Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #960 am: 19. Mai 2008, 22:36:12 »
VERSTÄRKUNG --> Hallo Hans, hallo Sarge --> schön, dass ihr nun wieder im Oberhaus kickt

mulhouse

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #961 am: 19. Mai 2008, 22:51:08 »
:pokal:

willkomen zurück auf dem Thron kago ;)
...zumindest national

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #962 am: 20. Mai 2008, 01:13:44 »
Ja WILLKOMMEN !!!  :jubeln:

Das stärkt auf alle fälle die Liga da sind wir genau auf den richtigen weg national  :zustimm:
Jetzt müssen wir die international ran dürfen richtig gas geben um wieder die startplätze zurück zu holen die uns jetzt verloren gehn.  :ja:

Ich denke und hoffe mal das sich nun Sarge und Hans auch öfters im Forum blicken lassen da sie ja jetzt endlich im Oberhaus angekommen sind und mitreden können. Konnten sie ja auch vorher schon ...  :D

Was das Pokalfinale betrifft, da hast du recht Kago einerseits freuts mich natürlich das du etwas geschwächt ins Finale gehst  :D aber du bist immernoch ein stück stärker als ich.  Blöd ist echt das jetzt jede mögliche Auffstellung kommen kann  :juggle:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 01:14:50 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #963 am: 20. Mai 2008, 16:20:31 »
Blöd ist echt das jetzt jede mögliche Auffstellung kommen kann  :juggle:

Du kannst wählen zwischen 343, 442, 433 oder 352. Was hättest Du denn gerne?  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:1. HNL
« Antwort #964 am: 20. Mai 2008, 19:13:13 »
gratz kago, endlich mal meister was :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Hans

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #965 am: 22. Mai 2008, 19:04:43 »
auch von mir ein Glückwunsch an Kago, starke Leistung!
Und natürlich auch an sarge, außer zwei Unentschieden alles gewonnen, Wahnsinn!

 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #966 am: 22. Mai 2008, 19:36:41 »
Danke,

ich freue mich auch besonders über Deinen Aufstieg. Das bringt hoffentlich mal wieder neues Leben hier rein. Von Deiner U19 denke ich kann man einiges erwarten.

Meine Jungs denken dann wahrscheinlich, dass Sie gg. ihre Kinder spielen. :D Da wird es leicht für Dich.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #967 am: 25. Mai 2008, 21:09:39 »
auch von mir ein Glückwunsch an Kago, starke Leistung!
Und natürlich auch an sarge, außer zwei Unentschieden alles gewonnen, Wahnsinn!

 

Schade, dass Du in die Liga 3D gewechselt bist.  :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #968 am: 25. Mai 2008, 21:30:33 »
es geht wieder los!!!
2 Kracher zu Beginn:

NK Varazdin   - Divlji Zagreb

FC Zagreb   - Mladost Djakovo

Hans

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #969 am: 25. Mai 2008, 21:52:10 »
Kurze News aus Split/Zagreb

Da sich der Trainer des Aufsteigers Kvijek Split bei einem Freundschaftsspiel in Bedekovcina (nähe Zagreb) in die hübsche Tochter des Vorsitzenden des dortigen Fussballvereins verliebt hatte, blieb ihm nichts anderes übrig als dort den Posten des Mangers zu übernehmen. Dies soll nach seinen eigenen Aussagen, aber die letzte Trainerstation sein. Das Erfolgsrezept aus Split wird er nun auch in Zagreb anwenden.

PS: junge 17jährige werden immer gern gesehen (Stärke bei ca.40), FSS natürlich auch.  :ja: Danke schonmal an Kago für das erste FSS!

Wer noch einen Bekannten hat, der gerne KSM-Soccer testen möchte, dem kann ich nur Kvijek Split empfehlen. Es ist noch genügend Geld auf dem Konto (das wird hoffentlich nicht zurückgesetzt bei einem Wechsel???) um sich noch punktuell verstärken zu können, so dass der Klassenerhalt drin ist. Die Spieler sind noch trainierbar und das Stadion auch erstligatauglich.
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 00:42:36 von Hans »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #970 am: 26. Mai 2008, 21:12:52 »
...verständlich, in Zagreb treiben sich mit Schoko, vary und mir (Dragovaljac ist ein Vorort von Zagreb) ja auch alle Trainergrößen herum. Das es nun gleich ein Drittligist sein musste - na ja. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns in Saison 17 in der 1.Liga sehen. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #971 am: 27. Mai 2008, 17:27:47 »
Schade Schade ...

aber auch verständlich, ich denke eher hans will zur highsociety dazugehören  :lach:
Schließlich tummeln sich ja die meisten Startrainer um Zagreb rum wie es Kagobert schon schrieb :peace:
Und ich hoffe das es bis zur 17 Saison klappt.

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #972 am: 01. Juni 2008, 18:36:41 »
Schönes Heimspiel am ZAT1 und hoffentlich 3 Punkte.

Man Hans, nun sind wir bald alle in/bei Zagreb.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #973 am: 03. Juni 2008, 22:08:12 »
NK Varazdin   - Divlji Zagreb 0:2 - Divlji schon voll in Form und mit dem vollen Willen zum Sieg. Wenn da mal nicht die Fitness für die Quali fehlt?
 
Osijek Weasels   - Kvijek Split 5:0 - Leider ist Kvijeks U19 noch ohne Trainer.
 
FC Zagreb   - Mladost Djakovo 1:1 - zwei ausgeglichene Mannschaften mit ausgeglichenem Ergebnis.

Slawonia Osijek   - FK Mladost 1:1 - sarge kann nicht gewinnen, spielt aber scheinbar noch mit 50%
 
Bjeli Bjelovar   - NK Sisak 0:2 - Sisak wieder mal auf dem Weg zum Titel ???

Hrv. Pozega   - Adriu Dubrovnik 1:2 - Schont sich Pozega und greift international an???
 
Napad Rijeka   - Dinamo Dragovalijac 0:4 - Rijeka schont sich wofür?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #974 am: 03. Juni 2008, 23:30:22 »
PFUI!! naja dann eben alle Kraft in den Erotikportal! ;)

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #975 am: 04. Juni 2008, 00:10:01 »
Verdammt  :wall: ich hatte ehrlich gesagt mit mehr Entschlossenheit meines Gegners gerechnet, dem war leider nicht so. Aber warum sollte ich mich über ein 0:2 Auswärtserfolg nicht freuen? Wer alles gewinnen will muss immer vollgas geben und etwas erfahrung hab ich ja die letzten 2 Saison sammeln dürfen. Aber gegen meinen CC-Quali gegner wirds so oder so verdammt schwer. Fitness hin oder her.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #976 am: 04. Juni 2008, 22:20:10 »
Verdammt  :wall: ich hatte ehrlich gesagt mit mehr Entschlossenheit meines Gegners gerechnet, dem war leider nicht so. Aber warum sollte ich mich über ein 0:2 Auswärtserfolg nicht freuen? Wer alles gewinnen will muss immer vollgas geben und etwas erfahrung hab ich ja die letzten 2 Saison sammeln dürfen. Aber gegen meinen CC-Quali gegner wirds so oder so verdammt schwer. Fitness hin oder her.

Wenn man Deine Entschlossenheit zugrunde legt, dann wirst du Meister. Ich schätze nur, dass Spawn diese Saison - ohne internationalen Wettbewerb - wieder starke Ambitionen hat. Das wird dann sehr schwer.  :ja:

Hat mal jemand versucht Verträge zu verlängern? Meine wollen jetzt rund 1 Mio. pro Zat. Ich hab schon in der letzten Saison nicht verlängert, weil mir 600-700 Tsd. zuviel waren. Jetzt knallen die völlig durch. Meine Mannschaft würde dann ca. 12 Mio. pro Zat kosten.  :nein:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 22:31:30 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #977 am: 04. Juni 2008, 22:43:24 »
Kleine Fische kaufen --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=534682, der will dann nicht mal 250.000 und das können wir noch finanzieren.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #978 am: 05. Juni 2008, 19:46:01 »
Naja ok ich hab etwas übertrieben im ersten Spiel, aber ich dachte das DavorS echt mit mehr einsatz spielt.Vorallem hat er sich hinten reingestellt, da were es mit 100% verdammt schwer geworden. Und in anbetracht das es echt verdammt schwer wird in der CC-Quali, kann ich meine Fitness ja wieder ab Sonntag wieder aufbauen. Aber trotzdem  :zustimm: drücken für heute. Vieleicht wirds ja doch was...

Zu den Gehältern muss man ja nix mehr sagen, ich finds gut so .
Es kann ja nicht sein das jeder so wie bisher (auch ich) sich ne junge mannschaft zusammenbaut und nach 4-5 Saisons dann schon ein 1000er team hat. Es soll ja nicht wirklich jeder 11 Topstars haben wie z.B Aris oder Elmshorn und und und ...
3-4 Richtig gute und der rest so superstars aber keine Weltstars. Die genannten Teams werden auch irgendwann ihre Milliarden verbraucht haben, hoffe ich doch.
Ich setzt weiter auf die jugend im stil von Arsenal oder West Ham, wie z.B der hier http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=744695 oder http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=728317 haben zwar nur noch eine Saison vertrag aber wenn ich jetzt verlängern würde dann müsste ich für jeden ca. 370.000. Mal sehn was sie nächste Saison dann noch verlangen  :juggle:
Oder bei Stojic http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=481107  noch 200.000 aktuell verdient verlangt bei vertragsverlängerung 720.000 $ zum glück hat er noch 2 Saisons vertrag. Danach kann er ja zu Dinamo wechseln  :lach:

Ich kann mich bisher nicht beklagen, denn mit 2,8 Mio an gehältern bin ich "noch" ganz zufrieden. Wenn ich meine 2 Spieler die aus der leihe gekommen sind nicht ihr wunschgehalt zahlen müsste (ich wurde ja nicht gefragt  :< ) dann weren es nochmal ca. 300.000 weniger. Von daher ist noch spiel nach oben da, nur das dürfen meine Spieler nicht wissen  :lach: :P
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 19:48:40 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #979 am: 05. Juni 2008, 19:50:26 »
Oder bei Stojic http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=481107  noch 200.000 aktuell verdient verlangt bei vertragsverlängerung 720.000 $ zum glück hat er noch 2 Saisons vertrag. Danach kann er ja zu Dinamo wechseln  :lach:


Ich nehme Dich beim Wort, mit 27 ist er dann viel zu alt für Dich. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #980 am: 05. Juni 2008, 20:10:00 »
Ja das stimmt mit dem Alter, mal sehn vieleicht will ER  :lach: :P ja nicht weck. Bis dahin ist ja noch etwas hin.

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #981 am: 07. Juni 2008, 09:24:20 »
@ Vary

diese Taktik hat letztes Jahr vor allem gegen Kago sehr gut funktioniert. so konnte ich einige stärkere Mannschaften ausschalten. aber gegen dich hab ich echt die Säuche. kann mich nicht an einen Sieg gg. deine Truppe erinnern  :respekt:

wie gesagt: wir müssen dieses Jahr im Europapokal was reißen, da werd ich lieber diese Saison nur 8. oder so. hauptsache wir reißen mal wieder international was!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #982 am: 07. Juni 2008, 17:59:07 »
Ja seh ich auch so, international müssen wieder mehr pkt her. Aber wenn man was gewinnen will muss man (fast) immer gas geben  :ja: :D

Mal sehn was für überraschungen heute anstehn  ;D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #983 am: 07. Juni 2008, 22:11:45 »
Adriu Dubrovnik   - NK Varazdin 0:0 - da wäre für Davor vielleicht mehr drin gewesen.
 
NK Sisak   - Hrv. Pozega 0:4 - nach der Saison die Pozega gespielt hat, würde ich es nicht als Überraschung bezeichnen, aber ich hatte von Sisak mehr erwartet.  :stupid:
 
FK Mladost   - Bjeli Bjelovar 1:1 - da hätte doch für izeekepir  mehr drin sein müssen

Mladost Djakovo   - Slawonia Osijek 2:2 - starke Leistung von sarge gg. eine Mannschaft die immer oben mitspielt  :respekt:

Krapina Rusevine   - FC Zagreb 0:2 - da hätte man in der Vorsaison mehr Tore gesehen  :D
 
Roter Stern Zagreb   - Bjeli Zagreb 1:4 - gg. einen freien Verein hätte der Aufsteiger vielleicht gewinnen müssen
 
Kvijek Split   - Hrv. Umag 5:0 - Split leider immernoch frei

Dinamo Dragovalijac   - Osijek Weasels 2:0 -  :jubeln: - ein Top-Spiel in allen Jahren, allerdings viel Glück für mich - selbst nach der roten Karte für Osijek in der 39. Minute konnten wir erst in der 75. und 84. Minute den Sack zumachen.
 
Napad Rijeka   - Divlji Zagreb 1:5 - keine Ahnung wo Rijeka hin will (2.Liga?), Divlji will sicher dort bleiben wo sie jetzt sind - an der Spitze !  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #984 am: 07. Juni 2008, 23:30:20 »
 :jubeln:

ich hoffte darauf das Rijeka nur 50% spielt und natürlich das meine 50% reichen würden, das es aber so deutlich ausgeht hätte ich nicht gedacht. Um so schöner das ich jetzt schon an der Spitze bin. Aber am ende kommt der kellner ( oder so ) siehe letzte Saison  :D . Aber Kago du hast recht ich weiß auch nicht was Rijeka vor hat, ich mein die sind stark genug um etwas weiter oben mitzuspielen. Aber ok mir kanns im moment recht sein. Schade trotzdem das er nicht mehr draus macht.
Noch Positiv ist das ich nur 1 gegentor bisher bekommen hab, aber das eine ärgert mich schon  :D

Von Sisak bin ich auch etwas überrascht, mit so eine deutlichen Niederlage hätte ich nicht gerechnet.

Ebenso bei Varazdin, aber da waren eher würfel im spiel ...

Auch bei Djakovo - Slawonia haben die Würfel zugeschlagen würd ich mal sagen  :stupid:

RS Zagreb im derby gegen einen vereinslosen Bjeli Zagreb richtig schön abgeloost würd ich mal sagen. Aber sie sind schwächer und von der Fitness her ziemlich platt.

Kvijet Split hat sich wohl erholt von der Klatsche und antwortet ohne Tainer ( leider ) genau richtig. Gegen einen unterlegenen Gegner der auch ohne Manager da steht.

Jaja der Kagobert gibt schon gas  :lach: , etwas ungewohnt so ziemlich am anfang der Saison. Aber im Schlussspurt wieder einaml die oberhand behalten. Da ist wohl die Kraft den 10 männern aus osijek wohl ausgegangen ( schade  :P )
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 23:33:07 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #985 am: 08. Juni 2008, 23:30:00 »
:jubeln:


Jaja der Kagobert gibt schon gas  :lach: , etwas ungewohnt so ziemlich am anfang der Saison. Aber im Schlussspurt wieder einaml die oberhand behalten. Da ist wohl die Kraft den 10 männern aus osijek wohl ausgegangen ( schade  :P )

...ich kann es mir z.Z. einfach leisten, da dachte ich gg. Osijek kann es nicht schaden etwas Druck zu machen. Ich spiele noch nicht international und habe nun zwischen den FSS auch noch ein einfaches Match. Wenn Ihr schon Pokal spielt dann habe ich auch noch ein FSS. Man muss ja die Punkte nicht am Anfang verschenken. Die Zeiten kommen noch.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #986 am: 09. Juni 2008, 00:27:52 »
Ja das stimmt, geb ich dir recht. Trotzdem ungewohnt. Aber paar punkte kannst ja trotzdem lassen  :ja: :P

Wir beide sind echt die einzigen ohne punktverlust, und das schon nach 2 spielen. Was ich sagen will ist, man sieht wie ausgeglichen die liga doch ist bis auf 3-4 teams. Hier kann jeder jeden schlagen. Sieht wieder nach einer verdammt spannenden Saison aus  :jubeln:
Zwar etwas früh zu sagen , aber ich geh mal davon aus ...
« Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 00:28:45 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #987 am: 10. Juni 2008, 22:05:33 »
Ein sehr schöner 6:0 Sieg und die Eintrittspreise vergessen zu ändern !

Aber schaut mal -> Platz 2-4 sind alles Mannschaften aus Zagreb !  :respekt:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #988 am: 11. Juni 2008, 02:34:03 »
War ja ziemlich knapp bei mir, aber gegen Adriu hab ich nie glänzen können.  ;D

Napad Rijeka wieder nur mir 50% und holt einen punkt gegen osijek :stupid:

Varazdin verliert das Topspiel des Tages knapp mit 0:1

Dinamo baut sich schon mal sicherheitshalber wie immer ein Torepolster auf  :lach:

Zagreb, Pozega und Djakovo mit zu null siegen  :respekt:

Apropo Eintrittspreise, mir kommts so vor als hätten die da auch was rumgeschraubt. Bei gleich bleibenden Preisen von letzter Saison aber gestiegenen Image kommen weniger zuschauer  :stupid: :motz: :wall:

Ist das bei euch aus so ? oder kommt mir das nur so vor ?
« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 02:36:54 von Vary »

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #989 am: 14. Juni 2008, 15:30:30 »
Heute wieder 2 Topspiele

Sisak (6) - Divlji (2)

Djakovo (7) - Pozega (5)

diese Saison wirds noch enger da oben vorallem wegen den wenigen Startplätzen für den eurocup.

Mich erwartet ein heißer Tanz dieses WE, heute Topspiel und morgen gleich die 2 quali runde im CC. Schon früh in der Saison kann ich schon einen dämpfer in beieden Wettbewerben bekommen. Were aber nix neues bei mir. Eigentlich in allen drei, denn im Pokal wartet ja auch ein brocken. Ich werd doch nicht am amfang alles vergeigen ...  :scherzkeks:

Kvijet Split endlich mit neuem Manager, mal sehn wie Schoko sich auf dieses Spiel einstellt.

Dinamo wieder auf Torejagd ???  :lach:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 15:31:49 von Vary »