VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin zusammen, erstellt noch jemand Vereinslogos?LG
Hat wer vielleicht Zeit, Lust und Laune mir auch ein Logo zu machen bitte!?
Fühlt sich noch jemand "berufen" mir ein neues Wappen zu erstellen?
Ich finde den Effekt mit dem Ball zwar echt hübsch, habe mich aber dann für die rot-weiße klassiche Variante entschieden. Vielen Dank Dragon. Super Arbeit
Macht noch jemand Logos?
Zitat von: Esraninho am 14. März 2021, 08:43:37Macht noch jemand Logos?Kann mir jemand bitte auch einen machen :(
Meins ist vor 2016 erstellt wurden... irgendwann 2012 denke ich mal... gibts da noch die Logos irgendwo? Außer das jetzt InGame, auf dem Server. Weil das ist ein bisschen klein fürs Forum... Ich finde auch nicht mehr die Nachricht, wer mir das mal gemacht hat... gibts da noch einen älteren Fred, außer dem hier?
....über Langeweile wirst Du dich jetzt nicht mehr beschweren müssen. Wenn dennoch Zeit sein sollte - The Sky Blues wären dankbar über ein Vereinslogo.
Auch Monaco würde sich freuen, angelehnt an das Ingame-Logo.
Zitat von: Maradona am 02. Januar 2023, 05:39:08Auch Monaco würde sich freuen, angelehnt an das Ingame-Logo. Hierzu eine Frage Benötigst du ein neues Ingame Logo welches optisch ähnlich ist?