VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ei was ist denn da in Varazdin los?da wird gegen den Rekordmeister gewonnen aber gegen ne Gurkentruppe verloren...in Wales läufts klasse, schaut mal vorbei
ich hab auch mal gewonnen und das zu Null
Zitat von: Vary am 04. März 2009, 17:47:49 ich hab auch mal gewonnen und das zu Null ...ich diesmal auch. Was war los vary? - Im EC wird das hoffentlich wieder besser.
Ich komm zur Zeit auch nicht klar, wie man am Zickzack-Kurs von Slawonia erkennen kann. Vielleicht sollt ich die übterteuerten Stars mal rausschmeißen und wieder junge wilde engagieren - Vary hat vor kurzem einen interessanten Spieler vorgestellt...
Zitat von: sarge am 11. März 2009, 12:07:32Ich komm zur Zeit auch nicht klar, wie man am Zickzack-Kurs von Slawonia erkennen kann. Vielleicht sollt ich die übterteuerten Stars mal rausschmeißen und wieder junge wilde engagieren - Vary hat vor kurzem einen interessanten Spieler vorgestellt...... und der wäre
Nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschieden mein ewiges Talent zu verkaufen Dalibor Boksic darf den Verein bei gutem Angebot gehen. Aber unter MW mit Sicherheit nicht Falls jemand Interesse hat kann mir jede Form der Transfermöglichkeit anbieten
Ergebnisse - Liga 1 Kvijek Split - Hrv. Sl.Brod 1 : 2
Zitat von: 10Royal10 am 14. März 2009, 20:10:20Ergebnisse - Liga 1 Kvijek Split - Hrv. Sl.Brod 1 : 2 Endlich Doc!!! Hat ja lang genug gedauert bis wieder mal ein paar Punkte aufs Konto flossen ^^