Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #990 am: 14. Juni 2008, 20:12:48 »
EDIT:

Ergebnisse - Liga 1

Adriu Dubrovnik   -    Napad Rijeka   4   :   0 --> Rijeka  :stupid:
NK Sisak   -    Divlji Zagreb   1   :   3 -->  :jubeln: der einsatz wars wert, hoffentlich langs morgen noch...
FK Mladost   -    NK Varazdin   0   :   6
Mladost Djakovo   -    Hrv. Pozega   1   :   1 --> Djakovo kämpft wie immer  :respekt:
Krapina Rusevine   -    Bjeli Bjelovar   1   :   0
Roter Stern Zagreb   -    Slawonia Osijek   0   :   2 --> Aufsteigerduell locker gewonnen, RS Zagreb lächerlich, sorry 0 Fitness
Kvijek Split   -    FC Zagreb   0   :   3 --> Neuer Trainer kein neues Glück für Split, Schoko wieder zu null  :winken:
Dinamo Dragovalijac   -    Bjeli Zagreb   3   :   0 --> was war hier los ? Sparflamme ?  :lach: :P
Osijek Weasels   -    Hrv. Umag   11   :   0 --> aber dafür hat osijek richtig zugeschlagen  :respekt:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 20:34:05 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #991 am: 14. Juni 2008, 22:29:45 »
Adriu Dubrovnik   -    Napad Rijeka   4   :   0 --> Rijeka  ??? keine Ahnung was das wird. Vielleicht will kaka ja in die 2.Liga?

NK Sisak   -    Divlji Zagreb   1   :   3 -->   wenn Sisak nicht in der Meisterschaft kämpft, dann kann es Spawn diesmal nur um den Pokal gehen und Divlji kämpft um den Meistertitel (leider früh ausgeschieden im Pokal  :D)

Mladost Djakovo   -    Hrv. Pozega   1   :   1 --> ausgeglichen !

Roter Stern Zagreb   -    Slawonia Osijek   0   :   2 --> sarge jetzt schon auf Platz 4 und immer noch vor den Weasels  :ja:

Kvijek Split   -    FC Zagreb   0   :   3 --> schoko wird sicher oben mitkämpfen.

Dinamo Dragovalijac   -    Bjeli Zagreb   3   :   0 --> was war hier los ? Sparflamme ?   -   Sparflamme nicht, aber meine Ersatzbank muss auch mal spielen. Da sind inzwischen große Spielzeitansprüche für das EWS nötig. Hauptsache immernoch ohne Gegentor. Das ist neu bei uns! :ja:

Osijek Weasels   -    Hrv. Umag   11   :   0 --> aber dafür hat osijek richtig zugeschlagen  -  ...und bleibt trotzdem hinter Slawonia !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #992 am: 15. Juni 2008, 01:57:07 »
NK Sisak   -    Divlji Zagreb   1   :   3 -->   wenn Sisak nicht in der Meisterschaft kämpft, dann kann es Spawn diesmal nur um den Pokal gehen und Divlji kämpft um den Meistertitel (leider früh ausgeschieden im Pokal  :D)

He hab ich was verpasst ???  :lach:

Obs jetzt ein natianales Double wird oder mit EC/CC ist mir wurscht  :lach: :lach:
Wie gesagt dieses Jahr bin ich wieder dran, nicht vergessen  :grinsevil: :peace:

Dinamo Dragovalijac   -    Bjeli Zagreb   3   :   0 --> was war hier los ? Sparflamme ?   -   Sparflamme nicht, aber meine Ersatzbank muss auch mal spielen. Da sind inzwischen große Spielzeitansprüche für das EWS nötig. Hauptsache immernoch ohne Gegentor. Das ist neu bei uns! :ja:

Ja etwas merkwürdig das du noch ohne gegentor bist  :D , nicht das du noch vor dem Pokalspiel zur "ganz" alten stärke zurück findest  :scherzkeks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #993 am: 15. Juni 2008, 11:55:41 »
NK Sisak   -    Divlji Zagreb   1   :   3 -->   wenn Sisak nicht in der Meisterschaft kämpft, dann kann es Spawn diesmal nur um den Pokal gehen und Divlji kämpft um den Meistertitel (leider früh ausgeschieden im Pokal  :D)

He hab ich was verpasst ???  :lach:



...ich habs vom KSM-Wahrsager...
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #994 am: 17. Juni 2008, 22:12:49 »
Divlji Zagreb   - FK Mladost 4:3 --> sich bei 4:0 ins Ziel gerettet und da ich Kagobert das erste Gegentor dieser Saison verpasst habe auf Platz 1 geschossen, da

FC Zagreb   - Dinamo Dragovalijac 1:1   und wir sind immer noch ungeschlagen :)

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #995 am: 17. Juni 2008, 23:15:27 »
Musste einige Stammleute heute schonen (für die CC-Quali) um genau zu sein 7 an der zahl. Mehr hatte ich nicht zur verfügung.
Im Liveticker dachte ich mir , ohh  :konfus: 4:0 noch vor der halbzeit nicht schlecht da wird ja sogar was fürs torverhältniss getan. Danach wars aber noch ne Zitterpartie. Ich hätte sogar noch wetten können das ich denn ausgleichstreffer bekomme. So hab ich nochmal glück gehabt  :ja: :D
Somit hab ich wieder die schlechteste Abwehr unter den Top 8  :lach: , aber was solls ...

Und euer FSS hab ich ja gar nicht mitbekommen, hab ich irgendwie nicht darauf geachtet. Aber es freut mich das mich Schoko wieder vorerst an die Tabellenspitze gebracht hat.

Jetzt folgen die Spiele der Wahrheit für mich , erst CC - Quali , dann schweres Auswärtspiel gegen Djakovo und dann das vorgezogene Finale in der 2 Runde gegen Kagobert im Pokal  :D.
Ich glaub da werd ich mich mal am TM nochmal umschauen müssen oder doch noch einen Jugendspieler ins kalte Wasser werfen. Denn mit "nur" 11-12 Topleuten wirds schwer was zu holen.

« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 23:15:59 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #996 am: 18. Juni 2008, 14:47:27 »
Nun hast Du die Tabellenspitze und wirst sie sicher nicht mehr abgeben.  :D

Gegen Schoko habe ich mal eine neue CC-Taktik getestet. Zumindest haben wir nicht verloren. - Der nächste Test gg. eine starke Mannschaft vor dem CC erfolgt gg. Divlji im Pokal. Da wird man dann sehen, ob wir für die CC-Vorrunde tatsächlich schon bereit sind.

Adriu Dubrovnik   - NK Sisak 0:0 - Also Spawn gibt mir echt Rätsel auf. Was soll das werden???  :stupid: Der lacht sich wahrscheinlich tot und will diese Saison - gar nichts ??? - erreichen.  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #997 am: 18. Juni 2008, 16:06:59 »
Da hast du recht mit Sisak, ich dachte er gibt gas  :konfus: Naja oder er will den EC stürmen, man weiß es nicht so genau  :lach:

Edit: Halt der is ja gar nicht im EC  :stupid: :konfus: :geschockt:, ich weiß auch nicht was er vor hat, Pokalsieg ?  :juggle:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 16:08:03 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #998 am: 20. Juni 2008, 20:54:23 »
Da hast du recht mit Sisak, ich dachte er gibt gas  :konfus: Naja oder er will den EC stürmen, man weiß es nicht so genau  :lach:

Edit: Halt der is ja gar nicht im EC  :stupid: :konfus: :geschockt:, ich weiß auch nicht was er vor hat, Pokalsieg ?  :juggle:

Genau er ist nicht im EC! Pokal erscheint mir schwer planbar, aber immerhin nur wenige aufwendige Spiele. :stupid:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #999 am: 21. Juni 2008, 22:15:24 »
Mladost Djakovo   - Divlji Zagreb 3:4 - nach der roten Karte für den Stammtorhüter - das könnte im Pokal ein Vorteil für mich sein  :scherzkeks: - zittert sich Divlji nach einer 0:3 Führung zum Sieg.
 
Dinamo Dragovalijac   - Slawonia Osijek 3:0 - trotz einiger geschonter Spieler souverän.  :zustimm:
 
Osijek Weasels   - FC Zagreb 2:1 - Osijek tauscht mit dem FC die Plätze und mischt oben weiter mit.

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1000 am: 22. Juni 2008, 00:17:34 »
Wir haben mit 50%-Einsatz verdient verloren, denn ich dachte, nun kommt ein internationales Spiel. Aber es kommt der Pokal zuerst ! EGAL

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1001 am: 22. Juni 2008, 12:14:29 »
Da hab ich ja wieder Glück gehabt, ich dachte mir schon he warum bekomm ich wieder 3 tore. Aber das es gerade mein torwart sein muss der Rot gesperrt ist  :cry: vorallem vor dem Spiel gegen Kago. Das wars dann wohl mit dem Triple  :lach:
Und der TM bietet nix besonderes. Guter Rat ist für heute abend teuer.

Mal schaun ...  :konfus:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1002 am: 24. Juni 2008, 19:58:31 »
Bis auf Adriu - Djakovo ein langweiliger Spieltag  :schlafen: , sollte man meinen.

Überraschungen gibt es ja immer wieder, schießlich steht ja der erste Spieltag im CC/EC an  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1003 am: 24. Juni 2008, 20:01:18 »
Überraschungen gibt es ja immer wieder, schießlich steht ja der erste Spieltag im CC/EC an  :ja:

 :scherzkeks:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1004 am: 24. Juni 2008, 20:02:52 »
Überraschungen gibt es ja immer wieder, schießlich steht ja der erste Spieltag im CC/EC an  :ja:

 :scherzkeks:

 :frech:


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1005 am: 24. Juni 2008, 20:13:50 »
3:2 Siiieeeg trotz riskanter 50%.  :jubeln:

Jetzt sind wir Topfit für den CC und bleiben trotzdem in der Liga dran. Wer hätte das gedacht.  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1006 am: 24. Juni 2008, 20:14:15 »
Ergebnisse - Liga 1

NK Varazdin    -   Roter Stern Zagreb   2   :   0
Divlji Zagreb    -   Krapina Rusevine   1   :   0 --> das war knapp, Tor fiel so ca. 10 min vor schluss  :D
Adriu Dubrovnik    -   Mladost Djakovo   2   :   2 --> wie erwartet hart umkämpftes Spiel
NK Sisak    -   FK Mladost   4   :   0
Bjeli Zagreb    -   Napad Rijeka   2   :   4
FC Zagreb    -   Hrv. Umag   9   :   0 --> Warmgeschossen für den EC  :zustimm:
Slawonia Osijek    -   Osijek Weasels   0   :   4 --> das derby hab ich ja total übersehn, ging aber ganz klar an moosi
Bjeli Bjelovar    -   Dinamo Dragovalijac   2   :   3 --> auch knapp  ;D
Hrv. Pozega    -   Kvijek Split   5   :   0



Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1007 am: 24. Juni 2008, 20:14:50 »
Soso hast du wieder PA ? weil du das ergebniss schon weißt ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1008 am: 24. Juni 2008, 20:16:48 »
Soso hast du wieder PA ? weil du das ergebniss schon weißt ?

Nee, das habe ich nicht nötig. :D

Ich habe einfach meinen Teamlink unter Allgemeines beobachtet. Da hatte ich erst 16 Punkte und 22:1 Tore und nun 19 Punkte und 25:3 Tore. Außerdem sind meine Mangerpunkte auf 431 gestiegen.  :D

FC Zagreb    -   Hrv. Umag   9   :   0 - ...und das mit 80% oder 50% Pressing.  :respekt:, ebenfalls Topfit für den EC.

« Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 20:19:11 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1009 am: 24. Juni 2008, 20:21:16 »
SUPER Ergebnis --> und trotzdem fit für den EC --> genau erkannt :)

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1010 am: 25. Juni 2008, 07:05:01 »
Soso hast du wieder PA ? weil du das ergebniss schon weißt ?

Nee, das habe ich nicht nötig. :D


aha hört sich etwas arrogant an  :platt:  :D , aber wenn ich deine Stärke hätte würde ich auch kein PA mehr nehmen. Ich denke das ich meinen ende nächster Saison auch nicht mehr verlängern werde. Da Spar ich mir die Gehälter der Co-Trainer  :lach: :P
Aber das mit dem Teamlink ist echt ne option, hab ich gar nicht dran gedacht  :zustimm:

Ich muss noch etwas Trainieren um fit ins erste CC spiel der Vereingeschichte zu gehn. Oder gabs denn CC schon in der 1-2 Saison ?
« Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 07:06:39 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1011 am: 25. Juni 2008, 20:26:43 »
...arrogant... - ich bin der Beste !!!  :lach: :lach: :lach:

Spaß beiseite, am Anfang der PA's hatte ich mal einen war aber bald enttäuscht. Ich hatte zwar 10 Jugend- und Amateuerspieler, aber Schrottspieler bleiben Schrottspieler. Früher hat sich das nur gelohnt, weil ich mehr Spieler verleihen konnte. Jetzt habe ich ja gar nichts mehr zu verleihen.  :D
Die höhere Aufwertung der Spieler beim Training kam erst später.

CC gab es ab Saison 2.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1012 am: 28. Juni 2008, 13:11:07 »
Mladost Djakovo - NK Sisak und
Dinamo Dragovalijac - Hrv. Pozega

das sind die Topspiele des heutigen Spieltags . Und morgen ist schon für einige der nächste internationale einsatz. Da könnte es doch ne Überraschung geben  :D

Das Derby nicht zu vergessen : Bjeli Zagreb - FC Zagreb

mal sehn wie sich schoko da schlägt, denn es steht ein schweres und wichtiges spiel morgen für ihn an.
Also ein brisanter Spieltag ...

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1013 am: 28. Juni 2008, 20:40:18 »
Wer mich kennt weiß ja das ich überraschungen liebe  :ja: :lach: :P

Ergebnisse - Liga 1

FK Mladost    -   Napad Rijeka   1   :   3 --> kaka wie gewohnt mit halber kraft, auch mal siegreich  :ja:
Mladost Djakovo    -   NK Sisak   0   :   3 --> Spawn kommt langsam in fahrt  :lach:
Krapina Rusevine    -   Adriu Dubrovnik   2   :   2 --> kleine überraschung muss ich sagen
Roter Stern Zagreb    -   Divlji Zagreb   1   :   6 --> da hätte man sich evtl. etwas mehr schonen können, zumindest konnte man 7 Spieler schonen für morgen  :ja:
Kvijek Split    -   NK Varazdin   0   :   4 --> mit leichtem Einsatz zum erfolg  :lach: :zustimm:
Dinamo Dragovalijac    -   Hrv. Pozega   1   :   2 --> Trotz schongang eine knappe niederlage, aber niederlage  :D
Osijek Weasels    -   Bjeli Bjelovar   1   :   1 --> dicke Überraschung finde ich, da beide mit gleichem Einsatz.  :respekt: izeekepir
Hrv. Umag    -   Slawonia Osijek   1   :   4 --> Pflichtaufgabe erfolgreich erfüllt  :zustimm:
Bjeli Zagreb    -   FC Zagreb   2   :   3 --> auch nochmal knapp geworden  :P :ja:

Ein guter Spieltag ... für mich  ;D . Mal schaun ob ich morgen auch noch lachen kann  :| :scherzkeks:

« Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 20:41:31 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1014 am: 28. Juni 2008, 22:42:41 »
Wir haben gewonnen, aber der totale Sieger ist VARY. Alle ernsthaften Verfolger haben verloren !  :respekt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1015 am: 28. Juni 2008, 23:54:30 »
Wir haben gewonnen, aber der totale Sieger ist VARY. Alle ernsthaften Verfolger haben verloren !  :respekt:

Das ist wohl wahr.

Die Saison ist aber noch lang. Insgesamt jedoch Riesen-Respekt an vary. Trotz der harten Quali und den CC-Spielen ganz oben. Ich hoffe, er hat sich da nicht zu sehr verausgabt.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1016 am: 01. Juli 2008, 21:09:22 »
Erstmal danke für die lobeshymnen  :D , aber noch is es ein weiter weg und die Topteams kommen noch  :ja:



Ergebnisse - Liga 1

NK Varazdin    -   Dinamo Dragovalijac   2   :   1 --> kein Kommentar  :P
Divlji Zagreb    -   Kvijek Split   5   :   0 -->  :D :P
Adriu Dubrovnik    -   Roter Stern Zagreb   8   :   0
NK Sisak    -   Krapina Rusevine   1   :   0 --> Last-Minute Sieg ...
FK Mladost    -   Mladost Djakovo   0   :   1
Slawonia Osijek    -   Bjeli Zagreb   1   :   1
Bjeli Bjelovar    -   Hrv. Umag   9   :   0
Hrv. Pozega    -   Osijek Weasels   1   :   3 --> Osijek macht ernst  :D
Napad Rijeka    -   FC Zagreb   0   :   3 --> Schoko wieder einmal zu 0, haha ich ja auch cool  :lach: :lach:

Wieder gewinner des Spieltags  :jubeln: , somit hab ich erstmals den besten Sturm mit 32 Toren  :fussball: und schon 7 pkt vorsprung.

ACHTUNG ACHTUNG !!! Neues aus dem Divlji FAN-shop GRATIS für alle Mitglieder der anderen Vereine.

Ein nagelneues Fernglass der Spitzenklasse mit bis zu 20 punkt abstandsglass  :lach: :lach: :lach: :lach: :P

P.S ein bisschen spass muss sein ...  :partytime:  :tanz: :musik:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1017 am: 01. Juli 2008, 22:43:57 »
Ach ja schaut euch mal denn Hans an, der geht ganz schön ab. Jetzt schon über 100 Tore  :lach:
Aber nur Söldner im Team, bis auf einen Kroaten. Das kann ja nicht gut gehn auf dauer  :lach:  :P  :peace:

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1018 am: 02. Juli 2008, 16:56:39 »
oje oje, langsam werde ich ja zum richtigen Kago-Schreck. wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das mein 7. Punkt in den letzten 3 Begegnungen. mal schauen was der morgige Tag so für schöne Ergebnisse mit sich bringt, der Pokal steht an  :ja: jetzt können ja die EC-Versager durchstarten  :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1019 am: 02. Juli 2008, 19:58:11 »
Leider gibt es eine solche Statistik ja nicht. Aber es kann schon sein, dass du gegen mich ganz gut gespielt hast.

Ich werde mich mal auf den CC konzentrieren und das Feld dann in der Rückrunde aufrollen (wenn ich ausgeschieden bin  :D).

Insgesamt finde ich es aber außergewöhnlich spannend. Von Platz 2-7 sind alle nahezu punktgleich. Nur vary läuft uns davon. Mal sehen, wie lange er das durchhält.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58