ich hoffte darauf das Rijeka nur 50% spielt und natürlich das meine 50% reichen würden, das es aber so deutlich ausgeht hätte ich nicht gedacht. Um so schöner das ich jetzt schon an der Spitze bin. Aber am ende kommt der kellner ( oder so ) siehe letzte Saison
. Aber Kago du hast recht ich weiß auch nicht was Rijeka vor hat, ich mein die sind stark genug um etwas weiter oben mitzuspielen. Aber ok mir kanns im moment recht sein. Schade trotzdem das er nicht mehr draus macht.
Noch Positiv ist das ich nur 1 gegentor bisher bekommen hab, aber das eine ärgert mich schon
Von Sisak bin ich auch etwas überrascht, mit so eine deutlichen Niederlage hätte ich nicht gerechnet.
Ebenso bei Varazdin, aber da waren eher würfel im spiel ...
Auch bei Djakovo - Slawonia haben die Würfel zugeschlagen würd ich mal sagen
RS Zagreb im derby gegen einen vereinslosen Bjeli Zagreb richtig schön abgeloost würd ich mal sagen. Aber sie sind schwächer und von der Fitness her ziemlich platt.
Kvijet Split hat sich wohl erholt von der Klatsche und antwortet ohne Tainer ( leider ) genau richtig. Gegen einen unterlegenen Gegner der auch ohne Manager da steht.
Jaja der Kagobert gibt schon gas
, etwas ungewohnt so ziemlich am anfang der Saison. Aber im Schlussspurt wieder einaml die oberhand behalten. Da ist wohl die Kraft den 10 männern aus osijek wohl ausgegangen ( schade
)