VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Janberi am 02. Januar 2023, 10:20:43Zitat von: Maradona am 02. Januar 2023, 05:39:08Auch Monaco würde sich freuen, angelehnt an das Ingame-Logo. Hierzu eine Frage Benötigst du ein neues Ingame Logo welches optisch ähnlich ist?Nein für das Forum wollte ich es haben!
Zitat von: Maradona am 02. Januar 2023, 05:39:08Auch Monaco würde sich freuen, angelehnt an das Ingame-Logo. Hierzu eine Frage Benötigst du ein neues Ingame Logo welches optisch ähnlich ist?
Auch Monaco würde sich freuen, angelehnt an das Ingame-Logo.
....über Langeweile wirst Du dich jetzt nicht mehr beschweren müssen. Wenn dennoch Zeit sein sollte - The Sky Blues wären dankbar über ein Vereinslogo.
Zitat von: Mikkali am 02. Januar 2023, 00:48:56....über Langeweile wirst Du dich jetzt nicht mehr beschweren müssen. Wenn dennoch Zeit sein sollte - The Sky Blues wären dankbar über ein Vereinslogo.Hier hab ich mal eins gemacht. Kannst ja mal gucken ob es dir zusagt @Mikkali
Zitat von: Mikkali am 02. Januar 2023, 00:48:56....über Langeweile wirst Du dich jetzt nicht mehr beschweren müssen. Wenn dennoch Zeit sein sollte - The Sky Blues wären dankbar über ein Vereinslogo.Hier hab ich mal eins gemacht. Kannst ja mal gucken ob es dir zusagt
@Janberi: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne für meinen Verein FK Ekranas Kupiskis (1.Liga Litauen) Ingame und für das Forum ein neues zeitgemäßes Logo erstellen
Zitat von: Maradona am 02. Januar 2023, 05:39:08Auch Monaco würde sich freuen, angelehnt an das Ingame-Logo. Zumindest etwas in diese Richtung.Kannst ja mal gucken ob es dir gefällt. Wenn nicht, dann bastel ich weiter @Maradona
Mache ich Freut mich wenn es dir zusagt Ich schicke dir den Link zur originalen Datei via PN
Zitat von: Maxim am 04. Januar 2023, 15:02:42@Janberi: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne für meinen Verein FK Ekranas Kupiskis (1.Liga Litauen) Ingame und für das Forum ein neues zeitgemäßes Logo erstellen @Maxim Hier mal zwei Varianten zur Auswahl. Wenns nicht gefällt, einfach Bescheid sagen, dann bastel ich was anderes
Zitat von: Janberi am 05. Januar 2023, 01:43:53Zitat von: Maxim am 04. Januar 2023, 15:02:42@Janberi: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne für meinen Verein FK Ekranas Kupiskis (1.Liga Litauen) Ingame und für das Forum ein neues zeitgemäßes Logo erstellen @Maxim Hier mal zwei Varianten zur Auswahl. Wenns nicht gefällt, einfach Bescheid sagen, dann bastel ich was anderes Sieht gut aus . Ich würde das erste nehmen Wenn du willst bekommst dafür auch FSS zu 100% für dich. Welche ZAT hast du noch frei?
Zitat von: Seri91 am 29. März 2021, 12:20:22Moin zusammen, erstellt noch jemand Vereinslogos?LGSchick mir eine PN mit deinen Vorstellungen.
Moin zusammen, erstellt noch jemand Vereinslogos?LG