Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 210522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schokopirat

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2610 am: 10. Oktober 2010, 12:25:15 »
Glückwünsche an den "Grünen-Tisch"-Meister auch von den Sibenik-Wiesen.

Enndi

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2611 am: 10. Oktober 2010, 19:00:32 »
Glückwunsch Kago !!   :respekt:

Habe die Regel auch falsch verstanden und hatte noch einen Spieler auf dem TM ...nun gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil und beim nächsten Mal bin ich schlauer....dann eben nur EC im kommenden Jahr...

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2612 am: 10. Oktober 2010, 19:22:33 »
Glückwunsch Kago !!   :respekt:

Habe die Regel auch falsch verstanden und hatte noch einen Spieler auf dem TM ...nun gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil und beim nächsten Mal bin ich schlauer....dann eben nur EC im kommenden Jahr...

Trotzdem auch Dir Glückwunsch  :respekt: zum "sportlichen" Titel - es war sauknapp und hat zum Ende hin deshalb richtig Spaß gemacht.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2613 am: 11. Oktober 2010, 10:41:32 »
Nach dem sich ja hier so die Ereignisse etwas überschlagen haben überbringe ich jetzt erst meine Glückwünsche dem neuen und alten Meister Kagobert  :zustimm:

Für Divlji ist es echt bitter nach so einer geilen spannenden Saison dann doch nix geholt zu haben, verdient wäre es ja gewesen. ABER wie letzte Saison in England sind auch 2 abgestiegen und ich dadurch nicht weil die anderen miese hatten. Das hab ich aber hier auch reingeschrieben, schade um den Titel. Die Finanziellen Belastungen sind bei Divlji schon hoch, zumindest war das bei mir so aber anscheinend sind sie es immer noch. Enndi da musst ein paar alte raushaun dann geht das wieder  :zustimm: und dann klappts auch mit der Schale  :ja:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2614 am: 11. Oktober 2010, 11:09:31 »
Kago der unzähmbare!

Wenn er mal nicht sportlich gewinnt, dann eben an dem grünen Tisch. Hat ja ein bißchen Ähnlichkeit mit dem BFC Dynamo aus Berlin ^^
So nun ist meine Gemeinheit vorbei!

Kago ich Gratuliere dir natürlich vom ganzen Herzen. Ich glaub dir, dass dieser Meistertitel für dich zu Beginn einen faden Beigeschmack hatte. Dennoch hast du ihn Sportlich verdient.

Ich habe Bislang noch nie eine Saison ohne einen großen Verlust absolviert. Ich hoffe auch, das ich da NIE hinkomme. Dafür ist mir - als Herthafan weiß ich sowas - der finanzielle Rahmen zu wichtig. Ich weiß wie sehr die Fans leiden, wenn man die Kohle rauswirft als gäbe es kein Morgen mehr. ^^

Kago....jetzt sammel mal ein paar Punkte für unsere Europawertigkeit!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2615 am: 11. Oktober 2010, 11:59:51 »
also ich hab einen gewinn von 50 mio gemacht :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2616 am: 11. Oktober 2010, 14:51:12 »
Ich versuche auch immer mindestens knapp schwarze Zahlen zu schreiben. Nicht umsonst mussten in der Vergangenheit während der Saison einige Spieler gehen oder Gehälter gekürzt werden. Nun musste ich kurz vor Ende der Saison unter hohen Moralverlusten trotzdem wieder 4 Verträge verlängern und deutlich erhöhen. Mit mehr als 5,8 Mio / Zat. wird es finanziell schwer. Mal sehen wie sich die Gehälter zu Beginn der neuen Saison verändern. Diese Saison werde ich durch CC und Pokal ca. 60 Mio. Gewinn einfahren.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2617 am: 11. Oktober 2010, 23:27:21 »
Zur Meiner Zeit waren die Gehälter bei Divlji so um die 6,5 Mio. und das muss man erst mal wieder reinholen. Zugegeben ich hab kein Vermögen hinterlassen, aber Finanziell ging es mir immer ganz gut.
Auch bei Enndi dürfte es ja nicht sooo schlimm sein bei - 6 Punkte sind es ja 10-20 Mio. Miese. Das ist ja nicht die Welt ...  :bia:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2618 am: 12. Oktober 2010, 10:18:08 »
Auch bei Enndi dürfte es ja nicht sooo schlimm sein bei - 6 Punkte sind es ja 10-20 Mio. Miese. Das ist ja nicht die Welt ...  :bia:

...die 6 Punkte schmerzen da um so mehr.  :|
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2619 am: 15. Oktober 2010, 21:10:06 »
Das Auftaktspiel hat doch nach diesem Saisonausgang Biss!  :peace:

Dinamo Dragovalijac   - Divlji Zagreb - Der Meister  :mrgreen: empfängt den Vize-Meister  ;(:winken:

Da geht es doch gleich ordentlich los.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2620 am: 15. Oktober 2010, 21:19:59 »
ich empfang den schwächsten der liga  :)
vllt kann ich ja mal die tabellenführung übernehmen  :jubeln: :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2621 am: 26. Oktober 2010, 20:50:27 »
Das Spitzenspiel gleich mal 3:0 gewonnen.  :geschockt: So kann es weitergehen!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2622 am: 26. Oktober 2010, 23:51:58 »
ich nur 2:0. :konfus:
naja egal... hauptsache gewonnen :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2623 am: 31. Oktober 2010, 10:00:53 »
Schon Tabellenführer - das geht für meinen Geschmack etwas zu schnell.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2624 am: 31. Oktober 2010, 11:47:55 »
ich ne 1:0 führung verspielt..
aber bei den weasels ein 1:1.. damit kann ich noch leben :peace:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2625 am: 31. Oktober 2010, 22:17:10 »
Das Auftaktspiel hat doch nach diesem Saisonausgang Biss!  :peace:

Dinamo Dragovalijac   - Divlji Zagreb - Der Meister  :mrgreen: empfängt den Vize-Meister  ;(:winken:

Da geht es doch gleich ordentlich los.  :mrgreen:

Etwas spät aber besser als nie  :ja:

Da hat es ja die Saisoneröffnung in sich. Und Kago legt gleich los wie die Feuerwehr. Nicht schlecht ...  ;)

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2626 am: 02. November 2010, 21:36:39 »
ich bin dafür, das der Ligabetrieb ab HEUTE eingestellt wird ^^
wie war das am anfang der Saison.....MEISTERSCHAFTSKANDIDAT?!

Endlich sieht es mal danach aus ^^


ERSTES MAL AUF DEM ERSTEN PLATZ ..... PARTY



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2627 am: 02. November 2010, 23:43:38 »
bei mir etwas extrem bitter -.-

die ganze zeit 0:0.. hab schon gedacht.. joa meine defensive steht diese saison ja immerhin.. nur die offensive könnte etwas mehr leisten..
dann 86. minute.. verletzung von meinem innenverteidiger..
eine minute später: 0:1  :keks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2628 am: 03. November 2010, 07:30:23 »
Bei mir ebenfalls eine 0:1 Schlappe gegen die Osijek Weasels.  :<

Radnik Vukovar heißt der neue Stern am Himmel der ersten Liga! Ungeschlagen bis jetzt! Weiter so!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2629 am: 07. November 2010, 09:20:55 »
willste es spannender haben und holst erstmal n paar spiele wenig punkte oder was machste da kago? :gruebel: :|

also immerhin hab ich noch n 0:1 in ein 3:1 gedreht :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2630 am: 07. November 2010, 13:09:27 »
willste es spannender haben und holst erstmal n paar spiele wenig punkte oder was machste da kago? :gruebel: :|

also immerhin hab ich noch n 0:1 in ein 3:1 gedreht :)

Eigentlich war das nicht mein Plan. Immerhin geht es bald international los und nun ist auch noch ein Top-Spieler in Rente gegangen.  :|
Spannung ist immer gut, aber warum ich nach einer Roten-Karte für Bjelovar nur 1:1 spiele ist mir schleierhaft. :gruebel:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2631 am: 07. November 2010, 13:24:51 »
ich bin immer noch in dem glauben dass erst das spiel durchsimuliert wird und nacher erst die karten und die verletzungen verteilt werden :gruebel:

Enndi

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2632 am: 07. November 2010, 19:26:17 »
...also das wie bei mir gleich 2 Spieler national eine rote Karte mit je 4 Spielen Sperre erhalten war mir jetzt auch recht neu, aber man lernt ja immer wieder dazu...   :stupid:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2633 am: 07. November 2010, 21:35:02 »
ich bin immer noch in dem glauben dass erst das spiel durchsimuliert wird und nacher erst die karten und die verletzungen verteilt werden :gruebel:

...meine Meinung ist ja immernoch, dass alles - Karten, Verletzungen und Ergebnisse - ausgewürfelt wird!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:1. HNL
« Antwort #2634 am: 07. November 2010, 23:31:54 »
hier ein Beitrag von Mayo zum Thema Auswertung:

Hi,

ich habe mir gerade diese lebhafte Diskussion durchgelesen :-)

Zum Thema Zufall:
Natürlich ist eine nennenswerte Portion Zufall in der Auswertung - es wäre ja auch langweilig, wenn ein Spiel (Gleicher Kader, Taktik usw.) immer wieder gleich enden würde (37. Minute 1:0, 43. Minute....). Aber es ist keineswegs so, dass ein Ergebnis pauschal erwürfelt würde. Jedes Spiel wird in jeder einzelnen Minute simuliert, so dass auch Karten, Verletzung usw. minutengenau berücksichtigt werden!

Viele Grüße
Mayo

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2635 am: 10. November 2010, 00:33:06 »
na klasse -.-
nach 2:0 führung nach 20 minuten 3:2 verloren :keks: :motz: :wall:
dazu schon wieder ne gelb-rote :keks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2636 am: 10. November 2010, 20:34:26 »
 :geschockt: ... auch nur ein knappes 1:1.  :<

Unser Saisonstart war einfach zu gut.  :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2637 am: 11. November 2010, 05:41:39 »
Ganz zufrieden mit dem Sasionstart! Keine Niederlage!  :respekt:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2638 am: 11. November 2010, 22:44:27 »
kann mich auch nicht beschweren!

ich spiele - dies nur als tipp - nun schon in der dritten saison in folge mit dem geringsten Einsatz bei den Zweikämpfen!




Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.976
Re:1. HNL
« Antwort #2639 am: 12. November 2010, 11:34:13 »
kann mich auch nicht beschweren!

ich spiele - dies nur als tipp - nun schon in der dritten saison in folge mit dem geringsten Einsatz bei den Zweikämpfen!



...heißt das 50% oder "zurückziehen" ?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58