Adriu Dubrovnik - Popovaca NK 7 : 1 --> Ysi auf dem Weg zur Spitze ! ;D
NK Varazdin - Dinamo Dragovalijac 2 : 1 --> Kann mal passieren wenn man nicht zu 100% bei der Sache ist - Stimmt, aber langsam sollte ich auch mal wieder die Meisterschaft ernst nehmen. Diese Saison sind schließlich weniger internationale Plätze zu vergeben. Varazsin hat aber verdient gewonnen. Wenn die Noten stimmen, dann ist nur mein Fast-Rentner im Sturm meisterlich.
NK Sisak - Bjeli Zagreb 2 : 0 --> Irgendwann muss Sisak eben auch mal punkten.
Mladost Djakovo - Osijek Weasels 1 : 1 -- > Noch ein weiterer Favorit mal wieder angeschlagen.
Bjeli Bjelovar - Adriu Rab 1 : 0 --> izeekepir haut rein
FK Mladost - FC Zagreb 0 : 3 --> Das Spiel kam zwar erst nach der Roten Karte so richtig in Fahrt, aber die Tabellenführung ist immerhin verteidigt. Schoko sage ich eine große Saison voraus. Sollte er - was ich nicht hoffen will - international früh ausscheiden, dann kann er in der Liga vielleicht richtig weit vorne landen.
Divlji Zagreb - Hrv. Pozega 1 : 1 --> Kann man mal verlieren, aber wer Meister werden will darf es nicht verlieren!
Insgesamt sieht man das die Liga enger zusammenrückt und es zur Zeit keinen Top-Favoriten gibt.