Ich hoffe, dass die Spannung nach dem nächsten Spieltag im Meisterschaftsduell raus ist und ich bereits bei Croatia den Meistertitel feiern kann. Das Torverhältnis sollte für Osijek nicht mehr aufzuholen sein.
Dann kan auch ich mich voll aufs Pokalfinale konzentrieren. Ich weiß nicht, ob Sisak die Stärke über den geringen Einsatz gut gemacht hat. Ich habe das nicht so verfolgt. Mehr als 100 Fitness ist jedenfalls nicht drin und die haben die Spieler schon länger. Als Nr.3 bei der Teamstärke hätte ich ihn eher etwas oben erwartet. Immerhin ist er nur geringfügig schwächer als Osijek. In der nächsten Saison sollte er jedenfalls zumindest theoretisch auch zu den Meisterschaftskandidaten gehören.
Nächste Saison wird es sicher auch davon abhängen wie sich die einzelnen Meisterschaftskandidaten international reinhängen. Da muss ich nochmals meinen
für Osijek bekunden. International super gespielt und national meisterlich. (Er hat bisher echt Pech, dass ich erstmals eine so fehlerfreie Saison gespielt habe.) Eigentlich müßte man mit über 80 Punkten Meister werden.
Nächste Saison wird es hoffentlich wieder etwas augeglichener zugehen. Leider steigen wieder 4 noch freie Vereine auf.
Die Torschützen sollten langsam nochmal nachlegen:
Zeljko Vuralic STU 31 Dinamo Dragovalijac
Waine MIHALKIN STU 27 FC Zagreb
Mate Hristov STU 26 Divlji Zagreb