Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1080 am: 30. Juli 2008, 23:16:37 »
Übrigens Vary,

die Story zu Deinem Verein ist verstreut in meinem ersten Posting. Ich kopiere das mal hier rein


"9 Spieltage waren rum und mein Team war vorletzter"

"die 20 Punkte Rückstand vom 9. Spieltag in 25 Spieltagen gutzumachen und Divlji Zagreb konnte sich ins Ziel retten"

"Schon damals waren Doppelmanager eine echte Plage. Mehr noch als heute. Deshalb haben wir die FREIWILLIGE SELBSTKONTROLLE in unserer Liga eingeführt. Und fast alle Manager haben dort mitgemacht.
Nur nicht der Meister. Dieser hatte sich einen super Spieler für damals lächerliche 10 Mio irgendwo besorgt. Auch auf Anfragen hat er dann nie wieder geantwortet. Unser erster aufgedeckter Fall eines Betruges. Wurde natürlich nie geahndet."


UND ANFANG SAISON 2 --> neue Vereinsnamen

"Nett war auch die Namensfindung zur 2.Saison. Da versorgte uns micha mit den neuesten kroatischen Vokabeln um Namen wie Divlij (Teufel) Zagreb, Osijek Weasels (Wiesel) - wegen des Wiesels im Wappen und Raj (Paradies) Sibenik zu erschaffen. "
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 23:18:46 von girokonto »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1081 am: 30. Juli 2008, 23:35:13 »
...ach ja, die "gute alte Zeit".  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1082 am: 31. Juli 2008, 21:42:07 »
So ne SCHEISSE !

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=435245 (hatte 30 Tage Knöchelbruch, nun noch 7 Tage)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=782235 (seit heute 30 Tage Knöchelbruch)

Meine Standardverletzung und immer wieder 30 Tage. Vor der Heruntersetzung waren es immerhin 90 Tage !

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1083 am: 31. Juli 2008, 21:53:53 »
 :geschockt: ich würde mal sagen riesiges pech
willste n  :keks: zur tröstung?

Kaka

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1084 am: 02. August 2008, 10:09:49 »
Hinrundenbilanz?

Es ist schwierig ein Balance zwischen erfahrenen und unerfahrenen Spielern die Saison positiv zu gestalten. Aber was für eine Wahl habe ich? Geld? Fehlanzeige! Also auch keine guten Spieler mit Horror-Gehältern! Also bevorzugt auf halbwegs gute Spieler setzen, die jedoch noch Luft nach oben haben!

Mein Umfeld ist schon soweit, dass ich bald mehr als 100.000 Zuschauer im Stadion bitten darf. Wenigstens das habe ich so halbwegs hinter mir.


Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1085 am: 03. August 2008, 01:37:21 »
also bei mir sieht es sehr gut aus. bin zufrieden und nächste sasion ist dann der aufstieg geplant bis dahin ist die mannschaft auf einem guten level.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1086 am: 03. August 2008, 17:56:55 »
So schnell kanns gehn, 0:2 Niederlage gegen Varazdin. Man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen, wir haben aber alles gegeben. Sind ja immer noch 5 pkt ...
... noch  :D

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1087 am: 03. August 2008, 21:18:34 »
So schnell kanns gehn, 0:2 Niederlage gegen Varazdin. Man kann ja nicht jedes Spiel gewinnen, wir haben aber alles gegeben. Sind ja immer noch 5 pkt ...
... noch  :D

Wie DU schon sagst, eben mal ein Ausrutscher, aber das passiert jedem !

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1088 am: 03. August 2008, 22:07:39 »
also bei mir sieht es sehr gut aus. bin zufrieden und nächste sasion ist dann der aufstieg geplant bis dahin ist die mannschaft auf einem guten level.
moin Doc. hoffe bist nun ein weiterer aktiver kroatischer trainer im forum :zustimm:

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1089 am: 04. August 2008, 03:09:32 »
also bei mir sieht es sehr gut aus. bin zufrieden und nächste sasion ist dann der aufstieg geplant bis dahin ist die mannschaft auf einem guten level.
moin Doc. hoffe bist nun ein weiterer aktiver kroatischer trainer im forum :zustimm:

aufjeden, der doc ist aktiv.  :D

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1090 am: 04. August 2008, 06:53:32 »
zu Beginn lief es sehr gut bei mir. mit Platz 3 konnte keiner rechnen, dann kamen jedoch 3 Niederlagen in Folge. zum Glück habe ich mich nun wieder gefangen und der EC kann wieder anvisiert werden! die Meisterschaft habe ich auch wieder spannend gemacht  :peace:

Izeekepir

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1091 am: 05. August 2008, 02:11:19 »
Platz 11 in der Liga ist ok für mich, hätte aber auch ein oder zwei Plätze höher sein dürfen.
Beim Pokal sieht es noch besser aus, dort hat auch wohl das Losglück, wie in Saison 12 und 13, geholfen.
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 02:12:04 von Izeekepir »

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1092 am: 05. August 2008, 18:58:45 »
Heute könnte ich wieder auf 8 pkt davon ziehn fürs erste ... :D

Osijek - Dinamo

Pozega - Sisak

das sind die 2 Topspiele des Tages. Oder gibts wieder ne Überraschung bei denn anderen spielen ?

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1093 am: 05. August 2008, 22:07:33 »
Heute könnte ich wieder auf 8 pkt davon ziehn fürs erste ... :D

Osijek - Dinamo

Pozega - Sisak

das sind die 2 Topspiele des Tages. Oder gibts wieder ne Überraschung bei denn anderen spielen ?

und weg ist vary :)

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1094 am: 05. August 2008, 22:49:56 »
 :D :P

wie man ja weiß kann das aber ganz schnell wieder anders aussehn  :ja: :(

Vorallem kommt jetzt eine schwere aufgabe im EC auf mich zu. Und schließlich wollen wir weiterkommen. Wird aber verdammt schwer. Bei einem Ausscheiden , sag ich jetzt mal so ganz selbstbewusst. Ist die Meisterschaft gelaufen ...
... für euch. Die lasse ich mir dann mit nur einem Wettbewerb nicht mehr nehmen  :lach: :P

Wie man sieht hat sich Kago auch geschont  :D
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 22:51:18 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1095 am: 07. August 2008, 18:41:10 »
Hallo Vary,

im Pokal, in der Meisterschaft überall hat Kago die Jungs geschont. Ich glaube, der will international mal wieder was reißen.

Viele Grüße
Frank

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1096 am: 07. August 2008, 19:57:18 »
Ich weiß hab ich gemerkt, aber mir kanns recht sein. Und uns allen eigentlich auch. Denn er holt evtl. die Punkte die wir brauchen. So wie die jahre zuvor auch immer  :D

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1097 am: 07. August 2008, 23:01:30 »
Ich weiß hab ich gemerkt, aber mir kanns recht sein. Und uns allen eigentlich auch. Denn er holt evtl. die Punkte die wir brauchen. So wie die jahre zuvor auch immer  :D

Glaube mir, eine Meisterschaft zu gewinnen, wenn man richtig kämpfen muss, dass ist geil. Wenn Kagobert also dieses Jahr nicht zur Verfügung steht für ein richtigen Wettkampf, dann wird die Feier trotz Sieges nur halb so schön.

Ich habe mit KSM aufgehört, als der Erstplatzierte mir die ziemlich sichere Meisterschaft kurz vor Ende der Saison 5 schenken wollte und nur noch mit 50% spielte. Diese Meisterschaft hätte mir gar nichts gegeben und zeigte mir, in welchem Tief KSM steckte. Es kamen noch andere Dinge dazu und dann habe ich aufgehört.
Also nicht ärgern und nächste Saison gibt es wieder einen nationalen Kampf zwischen Dir und Kago in der Meisterschaft sowie im Pokal :)

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1098 am: 09. August 2008, 21:21:56 »
Ja langsam vergeig ich alles  :cry:  :wall: , zum glück hat sisak (komischerweise) ne richte klatsche bekommen.

Aber Kagobert kommt damit wieder auf 5 punkte ran ...  :juggle:

Spawn

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1099 am: 09. August 2008, 22:07:37 »
Jups, aber WAS für 'ne Klatsche  :geschockt: :geschockt:!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann's mir langsam nicht mehr erklären ..... da spielt man 150% um oben dran zu bleiben und vergeigt mit 0:7  :stupid:.
Das gibt auf jedenfall 'ne Standpauke für meine Spieler. Ich habe aber die Meisterschaft noch längst nicht aufgegeben. Schließlich will ich zu Kagobert aufschließen um wieder Rekordmeister zu sein (was ich im Übrigen schon einige Saison's lang war  :grinsevil:).
Mund abwischen .... weitermachen!!!
EIER brauchen wir, EIER!!

MfG
Spawn

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1100 am: 09. August 2008, 22:32:32 »
Man,

Vary vorne weg und dahinter wechselt Platz 2-5 immer durch und hält brav Abstand. Eine verrückte Saison. Nur gut, dass ich mich nicht verrückt machen muss, da es für mich nicht um die Meisterschaft geht.

Allein die direkte Quali für EC reicht.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1101 am: 09. August 2008, 22:51:43 »
 :cry: 0:1 im Abstiegsduell verloren :cry:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1102 am: 09. August 2008, 22:52:26 »
schade kopf hoch geht weiter  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1103 am: 09. August 2008, 22:57:52 »
na hoffentlich auch positiv
aber nächste spiel verlier ich eh...
gegen kago hab ic normalerweise nicht mal ne chance wenn der mit 50% spielt :(

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1104 am: 09. August 2008, 23:02:21 »
kennst doch Rocky
ITS NOT OVER UNTIL ITS OVER ;D
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1105 am: 09. August 2008, 23:27:15 »
"Show must go on" :lach: :grinsevil:

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1106 am: 10. August 2008, 01:01:19 »
 :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1107 am: 10. August 2008, 01:11:48 »
Jups, aber WAS für 'ne Klatsche  :geschockt: :geschockt:!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann's mir langsam nicht mehr erklären ..... da spielt man 150% um oben dran zu bleiben und vergeigt mit 0:7  :stupid:.
Das gibt auf jedenfall 'ne Standpauke für meine Spieler. Ich habe aber die Meisterschaft noch längst nicht aufgegeben. Schließlich will ich zu Kagobert aufschließen um wieder Rekordmeister zu sein (was ich im Übrigen schon einige Saison's lang war  :grinsevil:).
Mund abwischen .... weitermachen!!!
EIER brauchen wir, EIER!!

MfG
Spawn

 :D

Was für eine Klatsche !!!

150% haben meine eigene Mannschaft auch noch nie weitergebracht!

Ich freue mich aber, dass man von Dir endlich mal wieder etwas hört. Ich bin ja zwischendurch an Deinen Ergebnissen und Einsatzwerten verzweifelt, weil ich nicht wusste was Dein Ziel ist. Scheinbar doch die Meisterschaft.  :D

Vielleicht konnten sich Deine Spieler auch nicht mit dem neuen Wappen identifizieren und planen den Aufstand.  :D
« Letzte Änderung: 10. August 2008, 01:12:58 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Spawn

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1108 am: 10. August 2008, 10:23:33 »
DAS kann's natürlich gewesen sein !!!
Der Schock durch mein neues Vereinswappen  :D.
Ich muß sagen, das ich mit 150 % spielen meine bisherigen Meisterschaften eingefahren habe. Immer wenn ich versucht habe zu taktieren (klar schwächeres Team z.B.: 50% oder 80 %) habe ich auch gleich wieder eine drauf bekommen. Deswegen mache ich eigentlich fast immer "ernst".
Naja, ab und ann kriege ich dann doch mal 'nen kasper und versuche es wieder mit weniger Prozent .... aaaaber ..... meistens mit dem obigen Resultat.

MfG
Spawn

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1109 am: 10. August 2008, 15:59:06 »
z.Z sind die ergebnisse schon irgendwie komisch, erst das krasse 0:5 und jetzt 1:2 gegen 50% Dubrovnik  :stupid: Aber das kommt immer wieder und ist ja nix neues eigentlich  :rolleyes: .
Jetzt wirds wieder richtig schwer , erst gegen Sisak und die wollen oder müssen was gut machen  :D . Aber jetzt hab ich erst mal ein FSS heute abend  :lach: leider  :cry: