Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 227531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #540 am: 29. Juli 2007, 20:38:12 »
Krapina Rusevine -  Osijek Weasels 0 : 6 - Souverän !

Mladost Djakovo -  Divlji Zagreb 3 : 1 - Falls Du die Taktik geändert hast, war es sicher ein Fehler. Bisher hast Du auch die Favoriten geschlagen. Langsam wirst Du halt selbst zum Favoriten. :D

Croatia Belisce -  FC Zagreb 3 : 3 - Da hat Schoko sicher mehr erwartet.

FK Mladost -  Adriu Dubrovnik 4 : 2 - Schwerer Schlag für Isy.

Dinamo Dragovalijac -  Dinamo Nasice 2 : 0 - sichere Punkte

NK Varazdin -  Adriu Rab 1 : 0 - Davor mit dem Sieg wo mir die Kraft fehlte.

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #541 am: 29. Juli 2007, 21:31:50 »
Ja ich dachte ich probier mal was aus mit der Taktik weil die Meisterschaft doch schon für mich vorbei war und mittlerweile endgültig vorbei ist.
Hab zwar am anfang der Saison wie die Feuerwehr losgelegt und nun kack ich ja total ab, ich werd jetzt doch noch die zügel anziehn müssen um nicht den 4.Platz zu riskieren, denn dann were es für mich zumindest ne entäuschende Saison wenn ich nicht in die CC-Quali kommen würde.

Naja es wird doch noch ne schwierige Saison, wenn ich mir meine kommenden Gegner so ansehe.
Wie gesagt da werd ich zurück zu meiner alten Taktik greifen müssen.

« Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 21:32:32 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #542 am: 30. Juli 2007, 14:13:50 »
Hauptsache Du kannst es am letzten Spieltag und an Zat 64 entspannt angehen. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #543 am: 30. Juli 2007, 19:10:07 »
Ja sowieso, wenn platz 4 gesichert ist dann wird schon vorher schön gefeiert  :grinsevil: und das mit dem Pott .

Was den letzten Spieltag angeht hängt vom Zat vorher ab ...  :grinsevil:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #544 am: 02. August 2007, 23:42:24 »
Ein schönes 2:1 zu Hause bei ausverkauften Haus. Wir durften uns über ca. 3,5 Mio Einnahmen freuen, da das Stadion langsam größer geworden ist und somit auch schon was abwürft an Eintrittsgeldern.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #545 am: 03. August 2007, 13:56:22 »
Bin mit meinem 2:1 auch zufrieden.  ;D

Isy wird sich wahrscheinlich nicht so über das späte Siegtor gefreut haben. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #546 am: 03. August 2007, 19:42:00 »
Zurück in die Erfolgsspur mit der alten Taktik, ok war jetzt nicht wirklich ein Gradmesser aber immerhin 9:0 .

So kanns weiter gehn ...  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #547 am: 03. August 2007, 22:30:26 »
9:0 - Du willst doch nicht doch noch mein Torverhältnis angreifen - oder ?

Da hab ich doch gleich noch bei den Torschützen nachgeschlagen:

1 Waine MIHALKIN   STU 22 FC Zagreb
2 Zeljko Vuralic  STU 22 Dinamo Dragovalijac
3 Mark Posavec  STU 19 Dinamo Dragovalijac
4 Mate Hristov  STU 19 Divlji Zagreb
5 Dagobert Spieler  STU 17 Osijek Weasels

Wer hätte gedacht, dass Schoko einen eventuellen Torschützenkönig im Team hat ? Wahrscheinlich sin das eingekaufte Tore. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #548 am: 04. August 2007, 06:59:42 »
Ne eigentlich nicht, wollte eine niederlage vermeiden und hab 100% gespielt weil ich mir nicht sicher war ob da nicht wie gegen Slv. Brod glaub ich -5 Fitness gegen mich gespielt wird.
Sicher ist sicher will ja und muss auch mein 4.Platz halten.  :grinsevil:

Mal sehn das entscheidet sich ja eh bekanntlich am letzten Spieltag ...  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #549 am: 05. August 2007, 21:33:59 »
Mladost Djakovo   - Osijek Weasels 1:2 - knapper Sieg, aber Osijek bleibt dran.

Dinamo Dragovalijac   - FK Mladost 5:4 - noch knapperer Sieg, aber meine Jungs drehen einen 4:1 Rückstand noch um.  :respekt: Die Schonung von drei Stammspielern für den EC macht sich eben bemerkbar.

Bjeli Zagreb   - Adriu Dubrovnik 1:6 - Isy mit sicherem Sieg und nun wieder Hoffnung aufs internationale Geschäft.

NK Varazdin   - Dinamo Nasice 2:0  - Davor bleibt oben an Platz 4 dran.

FC Zagreb   - Divlji Zagreb 3:4 - Das Spiel hatte sich vary wahrscheinlich einfacher vorgestellt. Am Ende dürfte er über die 3 Punkte glücklich sein.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #550 am: 05. August 2007, 21:47:39 »
Wow, wieder ein Torfestival gegen Divlji. Leider wieder verloren, so wie auch im Hinspiel mit 7:5. Trotz 3 Tore hat mein Torschützenkönig Waine MIHALKIN kein einziges geschossen und endlich mal führt wieder ein anderer bei den Torschützen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #551 am: 05. August 2007, 22:03:50 »
und endlich mal führt wieder ein anderer bei den Torschützen.

meiner  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #552 am: 05. August 2007, 22:06:01 »
Ja wieder ein sehr gutes spiel, dachte schon das es knapp wird aber sooo auch wieder nicht. Der Sieg war wichtig und nur die punkte zählen ...

Naja selbst nach dem frühen 4:1 gegen Kago war ich mir sehr sicher das minimum ein Remis draus wird aber der sieg überrascht mich auch nicht wirklich. Trotzdem  :respekt:

Leider hat auch Varazdin gewonnen und ich muss weiterhin auf der hut sein ... dafür bin ich aber wieder an Djakovo dran also wirds doch noch ne spannende Saison.

« Letzte Änderung: 05. August 2007, 22:06:48 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #553 am: 05. August 2007, 22:13:15 »

Leider hat auch Varazdin gewonnen und ich muss weiterhin auf der hut sein ... dafür bin ich aber wieder an Djakovo dran also wirds doch noch ne spannende Saison.



Das hoffe ich, dann bleibt es auch im Forum interessant.  ;D

Drückt mir die Daumen gg. Schweinfurt!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #554 am: 06. August 2007, 18:25:33 »
 :zustimm: :zustimm:  klar drück ich dir die Daumen !!!

Es wird ja zeit das du deine Sammlung Vervollständigst  :peace:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #555 am: 07. August 2007, 23:01:11 »
:zustimm: :zustimm:  klar drück ich dir die Daumen !!!

Es wird ja zeit das du deine Sammlung Vervollständigst  :peace:

4 internationale Titel, das ist der Wahnsinn !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #556 am: 08. August 2007, 08:40:16 »
:zustimm: :zustimm:  klar drück ich dir die Daumen !!!

Es wird ja zeit das du deine Sammlung Vervollständigst  :peace:

4 internationale Titel, das ist der Wahnsinn !

Nun bleib mal auf dem Teppich. Davon kann noch lange keine Rede sein. Selbst wenn ich ins Finale kommen sollte (was schwer genug wird) dann wird dort sicher Sporto Rotterdam auf mich warten und dann wird es richtig schwer.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #557 am: 08. August 2007, 19:49:44 »
Tja du weißt doch das die Erwartungshaltung sehr hoch ist von uns ...  :peace:

Nur dieses Jahr gibts kein Triple wenn ich ins pokalfinale einziehen sollte ... :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #558 am: 09. August 2007, 22:22:15 »
Hrv. Pozega   - Divlji Zagreb 3:2 - Überraschung !!!  :D - So überraschend vielleicht auch wieder nicht. Man kennt ja spätestens seit den CC- Erfolgen die Stärke von Pozega.

Adriu Dubrovnik   - NK Varazdin 0:1 - Varazdin nun nah an Divlij dran

Dinamo Dragovalijac   - FC Zagreb 2:1 - Spitzenspiel !  :D - leichte Überlegenheit für uns.

Insgesamt habe ich jetzt schon 71 Punkte nach 26 Spieltagen. Bei meinen Meistertiteln haben jeweils 76 Punkte gereicht. Diesmal wird man wahrscheinlich deutlich mehr Punkte brauchen. Vielleicht so um die 90 ?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #559 am: 09. August 2007, 22:44:58 »
So ich glaub jetzt wirds echt zeit mal die experimente einzustellen um zur alten stärke zurück zu finden.

Jetzt in der heißen Phase der Saison brech ich voll ein , echt zum kotzen  :wall: :motz:
Ich hoffe nur das ich mich noch irgendwie in die CC-Quali retten kann ...
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 22:45:50 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #560 am: 09. August 2007, 23:23:25 »
So ich glaub jetzt wirds echt zeit mal die experimente einzustellen um zur alten stärke zurück zu finden.

Jetzt in der heißen Phase der Saison brech ich voll ein , echt zum kotzen  :wall: :motz:
Ich hoffe nur das ich mich noch irgendwie in die CC-Quali retten kann ...

Varazdins-Truppe ist schon etwas älter, aber machen einen sagenhaften Durchmarsch !!! Wann triffst Du denn auf Varazdin ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #561 am: 10. August 2007, 13:50:44 »
Wann triffst Du denn auf Varazdin ?

Genau - mach es im direkten Vergleich aus !  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #562 am: 11. August 2007, 05:03:03 »
wir müssen nicht mehr hab das hinspiel 1:0 gewonen aber das rückspiel 1:0 verloren ...

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #563 am: 11. August 2007, 20:41:29 »
wir müssen nicht mehr hab das hinspiel 1:0 gewonen aber das rückspiel 1:0 verloren ...

Das zeigt ja doch die Ausgeglichenheit.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #564 am: 11. August 2007, 22:08:34 »
wir müssen nicht mehr hab das hinspiel 1:0 gewonen aber das rückspiel 1:0 verloren ...

Ein zweiter Sieg hätte Dir aber ein bisschen mehr Luft verschafft. :)

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #565 am: 12. August 2007, 22:21:23 »
Man Vary,

das schmerzt. Das erste Mal nicht mehr CC-Quali. Was soll´s, dann eben ohne Quali schön EC.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #566 am: 13. August 2007, 00:49:37 »
Naja spätestens nach dem nächsten spieltag bin ich wieder auf dem 4.Platz, ausser Kago patzt gegen Varazdin.
Ich weiß blos nicht was ich falsch mache bei meiner Taktik hab echt viel probiert aber ich bekomm einfach zu viel gegentore  :motz: :wall:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #567 am: 13. August 2007, 01:18:56 »
Ich hab mal auf das Restprogramm geschaut und muss sagen das wird noch ne verdammt enge kiste für mich.
Ich hoffe ich kann auf eure Schützenhilfe zählen.

Restprogramm

Divlji Zagreb : NK Varazdin

28.Spieltag
Roter Stern Zagreb   - Divlji Zagreb
Dinamo Dragovalijac   - NK Varazdin
29.Spieltag
Divlji Zagreb   - Adriu Rab
NK Varazdin   - Bjeli Zagreb
30.Spieltag
Napad Rijeka   - Divlji Zagreb
NK Varazdin   - FC Zagreb
31.Spieltag
Divlji Zagreb   - Dinamo Nasice
NK Sisak   - NK Varazdin
32.Spieltag
Adriu Dubrovnik   - Divlji Zagreb
NK Varazdin   - Krapina Rusevine
33.Spieltag
Divlji Zagreb   - FK Mladost
Hrv. Sl.Brod   - NK Varazdin
34.Spieltag
Dinamo Dragovalijac   - Divlji Zagreb
NK Varazdin   - Mladost Djakovo

Selbst Pozega hat noch gute Chancen denn die haben das leichteste Restprogramm ...
« Letzte Änderung: 13. August 2007, 01:22:19 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #568 am: 13. August 2007, 07:51:24 »
Naja spätestens nach dem nächsten spieltag bin ich wieder auf dem 4.Platz, ausser Kago patzt gegen Varazdin.
Ich weiß blos nicht was ich falsch mache bei meiner Taktik hab echt viel probiert aber ich bekomm einfach zu viel gegentore  :motz: :wall:

Ich hoffe auch, dass Du dann wieder auf Platz 4 bist.  :ja:

Danach dürfte sich meine Schützenhilfe dann erschöpft haben. Du hast gegen Osijek schließlich auch nichts für mich getan. :D

Das mit der Taktik bekommst Du bestimmt nach dem Pokalfinale in den Griff. :D
Ich empfehle: Einfach mal längere Zeit eine Taktik laufen lassen. Erst dann kann man das wirklich beurteilen. Ich habe ca. 9 Saisons für die "richtige" Taktik gebraucht. Danach habe ich diese dann zur letzten Saison nochmals umgestellt. Zur Zeit bin ich zufrieden. Aber wer weiß?

Am Anfang der Saison wurdest Du als Aufsteiger sicher auch von einigen unterschätzt. Diesen Fehler mach t jetzt keiner mehr.

Schoko meint ja es wäre auch abhängig, ob die Gegner stärker oder schwächer sind. Da könnte durchaus was dran sein.

Euer Restprogramm finde ich etwa gleich schwer. EC ist ja auch nicht schlecht.
« Letzte Änderung: 13. August 2007, 07:53:23 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #569 am: 13. August 2007, 11:16:37 »
Glaub mir ich hätte gerne was für dich getan , im Pokal hats noch gereicht aber diesmal leider nicht.

Bei uns in der Liga ist es schwierig die Taktik zu finden , denn man hat doch einige schwache Teams drin wo nur 50-80% genügen um zu siegen . Da kann man dann nicht sagen hmm da hab ich jetzt 7:0 gewonnen die ist gut .
Aber wie man sieht wird es nächste Saison viel enger, wenn man nach den Stärken geht.

Das mit dem Unterschätzen glaub ich auch das das so war , siehe gestern Nürnberg und Dortmund  :lach:

Naja EC were für mich jetzt schon ne herbe niederlage , denn am anfang der Saison hab ich doch mit zu viel einsatz gespielt um dann jetzt nur EC zu spielen. Aber warten wir mal ab ich habs denk ich mal ab dem nächsten Spiel wieder selber in der hand  :ja:

Als Trostpflaster könntest du mir ja den Pokalsieg schenken ...  :D falls ich nur in denn EC muss 

Naja und schoko wird mir bestimmt auch noch etwas helfen können  :D , wird natürlich alles belohnt  :ja: