VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nabend , wenn es möglich ist könnte mir einer ein schönes Logo für meinen Verein Red Star Dungorvan für die irische Liga basteln ? Würde mich freuen , Gruß perry
Hallo liebe Logo - Meister!Ich habe mein Verein Toulouse umbenannt jetzt OSC Saint Germain Auxerre, wäre nett wenn mir jemand ein Logo entwerfen könnte.Wappen https://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Proposed_design_for_a_flag_of_Bourgogne-Franche-Comté.svgund noch eine Bitte, wäre es mögölich das Logo in meiner Signatur dann auszutauschen?Vielen lieben Dank an euch!!Danke an LuftbumpLogo hat sich somit erledigt!
Der Rest soll so bleiben? Oder lieber in den Farben Spaniens? Was allerdings dann sehr nah am original ist...
Hola,hat jemand eine ruhige Hand?Möchte an meinem Wappen nur das Rot durch Betis Grün ersetzt haben.Nur FC Sevilla ist irgendwie zuviel desGuten Schon mal Gracias im voraus