VereinswechselZum Wechsel habe ich im Grunde schon alles geschrieben.
Durch mein KSM- Tief brauchte ich einfach eine Veränderung und wechselte daher in das Land welches vor meinem Wechsel nach England in der näheren Auswahl stand.
Forentechnisch ist es hier aktuell wohl mit am besten.
Jede Menge tolle Manager, welche schon seit Jahren bei KSM sind und sehr gute Arbeit leisten.
EnglandIn England ist das ganze ein wenig ruhiger. Allerdings ist England international stark auf dem Vormarsch.
Im Grunde wäre dort für Mansfield wesentlich mehr möglich gewesen mit den 1,35 Milliarden, allerdings ist dies gegen meine Philosophie.
Mal schauen wer sich den Verein schnappt, wahrscheinlich niemand der den Verein vernünftig weiter führt.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei der tollen Community dort bedanken, zumal niemand auf mir rumgehackt hat nach dem Wechsel
Olympique LensEin Wechsel kam für mich nur in Frage wenn ich nicht wieder alles von Grund auf neu aufbauen muss. In Mansfield fing ich an mit 30 Millionen, hatte noch 430 Millionen ins Stadion und Umfeld investiert und eigentlich jede Menge Arbeit um vernünftige Spieler zu bekommen.
Hier ist die finanzielle Situation, sagen wir mal entspannt.
Man muss kein Geld mehr generieren sondern könnte eigentlich mit der Basis schon in die erste Liga, wenn man es denn möchte.
Wie genau vorgegangen wird weiß ich selbst noch nicht. Vielleicht werde ich erst einmal ganz locker an die Sache heran gehen und ein wenig in der 2A abhängen.
Sollte ich privat aus dem gröbsten Stress raus sein und zumindest Abends einiges an Zeit haben dann kann sich die Ausrichtung ändern.