VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huhuGeht hier noch was?Ich habe einen Verein Malta übernommen und habe auch schon ein Logo kreiert bin aber nicht so gut in den Sachen und bräuchte jemanden der meine Skizze vielleicht schicker aussehen lässt.
Zitat von: MacBluePerry am 29. September 2020, 13:22:18Mit 3D Effekt - sehr geil! Vielen Dank! Kann ich hier auch gleich um Übernahme für das Logo im Spiel bitten?
Sende Dein Logo an info@ksm-soccer.de unter Angabe Deines Vereinsnamens.Das KSM-Team wird den Upload dann durchführen.
Nope ... entweder klappt es Ingame ansonsten auf Nummer sicher ZitatSende Dein Logo an info@ksm-soccer.de unter Angabe Deines Vereinsnamens.Das KSM-Team wird den Upload dann durchführen.
Hallo,wenn jemand Zeit hätte - ich würde mich auch freuen. Würde dann noch näheres schreiben.
Zitat von: Hallies2000 am 25. November 2020, 21:19:27Hallo,wenn jemand Zeit hätte - ich würde mich auch freuen. Würde dann noch näheres schreiben. Dann schreib das genauer , dann mache ich die 3 mit einem Rutsch durch
Zitat von: MacBluePerry am 25. November 2020, 21:27:27Zitat von: Hallies2000 am 25. November 2020, 21:19:27Hallo,wenn jemand Zeit hätte - ich würde mich auch freuen. Würde dann noch näheres schreiben. Dann schreib das genauer , dann mache ich die 3 mit einem Rutsch durch Grenzwertige Aussage. Hoffe du meinst die Logos
Zitat von: Mainpirat am 26. November 2020, 08:00:53Zitat von: MacBluePerry am 25. November 2020, 21:27:27Zitat von: Hallies2000 am 25. November 2020, 21:19:27Hallo,wenn jemand Zeit hätte - ich würde mich auch freuen. Würde dann noch näheres schreiben. Dann schreib das genauer , dann mache ich die 3 mit einem Rutsch durch Grenzwertige Aussage. Hoffe du meinst die Logos Natürlich meinte ich das
Zunächst mal Danke für die Vorschläge Sieht schon recht gut aus, allerdings dürfte der Adler gerne deutlich dominanter sein Und statt des Balls vielleicht lieber einen Lachs oder so in den Pfoten Aber der Adler selbst sieht schon sehr gut aus