Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1020 am: 02. Juli 2008, 19:59:42 »
Aber nur Söldner im Team, bis auf einen Kroaten. Das kann ja nicht gut gehn auf dauer  :lach:  :P  :peace:

...und den Einen hat er von mir.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1021 am: 02. Juli 2008, 20:25:39 »
Aber nur Söldner im Team, bis auf einen Kroaten. Das kann ja nicht gut gehn auf dauer  :lach:  :P  :peace:

...und den Einen hat er von mir.  :D

Ja die guten die du je hattest sind ja bei mir  :lach:  :P
Leider gibt es eine solche Statistik ja nicht. Aber es kann schon sein, dass du gegen mich ganz gut gespielt hast.

Ich werde mich mal auf den CC konzentrieren und das Feld dann in der Rückrunde aufrollen (wenn ich ausgeschieden bin  :D).

Insgesamt finde ich es aber außergewöhnlich spannend. Von Platz 2-7 sind alle nahezu punktgleich. Nur vary läuft uns davon. Mal sehen, wie lange er das durchhält:D

Ja jetzt kommen die entscheidenen Spiele in der Vorunde, erst gegen dich Kago und dann gleich gegen Osijek. 2 pkt sind ausreichend aber 4 sollten es dann schon sein  :ja:
Und gegen Schoko und pozega muss ich auch noch Spielen, also hart wirds erst jetzt  :(
Und im CC ist was möglich sogar für mich, da will ich mich auch reinhängen (muss ja nimmer im Pokal ran)
Aber Prio ist die Saison ganz klar die Schale  :ja:

« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 20:27:10 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1022 am: 03. Juli 2008, 21:20:32 »
Aber Prio ist die Saison ganz klar die Schale  :ja:



...die CC-Schale?  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1023 am: 04. Juli 2008, 07:16:15 »
Aber Prio istjavascript:void(0); die Saison ganz klar die Schale  :ja:



...die CC-Schale?  :D

ehhmm ...

ist es nicht ein Pott im CC ?  :scherzkeks:

Ach nochwas, schaut mal hier in : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=56048.0
Schöne Statistik  :ja: , Platz sieben. Hätte gedacht das ich etwas weiter oben bin. Aber hier kann ich auch meinetwegen letzter sein  :ja: :lach:

Wahnsinn finde ich wie izeekepir einen Riiiiiesensprung im MW gemacht hat  :respekt: , aber die gehälter werden mit sicherheit auch bald kommen  :ja: :P . Allgemein gefällt mir das Team von ihm sehr sehr gut. Das kenn ich von irgendwo her  :D Weiter so  :zustimm:
Zumindest hab ich bisher noch immer den Wertvollsten Kader  ;D

Den größten sprung aber im Gehalt haben Pozega und ich  :cry: gemacht. Und der Kago der alte Sparfuchs (oder Geizhals  :lach: :P ) hat sogar eingespart   :konfus:
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 07:28:06 von Vary »

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1024 am: 04. Juli 2008, 12:13:54 »
na immerhin eine Wertung gewonnen,

ältestes Team der 1. Liga  :lach:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1025 am: 04. Juli 2008, 13:24:59 »
Wir sind wie immer MITTELMASS !?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1026 am: 04. Juli 2008, 19:42:40 »
Man muss wohl betrachten, dass die Sortierung nach dem Gehalt erfolgt ist. Da Erster zu sein stellt mich überhaupt nicht zufrieden. Da wäre ich auch lieber "Mittelmaß".  :ja:

Marktwertsieger ist Divlji, knapp gefolgt von Pozega. Das spiegelt wohl eher die Qualität (Stärke im Verhältnis zum Alter) wieder.

Die Gehaltssenkung kommt bei mir wie immer eher durch einen Rentenfall als durch Sparen zustande. Immerhin sinkt dadurch auch das Durchschnittsalter.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1027 am: 05. Juli 2008, 20:08:27 »
Dinamo - Divlji  --> 1:1 - Divlji bleibt auf Meisterkurs, enteilt aber nicht völlig. Vor dem CC-Spiel ein leistungsgrechtes Unentschieden.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1028 am: 05. Juli 2008, 22:38:18 »
Man, alle haben Unentschieden gespielt und wir auch. Zu Hause hätten wir allerdings gewinnen müssen !!!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1029 am: 06. Juli 2008, 06:24:39 »
Dinamo - Divlji  --> 1:1 - Divlji bleibt auf Meisterkurs, enteilt aber nicht völlig. Vor dem CC-Spiel ein leistungsgrechtes Unentschieden.  :D

Ja finde ich auch, bin zufrieden mit dem Remis. So bleibe ich immernoch ungeschlagen bis zum Dienstag  :D wo schon der nächste Brocken mit Osijek wartet  :rolleyes:
Und das mein ex-Spieler Arapovic den Ausgleich macht war mir schon irgendwie klar, wie sollte es auch sonst sein  :scherzkeks:
Man, alle haben Unentschieden gespielt und wir auch. Zu Hause hätten wir allerdings gewinnen müssen !!!

ja da hättest du dir echt ein kleinen Vorteil rausspielen können, so aber bleiben alle weiter schön auf distanz zu mir  :D :P


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1030 am: 06. Juli 2008, 08:08:58 »
Und das mein ex-Spieler Arapovic den Ausgleich macht war mir schon irgendwie klar, wie sollte es auch sonst sein  :scherzkeks:



...das hat ihn auch extra gefreut.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1031 am: 08. Juli 2008, 20:48:03 »
Und das mein ex-Spieler Arapovic den Ausgleich macht war mir schon irgendwie klar, wie sollte es auch sonst sein  :scherzkeks:



...das hat ihn auch extra gefreut.  :D

das glaub ich ...  :motz:

Aber heute siehts wieder besser aus  :D

Ergebnisse - Liga 1

NK Varazdin   -    Hrv. Umag   11   :   0 --> da wurde der EC-Frust am Gegner ausgelassen  :ja:
Divlji Zagreb   -    Osijek Weasels   2   :   0 --> endlich auch mal zu null  :jubeln:
Adriu Dubrovnik   -    Dinamo Dragovalijac   0   :   4 --> erwartungsgemäß  :D
NK Sisak   -    Kvijek Split   8   :   0 --> Split wieder frei, hoffentlich kommt jetzt endlich ein guter Manager  :ja:
FK Mladost   -    Roter Stern Zagreb   2   :   2
Mladost Djakovo   -    Krapina Rusevine   1   :   0 --> knapp ...
Slawonia Osijek   -    Napad Rijeka   4   :   0 --> Rijeka will einfach nicht  :stupid:
Bjeli Bjelovar   -    FC Zagreb   1   :   2 --> auch knapp  :D
Hrv. Pozega   -    Bjeli Zagreb   1   :   2 --> Das nennt man dann Ausrutscher oder ?  :D

Da tummelt sich ganz schön was hinter mir  :lach: :P

Jetzt noch gegen schoko und Pozega bestehn und es sieht ganz gut aus ...

... mit der Herbstmeisterschaft  :lach: :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1032 am: 08. Juli 2008, 22:50:24 »
Adriu Dubrovnik   -    Dinamo Dragovalijac   0   :   4 --> erwartungsgemäß  ???  --  Ich war mittelmäßig überrascht. Dubrovnik hat sich überhaupt nicht gewehrt. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich Kraft für den CC gespart. Ich bin zwar ohne einige Stammspieler angetreten, aber auch die Ersatzbank hat ihre Sache gut gemacht.

Im CC muss ich nun nochmal alles geben, dann sieht es sehr gut aus und ich kann es in den restlichen Spielen vielleicht etwas ruhiger angehen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1033 am: 10. Juli 2008, 00:04:49 »
Adriu Dubrovnik   -    Dinamo Dragovalijac   0   :   4 --> erwartungsgemäß  ???  --  Ich war mittelmäßig überrascht. Dubrovnik hat sich überhaupt nicht gewehrt. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich Kraft für den CC gespart. Ich bin zwar ohne einige Stammspieler angetreten, aber auch die Ersatzbank hat ihre Sache gut gemacht.

Im CC muss ich nun nochmal alles geben, dann sieht es sehr gut aus und ich kann es in den restlichen Spielen vielleicht etwas ruhiger angehen.

Ja das stimmt, ich hätte auch nicht gedacht das er kampflos ins spiel geht  :rolleyes:

Und im CC brauchst noch ein Sieg und du bist durch  :zustimm:

Da bleibt mir nicht viel übrig ausser vollgas zu gehn wie bisher, ohne ruhephasen. Naja ok jetzt kommt am WE Hrv. Umag und dann ein FSS. Immerhin etwas verschnaufpause und evtl. nochmal ins TL  :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1034 am: 12. Juli 2008, 22:39:06 »
Dinamo Dragovalijac   - NK Sisak 0:4  -- ansonsten gab es keine Überraschungen.  :D

Ich habe meinen Jungs mal eine Ruhepause gegönnt vor dem Pokal. Es war genau die richtige Entscheidung. Spawn hat es nämlich gegen den Top-Gegner wie schon letzte Saison mit -4,1 Fitness mal wieder richtig krachen lassen. Da hätte ich mit meiner Formation sowieso nicht gewonnen.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1035 am: 13. Juli 2008, 00:10:03 »
Nun der Pokal und Osijek ruft. Heute abend werden wir schlauer sein.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1036 am: 13. Juli 2008, 02:19:41 »
Mir kannst recht sein, aber so langsam vermisse ich den Pokal schon irgendwie  :cry:

Schoko ist mir aber immernoch dicht am fersen  :ja: , und das zusammen treffen kommt ja noch. Also die Spannung ist noch vorhanden auch wenns nicht im momment so aussieht  :ja:

P.S cooler Banner Kago  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1037 am: 15. Juli 2008, 20:03:01 »


P.S cooler Banner Kago  :zustimm:

Danke, mir hat in letzter Zeit einfach was gefehlt.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1038 am: 15. Juli 2008, 20:06:29 »
4:0 Sieg!  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1039 am: 15. Juli 2008, 20:13:39 »
Ergebnisse - Liga 1

NK Varazdin   -    FC Zagreb   0   :   1 --> der alte schoko ist wieder zurück  :D (Standardergebniss letzter Saison)
Divlji Zagreb   -    Bjeli Zagreb   5   :   0 --> doch ziemlich deutlich  :jubeln:
Adriu Dubrovnik   -    Hrv. Umag   4   :   0
NK Sisak   -    Osijek Weasels   0   :   5 --> was hat Sisak vor ?  :stupid:
FK Mladost   -    Dinamo Dragovalijac   0   :   4 -->  :schlafen:
Mladost Djakovo   -    Kvijek Split   2   :   3 -->  :verbluefft:  :konfus:
Krapina Rusevine   -    Roter Stern Zagreb   2   :   1
Hrv. Pozega   -    Slawonia Osijek   2   :   0
Napad Rijeka   -    Bjeli Bjelovar   0   :   5

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1040 am: 15. Juli 2008, 20:16:33 »


P.S cooler Banner Kago  :zustimm:

Danke, mir hat in letzter Zeit einfach was gefehlt.  :D

Dacht ich mir...

der Banner ist echt Cool, das einzige was mir nicht gefällt sind diese Orangenen streifen . Sieht aus wie die Mazedonische Fahne :wall: :motz:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1041 am: 15. Juli 2008, 20:30:54 »


P.S cooler Banner Kago  :zustimm:

Danke, mir hat in letzter Zeit einfach was gefehlt.  :D

Dacht ich mir...

der Banner ist echt Cool, das einzige was mir nicht gefällt sind diese Orangenen streifen . Sieht aus wie die Mazedonische Fahne :wall: :motz:

Mag sein, aber ich denke rapidler meinte einfach nur, dass über Dinamo immer die Sonne scheint.  :D

NK Varazdin   -    FC Zagreb   0   :   1 --> aber knapp

Divlji Zagreb   -    Bjeli Zagreb   5   :   0 --> schade für royal, ich hätte ihm wenigstens einen Punkt gegönnt - und Dir eine Verschnaufpause damit wieder Spannung reinkommt  :D

NK Sisak   -    Osijek Weasels   0   :   5 --> was hat Sisak vor ?  --- bestimmt eine ganz große unerklärliche Sauerei  :D

FK Mladost   -    Dinamo Dragovalijac   0   :   4 -->  trotz etwas Schonung für den CC, ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis  ;D

Hrv. Pozega   -    Slawonia Osijek   2   :   0  --- sarge hat es manchmal nicht leicht

Napad Rijeka   -    Bjeli Bjelovar   0   :   5 --- Rijeka ist mir im Übrigen auch unerklärlich :gruebel:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1042 am: 15. Juli 2008, 22:23:13 »
schade eigentlich mit so ner klatsche hätte ich jetzt nich gerechnet :cry:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1043 am: 16. Juli 2008, 23:12:45 »
WOW --> 1:0 auswärts gewonnen, hätte nicht damit gerechnet !

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1044 am: 17. Juli 2008, 09:36:08 »
gegen starke Teams verliere ich gerne mal knapp.... nur gegen Kago nie  :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1045 am: 17. Juli 2008, 19:50:43 »
gegen starke Teams verliere ich gerne mal knapp.... nur gegen Kago nie  :D


...jedenfalls nur im Pokal...  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1046 am: 19. Juli 2008, 15:36:44 »
Heute Abend gibts wieder mal das ein oder andere Spannende Match.

Dadurch wirds bestimmt wieder min. eine Überraschung geben  :

Meine Tipps :

Dinamo Dragovalijac     -   Mladost Djakovo --> 3:3
Bjeli Zagreb     -   Adriu Dubrovnik --> 2:3
FC Zagreb     -   Divlji Zagreb --> 1:1
Slawonia Osijek     -   NK Varazdin --> 0:2
Bjeli Bjelovar     -   Hrv. Pozega --> 2:1

Mal schaun ob ich meinen Vorsprung ausbauen kann  :D ...
... oder folgt die erste Niederlage  :(  Die Bilanz zwischen FC und Divlji ist ziemlich ausgeglichen  :juggle:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2008, 15:37:22 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1047 am: 19. Juli 2008, 22:17:54 »
Leider gegen Vary verloren und somit ist die Meisterschaft nicht mehr wirklich spannend. Aber sie ist wenigstens nach lang  :cry:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1048 am: 20. Juli 2008, 01:21:12 »
 :jubeln:

Ich hab natürlich auf einen Sieg gehofft, aber mit einem Remis were ich auch zufrieden gewesen  :ja: Umso besser für mich das es eben doch 3 pkt gibt  :D

Jetzt ist erstmal etwas die Spannung raus, aber die wird schon noch kommen denke ich. Entscheidend wir das Spiel im CC sein, abhängig davon wo ich lande im EC oder weiter im CC. Nach dem Spiel warden dann die Prioritäten gesetzt.

P.S mit meinen Tipps lag ich ja gar nicht mal so verkehrt  : ;D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1049 am: 20. Juli 2008, 20:15:41 »
Die Saison ist noch sehr laaaang!

Pozega lag vorige Saison auch lange und deutlich vorne. Da schleichen sich dann in der Rückrunde schonmal Nachlässigkeiten ein.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58