Autor Thema: Social Media Posts  (Gelesen 2746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Social Media Posts
« am: 04. August 2018, 13:01:00 »
Hallo,

hier ist ein Thema, in dem Ihr Eure Vorschläge für Social Media Posts machen könnt, die verwendet würden, um unsere Auftritte von KSM bei Facebook und Twitter wieder zu beleben bzw. aktuell zu halten.

Bei den Kurztexten ist alles möglche denkbar, z.B.:
- eine allgemeine Beschreibung der Tabellensituation in Eurem Land
- die Resultate der letzten Pokalrunde
- ein Ausblick auf die kommenden Europapokalrunden
- eine Zusammenfassung über mehere Länder
- besondere Transfers
- besondere Managerwechsel oder Rückkehrer
- eine Beschreibung der Entwicklung eines Vereins oder Managers
- ...

Jeder verwendete Post/Text wird mit 5 Premiumspieltagen für den jeweiligen Verfasser belohnt!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re: Social Media Posts
« Antwort #1 am: 04. August 2018, 14:00:38 »
Zwar kein Kurztext, aber wenn du willst, kannst du es gerne verwenden  :ja:

« Letzte Änderung: 05. August 2018, 22:52:00 von Maxim »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Social Media Posts
« Antwort #2 am: 04. August 2018, 14:39:04 »
Also über meinen Handy sehe ich nichts ..

Edit: jetzt sehe ich es  :zustimm:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Social Media Posts
« Antwort #3 am: 04. August 2018, 15:37:53 »
Idealerweise kommt das so, dass ich es nur kopieren und einfügen und nicht abtippen muss. :)

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re: Social Media Posts
« Antwort #4 am: 05. August 2018, 22:48:53 »
Idealerweise kommt das so, dass ich es nur kopieren und einfügen und nicht abtippen muss. :)
Willst du es dann lediglich als Textfeld einstellen bzw.\oder dann noch aufpeppen? Denn als reinen Text würde ich das als Außenstehender eventuell nicht ansprechend finden.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Social Media Posts
« Antwort #5 am: 06. August 2018, 12:13:46 »
Idealerweise kommt das so, dass ich es nur kopieren und einfügen und nicht abtippen muss. :)
Willst du es dann lediglich als Textfeld einstellen bzw.\oder dann noch aufpeppen? Denn als reinen Text würde ich das als Außenstehender eventuell nicht ansprechend finden.

Klar ist mit Bild immer schöner - aber nur ein Bild, wo der Text mit drin ist, ist dann wieder ungünstig. Meiner Ansicht nach.

Aber Vereinslogo bei Vereinsnachrichten z.B. - das würde schon passen...

Offline Maxim

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 577
Re: Social Media Posts
« Antwort #6 am: 06. August 2018, 13:46:28 »
Idealerweise kommt das so, dass ich es nur kopieren und einfügen und nicht abtippen muss. :)
Willst du es dann lediglich als Textfeld einstellen bzw.\oder dann noch aufpeppen? Denn als reinen Text würde ich das als Außenstehender eventuell nicht ansprechend finden.

Klar ist mit Bild immer schöner - aber nur ein Bild, wo der Text mit drin ist, ist dann wieder ungünstig. Meiner Ansicht nach.

Aber Vereinslogo bei Vereinsnachrichten z.B. - das würde schon passen...
Ich habe dir mal an die info@ksm-soccer.de die Word Datei geschickt, dann kannst du dir das bauen, wie es für dich am besten passt  :peace:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Social Media Posts
« Antwort #7 am: 10. August 2018, 14:16:31 »
Aus gegebenem Anlass habe ich mir selber mal die ersten 5 Premium ZATs gesichert...  :grinsevil:

Zitat
Einen echten Europapokalfight gab es gestern in der Neuen Försterei zu bestaunen. In der 5. Runde des Europa Cups trafen dort der amtierende deutsche Meister Berliner Kickers und der irische Topclub SC Kenmare aufeinander.
Im Hinspiel verschafften sich sehr effektive Iren mit einem 4-1 Heimerfolg zuvor eine gute Ausgangsposition. Mit großer Zuversicht aber dennoch hoch konzentriert, galt es nun den Vorsprung in Berlin zu verteidigen.
Die Berliner ihrerseits glaubten trotz der deutlichen Niederlage noch an ihre Chance und waren bereit, alles zu investieren.
Vor nicht ganz ausverkauftem Haus dauerte es letztlich auch nur bis zur 13. Minute bis die Gastgeber das 1-0 markierten. Den Dämpfer gab es 12 Minuten später - Elfmeter Kenmare - 1-1!
Die Gastgeber schüttelten sich kurz und setzten noch vor der Pause zu einem Zwischenspurt an - 33. Minute 2-1 und 41. Minute 3-1.
Der Pausentee brachte trotz mehrerer Umstellungen keine Ruhe ins Spiel der Gäste. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhten die Kickers auf 4-1. Das Hinspielergebnis war damit egalisiert.
Kenmare musste nun wieder aufwachen. In der 57. Minute sorgte aber Berlins argentinischer Abwehrstar Lionel Armenteros für das zwischenzeitliche Wunder - 5-1.
Vorne hui aber hinten pfui. Eine Unachtsamkeit bescherte den Iren nach 66 Minuten das zweite, so wichtige Auswärtstor.
Im Anschluss mobilisierten die Berliner nochmal die letzten Kräfte und kamen noch zu einigen guten Möglichkeiten - die Konzentration im Abschluss ging ihnen in der Schlussphase aber ab.
So zog letztlich nach zwei tollen Europapokalspielen der SC Kenmare ins Achtelfinale ein und wird dort auf Kimyachi Lenkoran aus Aserbaidschan treffen.

Als nächstes folgt dann Maxim mit seiner Vereinsbeschreibung...  :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Social Media Posts
« Antwort #8 am: 10. August 2018, 16:33:52 »
Sehr schön. Auch gut geschrieben.
Sorry, dass ich von Twitter wieder verabschiedet hatte, die Zeit fehlt extrem, aber ich werd mich die Tage mit nem Post zurückmelden.

    St. Pauli