VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das ging aber schnell und ist schön geworden!Was kann ich Dir jetzt Gutes tun? Danke!
Auch von mir ein großes Dankeschön. Ingame verweigert er mir das Upload wieder mal?!
Zitat von: Hallies2000 am 28. November 2020, 20:01:00Auch von mir ein großes Dankeschön. Ingame verweigert er mir das Upload wieder mal?! Einfach Tim anschreiben .... ich denke er kann das bestimmt einfügen . Und gerne
Zitat von: Maradona am 28. November 2020, 15:56:52Das ging aber schnell und ist schön geworden!Was kann ich Dir jetzt Gutes tun? Danke!Schön das es gefällt . Nope , ich möchte nix dafür ... solange es gefällt , passt das völlig
Ausnahmsweise mache ich nochmal ein Logo. Hatte einfach nur Langeweile. Ist nicht perfekt, aber für 90 Minuten Arbeit ganz ok, mir gefällts.Wollte gerne die Farben von Hannover rein bringen und dazu etwas von der Stadt selbst. Zitieren um den Text für die Signatur kopieren zu können:Habe mein Logo auf 130x130 Pixel runter skaliert, finde das passt fürs Forum besser. Das Ausgangslogo hat 150x150.
Also ich könnte auch ein Neues gebrauchen Die Daten darauf sind asbach und ich habe Null Ahnung davon.Den hat Herzblut anno knips gemacht und habe leider nichts bis auf den Uploadlink
Zitat von: Stefanlaäînen am 14. März 2021, 09:21:57Also ich könnte auch ein Neues gebrauchen Die Daten darauf sind asbach und ich habe Null Ahnung davon.Den hat Herzblut anno knips gemacht und habe leider nichts bis auf den UploadlinkHab da noch ein Uraltes von Dir Nein, ist nicht wirklich schön, nur für die Nostalgie. War von 2007.Da war alles noch ein wenig "einfacher" und der Namen war noch anders.
Zitat von: Dragon am 14. März 2021, 10:32:25Zitat von: Stefanlaäînen am 14. März 2021, 09:21:57Also ich könnte auch ein Neues gebrauchen Die Daten darauf sind asbach und ich habe Null Ahnung davon.Den hat Herzblut anno knips gemacht und habe leider nichts bis auf den UploadlinkHab da noch ein Uraltes von Dir Nein, ist nicht wirklich schön, nur für die Nostalgie. War von 2007.Da war alles noch ein wenig "einfacher" und der Namen war noch anders. So lange her...wenn Du da das rausbekommst, nehme ich den gerne wieder
Macht noch jemand Logos?