Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #900 am: 20. April 2008, 21:50:43 »
Popovaca NK   - Dinamo Dragovalijac 1:9 - Wir haben uns gg. den Letzten nun mal wieder richtig den Frust aus dem Leib geschossen. Ich hoffe es reicht nun für den Pokal.  :ja:

Hrv. Pozega   - Bjeli Bjelovar 2:2 - izeekepir ist nun endlich in der Liga angekommen, Pozega kann man nicht immer Paroli bieten - gut für mich und alle anderen Verfolger.  :D Selbst Divlji kann nun bei 5 Punkten Rückstand durchaus noch Meister werden.
 
Der Zweikampf wird nun immer spannender und bis Varazdin können nun noch alle Meister werden.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #901 am: 20. April 2008, 21:53:33 »
Da hast du wohl recht, aber jetzt muss ich erst mal gegen schoko gewinnen um dich auch im Pokal mit einer Packung nachhause zu schicken bevor ich dich in der Liga hinter mich lasse :grinsevil: :D

Man bin ich heute gut drauf  :lach: :P
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 21:54:53 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #902 am: 20. April 2008, 21:58:03 »
Da hast du wohl recht, aber jetzt muss ich erst mal gegen schoko gewinnen um dich auch im Pokal mit einer Packung nachhause zu schicken bevor ich dich in der Liga hinter mich lasse :grinsevil: :D

Man bin ich heute gut drauf  :lach: :P

Das mit Schoko wird schwer. Es ist schließlich seine erste und beste Chance einen Titel zu holen und den EC ohne Quali zu erreichen. Da wird er alles geben.

...und die gerade begonnen englischen Wochen werden es noch interessanter machen.
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 22:03:14 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #903 am: 21. April 2008, 17:51:45 »
ich werd meister  :grinsevil:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #904 am: 21. April 2008, 19:24:55 »
ich werd meister  :grinsevil:


:respekt: Davor, aber wann wirst Du wieder Meister ?

Da hätte ich fast den Pokal versäumt, schnell noch alles ändern

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #905 am: 22. April 2008, 11:09:59 »
ohh shit  :wall: hät ich doch blos nix gesagt  :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #906 am: 22. April 2008, 15:51:15 »
ich werd meister  :grinsevil:

...nichts ist unmöglich!!! Sicher ist nur, dass Du nicht mehr Pokalsieger wirst. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #907 am: 22. April 2008, 17:14:25 »
WENN NICHT JETZT - WANN DANN!!! ;) mit meiner Oldie Truppe hätte ich vielleicht mal von Anfang an Gas geben müssen dann wäre vielleicht sogar was gegangen um Platz 1 ^^

naja der Schreck von Kago bin ich ja schomal  :zustimm:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #908 am: 26. April 2008, 12:10:19 »
Heute gehts in die nächste Runde.

Die 2 Topspiele des Spieltages sind :

Varazdin - Osijek --> ein Remis were mir am liebsten  :D
Dinamo - FC Zagreb --> hier natürlich auch  :D

Vieleicht kann auch izeekepir für ne überraschung sorgen, dann were der Spieltag perfekt aus meiner sicht  :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #909 am: 26. April 2008, 19:21:21 »
Heute gehts in die nächste Runde.

Die 2 Topspiele des Spieltages sind :

Varazdin - Osijek --> ein Remis were mir am liebsten  :D
Dinamo - FC Zagreb --> hier natürlich auch  :D

Vieleicht kann auch izeekepir für ne überraschung sorgen, dann were der Spieltag perfekt aus meiner sicht  :lach:

Erstmal musst Du gg. Popovaca (bisher 0 Pkt) gewinnen.  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #910 am: 26. April 2008, 21:08:04 »
Ergebnisse - Liga 1

Adriu Dubrovnik   -    Bjeli Zagreb   2   :   0
NK Varazdin   -    Osijek Weasels   2   :   1 -->  :respekt:
Dinamo Nasice   -    Napad Rijeka   2   :   4
Raj Sibenik   -    Adriu Rab   1   :   3
Dinamo Dragovalijac   -    FC Zagreb   2   :   2 --> ein nettes FSS endete Freundlich  :lach:
Popovaca NK   -    Divlji Zagreb   1   :   10 --> ich will ja denn Kago noch einholen  :D
Krapina Rusevine   -    Mladost Djakovo   0   :   5
Bjeli Bjelovar   -    NK Sisak   2   :   2 -->  :respekt:
FK Mladost   -    Hrv. Pozega   1   :   2 -->  :schlafen: wieder kein ausrutscher

Das mit izeekepir hab ich etwas verwechselt ich dachte er spielt gegen Pozega  :konfus:
Naja ansonsten kann ich mit dem Spieltag zufrieden sein. Nur noch 1pkt hinter Kago  :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #911 am: 27. April 2008, 07:06:25 »
Dinamo Dragovalijac   -    FC Zagreb   2   :   2   -   Schade, auch das neuerliche herumfeilen an der Taktik hat nicht viel gebracht. Immerhin nicht verloren. Tendenz zeigt also auch gg. starke Teams wieder nach oben. Langsam wird es aber eng da oben.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #912 am: 28. April 2008, 10:44:45 »
ich kam gestern überhaupt nicht auf die KSM seite und heute kann ich mich nicht einloggen.

wisst ihr ob nach dem Spieltag in der Meisterschaft gestern auch schon der Sonntag ausgewertet ist? weil ich nämlich dann ein FSS mit 120% absolviert hätte...  :nein:

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #913 am: 28. April 2008, 12:43:24 »
hat sich erledigt. sonntag ZAT ist wg. serverproblemen ausgefallen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #914 am: 28. April 2008, 12:44:48 »
wisst ihr ob nach dem Spieltag in der Meisterschaft gestern auch schon der Sonntag ausgewertet ist? weil ich nämlich dann ein FSS mit 120% absolviert hätte...  :nein:

Als kleine Warnung: Hättest du nicht, Sonntag wäre auch Liga gewesen, es ist gerade "englische Woche" mit drei Ligaspielen in Folge...

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #915 am: 03. Mai 2008, 17:10:15 »
So endlich gehts wieder weiter  :jubeln: hoffentlich  :juggle:

Mal sehn vieleicht kann ja Ysi heute Pozega ein Bein stellen...
Sonst dürfte es keine großen Überraschungen geben. Aber ich liebe überraschungen  :lach:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #916 am: 03. Mai 2008, 20:22:48 »
Ergebnisse - Liga 1

FC Zagreb   -    Popovaca NK   6   :   1 --> erwartungsgemäß  :D
Adriu Rab   -    Dinamo Dragovalijac   0   :   2 --> leider auch  :scherzkeks:
Napad Rijeka   -    Raj Sibenik   2   :   2
Osijek Weasels   -    Dinamo Nasice   4   :   0
Bjeli Zagreb   -    NK Varazdin   2   :   2 --> kleine überraschung  :ja:
Hrv. Pozega   -    Adriu Dubrovnik   3   :   0 --> Pozega weiter überzeugend richtung schale
NK Sisak   -    FK Mladost   2   :   2
Mladost Djakovo   -    Bjeli Bjelovar   1   :   1 --> auch ne kleine überraschung  :ja:
Divlji Zagreb   -    Krapina Rusevine   5   :   2 -->  :D

Djakovo und Varazdin lassen federn um den Kampf für die CC-plätze...

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #917 am: 04. Mai 2008, 19:19:11 »
Na bin ich jetzt hier allein unterhalter ?  :motz:

Egal, heute stehn 2 Topspiele auf dem Programm.

Varazdin - Pozega

Divlji - FC Zagreb

Da könnte sich heute einiges in der Tabelle bewegen bei entsprechenden ergebnissen. Mal sehn ob wir uns heute aus den Titelkampf verabschieden müssen oder ob wir ganz nah ran kommen ...

Wie gesagt ich liebe Überraschungen... aber nur positive für mich  :D

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #918 am: 04. Mai 2008, 20:12:35 »
Ergebnisse - Liga 1

Adriu Dubrovnik   -    NK Sisak   3   :   1
NK Varazdin   -    Hrv. Pozega   2   :   1 -->  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Dinamo Nasice   -    Bjeli Zagreb   4   :   2
Raj Sibenik   -    Osijek Weasels   0   :   3
Dinamo Dragovalijac   -    Napad Rijeka   3   :   0 -->  :motz: :scherzkeks:
Popovaca NK   -    Adriu Rab   2   :   3
Bjeli Bjelovar   -    Krapina Rusevine   1   :   2
FK Mladost   -    Mladost Djakovo   0   :   4
Divlji Zagreb   -    FC Zagreb   3   :   1 -->  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ein Perfekter spieltag aus meiner sicht. Ok das dinamo verliert were zu viel verlangt aber die müssen ja noch gegen Pozega ran. Danke Davor ...  ;D

Edit: Endlich darf ich auch mal bis zum Schluss um die Schale spielen  :grinsevil: :jubeln:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 20:13:28 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #919 am: 04. Mai 2008, 21:18:17 »
Da hat Davor uns beiden ja eine riesige Freude gemacht.  :ja:

Schließlich will er ja noch Meister werden. :D

Im Lokal-Derby hat sich Divlji durchgesetzt. So bleibt vary mit dem leichteren Restprogramm auf Titelkurs.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #920 am: 04. Mai 2008, 21:53:39 »
kein Thema ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #921 am: 04. Mai 2008, 21:58:33 »
kein Thema ;)

Freude sieht anders aus.  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #922 am: 08. Mai 2008, 15:02:18 »
So weiter gehts mäddls  :D

Heute hol ich mir den 2 Platz  :lach:

Osijek - Dinamo

das wird spannend, mal sehn ob es einen platztausch geben wird unter den ersten 3 !  :ja:

Izeekepir

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #923 am: 08. Mai 2008, 18:00:49 »
Ich versuche es zu verhindern. :D

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #924 am: 08. Mai 2008, 20:26:55 »
Tja hast du erfolgreich getan. Jetzt wurde ich auch mal opfer der würfel...  :cry: :wall: :motz:


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #925 am: 08. Mai 2008, 20:50:46 »
Wo sind denn nun die Ergebnisse?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #926 am: 08. Mai 2008, 21:57:55 »
Nun sind sie da!

Adriu Rab   - FC Zagreb 0:5 - Zagreb kann sich die Quali wohl ersparen.
 
Osijek Weasels   - Dinamo Dragovalijac 2:4 - Endlich  :jubeln: - Es ist uns gelungen einen starken 120% Gegner auswärts zu schlagen. Das wird uns Auftrieb geben.  :jubeln:
 
Bjeli Zagreb   - Raj Sibenik 1:0 - Mein nächster Gegner könnte sich noch vor dem Abstieg retten und ist damit nicht zu unterschätzen.
 
Hrv. Pozega   - Dinamo Nasice 5:0 - Pozega stolpert hier nicht!
 
NK Sisak   - NK Varazdin 0:1 - Sisak in der nächsten Saison wohl nicht international, dann kann man wieder Meister werden. :D
 
Bjeli Bjelovar   - Divlji Zagreb 3:1 - izeekepir mit der Überraschung, Divlji eben noch auf der Überholspur und nun erstmal ausgebremst.

Vielleicht spielt Bjeli ja international? Keine Ahnung wer für den Pokalsieger aufrückt. Slawonia Osijek - der einzige Halbfinalgegner ohne internationalen Platz oder Bjeli als Liga 9ter?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #927 am: 08. Mai 2008, 22:01:09 »
Man Vary, alles weggeputzt und dann diese Schlappe und Kagobert immer noch dran. Selten so eine spannende Saison erlebt !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #928 am: 09. Mai 2008, 07:00:03 »
Jaja wenn ich mir so die letzten spiele anschaue hab ich echt fast alles gewonnen. Das dann mal so ein spiel drin ist war ja klar.
Ich dachte mir ich spiel pressing um das ein oder andere Tor mehr zu schießen weil es vielleicht am ende entscheidend sein könnte. Pustekuchen, genau das war mein fehler ohne Pressing were es glaub ich anders gelaufen. So war ich dem Harten einsatz und dem Konterspiel ausgeliefert. Denk ich mal zumindest. Da war ich etwas zu überhäblich  :(
Was solls ich hoffe auf ein Remis zwischen dinamo und pozega.
Und dann entscheidet der letzte spieltag wo alle schwierige spiele haben.
Da were dann alles oder nix und für jeden mehr oder weniger drin. Echt verdammt spannend die saison.

P.S meine letzte niederlage war am 9.Spieltag gegen Djakovo. Hätte ich jetzt gar nicht gedacht das es soo lang her ist.

Ach ja und für den Pokalsieger rutscht dann der 9.Platz in unserem fall in denn euro-cup. So gesehn war es auch ein wichtiger sieg für izeekepir. Glückwunsch nochmal.

« Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 07:02:23 von Vary »

Izeekepir

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #929 am: 10. Mai 2008, 16:10:54 »
Konterspiel hatte ich nicht eingestellt. War wohl viel Glück im Spiel für mich dabei.
Bin mal gespannt, wer es nun am Ende schafft.