VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Logos sehen richtig geil aus... Haben bald alle aus Zypern eins außer mir
Logo für Sascha (Sheffield Town)
Mein Wappen ist auch von Joerginho..wäre cool wenn du das auch berücksichtigen würdest Tim Super Arbeit Joerg und Rapi
Zitat von: Rauschi am 19. Juni 2016, 21:07:19Mein Wappen ist auch von Joerginho..wäre cool wenn du das auch berücksichtigen würdest Tim Super Arbeit Joerg und Rapi Hochladen könnt ihr die Logos eurer eigenen Vereine im managerbüro ingame doch selbst. Ich mach das vor allem für die freien Vereine.
Zitat von: Tim am 19. Juni 2016, 21:40:54Zitat von: Rauschi am 19. Juni 2016, 21:07:19Mein Wappen ist auch von Joerginho..wäre cool wenn du das auch berücksichtigen würdest Tim Super Arbeit Joerg und Rapi Hochladen könnt ihr die Logos eurer eigenen Vereine im managerbüro ingame doch selbst. Ich mach das vor allem für die freien Vereine.Na klar ! Ich meine ja damit auch nur das Joerginho noch weitere PA gutgeschrieben bekommen soll weil meins noch nicht hier gepostet wurde seiner Seite aus
kleiner hinweis...die logos werden jetzt ingame größer dargestell (70x70)...(Browsercache leeren)