VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SV Eintracht Hof (Deutschland 2A)
Schwaben Kickers (Deutschland 2A)
@Joerginiho:könntest du mir auch ein Wappen machen?Dieses 1860-Blau, stört mich aktuell in meinem Wappen.Du hast weitestgehend freie Hand, da ich keine Ideen fürs Logo habe, außer das es eher bavaria-like aussehen sollte, also eher rot-weiß, statt blau weiß
Zitat von: Uli am 30. August 2016, 19:29:52@Joerginiho:könntest du mir auch ein Wappen machen?Dieses 1860-Blau, stört mich aktuell in meinem Wappen.Du hast weitestgehend freie Hand, da ich keine Ideen fürs Logo habe, außer das es eher bavaria-like aussehen sollte, also eher rot-weiß, statt blau weiß
Zitat von: phan7om am 14. August 2016, 22:55:12Schwaben Kickers (Deutschland 2A)Falls es nicht mit dem Manager eines Vereins abgesprochen ist, bitte nur Logos für managerlose Vereine anfertigen. Die Logos von Usern werde ich nicht ohne deren Einverständnis austauschen...VG
Zitat von: Tim am 19. August 2016, 19:22:41Zitat von: phan7om am 14. August 2016, 22:55:12Schwaben Kickers (Deutschland 2A)Falls es nicht mit dem Manager eines Vereins abgesprochen ist, bitte nur Logos für managerlose Vereine anfertigen. Die Logos von Usern werde ich nicht ohne deren Einverständnis austauschen...VGHi Tim,kannst du mal schauen, warum das Logo bei den Schwaben Kickers Ingame so verzerrt aussieht?Der Manager findet das Wappen gut und hat es mittlerweile eingesetzt...Danke!
das bild muss mindestens 70x70 sein...wenn du 100x100 machst passt das auf alle fälle.habs mal geändert...
LS Benfica Sentarem (Portugal 1.Liga) SC Campomaiorense Leira (Portugal 1.Liga)