Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 239440 mal)

matzeee

• Gast
Re:1. HNL
« Antwort #390 am: 14. Mai 2007, 15:37:34 »
Falls Vary es nicht immer scahfft, oder ich schneller bin :P, kann ich die Ergebnisse auch posten.

:bia:

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #391 am: 14. Mai 2007, 23:11:37 »
Das sind doch mal die richtigen Antworten. :D

Leider nur Platz 2, aber egal.  :D :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

• Gast
« Antwort #392 am: 15. Mai 2007, 17:15:07 »
So ich hau mal gleich den nächsten Spieltag hier rein, denn es gibt schon das 1. TOP-Spiel der Saison.
Ich muss gleich am 2.Spieltag zum Tabellenführer - Super  :rolleyes:
Und mein Stadtrivale der FC Zagreb trifft erneut vor heimischer kulisse gegen das Team aus Sl. Brod .

Meine Top 3 Spiele des 2.Spieltag´s !!!

Mladost Djakovo   - Krapina Rusevine
Croatia Belisce   - NK Sisak
Divlji Zagreb   - NK Varazdin
Hrv. Pozega   - Bjeli Zagreb
Osijek Weasels   - Dinamo Dragovalijac
Roter Stern Zagreb   - FK Mladost
Adriu Rab   - Adriu Dubrovnik
Napad Rijeka   - Dinamo Nasice
FC Zagreb   - Hrv. Sl.Brod

Osijek Weasels   - Dinamo Dragovalijac
Naja schwierig eine prognose zu wagen ,aber ich tue es doch. auf dem Papier were ja alles klar nur Osijek wird sich mit sicherheit nicht kampflos geschlagen geben. Also mein Tip : Remis

Divlji Zagreb   - NK Varazdin
Gleich ein richtiger Brocken am 2. Spieltag der saison für mich , dennoch erhoffe ich mir im ersten Heimspiel der Saison ein Remis . Aber wir spielen wie immer auf SIEG !!!  :D
Das were dann schon mal ein guter Start in die Saison für mein Team.

FC Zagreb   - Hrv. Sl.Brod
Beide Teams sind fast gleichstark , und beide haben in ihrem ersten Spiel die Punkte teilen müssen. Mein Tipp : auch Remis wie in den anderen 2 Spielen auch  :rolleyes:
Was sagt ihr so zum nächsten Spieltag ?
« Letzte Änderung: 15. Mai 2007, 17:32:24 von Vary »

girokonto

• Gast
« Antwort #393 am: 15. Mai 2007, 18:49:33 »
Man Vary,

Du legst hier ja los.  :respekt:

Osijek Weasels   - Dinamo Dragovalijac --> Kagoberts-truppe ist ausgeruht und wird deshalb siegen, auch wenn ihm die Meisterschaft egal ist, obwohl er ja mal alle 3 Titel verteidigen könnte.

FC Zagreb   - Hrv. Sl.Brod - beide Teams haben die Punkte gegen den Abstieg nötig und Zagreb wird alle 3 hoffentlich bekommen.  :lach:

Viele Grüße
Schokopirat

Vary

• Gast
« Antwort #394 am: 15. Mai 2007, 19:31:13 »
Danke , einer muss ja mal schwung rein bringen hier . Alleine gehts aber auch nicht .

Also haut mal in die tasten Kollegen !!!

Offline kagobert

« Antwort #395 am: 15. Mai 2007, 20:19:06 »
Mist!  :wall: :wall: :wall: Erstmal habe ich die Änderung der Eintrittspreise fürs FSS vergessen. :cry: Ich habe einfach zu lange kein FSS mehr gehabt. :wall:

Osijek Weasels   - Dinamo Dragovalijac 2:1 - Osijek schon zum Ende der Saison sehr stark. Immerhin ist noch mein Abwehr-Star dabei der sein vorletztes Pflichtspiel vor der Rente macht. Vielleicht reicht es ja auch zum Sieg. Erfahrungsgemäß war Dinamo aber immer zu Saisonbeginn schwach.

Divlji Zagreb   - NK Varazdin 0:0 - einfach hinten reinstellen  :D

FC Zagreb   - Hrv. Sl.Brod - 2:0 Hrv. ist doch schon lange nicht mehr das was es mal war. Einfach offensiv rein.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2007, 20:21:24 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

• Gast
« Antwort #396 am: 15. Mai 2007, 21:15:13 »
Danke für die Einnahmen aus dem FSS. Möchtest Du die Hälfte abhaben von 0,- € ?! Man Großer, die Kohle kann ein kleiner Verein gut gebrauchen !

Schokopirat

Offline kagobert

« Antwort #397 am: 15. Mai 2007, 22:02:33 »
Sorry  :wall: :wall: :wall: :peace:, ich hab einfach vergessen die Preise zu ändern. Ich bin FSS einfach nicht mehr gewöhnt. :wall:. Du hättes mich ja auch mal erinnern können. :ja:.

Der nächste freie Termin ist Deiner. :peace:

An alle die demnächst FSS bei mir haben - Bitte erinnert mich an die Eintrittspreise!!!

girokonto

• Gast
« Antwort #398 am: 15. Mai 2007, 22:34:50 »
Sorry  :wall: :wall: :wall: :peace:, ich hab einfach vergessen die Preise zu ändern. Ich bin FSS einfach nicht mehr gewöhnt. :wall:. Du hättes mich ja auch mal erinnern können. :ja:.

Der nächste freie Termin ist Deiner. :peace:

An alle die demnächst FSS bei mir haben - Bitte erinnert mich an die Eintrittspreise!!!

Ich werde DIch erinnern, bis morgen früh.....

Ysi Rider

• Gast
« Antwort #399 am: 15. Mai 2007, 23:07:03 »
Also Kago, wenn du so vergesslich bist, dann leg dir dann doch mal ein PA zu. Da brauchst dich dann nicht mit sowas rumschlagen. :peace:

Offline kagobert

« Antwort #400 am: 16. Mai 2007, 20:11:36 »
Bei 5 oder 6 FSS im Jahr  :D lohnt das nicht. Ich muss mich eben zu Saisonbeginn einfach zurückerinnern.

Vary

• Gast
« Antwort #401 am: 17. Mai 2007, 13:33:59 »
Viel Glück heut abend , ich bin wahrscheinlich nicht zuhause. Besser gesagt weis nicht genau wann ich wieder da bin.

@Matze

Wenn du es schaffst hau du heute die Ergebnisse rein . THX

matzeee

• Gast
« Antwort #402 am: 17. Mai 2007, 15:14:30 »
Viel Spaß vary ;)

Jo ich sollte eigentlich da sein wenn die Ergebnisse fertig sind.

matzeee

• Gast
« Antwort #403 am: 17. Mai 2007, 20:35:02 »
Kroatien - 2. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
Mladost Djakovo   -    Krapina Rusevine   4   :   0
Croatia Belisce   -    NK Sisak   1   :   6
Divlji Zagreb   -    NK Varazdin   1   :   0
Hrv. Pozega   -    Bjeli Zagreb   3   :   1
Osijek Weasels   -    Dinamo Dragovalijac   3   :   1
Roter Stern Zagreb   -    FK Mladost   1   :   7
Adriu Rab   -    Adriu Dubrovnik   1   :   0
Napad Rijeka   -    Dinamo Nasice   5   :   1
FC Zagreb   -    Hrv. Sl.Brod   2   :   5

Tabelle - Liga 1
1   Mladost Djakovo   6   6   :   1
2   Osijek Weasels   6   6   :   1
3   Divlji Zagreb   6   6   :   3
4   Napad Rijeka   4   8   :   4
5   Hrv. Sl.Brod   4   5   :   2
6   NK Varazdin   3   6   :   1
7   NK Sisak   3   7   :   3
8   Adriu Dubrovnik   3   5   :   1
9   Dinamo Dragovalijac   3   7   :   4
10   FK Mladost   3   7   :   4
11   Adriu Rab   3   1   :   1
12   Hrv. Pozega   3   4   :   7
13   Dinamo Nasice   3   2   :   5
14   FC Zagreb   1   5   :   8
15   Krapina Rusevine   1   0   :   4
16   Bjeli Zagreb   0   4   :   8
17   Croatia Belisce   0   1   :   12
18   Roter Stern Zagreb   0   1   :   12

Offline kagobert

« Antwort #404 am: 17. Mai 2007, 22:03:46 »
Divlji Zagreb   -    NK Varazdin   1   :   0 - Das geht doch gut los in der Saison. Varazdin war ja nicht unbedingt ein einfacher Gegner.

Osijek Weasels   -    Dinamo Dragovalijac   3   :   1 - Bei mir geht es wie früher schleppend los. Osijek hatte einfach mehr Biss. Meine Jungs feiern wohl noch. :lach:

FC Zagreb   -    Hrv. Sl.Brod   2   :   5 - Schade Schoko, lange mitgehalten und am Ende doch deftig verloren. Wenigstens war die Hütte quasi ausverkauft. Die Dixis wurden wohl nicht mehr rechtzeitig geliefert. :D

Vary

• Gast
« Antwort #405 am: 17. Mai 2007, 23:25:27 »
JUHUUU  :jubeln:
2. Sieg in folge  :P, freu mich riesig. Bin doch später heimgekommen als gedacht und da dacht ich mir ,machs doch etwas spannend und schau es dir im Verzögerungsmodus an. Und Geil , nach dem 1:0 hab ich nur gehofft das nix mehr passiert. Echt wahnsinnig spannend so ein live-ticker. Noch 34 pkt und ich bin gerettet.
Und die einahmen sind echt der Hammer , unterm strich blieben mir 4,7 mio. Somit hab ich mir gleich noch das KSM-Powerlight gegönnt vor lauter freude.  :jubeln:
Jetzt ist auch mein Stadion Komplett ausgebaut , ausser natürlich die Perapherie (oder wie man das auch immer schreibt) und natürlich ist von der Platzanzahl auch noch einiges drin, aber ohne Autobahn und Bahnhof wird erstmal nix passiern. Naja mal sehn evtl. klappts noch die saison .
Saisonstart damit geglückt ...  :grinsevil:

Osijek Weasels   -    Dinamo Dragovalijac   3   :   1

Naja damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ... gute Leistung von Osijek.

FC Zagreb   -    Hrv. Sl.Brod   2   :   5

Schade für den FC ,aber Sl. Brod hat mit voller Kraft gespielt und hat jetzt auch schon 2 NMR´s .

P.S KAGO denk an unser FSS , preise ändern . Kann mich sehr gut an die einnahmen  der 1.Liga gewöhnen  :ja:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 23:28:50 von Vary »

Vary

• Gast
« Antwort #406 am: 19. Mai 2007, 17:45:57 »
So es steht der 3.Spieltag an :

Krapina Rusevine   - Croatia Belisce
Hrv. Sl.Brod   - Mladost Djakovo
Dinamo Nasice   - FC Zagreb
Adriu Dubrovnik   - Napad Rijeka
FK Mladost   - Adriu Rab
Dinamo Dragovalijac   - Roter Stern Zagreb
Bjeli Zagreb   - Osijek Weasels
NK Varazdin   - Hrv. Pozega
NK Sisak   - Divlji Zagreb

Wieder hab ich ne harte nuss zu knacken mal sehn was geht und ob das glück wieder auf meiner Seite ist, auch wenn ich durchaus sehr zufrieden mit einem Remis were  :ja:

Naja Dinamo , klare Sache !!!

FC Zagreb , machbare Aufgabe wobei der gegner schon 6 NMR´s hat - leider.

Nicht zu vergessen unser Sarge in 2 B

Slawonia Osijek   - AK Rovinj

Da ist der 1 Sieg der Saison drin ...
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 18:20:21 von Vary »

Offline kagobert

« Antwort #407 am: 19. Mai 2007, 21:57:06 »
NK Sisak ist echt ein harter Gegner. Die sind immer für einen Meistertitel gut.

Nasice sollte für Schoko echt möglich sein.

Der Aufsteiger aus Zagreb für uns sollte auch nur Formsache sein. Wir werden sehen. :D

Vary

• Gast
« Antwort #408 am: 20. Mai 2007, 20:27:12 »
Ergebnisse - Liga 1
Krapina Rusevine -  Croatia Belisce 0 : 3
Hrv. Sl.Brod -  Mladost Djakovo 0 : 1
Dinamo Nasice -  FC Zagreb 1 : 4
Adriu Dubrovnik -  Napad Rijeka 0 : 2
FK Mladost -  Adriu Rab 0 : 2
Dinamo Dragovalijac -  Roter Stern Zagreb 9 : 0
Bjeli Zagreb -  Osijek Weasels 0 : 7
NK Varazdin -  Hrv. Pozega 1 : 1
NK Sisak -  Divlji Zagreb 0 : 1

:jubeln: GEIIIILLLL !!!  :jubeln: Wieder ein minimalisten Sieg wieder 1:0 , musste etwas mehr einsatz spielen aber es ist ja nochmal gut gegangen .

Kantersieg für dinamo und Osijek , nicht schlecht !!!

Tabelle - Liga 1
1 Osijek Weasels 9 13 : 1
2 Mladost Djakovo 9 7 : 1
3 Divlji Zagreb 9 7 : 3
4 Napad Rijeka 7 10 : 4
5 Dinamo Dragovalijac 6 16 : 4
6 Adriu Rab 6 3 : 1
7 NK Varazdin 4 7 : 2
8 Hrv. Sl.Brod 4 5 : 3
9 FC Zagreb 4 9 : 9
10 Hrv. Pozega 4 5 : 8
11 NK Sisak 3 7 : 4
12 Adriu Dubrovnik 3 5 : 3
13 FK Mladost 3 7 : 6
14 Dinamo Nasice 3 3 : 9
15 Croatia Belisce 3 4 : 12
16 Krapina Rusevine 1 0 : 7
17 Bjeli Zagreb 0 4 : 15
18 Roter Stern Zagreb 0 1 : 21

Offline kagobert

« Antwort #409 am: 20. Mai 2007, 22:35:20 »

Dinamo Nasice   - FC Zagreb 1:4 - durchaus beachtliches Ergebnis für den Tiefstapler Schoko

Dinamo Dragovalijac   - Roter Stern Zagreb 9:0 - Aufsteiger gleich Absteiger? Mit 50% ein 9:0, da bin selbst ich mal wieder überrascht. Leider habe ich nun nach dem FSS das Zurückstellen der Preise vergessen. Das hat mich dann mindestens 3 Mio. gekostet. :cry:

Bjeli Zagreb   - Osijek Weasels 0:7 - Die Weasels sind für mich auf jeden Fall Meisterschaftsanwärter.

NK Sisak   - Divlji Zagreb 0:1 - Wow  :jubeln:, wer hätte das gedacht. Sisak ist wohl nur gg. Dinamo immer hochmotiviert.  Sisak hat jedenfalls weniger als 100% gespielt. Trotzdem  :respekt: vary. Der Sieg zählt!

Vary

• Gast
« Antwort #410 am: 21. Mai 2007, 00:39:43 »
Dinamo Nasice   - FC Zagreb 1:4

Jo den Lokalrivalen hab ich fast vergessen , superleistung  :ja: auch wenn der Manager nun gefeuert wurde nach dem 7 NMR war der Einsatz doch ziemlich hoch von Nasice .  :respekt:

Dinamo Dragovalijac   - Roter Stern Zagreb 9:0

Ok bei einem unterschied von mehr als 700 is da schon so ein ergebniss drin  :)

Bjeli Zagreb   - Osijek Weasels 0:7

Der nächste Trainerrauswurf steht bei Bjeli Zagreb so gut wie fest , wobei Bjeli Zagreb weniger als 100% gespielt hat.
Somit ist auch dieses ergeniss in Ordnung. Aber Osijek zählt auch für mich zu denn engsten Titelanwärtern.

NK Sisak   - Divlji Zagreb 0:1

Hätte ich jetzt auch nicht erwartet das Spawn mit weniger als 100% spielt , naja vieleicht hat er es ja auch vergessen . Naja Sieg ist Sieg .
Bin nur mit mehr Einsatz ins Spiel gegangen weil ich einen vermeindlich leichten Gegner jetzt im Pokal hab und dann auch am 4.Spieltag .Wo ich evtl. etwas locker an die sache rangehn kann.
Hammer 3.Sieg in folge ,so kanns weitergehn. Saisonstart endgültig Perfekt !!!  :jubeln: :grinsevil:

Offline kagobert

« Antwort #411 am: 21. Mai 2007, 13:29:32 »

Hammer 3.Sieg in folge ,so kanns weitergehn. Saisonstart endgültig Perfekt !!!  :jubeln: :grinsevil:

Wärst ja nicht der erste Aufsteiger, der Meister wird. :D

Vary

• Gast
« Antwort #412 am: 21. Mai 2007, 22:25:36 »

Wärst ja nicht der erste Aufsteiger, der Meister wird. :D

Also soooo weit denk ich jetzt noch nicht , were ja der hammer aber dazu is mein Kader noch nicht gut genug.
In Kroatien soweit ich das jetzt gesehn hab hats noch keiner direkt nach dem Aufstieg gleich zum Meistertitel geschafft. Ausser Moto von Adriu Rab , aber auch erst dann im 2 jahr in liga 1 .
Ich bin froh wenn ich am ende auf einem Uefa-Cup platz steh. Das ist mein Saisonziel , und natürlich will auch ne revanche im Pokal gegen dich  ;D

Vary

• Gast
« Antwort #413 am: 24. Mai 2007, 19:32:38 »
heut geb ich mein senf erst nach den ergebnissen ab , mal sehn was passiert ...

Offline kagobert

« Antwort #414 am: 24. Mai 2007, 20:11:43 »
heut geb ich mein senf erst nach den ergebnissen ab , mal sehn was passiert ...

Na, dann her mit den Ergebnissen.

Vary

• Gast
« Antwort #415 am: 24. Mai 2007, 20:21:51 »
Bitteschön ...

Mladost Djakovo - FC Zagreb 3:0

Croatia Belisce - Hrv. Sl.Brod 1:6

Divlji Zagreb - Krapina Rusevine 8:1

Hrv. Pozega - NK Sisak 3:1

Osijek Weasels - NK Varazdin 2:2

Roter Stern Zagreb - Bjeli Zagreb 0:2

Adriu Rab - Dinamo Dragovalijac 1:4

Napad Rijeka - FK Mladost 0:2

Dinamo Nasice - Adriu Dubrovnik 1:2

SCHPITZENREITER SCHPITZENREITER hey hey hey  :jubeln: :jubeln:

1 Divlji Zagreb 12 15:4
2 Mladost Djakovo 12 10:1
3 Osijek Weasels 10 15:3
4 Dinamo Dragovalijac 9 20:5
5 Hrv. Sl.Brod 7 11:4
6 Napad Rijeka 7 10:6
7 Hrv. Pozega 7 8:9
8 FK Mladost 6 9:6
9 Adriu Dubrovnik 6 7:4
10 Adriu Rab 6 4:5
11 NK Varazdin 5 9:4
12 FC Zagreb 4 9:12
13 NK Sisak 3 8:7
14 Dinamo Nasice 3 4:11
15 Bjeli Zagreb 3 6:15
16 Croatia Belisce 3 5:18
17 Krapina Rusevine 1 1:15
18 Roter Stern Zagreb 0 1:23

Offline kagobert

« Antwort #416 am: 24. Mai 2007, 20:31:06 »
Mladost Djakovo - FC Zagreb 3:0 - Wäre da nicht mehr drin gewesen Schoko?

Divlji Zagreb - Krapina Rusevine 8:1 - Auf dem besten Weg zum Meistertitel. :D Superleistung, wenn Du weiter so gewinnst dann freue ich mich auf Deine internationale Saison nächstes Jahr. :respekt:

Adriu Rab - Dinamo Dragovalijac 1:4 - Auswärtssieg  :ja: - Noch vor der CC-Vorrunde müssen wichtige Punkte her.

Dinamo Nasice - Adriu Dubrovnik 1:2 - Dubrovnik auch auf einem guten Weg. :respekt:

girokonto

• Gast
« Antwort #417 am: 24. Mai 2007, 21:03:57 »
Ich kann mich noch nicht einloggen, aber 3:0  verlieren ist echt mies ! Werde das mal analysieren.

Frank

Offline kagobert

« Antwort #418 am: 24. Mai 2007, 21:05:35 »
Ich kann mich noch nicht einloggen, aber 3:0  verlieren ist echt mies ! Werde das mal analysieren.

Frank

Vary hat PA und damit Live-Ticker - ist doch nett, dass man bereits vor dem einloggen die Ergebnisse kennt. Für eine Analyse nützt das allerdings wenig.

Vary

• Gast
« Antwort #419 am: 24. Mai 2007, 23:06:57 »
So ... hatte vorhin keine zeit aber ich hab nur für euch schnell die ergebnisse rein.  :peace:

Freu mich riesig über den Sieg , ok war ja eher eine Pflichtaufgabe. Hab auch nur mit 80% gespielt .
Hatte aber angst das es nicht reicht , um so schöner das mein Team gleich 8 glocken gemacht hat.
Man spielt ja bekanntlich UM die Meisterschaft, aber momentan will ich nix davon wissen  :zzz:
Es ist ja auch erst der 4.Spieltag ,die Saison ist noch sooooooooo laaaaaaaaang.
Also Kago halt mal den ball flach  :ja: :D ,aber trotzdem danke für dein Lob  :ja:

Ich sag mal so :

1.Spieltag _ Bjeli Zagreb - Divlji Zagreb 3:5 (war ja nicht wirklich schwer denn der Trainer hatte da schon 4-5 NMR)
2.Spieltag _ Divlji Zagreb - NK Varazdin 1:0 (hmm... da hatte ich wohl die bessere Taktik,denk ich mal  :rolleyes:)
3.Spieltag _ NK Sisak - Divlji Zagreb 0 : 1 (ja da hat Sisak nicht wirklich voll gespielt, glück für mich)
4.Spieltag _ Divlji Zagreb - Krapina Rusevine 8:1 (Ziemlicher Stärkeunterschied und ohne Manager - leider)

Also im großem und ganzen recht ordentlich . Jetzt kommt erstmal das FSS gegen Schoko , mal sehn wie sein Team so drauf ist . Denn am 8.Spieltag gehts dann richtig zur sache.
Vorher aber erst gegen Sl.Brod die heute - 4.40 bzw. sogar -5.25 Fitness  :stupid: hatten. Was war das für ne einstellung ? 150% mit Pressing ?? Hmm wie soll man da rangehn, muss ich mir was einfallen lassen.

Adriu Rab - Dinamo Dragovalijac 1:4 = Tja bei dir is immer schwierig denn du bist IMMER favorit, und ich weiß nie ob du dich gerade für denn CC vorbereitest oder doch in der Liga angreifst. Du bist halt der AC Milan der KSM-Welt . :lach:

Mladost Djakovo - FC Zagreb 3:0 = da hatte ich auch mehr erwartet , naja Djakovo hat auch mit etwas mehr einsatz gespielt .

Dinamo Nasice - Adriu Dubrovnik 1:2 = es geht aufwärts  :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 23:10:51 von Vary »