Ein paar Dinge sind mir erst jetzt aufgefallen ...
Split als Erzfeind im Realen Fussball holt die Schale am Grünen Tisch weil Divlji nicht mit dem Geld zurechtgekommen ist. (Sorry Enndi)
Und nun seh ich erst richtig deinen Banner, du hast aus Divlji ManU und Real draus gemacht. Das passt mir ja garnicht als Arsenal und Barca Fan
Spass bei Seite, echt schade 2 Saison´s das ist verdammt bitter. Hab auch gesehen das du einige Altgediente Verkauft hast. Hab ja noch so ein Auge drauf
Verstehen kann ich es aber trotzdem nicht, hatte auch 2 Saison´s in denen ich im EC in der 1 und 2 Runde ausgeschieden bin und trotzdem hats irgendwie gereicht.
Na ja vielleicht klappt es ja im dritten Anlauf. Aber die anderen sind auf alle fälle in Lauerstellung. Ich natürlich auch ...
Zu meiner Saison ist leider nicht viel zu sagen. Ausser das wir nun rein Engländer haben aber auch noch etwas Zeit benötigen um richtig angreifen zu können. Aktuell liegen wir nur auf Platz 19 der Stärketabelle. Daher kann ich einen erneuten 11.Platz als Erfolg verbuchen. Auch das wir zu keiner Zeit in Abstiegsgefahr waren. Hätte zwar nicht gedacht das es so schwierig wird aber es ist auch nicht mehr sooo einfach mit den Finanzen.
Mal schauen vielleicht holen wir noch 1-2 alte um nächste Saison noch 2-3 Plätze gutzumachen.
Aber auch Kroatien ist und bleibt eine Option. Leider ist nix dabei bis jetzt ...