So ... hatte vorhin keine zeit aber ich hab nur für euch schnell die ergebnisse rein.
Freu mich riesig über den Sieg , ok war ja eher eine Pflichtaufgabe. Hab auch nur mit 80% gespielt .
Hatte aber angst das es nicht reicht , um so schöner das mein Team gleich 8 glocken gemacht hat.
Man spielt ja bekanntlich UM die Meisterschaft, aber momentan will ich nix davon wissen
Es ist ja auch erst der 4.Spieltag ,die Saison ist noch sooooooooo laaaaaaaaang.
Also Kago halt mal den ball flach
,aber trotzdem danke für dein Lob
Ich sag mal so :
1.Spieltag _ Bjeli Zagreb - Divlji Zagreb 3:5 (war ja nicht wirklich schwer denn der Trainer hatte da schon 4-5 NMR)
2.Spieltag _ Divlji Zagreb - NK Varazdin 1:0 (hmm... da hatte ich wohl die bessere Taktik,denk ich mal
)
3.Spieltag _ NK Sisak - Divlji Zagreb 0 : 1 (ja da hat Sisak nicht wirklich voll gespielt, glück für mich)
4.Spieltag _ Divlji Zagreb - Krapina Rusevine 8:1 (Ziemlicher Stärkeunterschied und ohne Manager - leider)
Also im großem und ganzen recht ordentlich . Jetzt kommt erstmal das FSS gegen Schoko , mal sehn wie sein Team so drauf ist . Denn am 8.Spieltag gehts dann richtig zur sache.
Vorher aber erst gegen Sl.Brod die heute - 4.40 bzw. sogar -5.25 Fitness
hatten. Was war das für ne einstellung ? 150% mit Pressing ?? Hmm wie soll man da rangehn, muss ich mir was einfallen lassen.
Adriu Rab - Dinamo Dragovalijac 1:4 = Tja bei dir is immer schwierig denn du bist IMMER favorit, und ich weiß nie ob du dich gerade für denn CC vorbereitest oder doch in der Liga angreifst. Du bist halt der AC Milan der KSM-Welt .
Mladost Djakovo - FC Zagreb 3:0 = da hatte ich auch mehr erwartet , naja Djakovo hat auch mit etwas mehr einsatz gespielt .
Dinamo Nasice - Adriu Dubrovnik 1:2 = es geht aufwärts