Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 227532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #570 am: 13. August 2007, 19:20:01 »
Wir werden zu gegebener Zeit dann richtig Gas geben. Schick mir vorsichtshalber ne ingame-Nachricht.

Schokopirat

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #571 am: 14. August 2007, 21:45:43 »
Osijek Weasels   - Hrv. Pozega 4:0 - Osijek läßt nichts anbrennen

Roter Stern Zagreb   - Divlji Zagreb 0:11 - Divlij schielt mal wieder auf das Torverhältnis?  :lach:

Adriu Dubrovnik   - Krapina Rusevine 5:0 - Kein Problem für Isy

Dinamo Dragovalijac   - NK Varazdin 4:1 - Tut mir leid Davor, aber Osijek zwingt mich zu siegen.

FC Zagreb   - Bjeli Zagreb 4:1 - Der FC auf dem Weg in den EC !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #572 am: 14. August 2007, 23:50:49 »
Ja ein sehr erfolgreicher Spieltag für fast alle von uns forumsaktiven.

Naja jeder tut gegen solche gegner was für sein torverhältnis,aber das es so hoch ausfällt hätte ich auch nicht gedacht und das mit nur 50%.Die sind aber auch schon total platt und 300 stärke ist für ne erste Liga auch total lächerlich. Was solls ich werde mich nicht beklagen, denn ich schieße mich schon mal warm für dich  :D

Zumindest ist die Torjägerkanone ein durch aus Realistisches Ziel für meinen Hristov oder Krizan !  :ja: :grinsevil:
Da mein Arapovic nach 2 Verletztungen nicht richtig in fahrt kommt - leider ...

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #573 am: 15. August 2007, 07:14:14 »


Zumindest ist die Torjägerkanone ein durch aus Realistisches Ziel für meinen Hristov oder Krizan !  :ja: :grinsevil:
Da mein Arapovic nach 2 Verletztungen nicht richtig in fahrt kommt - leider ...


Naja 19 Tote ist nicht viel --> meiner hat 24 Tore  :D

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #574 am: 15. August 2007, 09:33:09 »
1 Waine MIHALKIN   STU 25 FC Zagreb
2 Zeljko Vuralic       STU 24 Dinamo Dragovalijac
3 Mate Hristov       STU 23 Divlji Zagreb
4 Mark Posavec      STU 21 Dinamo Dragovalijac
5 Dagobert Spieler  STU 21 Osijek Weasels

So das sind die Top 5

Ich weiß auch nicht warum die Torschützenliste nicht Aktualisiert worden ist ...  :juggle:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #575 am: 15. August 2007, 23:23:32 »
1 Waine MIHALKIN   STU 25 FC Zagreb
2 Zeljko Vuralic       STU 24 Dinamo Dragovalijac
3 Mate Hristov       STU 23 Divlji Zagreb
4 Mark Posavec      STU 21 Dinamo Dragovalijac
5 Dagobert Spieler  STU 21 Osijek Weasels

So das sind die Top 5

Ich weiß auch nicht warum die Torschützenliste nicht Aktualisiert worden ist ...  :juggle:

Meine Statistik ist immer noch alt. Hast Du die jetzt also selbst aktualisiert ?!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #576 am: 16. August 2007, 09:36:21 »
ich hab selber schnell nachgeschaut , vieleicht gehts ja nach dem Spieltag heute wieder richtig .

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #577 am: 16. August 2007, 10:56:49 »
ich hab selber schnell nachgeschaut , vieleicht gehts ja nach dem Spieltag heute wieder richtig .

...und Vuralic steht dann  oben! :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #578 am: 16. August 2007, 21:52:57 »
NK Sisak   - Dinamo Dragovalijac 3:3 -  :cry: :cry: :cry: und zwar nicht wegen des Ergebnisses sondern weil mein Torwart beim Stand von 3:0 sich verletzt hat und nun selbst mit Luxus-Reha 8 Tage ausfällt.  :cry: :cry: :cry: Zum EC-Hinspiel muss ich mir also etwas einfallen lassen.

FC Zagreb   - Osijek Weasels 3:3 - Super Schoko, da bleibt mein Patzer gegen Sisak auch noch ohne Folgen. Wer hätte das gedacht. Man sieht, dass Du wieder Anschluß an die Spitze gefunden hast. :ja: 3:1 Führung gegen Osijek - Sensationell.  :respekt: Werde mir die 2 6 2 Taktik mal merken. :D
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 22:12:51 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #579 am: 16. August 2007, 22:20:22 »
Nicht schlecht nicht schlecht ,  :respekt: erst mal an schoko super leistung. Wie man sieht wird das nächste Saison ganz eng da oben denn so ca.7-8 gute Teams werden wir dann auf alle fälle haben die ganz oben mitmischen wollen.
Da freu ich mich jetzt schon drauf  :peace:

Ich hab mein Pflichtsieg eingefahren mehr ist nicht zu berichten. Ausser das die Torschützenliste immer noch nicht Aktuell ist zumindest fehlt der eine Spieltag.

Naja Kago das du 3:0 führst und dann noch 3:3 spielst hätte ich nicht gedacht, sonnst ist es ja immer andersrum gewesen. Aber so bleibt es in alle Teilen der Tabelle spannend bis zum schluss ausser die Absteiger stehn so gut wie fest .


girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #580 am: 16. August 2007, 22:26:03 »
Man Kagobert --> 3:0 Führung und dann verletzt sich der Torwart --> Hol Dir irgendeinen, aber schnell !!!

Man das war ein Heimvorteil für uns --> 3:1 geführt, die Leute waren aus dem Häuschen.

Vary hat wieder was für die Torquote gemacht, mein Torschützenkönig hat leider nicht getroffen.

Schokopirat

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #581 am: 16. August 2007, 22:37:44 »
Da ja jetzt endlich wieder mal ein FSS kommt hab ich gedacht tue ich doch mal was fürs Torverhältniss denn am ende könnte das dann doch ausschlaggebend sein ...

Aber so wie du drauf bist z.Z wirst du Varazdin hoffentlich weckhauen das ich etwas locker zur werke gehn kann  :ja:

Ach und zu Kago, schade das mit deinem TW ich hoffe das dich das nicht denn EC-Finaleinzug kostet. Aber du als alter Fuchs wirst dir bestimmt was einfallen lassen und ein guten ersatz finden . Ansonsten muss wieder ein Spieler in die Kiste  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 22:39:26 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #582 am: 19. August 2007, 22:07:56 »
Man 3:0 geführt und dann noch 4:3 verloren !!!! Sorry Vary !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #583 am: 20. August 2007, 13:05:04 »
Ja sehr schade schoko, aber ich habs ja zumindest noch selber in der hand. Jetzt beginnt die heiße phase  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #584 am: 23. August 2007, 21:32:19 »
Hrv. Sl.Brod   - Dinamo Dragovalijac 1:7 -  :jubeln:

Alle erfolgreich, herzlichen Glückwunsch !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #585 am: 23. August 2007, 22:35:50 »
Hrv. Sl.Brod   - Dinamo Dragovalijac 1:7 -  :jubeln:

Alle erfolgreich, herzlichen Glückwunsch !


Wir sind schon wieder auf einem Qualiplatz !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #586 am: 23. August 2007, 22:53:53 »
Sieht ganz gut aus, nur Varazdin macht mir echt sorgen die haben schon wieder das Spiel gedreht - leider .
Ich muss jetzt nach Dubrovnik (Hinspiel 1:1) Ysi will ja auch in die EC-Quali, wird verdammt schwer .
Ich denke das es sich am letzten Spieltag erst entscheidet Meisterschaft, CC-Quali, EC-Quali !




Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #587 am: 24. August 2007, 08:32:13 »
Hrv. Sl.Brod   - Dinamo Dragovalijac 1:7 -  :jubeln:

Alle erfolgreich, herzlichen Glückwunsch !


Wir sind schon wieder auf einem Qualiplatz !

Da der Pokalsieger mit Sicherheit einen Platz durch die Tabelle bekommt, werden wir wohl sowieso einen Platz mehr haben. :stupid:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #588 am: 24. August 2007, 14:19:33 »
ja stimmt, hab ich gar nicht daran gedacht, also is egal wer 8 , 9 oder 10ter wird.

Wie ist das dann rutscht der 8 dann direkt in denn EC und der 10te in die EC-Quali ???  :juggle:

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #589 am: 24. August 2007, 16:28:12 »
wird noch ne enge kiste da oben. Meisterschaftskampf ist heiß, Vary und ich kämpfen um den letzten CC-Quali platz... das wird was!

viel glück an alle.
« Letzte Änderung: 25. August 2007, 11:34:23 von DavorS »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #590 am: 24. August 2007, 21:11:43 »
ja stimmt, hab ich gar nicht daran gedacht, also is egal wer 8 , 9 oder 10ter wird.

Wie ist das dann rutscht der 8 dann direkt in denn EC und der 10te in die EC-Quali ???  :juggle:

Würde ich so sehen, aber wie immer ohne Gewähr. ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #591 am: 26. August 2007, 21:54:38 »
oh gott mein team soll sich schämen. glückwunsch zur CC-Quali Vary! der 5. platz reicht mir eh dicke

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #592 am: 26. August 2007, 22:58:26 »
 :jubeln:  :jubeln: YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS  :jubeln: :jubeln:

Dachte echt das es am letzten Spieltag noch zur entscheidung kommt und du dann doch die nase vorn haben würdest. Aber das du jetzt Verlierst gegen Krapina ?! Wahnsinn, finde du hast die CC-Quali etwas zu leichtfertig verschenkt, mit nur 50% zu spielen. Aber EC ist auch ok, schließlich muss ich ja erst die Quali bestehn bevor ich richtig jubeln kann.
Ich hab vollen Einsatz gegeben , denn gegen Ysi ist nicht einfach zu spielen, aber wie es aussieht ist mein Team rechtzeitig wieder zur alten Form aufgelaufen. Und was mich am meisten freut ist das ich zu null gespielt hab  :jubeln:

Naja jetzt ist sogar der 3 platz drin , würde nur was fürs image bringen , aber ich konzentriere mich jetzt nur noch auf das Pokalfinale. Natürlich muss ich auch erst gegen FK Mladost gewinnen.

Und oben bleibts bis zum schluss spannend !!!

Mal was anderes , NK Sisak spielt doch schon die ganze saison 50-80% kann das sein ? Nicht schlecht, wie man sieht hat er sehr viel an stärke gut gemacht dadurch, ein geheimfavorit für die nächste saison.
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 23:00:54 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #593 am: 27. August 2007, 15:48:11 »
Ich hoffe, dass die Spannung nach dem nächsten Spieltag im Meisterschaftsduell raus ist und ich bereits bei Croatia den Meistertitel feiern kann. Das Torverhältnis sollte für Osijek nicht mehr aufzuholen sein. :D

Dann kan auch ich mich voll aufs Pokalfinale konzentrieren.  :D

Ich weiß nicht, ob Sisak die Stärke über den geringen Einsatz gut gemacht hat. Ich habe das nicht so verfolgt. Mehr als 100 Fitness ist jedenfalls nicht drin und die haben die Spieler schon länger. Als Nr.3 bei der Teamstärke hätte ich ihn eher etwas oben erwartet. Immerhin ist er nur geringfügig schwächer als Osijek. In der nächsten Saison sollte er jedenfalls zumindest theoretisch auch zu den Meisterschaftskandidaten gehören.

Nächste Saison wird es sicher auch davon abhängen wie sich die einzelnen Meisterschaftskandidaten international reinhängen. Da muss ich nochmals meinen  :respekt: für Osijek bekunden. International super gespielt und national meisterlich. (Er hat bisher echt Pech, dass ich erstmals eine so fehlerfreie Saison gespielt habe.) Eigentlich müßte man mit über 80 Punkten Meister werden. :ja:

Nächste Saison wird es hoffentlich wieder etwas augeglichener zugehen. Leider steigen wieder 4 noch freie Vereine auf.  :cry:

Die Torschützen sollten langsam nochmal nachlegen:  :D

Zeljko Vuralic  STU         31 Dinamo Dragovalijac
Waine MIHALKIN   STU  27 FC Zagreb
Mate Hristov  STU          26 Divlji Zagreb
« Letzte Änderung: 27. August 2007, 16:11:43 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #594 am: 27. August 2007, 19:12:38 »
Also ich hab soweit paar teams beobachtet und Sisak hat ech ein sprung gemacht, naja was solls .
Nächste Saison wirds um so interessanter in der Liga wenn mehr oben mitmischen wollen.


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #595 am: 27. August 2007, 22:52:03 »
Also ich hab soweit paar teams beobachtet und Sisak hat ech ein sprung gemacht, naja was solls .
Nächste Saison wirds um so interessanter in der Liga wenn mehr oben mitmischen wollen.



Das hoffe ich auch. Schließlich willst Du ja dann Deinen ersten Titel holen. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #596 am: 28. August 2007, 00:00:42 »
Das wollen und können liegt doch etwas weit auseinnader, aber ich werde mit sicherheit mein bestes geben  :ja:
Leider werden die anderen das auch tun.  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 28. August 2007, 00:01:14 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #597 am: 28. August 2007, 21:55:53 »
Meister  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Es freut mich, dass ich im Spitzenspiel gg. Divlij nun schon den Meistertitel genießen kann. Im Folgespiel im Pokalfinale wird es dann wieder ernst. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #598 am: 28. August 2007, 22:35:26 »
Hmmm schade schade , hätte dir soo gern noch mal VERSUCHT ein bein zu stellen.  :grinsevil:

Aber Glückwunsch zur Titelverteidigung, ein würdiger Meister .  :ja:  :zustimm:

 :respekt: vor der Leistung, wieder auf allen 3 hochzeiten getanzt und stehst wieder 2 mal im Finale + Meistertitel hast ja schon !!!

Hut ab !

P.S aber nächste Saison werden hier andere Seiten aufgezogen  :grinsevil: :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #599 am: 29. August 2007, 10:41:34 »
P.S aber nächste Saison werden hier andere Seiten aufgezogen  :grinsevil: :peace:

Das hoffe ich doch ! :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58