Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 239518 mal)

Vary

• Gast
Re:1. HNL
« Antwort #780 am: 27. Januar 2008, 02:11:24 »
Ne das glaub ich jetzt auch nicht, nur ich wollte das eh mal los werden. Da hat sich jetzt die gelegenheit geboten und die hab ich genutzt.

Mir hat das auch etwas zu lange gedauert, aber ich denke ich were früher aufgestiegen wenn ich die möglichkeit gehabt hätte.
Und Sarge wird ja kommende Saison aufsteigen und auch hoffentlich noch einen realen Manager mitbringen aus der 2A.  :ja:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 02:16:14 von Vary »

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #781 am: 27. Januar 2008, 08:21:24 »
Und Sarge wird ja kommende Saison aufsteigen und auch hoffentlich noch einen realen Manager mitbringen aus der 2A.  :ja:

...und dann läuft unserer erste Liga wieder rund.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

• Gast
« Antwort #782 am: 27. Januar 2008, 13:35:34 »
Das hoffen wir doch alle ...  :zustimm:

Ysi Rider

• Gast
« Antwort #783 am: 27. Januar 2008, 21:21:46 »
Dinamo Nasice              - Adriu Dubrovnik    0   :   1
Raj Sibenik                  - FK Mladost           2     :         0
Dinamo Dragovalijac   - Bjeli Bjelovar     5   :   0
Popovaca NK               - Krapina Rusevine   2      :      4
FC Zagreb                 - Mladost Djakovo      2    :    0
Adriu Rab                  - NK Sisak            4   :   2
Napad Rijeka               - Hrv. Pozega       2     :      4
Osijek Weasels             - Bjeli Zagreb      4     :     0
Divlji Zagreb                 - NK Varazdin         2       :       1

Die Saison hat ja einen guten Start. Freu mich wie Wild auf den Rest. Das Saisonziel ist übrigens besser als letztes Jahr zu sein. Schau mer mal was geht.

Ysi Rider

• Gast
« Antwort #784 am: 27. Januar 2008, 21:25:35 »
1    Dinamo Dragovalijac   6   12   :      0
2    Osijek Weasels              6        8       :      3
3    Hrv. Pozega                6          7      :        2
4    FC Zagreb                 6           4      :      0
5    Adriu Dubrovnik      4        2       :      1
6    Mladost Djakovo     3      5      :     2
7    Divlji Zagreb                  3   5   :      5
8    Raj Sibenik                  3   3   :      3
9    Adriu Rab                  3   4   :      5
10   Napad Rijeka              3       4        :      5
11   FK Mladost                3        2         :       3
12   Bjeli Bjelovar                3        3          :     6
13   Krapina Rusevine   3   4     :   9
14   NK Varazdin              1      2        :     3
15   Dinamo Nasice            0    1      :   3
16   NK Sisak                0         2          :    6
17   Bjeli Zagreb               0       1        :      6
18   Popovaca NK            0     2      :   9
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 21:26:37 von Ysi Rider »

Ysi Rider

• Gast
« Antwort #785 am: 27. Januar 2008, 21:48:10 »
Ich hoffe ihr habt euch trotzdem alle lieb, obwohl es hier verschiedene Meinungen gibt. Es soll nämlich nicht der Spaß am Spiel verloren gehen. Ab nächste Saison ist bei mir auch der große Umbruch angesagt, da meine ALTE Mannschaft dann so langsam in Rente geht. Da muß ich wohl auch neue Wege gehen als bisher und da ist wohl der Klassenerhalt in gefahr. Aber das ist Zukunft. Lasst uns mal EC und CC aufmischen.

Offline kagobert

« Antwort #786 am: 27. Januar 2008, 22:21:57 »
@ Spawn

Nun musst Du nicht gleich auch noch absteigen.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

• Gast
« Antwort #787 am: 27. Januar 2008, 22:29:15 »
Dinamo Dragovalijac   -    Bjeli Bjelovar   5   :   0 --> Klarer Sieg, Kago setzt sich gleich an die Spitze  :<

FC Zagreb   -    Mladost Djakovo   2   :   0 --> zweites Spiel zweiter Sieg, Glückwunsch fängt ja gut an :ja:

Adriu Rab   -    NK Sisak   4   :   2 --> kleine Überraschung, aber Rab hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt

Osijek Weasels   -    Bjeli Zagreb   4   :   0 --> Osijek diese Saison mit besseren Start  :)

Divlji Zagreb   -    NK Varazdin   2   :   1 --> Das Glück war in diesem Spiel mal auf meiner Seite  :D

sarge

• Gast
« Antwort #788 am: 28. Januar 2008, 16:25:37 »
@ sarge
[...]

Nein, so ne ausführliche Antwort hab ich in der Tat nicht erwartet und meine Anspielung war nur ein kleiner Konter auf deine Pointe mit dem Nichtaufstieg, da ich gesehen hab, dass du auch relativ lang in der 2. Liga warst - also ohne böse Hintergedanken ;)

Zurück zum Thema: Ich bin ja gespannt, ob mein Nachfolger, Osijek endlich mal zu seiner 2. Meisterschaft führt - ein zweiter Platz sieht ja mal ganz vielversprechend aus und vielleicht wird kagobert mal zu 150% der Arsch aufgerissen :P

Vary

• Gast
« Antwort #789 am: 28. Januar 2008, 16:33:17 »
Wie ich schon geschrieben hab, ich wollte das auch einfach mal loswerden das mit Krapina Rusevine.
Hab das aber auch schon so angesehn als Konter auf meinen Beitrag (sprich Nichtaufstieg)  ;)

Offline kagobert

« Antwort #790 am: 28. Januar 2008, 20:34:21 »
@ sarge
[...]

Nein, so ne ausführliche Antwort hab ich in der Tat nicht erwartet und meine Anspielung war nur ein kleiner Konter auf deine Pointe mit dem Nichtaufstieg, da ich gesehen hab, dass du auch relativ lang in der 2. Liga warst - also ohne böse Hintergedanken ;)

Zurück zum Thema: Ich bin ja gespannt, ob mein Nachfolger, Osijek endlich mal zu seiner 2. Meisterschaft führt - ein zweiter Platz sieht ja mal ganz vielversprechend aus und vielleicht wird kagobert mal zu 150% der Arsch aufgerissen :P

...ehrlich gesagt würde ich es Osijek sogar mal wünschen. Ich weiß wie es ist immer nur Zweiter zu sein. Wenn er im direkten Duell gewinnt dann hat er es sich auch hart verdient. Wir werden also sehen. ;D

Offline kagobert

« Antwort #791 am: 31. Januar 2008, 22:13:07 »
Adriu Dubrovnik   - Raj Sibenik 5:0 - Isy nimmt die sicheren Punkte mit
NK Varazdin   - Dinamo Nasice 3:1 - Davor ebenfalls
Bjeli Zagreb   - Divlji Zagreb 1:3 - vary problemlos
Hrv. Pozega   - Osijek Weasels 1:0 - Osijek fängt schon mal wieder an zu schwächeln, so wird das nichts mit dem Meister
NK Sisak   - Napad Rijeka 3:0 - Sisak mit dem ersten Sieg verläßt die Abstiegszone
Krapina Rusevine   - FC Zagreb 0:5 - Schoko auf Platz 2 der Tabelle mit einem Traumstart in die Saison 
Bjeli Bjelovar   - Popovaca NK 5:3 - izeekepir sammelt wichtige Punkte

FK Mladost   - Dinamo Dragovalijac 0:8 - kein wirklich aufregender Gegner, aber mein Fast-Rentner gönnt sich nochmal einen Hattrick und mein 17-jähriger Mittelfeldspieler schießt auch sein zweites Pflichtspieltor.

Für alle viel Glück im Pokal - in der ersten Runde wird es wohl kaum Überraschungen geben. Im Super-Cup werde ich es gg. Sisak ruhig angehen lassen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 22:17:25 von kagobert »

Izeekepir

• Gast
« Antwort #792 am: 01. Februar 2008, 00:17:13 »
Beginnt ganz gut für mich diese Saison, an den achten Platz in der Tabelle könnte ich mich gewöhnen. :)

Wird aber wohl nicht so weitergehen.
Die Siege waren in Heimspielen gegen schwächere Gegner, davon gibt es aber leider nicht so viele.
Bei meiner Niederlage war der Gegner etwas zu stark.

Aber der Klassenerhalt sollte zu schaffen sein, denke ich

Vary

• Gast
« Antwort #793 am: 02. Februar 2008, 08:09:36 »
Klar schaffst du das  :zustimm:

girokonto

• Gast
« Antwort #794 am: 02. Februar 2008, 22:30:44 »
Was für ein Start !!! Die schweren Gegner kommen noch, aber bis dahin werden wir weiterhin Punkte sammeln :)

Schokopirat

Offline kagobert

« Antwort #795 am: 03. Februar 2008, 22:38:50 »
Dinamo Dragovalijac   - Adriu Dubrovnik 2:3 

Herzlichen Glückwunsch an Ysi. Erst dachte ich es lag an den Einwechslungen, aber da war das Spiel schon gelaufen. Ysi hat einfach sehr früh Druck gemacht. Sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch auch an Schoko zur Tabellenführung. :D

girokonto

• Gast
« Antwort #796 am: 03. Februar 2008, 22:53:01 »

Herzlichen Glückwunsch auch an Schoko zur Tabellenführung. :D

TABELLENFÜHRER !!! :) Da hat ysi Kagobert richtig was eingeschenkt --> toller Kampf

Ysi Rider

• Gast
« Antwort #797 am: 04. Februar 2008, 11:47:12 »
Servus. Du glaubst nicht wie das ab ging. Ich hab zum ersten mal die Verzögerungs-Funktion vom Live Ticker verwendet und dann so ein Spiel. Als wenn du selbst im Stadion wärst.
Erst 2:0 geführt :jubeln: und gefragt was geht nu, ist das geil oder was? und dann noch vor der Halbzeit 2 Dinger gekriegt :wall: und gedacht, lass mich am leben. Und dann kam das 3. Tor und dann hab ich herzklopfend 30min (im Spiel) Daumen gedrückt, da konnte Kago nicht anders als mich gewinnen zu lassen :peace:.

Glück gehabt.

Vary

• Gast
« Antwort #798 am: 04. Februar 2008, 15:03:39 »
Ja LIVE - Ticker ist echt hammer, schau ich schon ewig. Bei deinem Spiel dachte ich das nach dem 2:2 Kagobert wie sooo oft das Spiel noch dreht. Glückwunsch das es diesmal nicht so war  :grinsevil: !

Und der Schoko der schleicht sich da so langsam an die Tabellenspitze  :respekt:

So hab ich mir das vorgestellt, ich hoffe das es diese Saison bis zum Schluss spannend bleibt. Und nicht nur 2 Teams um die Schale kämpfen.

Im Spitzenspiel Osijek Weasels - NK Sisak 2:1 hat sich denke ich mal auf grund der Veletzung bei Sisak, Osijek durchsetzen können. So kanns weitergehn.

Ysi Rider

• Gast
« Antwort #799 am: 04. Februar 2008, 17:18:15 »
Ja, so kann es gehen. So soll es ja auch sein. Weil, die Bayern (Gottseidank) ja auch nicht alles gewinnen.

Meine Freundin dachte schon ich tick(er) nicht richtig, als die mich gesehen hat. :stupid:

Offline kagobert

« Antwort #800 am: 04. Februar 2008, 19:48:19 »
Servus. Du glaubst nicht wie das ab ging. Ich hab zum ersten mal die Verzögerungs-Funktion vom Live Ticker verwendet und dann so ein Spiel. Als wenn du selbst im Stadion wärst.
Erst 2:0 geführt :jubeln: und gefragt was geht nu, ist das geil oder was? und dann noch vor der Halbzeit 2 Dinger gekriegt :wall: und gedacht, lass mich am leben. Und dann kam das 3. Tor und dann hab ich herzklopfend 30min (im Spiel) Daumen gedrückt, da konnte Kago nicht anders als mich gewinnen zu lassen :peace:.

Glück gehabt.

Das freut mich natürlich besonders, wenn ich Euch eine echte Freude bereiten konnte und es hier im Forum deswegen hoffentlich weiter so interessant bleibt. :ja:

Vary

• Gast
« Antwort #801 am: 05. Februar 2008, 06:47:04 »
Kagobert du weißt doch, wir alle freuen uns mit dir über deine vorallem Internationalen Erfolge.

Aber auch gleichermasen über deine Niederlagen in der Liga, so bleibts auch wenigstens spannend  :peace:

girokonto

• Gast
« Antwort #802 am: 05. Februar 2008, 15:50:01 »
Kagobert du weißt doch, wir alle freuen uns mit dir über deine vorallem Internationalen Erfolge.

Aber auch gleichermasen über deine Niederlagen in der Liga, so bleibts auch wenigstens spannend  :peace:

Ja, so sehe ich das auch

@Ysi
Hätte ich nicht schon vorher das Ergebnis gekannt, hätte ich auch gedacht, dass Kagobert ausversehen mal 2 kassiert hat, dass bis zur Halbzeit repariert hat und danach voll aufdreht, so wie wir es schon sehr häufig erlebt haben.

Schokopirat
(Der die Tabellenspitze nicht mehr abgeben wird und für lange Weile sorgen wird  :konfus:   :geschockt: )
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 15:50:43 von girokonto »

Offline kagobert

« Antwort #803 am: 05. Februar 2008, 19:12:17 »
Schokopirat
(Der die Tabellenspitze nicht mehr abgeben wird und für lange Weile sorgen wird  :konfus:   :geschockt: )

Da bin ich ja gespannt!  :lach:

Vary

• Gast
« Antwort #804 am: 07. Februar 2008, 22:31:14 »
Adriu Dubrovnik   -    Popovaca NK   7   :   1 --> Klare Sache

NK Varazdin   -    Dinamo Dragovalijac   2   :   1 --> Kann mal passieren wenn man nicht zu 100% bei der Sache ist  :grinsevil:

NK Sisak   -    Bjeli Zagreb   2   :   0 --> Auch beim Meister gehts weiter aufwärts  :zustimm:

Mladost Djakovo   -    Osijek Weasels   1   :   1 -- > Osijek strauchelt wieder  :|

Bjeli Bjelovar   -    Adriu Rab   1   :   0 --> Wichtige Punkte für izeekepir

FK Mladost   -    FC Zagreb   0   :   3 --> Und wieder zu Null, da werd ich aber langsam Neidisch  :respekt:

Divlji Zagreb   -    Hrv. Pozega   1   :   1 --> 81 min. 1:0 = gefreut wie Sau, 85 min. 1:1 = geflucht wie Sau  :motz: Hatte mich schon auf mein erstes zu Null gefreut  :(
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 22:32:11 von Vary »

Offline kagobert

« Antwort #805 am: 07. Februar 2008, 22:52:32 »
Adriu Dubrovnik   -    Popovaca NK   7   :   1 --> Ysi auf dem Weg zur Spitze !  ;D

NK Varazdin   -    Dinamo Dragovalijac   2   :   1 --> Kann mal passieren wenn man nicht zu 100% bei der Sache ist  - Stimmt, aber langsam sollte ich auch mal wieder die Meisterschaft ernst nehmen. Diese Saison sind schließlich weniger internationale Plätze zu vergeben. Varazsin hat aber verdient gewonnen. Wenn die Noten stimmen, dann ist nur mein Fast-Rentner im Sturm meisterlich.

NK Sisak   -    Bjeli Zagreb   2   :   0 --> Irgendwann muss Sisak eben auch mal punkten.  :D

Mladost Djakovo   -    Osijek Weasels   1   :   1 -- > Noch ein weiterer Favorit mal wieder angeschlagen.

Bjeli Bjelovar   -    Adriu Rab   1   :   0 --> izeekepir haut rein

FK Mladost   -    FC Zagreb   0   :   3 --> Das Spiel kam zwar erst nach der Roten Karte so richtig in Fahrt, aber die Tabellenführung ist immerhin verteidigt. Schoko sage ich eine große Saison voraus. Sollte er - was ich nicht hoffen will - international früh ausscheiden, dann kann er in der Liga vielleicht richtig weit vorne landen.

Divlji Zagreb   -    Hrv. Pozega   1   :   1 --> Kann man mal verlieren, aber wer Meister werden will darf es nicht verlieren!

Insgesamt sieht man das die Liga enger zusammenrückt und es zur Zeit keinen Top-Favoriten gibt.  :ja:

Vary

• Gast
« Antwort #806 am: 08. Februar 2008, 00:24:20 »
Also Verloren hab ich ja nicht  :D , aber ich verstehe was du meinst.
Bin mir immer noch nicht sicher was ich im CC machen soll, ich glaube leider nicht wirklich daran.
Momentan denke ich eher das ich das spiel zum kraft tanken nutzen sollte um im Pokal eine Runde weiter zu kommen und dann auch in der Liga voll anzugreifen.

Ja genau das finde ich auch gut, das es enger geworden ist und das jeder jeden schlagen kann  :zustimm:

Izeekepir

• Gast
« Antwort #807 am: 08. Februar 2008, 01:01:06 »
Hmm, stimmt.
Zwei gelbe und eine rote Karte in den ersten 15 Spielminuten.
Lag aber nicht an meinen Taktikeinstellungen. Voll durchziehen und Gegner umhauen war nicht eingestellt.
Nicht das ich hier noch zum Angstgegner mutiere. :)
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 01:02:44 von Izeekepir »

Offline kagobert

« Antwort #808 am: 08. Februar 2008, 08:38:36 »
Hmm, stimmt.
Zwei gelbe und eine rote Karte in den ersten 15 Spielminuten.
Lag aber nicht an meinen Taktikeinstellungen. Voll durchziehen und Gegner umhauen war nicht eingestellt.
Nicht das ich hier noch zum Angstgegner mutiere. :)

So wares gar nicht gemeint. ;D Die roten Karten habe ich bis ich das hier gelesen habe gar nicht gesehen.  :lach:

girokonto

• Gast
« Antwort #809 am: 08. Februar 2008, 18:54:57 »
WOW, wieder zu 0. Aber nun kommen die internationalen Spiele und da werde ich mich voll reinhängen, was auch heißt, dass ich in der Liga oft mit 50% spielen werde, denn international wollen wir glänzen.

Dinamo hat etwas geschwächelt -> ungewohnt !!!

Schokopirat
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 18:55:52 von girokonto »