VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 10Royal10 am 14. Februar 2009, 20:17:52Dinamo Dragovalijac - NK Varazdin 0 : 3 was ist los kago?was war denn da los?! doping?
Dinamo Dragovalijac - NK Varazdin 0 : 3 was ist los kago?
Der royal ist mit seiner Leihe echt aufdringlich - da mische ich mich mal ein:Mein Boskovic (79/86) oder Mourouzi (60/65) stehen einem zuverlässigen Trainer ebenfalls zur Leihe bereit. Ich glaube allerdings, dass die Jungs immernoch besoffen waren vom Sieg gg. Dinamo. Da wird man eben übermütig. Ich kann Euch allen also nur raten gg. Dinamo zu verlieren, ansonsten verlieren Die Spieler die Bodenhaftung und verlieren mindestens 3 Spiele in Folge. Royal hat es insofern richtig gemacht - mir den ersten Saisonsieg gönnen und lieber die anderen Spiele gewinnen.
bei deinen spielern gibts aber n problem: zu hohes gehalt
Doc hat es einfach drauf! Leider steht er bei der Meisterumfrage nicht auf der Liste.
Zitat von: kagobert am 25. Februar 2009, 19:50:07Doc hat es einfach drauf! Leider steht er bei der Meisterumfrage nicht auf der Liste. ja ich weiß....keiner setzt auf mich. ich zeige einfach auch als schwächere mannschaft kann man gut oben mitspielen.aber bald ist eh das topspiel für mich gegen dich.