeekepier wird in Zukunft nicht so leicht Meister bzw dauermeister  :grinsevil:  Sarge macht richtig Druck.  Bin mal gespannt was am Ende ist. Entäuscht bin ich etwas den NK Sisak der hatte so ein super Kader  (war mal  mein lieblings Kader) da findet irgendwie keine weiter Entwicklung mehr naja vielleicht investiert er wieder in Zukunft das die zu Alter Stärke finden . Mit pozega ist es echt doof aber es wäre doch was für dich Kago. Der Verein ist gesund hat ein super Stadion und der Kder geht auch noch so. Überleg es dir .   :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3091 am: 01. Dezember 2019, 14:46:35 »
Danke für die Einladung - Falls ich jemals zurück komme, dann nur bei Dinamo. Aber erst muss Berlin Meister werden.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1. HNL
« Antwort #3092 am: 01. Dezember 2019, 15:00:37 »
Also geht es nie zurück.  :scherzkeks:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3093 am: 02. Dezember 2019, 09:11:09 »
Ja wenn das wäre dann ab nach Kroatien. 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3094 am: 09. Dezember 2019, 10:16:17 »
Also geht es nie zurück.  :scherzkeks:

Abwarten! Erstmal darf Bjeli Zagreb kroatischer Meister werden.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3095 am: 09. Dezember 2019, 13:18:56 »
Diese Sasion wird es auf jedenfalls nichts mit Meisterschaft. 
Kago du kannst auch so wieder zurück kommen denn ich weiß nicht wann es soweit ist bei Bejeli Zagreb . Kader ist noch nicht Meisterschaftsfähig denke mal das nächste Sasion es etwas besser laufen aber immer noch nicht genig um Platz eins zu schaffen . In der übernächsten Sasion kämpft man dann um die Meisterschaft wenn alles nach Plan läuft . Also dann komm lieber jetzt dann wird es spannender.   :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3096 am: 15. Dezember 2019, 15:07:50 »
Immerhin ist es für Bjeli nicht so einfach, da sarge mit Divlji Druck macht. Da ist auch ohne mich genug Spannung drin!

Ist auch mal ganz nett von der Ferne zu schauen!  :winken:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3097 am: 24. Dezember 2019, 22:45:28 »
 :tannenbaum:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3098 am: 04. Januar 2020, 22:30:15 »
Kurz vor Schluss ist Bjelovar noch nicht Meister!  :geschockt:

Allerdings hat sarge mit einem Patzer den Anschluss fast verpasst.

Bin gespannt!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: 1. HNL
« Antwort #3099 am: 06. Januar 2020, 09:10:15 »
Schönes Finalspiel am letzten Spieltag :verweis: :bia:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3100 am: 06. Januar 2020, 17:04:47 »
Schönes Finalspiel am letzten Spieltag :verweis: :bia:
Dank Bejeli Zagreb mit den 2:2  :grinsevil:
Bin mal gespannt wer es macht . Drücke beiden die Daumen

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3101 am: 06. Januar 2020, 18:47:10 »
Spannend ohne Ende - wann ist in Kraotien zum letzten mal die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden worden???

Ich fürchte, dass izeekepir sich daran nicht mehr erinnern kann  nach 16 Meisterschaften in Folge!!!

Ich drücke beiden die Daumen - möge der Bessere gewinnen! Ein klein bischen bin ich natürlich für den Underdog - die Teufel aus Zagreb - mit sarge als Trainer!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3102 am: 07. Januar 2020, 21:17:52 »
Herzlichen Glückwunsch an den alten und neuen Meister Bjeli Bjelovar!!!  :respekt:

Ein knappes 1:0 reicht am Ende um sarge nochmal in die Schranken zu weisen.  :zustimm:

Mal sehen, ob ich im EC auf zanetti, sarge oder spawn treffe. Würde mich freuen, auch wenn ich Eure Stärke fürchte!  :winken:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3103 am: 08. Januar 2020, 09:45:57 »
Glückwunsch auch aus Zagreb .  :bia: :bia:
War echt spannend. Die Liga hat etwas an Qualität gewonnen .
Glückwunsch aber auch an Divlji Zagreb super Sasion gespielt   :respekt:

Wir werden sehen Kago aber viel schöner wäre es wenn du in der Meisterschaft bei uns einsteigen würdest dann kommt es auch zu Duellen  :grinsevil:

Offline sarge

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 4
Re: 1. HNL
« Antwort #3104 am: 12. Januar 2020, 16:32:39 »
Diese recht interessante Saison hat mich jetzt doch verleitet mich nochmal für das Forum zu registrieren.
Ich werde in nächster Zeit ein paar Gedanken hier einfließen lassen, möchte an dieser Stelle natürlich den alten, neuen Meister Bjeli Bjelovar gratulieren. :respekt:

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3105 am: 13. Januar 2020, 09:21:24 »
Endlich mal ein Lebenszeichen. Jetzt sind wir dann schon zu zweit  :bia:
Ab und mal was von einem hören ist immer gut . Diese Sasion hatte ich kaum etwas Zeit um zu berichten . Naja und die Sasion war echt durchwachsen bei mir.
 Schön das du dabei bist .  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3106 am: 13. Januar 2020, 22:48:56 »
Hallo sarge,  :winken:

ich schaue auch immer mal wieder vorbei und habe Euch immer im Blick!  :geschockt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3107 am: 18. Januar 2020, 23:12:24 »
Bjeli Zagreb - Divlji Zagreb   1 : 1 - sehr faire Punkteteilung!  :peace:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3108 am: 18. Februar 2020, 21:25:45 »
Autsch - Bjelovar verliert gegen Sisak! - Bin gespannt, ob die Zagreber daraus einen Vorteil ziehen können.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3109 am: 19. Februar 2020, 14:43:32 »
Autsch - Bjelovar verliert gegen Sisak! - Bin gespannt, ob die Zagreber daraus einen Vorteil ziehen können.  :mrgreen:

Zumindest können wir den jetzigen Platz genießen  :grinsevil:
Es ist noch soooooo lang aber wie gesagt für izeekepir wird es nicht ganz so einfach wie es in der Vergangenheit war.  :gitarre:
Aber an ihm muss man sich weiterhin noch messen meiner Meinung nach . Weis ja nicht wie es Sarge sieht ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3110 am: 20. Februar 2020, 10:13:56 »
Bjelovar wird in erster Linie auf den CC setzen. In der Vergangenheit war es national aber deutlich einfacher und damit Kraft sparend für den CC. Das ist jetzt schwieriger.

Ich bin gespannt!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3111 am: 02. April 2020, 21:36:48 »
Bjelovar ist leider im CC ausgeschieden, aber nun werden sie sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3112 am: 03. April 2020, 09:14:34 »
Bjelovar ist leider im CC ausgeschieden, aber nun werden sie sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen!  :zustimm:

Immerhin war Bejeli  nach langer Zeit für paar Spieltage Tabellen Führer  :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3113 am: 06. Mai 2020, 05:26:59 »
Glükwunsch an Izeekepir zum 20. Meistertitel!  :respekt:

Es war so eng wie lange nicht mehr - punktgleich mit Bjeli Zagreb. Für Zanetti ist es natürlich extra bitter - den Meister geschlagen und dann punktgleich nur Zweiter.  :respekt: Schade - ich hätte es Dir gegönnt! Jetzt geht es in die CC-Quali - Viel Erfolg!  :zustimm:

Der 17. Pokal dürfte für Bjelovar nur Formsache sein gegen einen freien Zweitligisten!  :zustimm:

Glückwunsch auch an sarge zu Platz 3!  :respekt:

Dinamo Dragovaljac ohne Trainer als Aufsteiger 6. Das stimmt mich nachdenklich. Leider habe ich die EC-Quali nicht erreicht. Gegen Dinamo hätte ich gerne gewonnen.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: 1. HNL
« Antwort #3114 am: 06. Mai 2020, 08:55:40 »
Wow ... Zanetti hat es echt noch mal megaspannend gemacht, doch leider reichte es nur zum geilen Achtungserfolg  :respekt:

Somit wieder mal Bjelovar & Izeekepir  :mrgreen:
Glückwunsch zur 20.  :geschockt: :respekt: :respekt:
Und wie es aussieht macht er DO das Double perfekt und sehr wahrscheinlich hat er am Ende der Saison auch den Wanderpokal in der Vitrine  :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3115 am: 06. Mai 2020, 16:25:20 »
Glückwunsch an Izeekepir meisterliche Leistung. 
Verdient Meister geworden .
Naja am Ende bin ich sehr zufrieden mit der Sasion. 
So Mitkonkurrenten  wie Särge, spawn und izeekepir in der Liga zu haben ist schon schön denn man kann nicht einfach so durchmaschieren . Ziele der Sasion teilweise erfüllt und der kader mit einen Durchschnittsalter von 22 Jahren könnte einiges versprechen aber nun ja jetzt ist erst mal wieder neu sortieren und schauen was so auf uns zu kommt .
@ Kago
Ja dann überleg nicht so lange und ab nach Kroatien.
 
Bei Mulle müsste ich lange warten bevor er Frankreich verlässt  :grinsevil: vielleicht trifft man sich in der CC quali ( was ich natürlich nicht hoffe )
Danke euch beiden für die netten Worte 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3116 am: 26. Mai 2020, 22:08:20 »
Ein sehr interessanter Spieltag:

Bjeli Bjelovar gegen Bjeli Zagreb - 1:1

Sisak schlägt Divlji - 2:0

Die 4 Starmannschaften spielen gegeinander!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3117 am: 27. Mai 2020, 13:01:19 »
Ein sehr interessanter Spieltag:

Bjeli Bjelovar gegen Bjeli Zagreb - 1:1

Sisak schlägt Divlji - 2:0

Die 4 Starmannschaften spielen gegeinander!  :zustimm:
Ja war ein super Spieltag. Ich hatte schon mit eine Niederlage gerechnet aber am Ende war man über den Punkt glücklich.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: 1. HNL
« Antwort #3118 am: 16. Juli 2020, 23:23:51 »
Divlji Zagreb ohne Trainer - sarge ist wieder weg!  :geschockt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. HNL
« Antwort #3119 am: 20. Juli 2020, 20:30:40 »
Divlji Zagreb ohne Trainer - sarge ist wieder weg!  :geschockt:
Ja der ist leider schon länger weg . Wie wärs Kago kannst ja übernehmen.   In Berlin sieht es doch auch nicht besonders aus oder?