@ sarge
Also Tricks hatte ich leider keine parat weil ich neu war und nicht mal wusste was ZAT ist und geschweige denn wie man das Training einstellt (also was so am effektivsten ist). Meine 1. Saison veging mit allem möglichen aber nicht wirklich mit dem Teamaufbau. Und so langsam aber sicher hab ich das Spiel mehr und mehr verstanden und so fing ich auch an neue junge und vorallem Kroatische spieler zu holen. Was nicht wirklich sinn macht und vorallem sehr schwer ist. Aber ich will diesen Weg gehn. Ich hab jeden einzelnen Verein der KSM-Welt gesehn auch die ohne Manager

. Da wusste ich nicht das es sinnlos ist zu versuchen einen von dort abzuwerben

Ich hab einige Spieler von Kagobert bekommen z.B
Domagoj Stojic ist zu einem der besten geworden bei mir im Kader.
Und ich hatte nicht innerhalb 1 Saison alle meine Spieler zusammen. Da verging wieder eine Saison bis ich alle so zusammen hatte. Und damals waren die 2 ligen auch noch voll. Da war es nicht so einfach aufzusteigen.
Dann wurden alle DM´s verbannt und ich konnte die Saison darauf aufsteigen, ganz ohne Tricks.
Ich habe all meine Kohle nur ins Stadion investiert nachdem ich damals wie heute so gut wie keinen Cent für Spieler ausgegeben habe und werde. Daher dauert alles etwas länger.
Wenn du darauf anspielst wegen Krapina Rusevine, wir haben keine Transfers oder sonstige dinge gedreht.
Für alle die es nicht wissen oder sich es denken, dazu mal ein kleines Statement:
Man sieht ja in der Historie von Krapina stehn Vary1, um eins klar zu stellen das war mein Bruder. Er wollte da auch mitmachen und hat sich als Vary1 angemeldet. Wir beide werden jeweils VARY gennant in unseren bekanntenkreis (abk. des Nachnamens). Er hat bei mir reingeschaut und ich bei ihn wenn einer von uns on war ok, aber wie gesagt untereinander lief garnix. Also keine krummen dinger etc. Und nach 4 Saisons ca. hat er dann auch nicht mehr so die Zeit gehabt weil er dann u.a.auch umgezogen ist. Und da wir dann von denn DM-Mod´s angeschrieben wurden hat er dann letztendlich aufgehört. Wer es glaubt... wer nicht... auch gut oder auch nicht. Mir egal !
Wenn ich DM gewesen were und wir krumme sachen gemacht hätten were ich auch bestimmt gekickt worden.
Soviel zu diesem Thema !
Nun zurück zum eigentlichen Thema
Also mir gefällts richtig gut z.Z im Forum endlich ist mehr los und man hat auch einiges zu lesen und zum diskutieren.
Es wird so gut wie in allen Ländern so gemacht, denn z.B ich hab jetzt 120% gegen Osijek gespielt, jetzt hab ich ein verdammt schweres Spiel in der CC-Qauli wo ich auch reinhauen muss wenn ich weiterkommen will. Daher schadet es nicht wenn man sich das ein oder andere mal schonen kann. Man geht ja auch ein gewisses Risiko ein. Ich hab auch gegen FK Mladost verloren wo die ohne Manager waren weil ich 50% gespielt hat, Pech. So hat Kago seine Schale verspielt. Obwohl er es nicht nötig hatte.
Aber das ist halt alles ansichtssache, wenn man International erfolg will kann man sich fast "nur" in der Liga schonen. Das weiß wiederrum Kagobert am besten.