Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 227489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #690 am: 20. November 2007, 20:27:50 »
Ich bin auch noch etwas skeptisch was den Aufstieg angeht. Geplant ist er eigentlich erst für nächste Saison, da ich mein Team noch für zu schwach halte und man in der 2. Liga sicher eine bessere Stärkeentwicklung hat. Auch könnte mein Stadion vorher noch ein paar Upgrades vertragen. Eigentlich spricht alles dagegen, außer ich hät mal wieder Lust Kagobert auf den Weg zur Meisterschaft ein Bein zu stellen :P

...das mit dem Bein stellen hebst Du Dir mal für übernächste Saison auf. :D

Wenn alle nächste Saison aufsteigen wollen, dann wird es bei zwei Aufstiegsplätzen allerdings eng und sehr spannend nächste Saison.

Um für diese Saison mal einen Anreiz zu schaffen: Wer diese Saison aufsteigt bekommt zwei 100% FSS am Anfang der Saison bei mir im Stadion!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #691 am: 20. November 2007, 22:45:06 »
Mladost Djakovo   - Divlji Zagreb 2:2 - Djakovo hatte wohl nach dem Spiel gg. Schoko noch Wut im Bauch.

NK Varazdin   - FC Zagreb 3:1 - Schokos Jungs steckte das Spiel wohl noch zu hart in den Knochen. Davor ist immer noch sehr stark und rückt zu Divlij auf.

Segesta Valpovo   - Dinamo Dragovalijac 1:5 - Lundekvam mit vier Toren!  :D

NK Sisak   - Hrv. Umag 3:0 - Hat sich Sisak wieder gefangen?

---------------------

In der 2.Liga haben alle Aufstiegskandidaten gewonnen. Ob das an meiner Offerte lag?  :D

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Hans

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #692 am: 24. November 2007, 11:39:33 »
Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass ein paar alte Haudegen durchgehalten haben (und das auch noch so erfolgreich).

Wie ihr schon bemerkt habt, habe ich den Verein Kvijek Split in der 2A übernommen. Ich habe allerdings ein langfristiges Konzept, deswegen wird man mich wohl nicht so schnell in der ersten Liga sehen können. Der komplette Kader wurde gegen ambitionierte 17jährige ausgetauscht. Ziel ist es stärkemäßig bis zum Ende der Saison unter den Top 5 zu gelangen und gleichzeitig den Stadionausbau zu intensivieren (gleich ma ne Frage: Verfallen die Gebäude im Stadionumfeld oder wurde das wieder abgeschafft?).
Im Forum werde ich aus Zeitgründen wohl nicht ganz so aktiv sein, aber trotzdem immmer mal vorbeischauen!  :winken:

Grüße
Hans

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #693 am: 24. November 2007, 18:55:51 »
Willkommen zurück  :jubeln: !

Nein am Stadion muss man nix mehr machen, also keine Renovierungkosten oder ähnliches.

Dein Team sieht schon ganz ordentlich aus, also werden wir dich denke ich mal erst in ca.2-3 Saisons in der ersten Liga sehen. Schade, aber trotzdem viel Glück bei deinem vorhaben.


girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #694 am: 26. November 2007, 09:19:01 »
Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass ein paar alte Haudegen durchgehalten haben (und das auch noch so erfolgreich).

Wie ihr schon bemerkt habt, habe ich den Verein Kvijek Split in der 2A übernommen. Ich habe allerdings ein langfristiges Konzept, deswegen wird man mich wohl nicht so schnell in der ersten Liga sehen können. Der komplette Kader wurde gegen ambitionierte 17jährige ausgetauscht. Ziel ist es stärkemäßig bis zum Ende der Saison unter den Top 5 zu gelangen und gleichzeitig den Stadionausbau zu intensivieren (gleich ma ne Frage: Verfallen die Gebäude im Stadionumfeld oder wurde das wieder abgeschafft?).
Im Forum werde ich aus Zeitgründen wohl nicht ganz so aktiv sein, aber trotzdem immmer mal vorbeischauen!  :winken:

Grüße
Hans

Hallo Hans,

der Aufbau der 17jährigen dauert so lange, da ist es einfacher, nur ins Stadion zu investieren und dann mit dem schnell verdienten Geld spieler zu kaufen. Nach 1,5 Jahren habe ich nun fast 90.000 Zuschauer und der Stadionwert liegt bei ligatauglichen 130 Mio.

Und mit den Einnahmen gibt es dann immer mal wieder einen ausbaufähigen jungen Spieler
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=709690
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=457367

Denk mal darüber nach. Das kostet auch weniger Zeit, als die Kontrolle, wer was gerade trainiert.

Frank
(Schokopirat)

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #695 am: 26. November 2007, 14:01:16 »
Ja das stimmt allerdings, denn mittlerweile sind sie nicht mehr soooo großzügig mit der EWS wie früher wo gut und gerne mal 6-7 Spieler sich verbessert haben. Jetzt kann man 11 talente haben und froh sein wenn 1-2 im besten Fall sich steigern.

Daher ist der Tipp/Vorschlag von Schoko gar nicht so verkehrt.
 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #696 am: 26. November 2007, 20:08:27 »
Hallo Hans, ich freue mich auf jeden Fall Dich wiederzusehen!

Ein FSS hatten wir ja schon. In der nächsten Saison gerne wieder.

...vertrau dem Schoko... :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #697 am: 27. November 2007, 20:29:13 »
Kroatien - 22. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1

Mladost Djakovo   -    Napad Rijeka   3   :   2
NK Varazdin   -    Hrv. Sl.Brod   2   :   2
Segesta Valpovo   -    Divlji Zagreb   0   :   5
FK Mladost   -    FC Zagreb   3   :   4
Hrv. Pozega   -    Dinamo Dragovalijac   2   :   2
Adriu Rab   -    Osijek Weasels   1   :   4
NK Sisak   -    Raj Sibenik   4   :   0
Zwezda Vrbovec   -    Adriu Dubrovnik   1   :   8
Hrv. Umag   -    Dinamo Nasice   0   :   2
       
Tabelle - Liga 1

1   Dinamo Dragovalijac   60   103   :   18
2   NK Sisak   57   82   :   21
3   Divlji Zagreb   50   77   :   30
4   Hrv. Pozega   45   74   :   36
5   NK Varazdin   44   49   :   19
6   Osijek Weasels   43   70   :   27
7   FC Zagreb   37   77   :   46
8   Mladost Djakovo   37   61   :   35
9   Adriu Rab   35   66   :   38
10   Adriu Dubrovnik   33   41   :   37
11   Raj Sibenik   26   35   :   71
12   Dinamo Nasice   24   34   :   65
13   Napad Rijeka   23   30   :   44
14   FK Mladost   19   46   :   58
15   Hrv. Sl.Brod   17   23   :   63
16   Segesta Valpovo   15   41   :   95
17   Hrv. Umag   4   10   :   90
18   Zwezda Vrbovec   1   16   :   142

Sehr guter Spieltag für mich, denn meine Verfolger haben Punkte gelassen  :jubeln:

Und bei Kago were fast die erste Niederlage drin gewesen, hat halt 1 Minute gefehlt  :grinsevil:
Schade für Hübi ich hätte es ihm gegönnt, aber so wirds doch nochmal etwas spannender da oben.
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 20:30:57 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #698 am: 27. November 2007, 21:46:26 »
Wichtiger Sieg mit 4:3. Nächstes Spiel gegen Hübi wird schwer. Im Kampf um den letzten direkten EC-Platz brauchen wir aber diese Punkte !

Kagobert knapp an der Pleite vorbei. Wichtiger 1 Punkte, da er sich nun immer noch eine Niederlage gönnen kann.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #699 am: 27. November 2007, 21:49:48 »
Hrv. Pozega   - Dinamo Dragovalijac 2:2  - Seltsames Spiel  :stupid:

Pozega hat normal 100% gespielt und beim Stand von 1:0 eine Rote Karte (53. Minute) bekommen. Nach dem Ausgleich (55.Minute) konnte Pozega in Unterzahl nochmals in der 59. Minute in Führung gehen. Erst in der 89.Minute konnte Brevett doch noch in Überzahl die erste Niederlage abwenden. So nah waren wir in dieser Saison noch nie an der Niederlage.  :motz:

Nun ist wenigstens wieder ein Hauch von Spannung eingekehrt. Vielleicht bekommt Sisak ja jetzt den Kick und die zweite Lunge.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #700 am: 02. Dezember 2007, 00:27:16 »
Zu Hause 1:0 verloren --> sehr schlecht, aber es kam noch schlimmer

- nur 90% Zuschauer
- Keeper bekam rote Karte, 4 Spiele national gesperrt !
- Abwehrmann hat sich verletzt, 16 Tage wegen Bänderriss
- ich glaube, mein Ersatz auf der Bank wurde nicht einmal eingewechselt

Was für ein Spieltag und die Punkte waren wichtig.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #701 am: 02. Dezember 2007, 01:08:54 »
Ja ich hab auch meine 5 Niederlage kassiert  :cry: , Es wird echt eng um die 2 CC-Quali Plätze. Ich bin bloß am überlegen ob sich die Quali überhaupt lohnt und ob ich mehr Einsatz überhaupt spielen soll um die zu erreichen  :juggle:

Mal sehn wie das nächste spiel gegen Pozega ausgeht ...  :rolleyes:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #702 am: 02. Dezember 2007, 09:19:36 »
Divlji Zagreb   - FK Mladost 2:3 - knappe, aber überraschende Heimniederlage.

Vorteil der CC-Quali ist natürlich, dass Du mehr Pflichtspiele hast. Das macht sich vor allem bei den Einnahmen bemerkbar (deutlich mehr als FSS). Nachteil: Wenn Du weiterkommen willst, dann kostet das Fitness. Wenn Du nur in den EC willst kannst Du aber auch die Quali mit 50% spielen. Also ich würde sagen - nur Vorteile ggü. dem direkten EC-Platz.

Napad Rijeka   - NK Varazdin 1:4 - Rijeka ist sicherlich die Mannschaft, die am wenigstens aus ihren Möglichkeiten macht. Davor geht in Richtung CC-Quali (erst Recht wenn Divlij nicht will  :D)

Osijek Weasels   - NK Sisak 1:3 - Die zwei Rivalen um die (Vize-) Meisterschaft der letzten Jahre - Sisak diese Saison einfach besser.

Dinamo Dragovalijac   - Adriu Rab 4:0 - gutes Spiel gegen eine schwache Mannschaft, die aber bisher sehr viel aus ihren Möglichkeiten gemacht hat.

FC Zagreb   - Hrv. Pozega 0:1 - ein wahres Trauerspiel  :cry:, Torwart verloren, Abwehrmann verloren, Spiel verloren ! Erstaunlich, dass es nur 1:0 gelaufen ist, aber dafür kann man sich auch nichts kaufen. Jetzt wird es schwer mit der direkten EC-Teilnahme.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #703 am: 02. Dezember 2007, 18:44:42 »
Stimmt soweit hab ich nicht wirklich gedacht, aber was soll ich auch mit der ganzen Kohle ?
Nicht das ich jetzt drin schwimme aber man ist zum Glück nicht  so sehr davon abhängig wie andere.
Das einzige wirklich gute ist die Einsatzzeit, und ok die Kohle halt und mit etwas Glück kommt man in die Gruppenphase und hat nochmal 6 sichere Spiele. Hmm da werde ich mich doch nochmal reinhängen müssen.  :grinsevil:
Mal sehen bin mir nicht ganz sicher wie ich weiter machen werde. Vielleicht nutze ich noch diese Saison die Möglichkeit, denn die nächste Saison wird es ja ein Platz weniger, oder erst übernächste Saison ?

Und mit der Niederlage hab ich auch nicht gerechnet, aber ich muss ja auch meine Talente mal spielen lassen.  :D
Ist halt nicht ganz so gut gelaufen, aber man hat ja alles noch selber in der Hand.

Auch wenn man so die Stärketabelle in Kroatien sieht, wird das hoffentlich nächste Saison etwas spanneder und es kann mal einer Kago mehr als bisher 6 Punkte abnehmen.  :grinsevil:  :ja:

Da werden min. 5-6 Teams über 900 sein nächste Saison, und evtl. 2-3 über 1000 (bis Mitte nächster Saison) ! Da wird hoffentlich die Konkurrenz nicht nur besser werden sondern auch mal ganz oben angreifen.
Hmm da sollte ich glaub ich doch noch diese Saison nutzen und um die CC-Quali Plätze kämpfen.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 18:52:49 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #704 am: 03. Dezember 2007, 09:33:18 »
Auch wenn man so die Stärketabelle in Kroatien sieht, wird das hoffentlich nächste Saison etwas spanneder und es kann mal einer Kago mehr als bisher 6 Punkte abnehmen.  :grinsevil:  :ja:

Da werden min. 5-6 Teams über 900 sein nächste Saison, und evtl. 2-3 über 1000 (bis Mitte nächster Saison) ! Da wird hoffentlich die Konkurrenz nicht nur besser werden sondern auch mal ganz oben angreifen.
Hmm da sollte ich glaub ich doch noch diese Saison nutzen und um die CC-Quali Plätze kämpfen.


...und bei mir gehen nächste Saison wieder 2 Spitzenspieler (einSt. 113 und 97) in Rente. Der 113er ist schon ersetzt - allerdings durch einen 84er. Also fetter Punktverlust. Außerdem könnte durchaus das EWS noch negativ zuschlagen. Dann rücken alle auf und ich rücke runter. :D

Für Spannung in dieser Saison könnten nun noch das Spitzenspiel am nächsten Spieltag sorgen.

NK Sisak   - Dinamo Dragovalijac

Dinamo Dragovalijac   - NK Sisak 2:2 - im Hinspiel sind wir zu Hause nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen.

Ein Sieg von Sisak würde die Meisterschaft nochmal ganz schön spannend machen. Allerdings ist wenigstens unser Torverhältnis beruhigend. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #705 am: 04. Dezember 2007, 22:06:52 »
Da geht es endlich mal wieder spannend zu und keiner merkt es:

NK Sisak   - Dinamo Dragovalijac 3:2 

Extrem spannendes Match:

Frühes 1:0 8.Minute
Ausgleich 33. Minute
erneute Führung 2:1 56.Minute
prompter Ausgleich 62.Minute
Siegtreffer spät in der 84.Minute, da hatten sich meine Jungs schon auf das Ergebnis des Hinspiels eingerichtet.  :lach:

Nun ist wieder fast alles offen und es dürfte am Ende wieder richtig kanpp werden.

Sisak hätte nun zumindest den Titel verdient, da Sie uns nach Punkten 4:1 niedergestreckt und uns bisher als einziger besiegt haben.

Vielleicht reicht es ja trotzdem.  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #706 am: 04. Dezember 2007, 23:10:21 »
Keine Frage, Sisak ist Meisterschaftskandidat, aber das Abschenken im EC fand ich persönlich mies, darum Kagobert for Champion.

Wir haben einen wichten Auswärtssieg errungen.

Hrv. Pozega   - Divlji Zagreb 0:6 --> Vary hat sich den 3.Platz selbst gesichert. Sehr gute Leistung !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #707 am: 05. Dezember 2007, 01:38:31 »
Ja jetzt wird es nochmal richtig eng für Kagobert, aber da ist ja noch das verdammt gute Torverhältnis  :D

Und da ich bei beiden noch ran darf, werde ich diese Saison den Meister bestimmen  :grinsevil:

Ich finde das nur etwas sehr sinnlos was Sisak da treibt, man muss sich nur mal die Statistik anschauen.
Bis auf 2 Saisons wo man sich mal international beweisen wollte ist man immer in runde 1 ausgeschieden.
Von daher hoffe ich doch sehr das Kagobert das rennen macht. Sehe das genau so wie schoko  :ja:

Was wollen wir mit einem Meister der die wichtigen Punkte International nicht holen WILL ?!

Etwas Kritik muss schon sein, aber ich hab das Gefühl das Spawn ende dieser Saison Schluss macht.
Kommt mir zumindest so vor, nochmal alles geben und dann abtreten. Ich hoffe aber das ich nicht recht behalte.

Nun zu meinem Spiel, Wahnsinn wer hätte gedacht das ich gleich Pozega mit 0:6 abschieße ?  :jubeln:
Dabei musste ich etwas umstellen weil mein Stürmerstar immer noch gesperrt ist. Hat wohl was gebracht.

Jetzt siehts wieder etwas entspannter aus um in die CC-Quali zu kommen, denn ich hab mich jetzt doch entschieden Gas zu geben. Denn Kagobert hat recht es gibt nur vorteile in der CC-Quali  ;D :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #708 am: 05. Dezember 2007, 19:42:06 »
Ja jetzt wird es nochmal richtig eng für Kagobert, aber da ist ja noch das verdammt gute Torverhältnis  :D


Das Torverhältnis hilft aber eben nur bei Punktgleichheit. :D

Und da ich bei beiden noch ran darf, werde ich diese Saison den Meister bestimmen  :grinsevil:

Ich finde das nur etwas sehr sinnlos was Sisak da treibt, man muss sich nur mal die Statistik anschauen.
Bis auf 2 Saisons wo man sich mal international beweisen wollte ist man immer in runde 1 ausgeschieden.
Von daher hoffe ich doch sehr das Kagobert das rennen macht. Sehe das genau so wie schoko  :ja:

Was wollen wir mit einem Meister der die wichtigen Punkte International nicht holen WILL ?!

Richtig so! Mach mich zum Meister! Ich erkläre mich dann auch bereit in der nächsten Saison zumindest den Versuch zu starten den CC wieder nach Kroatien zu holen und mich voll reinhängen. :ja:


Etwas Kritik muss schon sein, aber ich hab das Gefühl das Spawn ende dieser Saison Schluss macht.
Kommt mir zumindest so vor, nochmal alles geben und dann abtreten. Ich hoffe aber das ich nicht recht behalte.

Scheint mir auch so. Vielleicht will er als Meister auch nochmal international voll eingreifen - halte ich aber auch für unwahrscheinlich.

Nun zu meinem Spiel, Wahnsinn wer hätte gedacht das ich gleich Pozega mit 0:6 abschieße ?  :jubeln:
Dabei musste ich etwas umstellen weil mein Stürmerstar immer noch gesperrt ist. Hat wohl was gebracht.

Jetzt siehts wieder etwas entspannter aus um in die CC-Quali zu kommen, denn ich hab mich jetzt doch entschieden Gas zu geben. Denn Kagobert hat recht es gibt nur vorteile in der CC-Quali  ;D :zustimm:


Schön, dass Du das auch so siehst. Wird Zeit, dass mal wieder 3 kroatische Vereine in der Vorrunde stehen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #709 am: 10. Dezember 2007, 08:45:34 »
Hallo,

der login geht immer noch nicht, aber das kennen wir ja von letzter Saison, als so lange berechnet worden ist, bis Kagobert endlich gewonnen hat und in die nächste CC-Runde eingezogen ist. Bekanntlich hat das fast Wochen gedauert  :D :cry:

So, also 7:0 verloren. Da hat Sisak vorher nicht gesehen, das wir ohne Keeper spielen und mit 120% und Pressing gespielt. Sisak hätte vermutlich auch mit 80% gewonnen. 4 Punkte Rückstand auf den Vordermann, dass ist viel, aber vielleicht reicht es am Ende der Saison für eine direkte EC-Quali.

Schokopirat

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #710 am: 13. Dezember 2007, 20:48:35 »
Kroatien - 26. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Segesta Valpovo   -    NK Varazdin   0   :   3 --> war ja zu erwarten !
FK Mladost   -    Mladost Djakovo   4   :   3
Hrv. Pozega   -    Napad Rijeka   0   :   2 --> Gut für mich denn jetzt sind es schon 9pkt auf den 5.Platz
Adriu Rab   -    Hrv. Sl.Brod   1   :   0
NK Sisak   -    Divlji Zagreb   1   :   4 -->  :jubeln: MEISTERMACHER !!! Obwohl ich darf ja noch bei Kago ran :grinsevil:
Zwezda Vrbovec   -    FC Zagreb   0   :   11 --> Erwartungsgemäß !
Hrv. Umag   -    Dinamo Dragovalijac   0   :   8
Adriu Dubrovnik   -    Osijek Weasels   0   :   0 --> auch gut für mich ...
Raj Sibenik   -    Dinamo Nasice   3   :   1
       
Tabelle - Liga 1

1   Dinamo Dragovalijac   69   122   :   21
2   NK Sisak   66   96   :   28
3   Divlji Zagreb   59   95   :   35
4   NK Varazdin   54   62   :   21
5   Osijek Weasels   50   83   :   30
6   Hrv. Pozega   49   77   :   46
7   Mladost Djakovo   44   75   :   43
8   FC Zagreb   43   90   :   55
9   Adriu Rab   38   69   :   50
10   Adriu Dubrovnik   38   49   :   40
11   Raj Sibenik   38   50   :   74
12   FK Mladost   31   62   :   65
13   Napad Rijeka   29   41   :   56
14   Dinamo Nasice   25   39   :   81
15   Hrv. Sl.Brod   21   28   :   72
16   Segesta Valpovo   15   47   :   111
17   Hrv. Umag   4   10   :   110
18   Zwezda Vrbovec   1   18   :   175
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 20:49:51 von Vary »

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #711 am: 13. Dezember 2007, 23:01:26 »
Was mir gerade noch einfällt,
1:4 das war die perfekte Revanche für das 3:3 im Hinspiel mit dem Ausgleich in der 90 Minute  :lach:  :jubeln:
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 23:02:34 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #712 am: 14. Dezember 2007, 19:56:46 »
Was mir gerade noch einfällt,
1:4 das war die perfekte Revanche für das 3:3 im Hinspiel mit dem Ausgleich in der 90 Minute  :lach:  :jubeln:

Dein Sieg freut mich natürlich besonders - Herzlichen Glückwunsch !!!  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #713 am: 15. Dezember 2007, 14:22:16 »
Danke, aber über einen Sieg heute im Pokal würde ich viel mehr freuen  :ja:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #714 am: 15. Dezember 2007, 21:11:05 »
Danke, aber über einen Sieg heute im Pokal würde ich viel mehr freuen  :ja:


Man Vary. Meisterschaft vorentscheiden und so viel Pech im Pokal !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #715 am: 15. Dezember 2007, 21:29:05 »
Danke, aber über einen Sieg heute im Pokal würde ich viel mehr freuen  :ja:


Man Vary. Meisterschaft vorentscheiden und so viel Pech im Pokal !

Da hat dann wohl die Kraft gefehlt. :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #716 am: 16. Dezember 2007, 22:31:28 »
Kraft eher nicht, ich denke eher Pech gehabt so früh ne rote Karte zu bekommen.
Tja was solls, im 2ten Jahr in Liga 1 wieder überall lange vertreten gewesen.

Wie es aussieht 3 in der Liga (Vorjahr platz 4)
EC bis in die 5 Runde
und eben im Pokal gegen einen starke Gegner im Halbfinale ausgeschieden.

Man kann sehr zufrieden sein diese Saison.
Das einzige was mich nervt ist, das ich unter den jetzigen Top 5 deutlich mehr Gegentore kassiert habe.
Ich hoffe das stellt sich langsam ein in der kommenden Saison.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 22:32:36 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #717 am: 19. Dezember 2007, 19:34:25 »
Spitzenspiel

Dinamo Dragovalijac   - Osijek Weasels:

In den letzten beiden Jahren wäre in diesem Spiel die Meisterschaft entschieden worden. In dieser Saison kann Osijek lediglich die Meisterschaft noch mal spannend machen.Trotzdem bleibt es immer ein Spitzenspiel!  :ja:

Der letzte Test für das Pokalfinale - wer kann hier schon einmal Angst verbreiten?  :lach:

Osijek hat übrigens mit 1001 Punkten die magische Grenze geknackt. Vielleicht bringt das den Extra-Schub?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 19:37:48 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #718 am: 20. Dezember 2007, 21:47:26 »
Dinamo Dragovalijac   - Osijek Weasels 2:5 - Osijek is back - Das nenne ich doch mal Heimpleite, Klatsche oder Fiasko! :respekt:

Osijek hat gleich mal klar gemacht wer Favorit im Pokalfinale ist. Ohne hohen Einsatz den amtierenden Meister weggefegt. Jetzt wird es noch richtig eng in der Meisterschaft. Es könnte sein, dass wir am Ende mit leeren Händen dastehen. :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #719 am: 20. Dezember 2007, 22:07:22 »
Dinamo Dragovalijac   - Osijek Weasels 2:5 - Osijek is back - Das nenne ich doch mal Heimpleite, Klatsche oder Fiasko! :respekt:

Osijek hat gleich mal klar gemacht wer Favorit im Pokalfinale ist. Ohne hohen Einsatz den amtierenden Meister weggefegt. Jetzt wird es noch richtig eng in der Meisterschaft. Es könnte sein, dass wir am Ende mit leeren Händen dastehen. :cry:


Osijek Weasels wird von einen Arbeitkollegen von mir trainiert, des ist war schon total frustiert da es dieses Sasions nicht so gut bei Ihm lief, des wird seine Stimmung bestimmt heben :)