Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #870 am: 06. April 2008, 10:23:11 »
Es stehen einige interessante Begegnungen an:

Dinamo Dragovalijac   - NK Varazdin - wir müssen gewinnen um oben dran zu bleiben

Osijek Weasels   - Mladost Djakovo - Vierter gegen Dritter, hier geht es um die CC-Quali

Hrv. Pozega   - Divlji Zagreb - ich hoffe mal auf etwas Schützenhilfe von Divlij  :D, Pozega muss doch mal wieder schwächeln!  :P
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Kaka

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #871 am: 06. April 2008, 12:21:27 »
Wenigstens ist es spannend ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #872 am: 06. April 2008, 22:15:18 »
...und es bleibt spannend:

Dinamo Dragovalijac   - NK Varazdin 1:2 - Keine Ahnung was nun schon wieder los war. Kaum  kommt ein halbwegs starker Gegner, lassen sich meine Jungs die Butter vom Brot nehmen. Angesichts des Unentschieden von Pozega eine echt schwache Vorstellung.   :<

Osijek Weasels   - Mladost Djakovo 2:2 - friedliches Unentschieden welches meinen zweiten Platz sichert.

Hrv. Pozega   - Divlji Zagreb 2:2 - Das wäre die Chance für mich gewesen. Mehr kann man nicht erwarten.  :respekt: für Divlji - trotz früher roter Karte noch ein Unentschieden.  :respekt:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 22:21:13 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #873 am: 06. April 2008, 23:10:18 »
Ich hab natürlich mehr erwartet, aber nach so einer frühen roten Karte kann ich froh sein über das Remis.
In den letzten beiden Spielen 2 rote karten für 2 Abwehrspieler, und davor die ganze saison nix. Geändert hab ich taktisch ja auch nix gehabt. Naja muss ich wohl mit leben.

Trotzdem were es auch wichtig gewesen für mich um wieder etwas näher an die CC plätze zu kommen. So bleibts weiterhin sehr spannend.
Finde ich aber gut so wie die bisherige Saison läuft im allgemeinen. So machts auch richtig spass.
Was mir auch aufgefallen ist das einige Teams diese Siason einen richtigen Stärke sprung gemacht haben.
Ich denke das wir anfang nächster Saison bestimmt 4-5 Teams haben die über 1000 haben werden.
Dann aber müssen wir auch endlich wieder mal international was tun.

 

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #874 am: 07. April 2008, 10:20:23 »
!!!AUSWÄRTSSIEG!!!

Kaka

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #875 am: 07. April 2008, 18:45:29 »
Es wird noch sehr eng ;)

Trotz meinem Neueinkauf dür 170 Mio. blieb die Abwehr nicht stabil  :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #876 am: 07. April 2008, 22:11:36 »
!!!AUSWÄRTSSIEG!!!

Das war wohl mehr als nur ein gewöhnlicher Auswärtssieg.  :respekt:

Nur den wenigsten ist ein solches Ereignis im Dinamo-Stadion vergönnt.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Izeekepir

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #877 am: 07. April 2008, 23:01:35 »
Ist ja fast wie in der Bundesliga.
Der erste verliert Punkte und die Verfolger können keinen Nutzen daraus ziehen. :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #878 am: 10. April 2008, 22:21:49 »
Ist ja fast wie in der Bundesliga.
Der erste verliert Punkte und die Verfolger können keinen Nutzen daraus ziehen. :)

Konntest Du auch schon den heutigen Spieltag vorhersehen?

Dinamo Nasice   - Dinamo Dragovalijac 1:1 - Ich geb ja zu, dass ich im Schongang gespielt habe und auch meinen Jugendspielern Einsatzminuten verschafft habe. Diese Niederlage geht also voll auf meine Kappe - gut für Pozega und für die Spannung in der Liga.
 
NK Sisak   - Hrv. Pozega 3:1 - Damit hätte ich nicht gerechnet, andererseits ist Sisak international raus und kämpft sich vielleicht doch noch etwas nach oben. Platz 8 (EC-Quali) ist allerdings schon weit weg.

Krapina Rusevine   - Osijek Weasels 1:1 - überraschend schwache Leistung, wahrscheinlich auch nur 50%

Bjeli Bjelovar   - Napad Rijeka 2:0 - Rijeka erstaunlicherweise nur 4 Punkte vom Abstieg entfernt
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #879 am: 11. April 2008, 07:38:06 »
So wurde es aus einem Zweikampf ein Dreikampf  :jubeln:

Mladost Djakovo mit nur 890 Stärke auf dem Weg zur Meisterschaft  :respekt:
Aber schoko und ich lauern dahinter  :D

Wenn ma sich die restlichen spiele so ansieht wird es echt eng bis zum schluss  :zustimm:

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #880 am: 11. April 2008, 13:49:01 »
also wenn keiner Meister werden will würd ich mich auch anbieten  :winken:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #881 am: 11. April 2008, 22:34:58 »
Djakovo tritt am nächsten Spieltag gg. Pozega an - da wird sich entscheiden, ob es ein Dreikampf wird.  :ja:

Davor muss gg. Schoko ran, da entscheidet sich ob er noch vorne angreifen kann.  :zustimm:

Danach muss Divlji gg. Dinamo ran - es wird also spannend in den nächsten Spieltagen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #882 am: 13. April 2008, 11:07:33 »

Davor muss gg. Schoko ran, da entscheidet sich ob er noch vorne angreifen kann.  :zustimm:



Wir haben mal unsere beste Mannschaft aufgestellt, damit wir nicht wieder so leicht vernascht werden und treten mit einer 980er Stärke an !!! Da müssen die sich schon mal anstrengen !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #883 am: 13. April 2008, 21:54:34 »
Zagreb - Varazdin 1:1 --> gut für mich  :D vorerst mal ...

Pozega - Djakovo 2:0 --> Pozega hat die Taktik raus diese Saison, bleibt aber abzuwarten welche Auswirkung die Rote Karte für den einzigen Keeper haben wird.

Divlji Zagreb - Sisak 6:0 --> hätte nicht damit gerechnet das Spawn die Partie so abschenkt  :wall:  :konfus:

Zumindest bin ich bis zum nächsten Spieltag wieder auf CC kurs  ;D

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #884 am: 13. April 2008, 23:01:39 »
Wir haben alles gegeben und konnten zu Hause dennoch nicht gewinnen. Das waren wichtige Punkte, die wir liegen gelassen haben !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #885 am: 14. April 2008, 19:44:26 »
Pozega - Djakovo 2:0 --> Pozega hat die Taktik raus diese Saison, bleibt aber abzuwarten welche Auswirkung die Rote Karte für den einzigen Keeper haben wird.


Gut das mit dem Keeper zu wissen (2 Spiele Sperre). Das macht die Sache doch wieder interessant. Allerdings sollte Pozega es gg. Krapina Rusevine auch mit einem Feldspieler im Tor schaffen. Gegen Bjeli Bjelovar (izeekepir) könnte es allerdings schon schwieriger werden.  :D Aber wer will schon auf diese Weise Meister werden. Also drücke ich hübi die Daumen. :rolleyes:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #886 am: 15. April 2008, 21:28:25 »
Divlji Zagreb   - Dinamo Dragovalijac   -    Spitzenspiel  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #887 am: 16. April 2008, 15:34:49 »
mein Tipp 2:2

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #888 am: 16. April 2008, 18:36:21 »
mein Tipp 2:2

2:3 - Divlji geht 2:0 in Führung und lehnt sich dann zurück.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #889 am: 16. April 2008, 20:27:42 »
Wenn dann lehn ich mich etwas weit aus dem Fenster mehr nicht. 4:0 für mich !  :lach:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #890 am: 17. April 2008, 20:23:56 »
Kroatien - 25. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Adriu Dubrovnik   -    Napad Rijeka   5   :   0
NK Varazdin   -    Adriu Rab   6   :   0
Dinamo Nasice   -    FC Zagreb   0   :   4
Raj Sibenik   -    Popovaca NK   3   :   0
Mladost Djakovo   -    NK Sisak   1   :   0
Krapina Rusevine   -    Hrv. Pozega   1   :   3
Bjeli Bjelovar   -    Bjeli Zagreb   5   :   1
FK Mladost   -    Osijek Weasels   1   :   0
Divlji Zagreb   -    Dinamo Dragovalijac   4   :   1 --> da hab ich mich dann doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt  :jubeln:
       
Tabelle - Liga 1
1   Hrv. Pozega   63   78   :   19
2   Dinamo Dragovalijac   59   108   :   27
3   Divlji Zagreb   56   92   :   38
4   Mladost Djakovo   56   70   :   33
5   FC Zagreb   54   74   :   21
6   NK Varazdin   52   74   :   27
7   Osijek Weasels   52   62   :   24
8   Adriu Dubrovnik   49   62   :   37
9   Bjeli Bjelovar   36   43   :   50
10   NK Sisak   31   42   :   47
11   FK Mladost   28   40   :   48
12   Napad Rijeka   22   44   :   71
13   Krapina Rusevine   21   25   :   72
14   Bjeli Zagreb   20   32   :   78
15   Dinamo Nasice   18   38   :   72
16   Raj Sibenik   18   27   :   81
17   Adriu Rab   12   29   :   75
18   Popovaca NK   0   25   :   145

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #891 am: 17. April 2008, 22:42:31 »
Divlji Zagreb   - Dinamo Dragovalijac 4:1 - Das nenne ich doch mal schweinemäßig unter die Räder gekommen. Langsam wird es Zeit nicht nur 600er Vereine zu besiegen.

Jetzt muss ich aufpassen, dass Divlji und Djakovo nich noch an mir vorbei ziehen. Das wird noch mächtig spannend.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #892 am: 17. April 2008, 23:44:53 »
Divlji Zagreb   - Dinamo Dragovalijac 4:1 - Das nenne ich doch mal schweinemäßig unter die Räder gekommen. Langsam wird es Zeit nicht nur 600er Vereine zu besiegen.

Jetzt muss ich aufpassen, dass Divlji und Djakovo nich noch an mir vorbei ziehen. Das wird noch mächtig spannend.
:D

Pozega wieder im Pech, 1 Verletzter (6 Tage) und eine Rote Karte (2 Spiele gesperrt)
Jetzt ist mir erst aufgefallen das er seinen Superspieler getauscht hat, naja bisher war er nicht recht hilfreich der neue. Gleich ne rote karte bekommen im 1 Pflichtspiel.  ;D

« Letzte Änderung: 17. April 2008, 23:45:24 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #893 am: 18. April 2008, 20:52:35 »
Divlji Zagreb   - Dinamo Dragovalijac 4:1 - Das nenne ich doch mal schweinemäßig unter die Räder gekommen. Langsam wird es Zeit nicht nur 600er Vereine zu besiegen.

Jetzt muss ich aufpassen, dass Divlji und Djakovo nich noch an mir vorbei ziehen. Das wird noch mächtig spannend.
:D

Pozega wieder im Pech, 1 Verletzter (6 Tage) und eine Rote Karte (2 Spiele gesperrt)
Jetzt ist mir erst aufgefallen das er seinen Superspieler getauscht hat, naja bisher war er nicht recht hilfreich der neue. Gleich ne rote karte bekommen im 1 Pflichtspiel.  ;D



Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte ... ! Vielleicht kannst Du ja noch der lachende Dritte sein?  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #894 am: 18. April 2008, 22:27:25 »
RESPEKT --> HRV unbeirrt zu Meisterschaft ???
Kagobert richtig vernascht worden von Vary  :respekt:

und wir sind noch dabei im Rennen um die Euro-Plätze, obwohl es sehr eng wird. Aber auf Quali habe ich echt keine Lust. Also Zähne zusammen beißen und weiter !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #895 am: 19. April 2008, 05:15:46 »
Hätte nicht mehr gedacht das ich wieder so nah ran komme, wenn man sieht wo ich zum ende der Hinrunde stand.
Aber die Liga ist endlich seit dieser Saison ziemlich ausgeglichen in da ist alles möglich. Da find ich auch die 7 Pkt auf Pozega durchaus machbar. Aus meiner Position gesehn.
Ich hab noch Djakovo, Zagreb und Dubrovnik vor mir der Rest sollten machbar sein.
Pozega muss noch gegen Dubrovnik, Varazdin, Dinamo und am letzten Spieltag gegen Zagreb.
Mal sehn diese saison ist für einige was drin ...
Lassen wir uns überraschen  :grinsevil:

Ja Quali ist schon irgendwie blöd, da musst du dann von anfang an richtig Gas geben in der saison. Das kostet schon viel kraft. Aber dafür hast du mehr spielzeit und bekommst noch etwas Kohle.





Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #896 am: 19. April 2008, 12:45:17 »
Ich hab noch Djakovo, Zagreb und Dubrovnik vor mir der Rest sollten machbar sein.
Pozega muss noch gegen Dubrovnik, Varazdin, Dinamo und am letzten Spieltag gegen Zagreb.
Mal sehn diese saison ist für einige was drin ...
Lassen wir uns überraschen  :grinsevil:


Zagreb spielt auch noch gg. mich und könnte damit also meisterschaftsentscheidend sein - vor allem am letzten Spieltag.  :D

Mein Restprogramm: Zagreb(27.), Osijek(30.), Pozega(32.), Sisak(33.), Djakovo(34.) - Also am Ende ist es auch noch richtig hart.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #897 am: 19. April 2008, 20:00:16 »
Du hast ja ein richtig geiles Restprogramm  :geschockt:  :P

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #898 am: 19. April 2008, 22:53:55 »
Du hast ja ein richtig geiles Restprogramm  :geschockt:  :P

Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass wir gg. Mannschaften über 900 derzeit einfach schlecht aussehen. Gegen Dich habe ich schon eine andere Taktik ausprobiert, gebracht hat es nichts. :(
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #899 am: 20. April 2008, 08:27:15 »
Wir haben uns in Hinsicht auf die nächste Saison verstärkt

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=435245