Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 227555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #420 am: 24. Mai 2007, 23:12:24 »
Danke für den Tipp, denn ich habe übersehen, dass mein Gegner mit viel Einsatz gespielt hat.

So, nun heißt es, Platz 9 im Auge behalten. Im nächsten Heimspiel muss endlich wieder mal ein Sieg her.

Frank
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 23:15:15 von girokonto »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #421 am: 25. Mai 2007, 14:29:47 »
So ... hatte vorhin keine zeit aber ich hab nur für euch schnell die ergebnisse rein.  :peace:

Freu mich riesig über den Sieg , ok war ja eher eine Pflichtaufgabe. Hab auch nur mit 80% gespielt .
Hatte aber angst das es nicht reicht , um so schöner das mein Team gleich 8 glocken gemacht hat.
Man spielt ja bekanntlich UM die Meisterschaft, aber momentan will ich nix davon wissen  :zzz:
Es ist ja auch erst der 4.Spieltag ,die Saison ist noch sooooooooo laaaaaaaaang.
Also Kago halt mal den ball flach  :ja: :D ,aber trotzdem danke für dein Lob  :ja:



...man muss doch auch Ziele und eine Herausforderung haben... :D - Du musst Dich nicht für leichte Siege rechtfertigen. Auch diese Spiele kann man verlieren. Gerade hier muss man die Punkte machen. Glaub mir, da habe ich Erfahrung. :ja:

Zur Zeit erfolgt noch keine CC-Vorbereitung - meine Jungs haben alle Fit 100 und feiern noch ausgelassen. :D

« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 14:32:21 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #422 am: 25. Mai 2007, 18:38:31 »
Ok bin erst seit 4.Spieltagen in der 1.Liga und kenn mich noch nocht so aus ...  :rolleyes:
Aber du hast recht auch solche spiele entscheiden oft die Meisterschaft, und ich habe ein Ziel und das ist die Schale wieder dahin zu holen wo sie hingehört .So wir der CC zu dir gehört - NOCH !!!  :peace:
CC-Quali were aber auch schon ein Erfolg mal sehn was die nächsten spiele mit sich bringen.

Ja stimmt du bist ja nicht in der Quali dabei, ich vergass . Und deine Spieler sind auch top-fit hab ich gesehn  :ja:
Ach ja nochwas , ich hab erst heute gesehn das wir am 17 bzw. am 34.Spieltag aufeinnader treffen.
Was das wohl heißen mag ...
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 18:42:40 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #423 am: 25. Mai 2007, 20:09:36 »
Ok bin erst seit 4.Spieltagen in der 1.Liga und kenn mich noch nocht so aus ...  :rolleyes:
Aber du hast recht auch solche spiele entscheiden oft die Meisterschaft, und ich habe ein Ziel und das ist die Schale wieder dahin zu holen wo sie hingehört .So wir der CC zu dir gehört - NOCH !!!  :peace:
CC-Quali were aber auch schon ein Erfolg mal sehn was die nächsten spiele mit sich bringen.

Ja stimmt du bist ja nicht in der Quali dabei, ich vergass . Und deine Spieler sind auch top-fit hab ich gesehn  :ja:
Ach ja nochwas , ich hab erst heute gesehn das wir am 17 bzw. am 34.Spieltag aufeinnader treffen.
Was das wohl heißen mag ...

Da werde ich wohl den Meistertitel schon vorher sichern müssen. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #424 am: 25. Mai 2007, 23:01:36 »
Ich hoffe das du weit im CC kommst und einige ruhephasen brauchst in der liga um kräftig fitness zu tanken ... :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #425 am: 27. Mai 2007, 20:02:24 »
Scheiße, ich habe wieder die Eintrittspreise vergessen.  :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #426 am: 28. Mai 2007, 07:32:14 »
und wir haben 2:1 zu Hause verloren. Einzig positives --> volle Hütte und somit werden ca. 1.000 neue Sitzplätze geschaffen und 1x Toilette.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #427 am: 28. Mai 2007, 12:49:52 »
Hrv. Sl.Brod   - Divlji Zagreb 3:1 - Da haben die Jungs aus Zagreb wohl etwas zu lange den ersten Platz an der Tabellenspitze gefeiert. ;) Erster ernsthafter Ausrutscher! Wenigstens haben es nur gute 1.500 Fans gesehen. :lach:

Dinamo Dragovalijac   - Napad Rijeka 5:1 - Bei meiner Preispolitik haben die Fans so laut gefeiert, dass Rijeka gleich nach dem ersten eigenen Tor die Hosen vor Überraschung voll hatte.

FC Zagreb   - Adriu Dubrovnik 1:2 - Auch der zweite Club aus Zagreb strauchelt. Ysi hat Adriu voll im Griff. Vielleicht schafft er es so noch in den EC.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Ysi Rider

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #428 am: 29. Mai 2007, 15:47:51 »
Das hab ich auch gesehen das da nur 1500 Mann da waren.  :respekt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #429 am: 31. Mai 2007, 13:56:11 »
Los gehts zum neuen Spieltag.

Divlji Zagreb   - Mladost Djakovo  - 3:1 - Ich hoffe, die Jungs von Vary haben nach dem Dämpfer nun wieder vollen Elan.

Osijek Weasels   - Krapina Rusevine - 8:0 - Zwar nicht forumsrelevant, aber als Meisterschaftskandidat wird Osijek mal mitbetrachtet.

Dinamo Nasice   - Dinamo Dragovalijac - 1:4 - Ein Tor fangen wir uns ja immer. :D

Adriu Dubrovnik   - FK Mladost - 1:1 - Schwieriges Spiel für Ysi.

FC Zagreb   - Croatia Belisce - 1:2 - Leider ein sehr schwieriges Spiel für Schoko. Ich drücke trotzdem die Daumen.

Für die 3 Heimmanschaften wünsche ich volle Hütte. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #430 am: 31. Mai 2007, 19:28:00 »
Los gehts zum neuen Spieltag.



FC Zagreb   - Croatia Belisce - 1:2 - Leider ein sehr schwieriges Spiel für Schoko. Ich drücke trotzdem die Daumen.

Für die 3 Heimmanschaften wünsche ich volle Hütte. :ja:



Croatia Belisce --> resettet oder so ähnlich --> kein guter Gegner mehr

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #431 am: 31. Mai 2007, 21:00:00 »
Na dann hau mal voll drauf!

matze oder vary - wo bleiben die Ergebnisse?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #432 am: 31. Mai 2007, 21:57:18 »
Divlji Zagreb   - Mladost Djakovo 2:1 - fast richtig getippt  :ja::respekt:

Osijek Weasels   - Krapina Rusevine 6:2 - Die Weasels nun endlich Tabellenführer.

Dinamo Nasice   - Dinamo Dragovalijac 0:4 - Doch kein Gegentor? ;D

Adriu Dubrovnik   - FK Mladost 0:4 - Ysi (neues Wappen  :respekt:) hat sich wohl geschont und Mladost unter neuem Trainer alles gegeben.

FC Zagreb   - Croatia Belisce 9:0 - Na, Schoko - da haben Deine Jungs ja die Sau rausgelassen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #433 am: 31. Mai 2007, 22:14:04 »
Sieg !  :D wichtige Punkte gegen den Abstieg !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #434 am: 01. Juni 2007, 11:38:55 »
Schoenen gruss aus kroatien , bin noch im urlaub und hab erst am dienstag ein internet-cafe gefunden.
Hatte meine einstellung auf 80% eingestellt falls ich kein internet finde um evtl. doch pkt mitzunehmen, hat nicht geklappt drum auch die unnoetige niederlage gegen Sl.Brod aber was solls ich habs mit dem Sieg jetzt gegen Djakovo wieder gerade gebogen.
Is ja schon ganz eng da oben in der tabelle  :ja:
Ich melde mich am Sonntag wieder ...


girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #435 am: 01. Juni 2007, 22:11:59 »
Schoenen gruss aus kroatien , bin noch im urlaub und hab erst am dienstag ein internet-cafe gefunden.
Hatte meine einstellung auf 80% eingestellt falls ich kein internet finde um evtl. doch pkt mitzunehmen, hat nicht geklappt drum auch die unnoetige niederlage gegen Sl.Brod aber was solls ich habs mit dem Sieg jetzt gegen Djakovo wieder gerade gebogen.
Is ja schon ganz eng da oben in der tabelle  :ja:
Ich melde mich am Sonntag wieder ...



schönen Urlaub weiterhin...

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #436 am: 03. Juni 2007, 18:48:03 »
So bin wieder im lande ...

Sind einige spannende Partien heute :

Krapina Rusevine   - Roter Stern Zagreb
Hrv. Sl.Brod   - Osijek Weasels
Mladost Djakovo   - Hrv. Pozega
Croatia Belisce   - Divlji Zagreb
FK Mladost   - FC Zagreb
Dinamo Dragovalijac   - Adriu Dubrovnik
Bjeli Zagreb   - Dinamo Nasice
NK Varazdin   - Napad Rijeka
NK Sisak   - Adriu Rab

Ich werde nicht da sein bei der "auslosung" der ergebnisse, von daher schon mal ein sorry an die nicht PA  - User.
Vieleicht kanns ja heut jemand anderes reinstellen.
Also dann viel Glück und bis heut abend ...   :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #437 am: 03. Juni 2007, 21:36:13 »
Hrv. Sl.Brod   - Osijek Weasels 3:0 - Gute Nachricht  :D, hat da jemand nicht aufgestellt?

Croatia Belisce   - Divlji Zagreb 0:9 - Scheint z.Z. Standardhöchstergebnis bei KSM zu sein.

FK Mladost   - FC Zagreb 3:3 - Schade für schoko.

Dinamo Dragovalijac   - Adriu Dubrovnik 4:2 - Schade für Isy. ;D - Tabellenführer !!!  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #438 am: 03. Juni 2007, 22:25:08 »

FK Mladost   - FC Zagreb 3:3 - Schade für schoko.


Ich sag nur Fitness -4 bei meinem Gegner !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #439 am: 03. Juni 2007, 23:32:52 »
Hrv. Sl.Brod - Osijek Weasels 3:0 --> auch gut für mich  :jubeln: aber - 4,40 bei sl.brod (so wars bestimmt auch gegen mich wo ich im urlaub war, kann man nicht viel machen)

Mladost Djakovo - Hrv. Pozega 3:2  --> sah lange nicht gut aus , aber Djakovo konnte die 2 niederlage in serie gerade noch verhindern

Croatia Belisce - Divlji Zagreb 0:9 --> wie ich gesehn hab haben die nur mit 9 mann gespielt und ohne Torwart und nur mit 50% , von daher Pflichtsieg und ein paar tore auf Kagobert gut gemacht  :jubeln:

FK Mladost - FC Zagreb 3:3 --> auch so einer mit - 4 Fitness , im normalfall were ein sieg drin gewesen, aber am ende kannst froh sein das du noch 3:3 gespielt hast  :zustimm:

Dinamo Dragovalijac - Adriu Dubrovnik 4:2 --> Pflichtsieg wie jeder im normalfall für Kago, es wurde sogar nochmal eng für Dinamo. Aber am ende hats doch noch gereicht , schade denn sonst were ich jetzt wieder Tabellenführer  :cry:. Und wie ich gesehn hab hast du deine Preise wieder richtig eingestellt  :D
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 23:34:51 von Vary »

Ysi Rider

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #440 am: 04. Juni 2007, 12:28:57 »
Und der Ysi wollte den Sieg wirklich. :cry:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #441 am: 04. Juni 2007, 16:31:08 »

FK Mladost   - FC Zagreb 3:3 - Schade für schoko.


Ich sag nur Fitness -4 bei meinem Gegner !

Das zeigt doch wie stark Du bist.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #442 am: 04. Juni 2007, 16:53:11 »

FK Mladost   - FC Zagreb 3:3 - Schade für schoko.


Ich sag nur Fitness -4 bei meinem Gegner !

Das zeigt doch wie stark Du bist.

Deshalb habe ich eben mein 77-Keeper verkauft und habe meinen 20jährigen mit einStärke 40 !!! behalten http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=33355

Das Geld reicht jetzt, um die 50.000 Gesamtplätze zu knacken.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #443 am: 04. Juni 2007, 18:51:14 »

FK Mladost   - FC Zagreb 3:3 - Schade für schoko.


Ich sag nur Fitness -4 bei meinem Gegner !

Das zeigt doch wie stark Du bist.

Deshalb habe ich eben mein 77-Keeper verkauft und habe meinen 20jährigen mit einStärke 40 !!! behalten http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=33355

Das Geld reicht jetzt, um die 50.000 Gesamtplätze zu knacken.

hmm ... das were genau ein spieler der zu mir passen würde. Falls du denn auch verkaufen willst , würd ich ihn sofort nehmen  :ja: :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #444 am: 04. Juni 2007, 20:30:14 »

FK Mladost   - FC Zagreb 3:3 - Schade für schoko.


Ich sag nur Fitness -4 bei meinem Gegner !

Das zeigt doch wie stark Du bist.

Deshalb habe ich eben mein 77-Keeper verkauft und habe meinen 20jährigen mit einStärke 40 !!! behalten http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=33355

Das Geld reicht jetzt, um die 50.000 Gesamtplätze zu knacken.

Guter Spieler - wenn er nun endlich spielt, dann steigt Moral und Kondi und die einSt. dürfte sich erheblich verbessern.  :ja: Vielleicht bekommt er dann sogar noch eine Aufwertung.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 20:31:18 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #445 am: 04. Juni 2007, 20:43:36 »
--> ist verkauft für 11,2 Mio. Habe ich für unter 10 Mio gekauft.

und mein 20jähriger wird wohl in einem Jahr so die einStärke 60 überschreiten
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 22:21:01 von girokonto »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #446 am: 05. Juni 2007, 21:32:44 »
Habe heute noch meinen 31jährigen Abwehrchef verkauft und werde die 12 Mio ins Stadion stecken.

Gleichzeitig habe ich für einen Abwehrmann von Dinamo Nasice das Maximum geboten, den Manager toto9 auch noch angeschrieben und nicht den Zuschlag erhalten. Was haben wir denn für Bettnässer im Ländle.

Viele Grüße
Schokopirat

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #447 am: 06. Juni 2007, 20:36:08 »
Habe heute noch meinen 31jährigen Abwehrchef verkauft und werde die 12 Mio ins Stadion stecken.

Gleichzeitig habe ich für einen Abwehrmann von Dinamo Nasice das Maximum geboten, den Manager toto9 auch noch angeschrieben und nicht den Zuschlag erhalten. Was haben wir denn für Bettnässer im Ländle.

Viele Grüße
Schokopirat

Hättest ihm vielleicht vorschlagen sollen den Spieler im Spiel gegen ihn nicht einzusetzen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #448 am: 07. Juni 2007, 19:12:59 »
Und wieder ein Spieltag der es in sich hat :

Divlji Zagreb   - FC Zagreb
Hrv. Pozega   - Croatia Belisce
Osijek Weasels   - Mladost Djakovo
Roter Stern Zagreb   - Hrv. Sl.Brod
Adriu Rab   - Krapina Rusevine
Napad Rijeka   - NK Sisak
Dinamo Nasice   - NK Varazdin
Adriu Dubrovnik   - Bjeli Zagreb
FK Mladost   - Dinamo Dragovalijac

sind echt paar spannende Spiele dabei, da bin ich ja mal gespannt vorallem Osijek - Djakovo . Das Top-Spiel des Tages.
 
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 19:13:32 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #449 am: 07. Juni 2007, 19:52:58 »
Und wieder ein Spieltag der es in sich hat :

Divlji Zagreb   - FC Zagreb
Hrv. Pozega   - Croatia Belisce
Osijek Weasels   - Mladost Djakovo
Roter Stern Zagreb   - Hrv. Sl.Brod
Adriu Rab   - Krapina Rusevine
Napad Rijeka   - NK Sisak
Dinamo Nasice   - NK Varazdin
Adriu Dubrovnik   - Bjeli Zagreb
FK Mladost   - Dinamo Dragovalijac

sind echt paar spannende Spiele dabei, da bin ich ja mal gespannt vorallem Osijek - Djakovo . Das Top-Spiel des Tages.
 


Jetzt wo Osijek auch im CC gut gestartet ist, muss man echt sehen worauf er Wert legt. Mal sehen, ob er sich schont.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58