Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1110 am: 10. August 2008, 22:23:41 »
Man Spawn,

hättest Du gesiegt, dann wärst Du mit 45 Punkten ein wirklicher Verfolger und die Saison wäre für VARY richtig spannend geworden, denn wenn er dann noch gegen Dich verliert, ist der Kampf offen.

So aber, musst Du gewinnen und bist danach immer noch 4 Punkte weg. Da kann Vary richtig entspannen. Zudem bist Du derzeit sogar noch hinter mir und ich habe mit der Meisterschaft gar nichts am Hut.

Viele Grüße
Frank

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1111 am: 10. August 2008, 22:43:46 »
ich werd meister  :jubeln:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1112 am: 10. August 2008, 22:53:41 »
erst mal schmeiß ich dich aus dem pokal :ja:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1113 am: 11. August 2008, 01:29:37 »
Naja z.Z hab ich so ein leichten durchhänger  :( , mit einem punkt were ich schon zufrieden gegen Sisak. Ich muss wieder etwas mehr gas geben gegen vermeindlich leichtere gegner. Hab Dubrovnik etwas unterschätzt. Mein 2ter anzug braucht noch etwas einsatzminuten, ich dachte die werden das schon richten aber war leider nicht so  :cry:
Ab sofort sind wir "nur" noch in einem wettbewerb und da wird nichts mehr dem Zufall überlassen  ;D
"hätte were wenn" dann weren es jetzt 11punkte auf den 2ten. Wenn ich nicht unnötig gegen sarge und ysi verloren hätte. Aber das gehört dazu, schließlich hab ich ja mehr als nur 11 spieler die spielen wollen  :D. Wie gesagt jetzt gibts kein pardon mehr. Die Schale muss her , um endlich wieder mal einen großen Titel zu feiern  :D
« Letzte Änderung: 11. August 2008, 01:31:10 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1114 am: 11. August 2008, 08:17:03 »
Naja z.Z hab ich so ein leichten durchhänger  :( , mit einem punkt were ich schon zufrieden gegen Sisak. Ich muss wieder etwas mehr gas geben gegen vermeindlich leichtere gegner. Hab Dubrovnik etwas unterschätzt. Mein 2ter anzug braucht noch etwas einsatzminuten, ich dachte die werden das schon richten aber war leider nicht so  :cry:
Ab sofort sind wir "nur" noch in einem wettbewerb und da wird nichts mehr dem Zufall überlassen  ;D
"hätte were wenn" dann weren es jetzt 11punkte auf den 2ten. Wenn ich nicht unnötig gegen sarge und ysi verloren hätte. Aber das gehört dazu, schließlich hab ich ja mehr als nur 11 spieler die spielen wollen  :D. Wie gesagt jetzt gibts kein pardon mehr. Die Schale muss her , um endlich wieder mal einen großen Titel zu feiern  :D

...sicher wird es nochmal spannend!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1115 am: 11. August 2008, 13:44:33 »
@ Vary

von wem haste dir eigentlich angewöhnt "wäre" mit "e" zu schreiben?  :stupid:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1116 am: 11. August 2008, 14:29:46 »
 :lach:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1117 am: 12. August 2008, 22:49:52 »
Was für ein Spiel zwischen Spawn und Vary --> 3:0 Führung hat Spawn in 8 min vergeigt und dann noch Karten.

Wie sieht es nun aus ? Wenn Vary und Kagobert immer gleich spielen und die beiden aufeinander treffen, dann darf VARY nicht verlieren, sonst ist die Meisterschaft weg !

Nächster ZAT erstmal auswärts gegen Kagobert --> vielleicht verliert Kagobert da ein paar Pünktchen  :D

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1118 am: 12. August 2008, 23:10:44 »
@ Vary

von wem haste dir eigentlich angewöhnt "wäre" mit "e" zu schreiben?  :stupid:

Keine ahnung, ich nix deutsch  :lach:

Was für ein Spiel zwischen Spawn und Vary --> 3:0 Führung hat Spawn in 8 min vergeigt und dann noch Karten.

Wie sieht es nun aus ? Wenn Vary und Kagobert immer gleich spielen und die beiden aufeinander treffen, dann darf VARY nicht verlieren, sonst ist die Meisterschaft weg !

Nächster ZAT erstmal auswärts gegen Kagobert --> vielleicht verliert Kagobert da ein paar Pünktchen  :D

Ja ja , somit ist der Meisterschaftskampf eröffnet  :cry: - leider !
Aber ist ja noch so lange hin, von daher hoffe ich jetzt mal meinen durchhänger überwunden zu haben durch diese wahnsinns leistung meiner Mannschaft  :ja:
Ich werd das gefühl nicht los das Schoko uns die Favoriten rollen rüberschiebt um am ende der Lachende dritte zu sein  ;)

Edit: Leider sind mir einige millionen heute flöten gegangen, hab vergessen die preise vom EC zu ändern  :cry: . Aber immerhin für 35.950 Zuschauer noch 3,1 Mio kassiert  :D
Seit langem hat sich einer meiner Spieler gemeldet da er ja sooo wenig verdient. Hmm somit stehn min. 500.000 mehr belastung zur buche  :wall: :motz:

« Letzte Änderung: 12. August 2008, 23:17:04 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1119 am: 12. August 2008, 23:46:07 »
NK Varazdin   - FK Mladost 4:1 - Davor souverän
 
Divlji Zagreb   - NK Sisak 3:3 - sehr interessantes Spiel, Spawn scheint tatsächlich ernst zu machen und nun doch die Meisterschaft anzustreben, Divlji mit viel Moral nach dem Rückstand - ich bin dann vorerst der lachende Dritte  :D

Bjeli Zagreb   - Dinamo Dragovalijac 1:4 - tut mir ja leid für Royal, aber ich muss oben dran bleiben

Hrv. Pozega   - Mladost Djakovo 0:4 - Pozega zur Zeit sehr schwach
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1120 am: 12. August 2008, 23:50:36 »
hätte nächsten zat gereicht dran zu bleiben  :motz:
hätte royal echt mal verdient :ja:
naja wird schon noch kommen  :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1121 am: 13. August 2008, 02:20:34 »
irgendwann mal werde ich auch oben mitspielen.  :fussball:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1122 am: 13. August 2008, 10:05:28 »
Weiß jemand mit wieviel einsatz Sisak gespielt hat ? Hab ganz vergessen zu schauen, würd mich mal interessieren. Danke !

Spawn

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1123 am: 13. August 2008, 10:25:11 »
Habe (wie immer bei wichtigen spielen) mit 150 % gespielt  ;D

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1124 am: 13. August 2008, 10:33:29 »
Das dachte ich mir schon war mir aber nicht sicher. Da wird wohl der Davor die bessere Taktik gehabt haben als ich ...  ;)  :scherzkeks:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1125 am: 14. August 2008, 22:40:11 »
Ich werd das gefühl nicht los das Schoko uns die Favoriten rollen rüberschiebt um am ende der Lachende dritte zu sein  ;)



Hallo Vary,

ich würde mir an Deiner Stelle mehr Gedanken über Osijek machen, denn die haben eine wirklich starke Mannschaft. Meine Mannschaft sieht gegen die Top4 (Osijek, Dinamo, Divlji und Sisak) eher blass aus !

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1126 am: 16. August 2008, 22:39:22 »
Und es kam, wie es kommen musste. Kagobert hat gegen uns verkackt und Punkte liegen lassen in der Meisterschaft. Das Unentschieden hat uns vermutlich beiden nicht geholfen. Aber mein Abstand zum EC-Quali-Platz sind ja noch 6 Punkte

Osijek voll auf Kurs --> ACHTUNG Vary

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1127 am: 17. August 2008, 00:20:01 »
Ich denke, nach den schweren CC-Spielen war das Ergebnis zumindest leistungsgerecht. Den Noten nach zu urteilen, solltest Du Deinem Torwart jetzt mal ein Paar freie Tage spendieren.

5 Punkte Vorsprung holen wir bestimmt noch auf.  :D
« Letzte Änderung: 17. August 2008, 00:21:31 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1128 am: 19. August 2008, 22:25:24 »
Erwartungsgemäß haben wir im Spitzenspiel verloren aber Kago hat wieder gepatzt --> nur 2:2 gegen Sarge, da hätte ein Sieg kommen müssen im Kampf um die Meisterschaft

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1129 am: 20. August 2008, 05:48:40 »
oh ja kagobert hätte ein sieg nachhause holen müssen.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1130 am: 20. August 2008, 06:45:51 »
Na ja , recht freundschaftlich ist es auch nicht zugegangen zwischen den 2 alten Hasen. 2 Rote 2 Gelbe. Nicht schlecht  :D


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1131 am: 20. August 2008, 20:47:41 »
Na ja , recht freundschaftlich ist es auch nicht zugegangen zwischen den 2 alten Hasen. 2 Rote 2 Gelbe. Nicht schlecht  :D



Sarge der alte Hase weiß eben wie man einen Favoriten anpackt.

Da waren ein Haufen Provokationen im Spiel.  :D

Ich hoffe, dass es trotzdem bald wieder spannend wird.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1132 am: 21. August 2008, 19:21:58 »
spannende meisterschaften sind ja auch die besten :ja:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1133 am: 23. August 2008, 20:46:16 »
Ergebnisse - Liga 1

FK Mladost   -    NK Sisak   1   :   2
Mladost Djakovo   -    Adriu Dubrovnik   4   :   0
Krapina Rusevine   -    Divlji Zagreb   1   :   1 -->  :wall: :motz: wieder mit 2ter Abwerreihe gespielt und 2tem sturm. Und wieder kein Sieg  :motz: Jetzt ist wieder alles mehr als offen in der Meisterschaft.
Roter Stern Zagreb   -    NK Varazdin   0   :   7 --> wieder 7 Glocken von Varazdin  :respekt:
Kvijek Split   -    Hrv. Pozega   0   :   1
Dinamo Dragovalijac   -    Bjeli Bjelovar   2   :   0
Osijek Weasels   -    Slawonia Osijek   4   :   1 --> doch deutlicher als ich dachte (hoffte  :D )
Hrv. Umag   -    FC Zagreb   1   :   7 --> auch Schoko in Torlaune
Napad Rijeka   -    Bjeli Zagreb   1   :   2 --> Glückwunsch Royal zum Sieg  :zustimm:

So gut wie es in der Hinrunde gelaufen ist so bescheiden läufst in der Rückrunde  :cry:
   

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1134 am: 23. August 2008, 22:30:20 »
hey royal socken getauscht?
stinkt schon nicht mehr so ;D
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1135 am: 26. August 2008, 17:39:35 »
hi wollt nur bescheid sagen das 10Royal10 vorübergehend aus dem geschäft ist
sein pc hat sich verabschiedet
wird aber dann und wann bei mir auftauchen und rein gucken was sache ist
also wenn ihr was von ihm wollt besser eben an mich senden
kann dann schneller bearbeitet werden
(ist mein Neffe)  ;D
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1136 am: 26. August 2008, 19:50:17 »
Falls er günstig einen neuen PC braucht --> bescheidgeben, denn ein Kumpel baut die Dinger sehr günstig !

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1137 am: 26. August 2008, 19:51:21 »
werd das mal weitergeben weiß aber noch nicht was geplant ist
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1138 am: 26. August 2008, 21:08:06 »
Ergebnisse - Liga 1

NK Varazdin   -    Kvijek Split   4   :   0 --> Davor weiterhin tadellos  :zustimm:
Divlji Zagreb   -    Roter Stern Zagreb   3   :   1 --> Souverain nen ich was anderes, aber sieg ist sieg  :D
Adriu Dubrovnik   -    Krapina Rusevine   1   :   2
NK Sisak   -    Mladost Djakovo    4   :   3 --> Sisak mit Last-Minute Sieg
FC Zagreb   -    Bjeli Zagreb   0   :   2 --> Bjeli mit Derbysieg  :respekt:
Slawonia Osijek   -    Hrv. Umag   9   :   0
Bjeli Bjelovar   -    Osijek Weasels   2   :   1 -->  :D
Hrv. Pozega   -    Dinamo Dragovalijac   0   :   1 --> ein Remis wäre mir lieber gewesen
Napad Rijeka   -    FK Mladost    0   :   2

Nach der Niederlage von Osijek, und dem Sieg von Sisak wirds zum Vierkampf. Umso bitterer ist die Punkteteilung des letztenspieltags gegen Krapina für mich. Aber 5 Pkt vorsprung könnte reichen - hoffe ich  :D
Wobei ich noch gegen Dinamo, Osijek, FC Zagreb und am letzten Spieltag gegen Pozega ran muss. Somit wirds doch noch verdammt spannend ... leider  :scherzkeks:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1139 am: 26. August 2008, 21:08:47 »
werd das mal weitergeben weiß aber noch nicht was geplant ist

er soll sich nen Mac kaufen dann gibts keine Probleme mehr :zustimm:  :D