VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute,verkaufe den Ex-Spieler von proevo6 den 27-jährigen Kasachen Valdimar Ahmedov nach dem ZAT am Sonntag. Bei Interesse bitte eine PN an mich, ab Sonntag Abend wird der Spieler auf dem TM stehen.bis dannder Ohli
Zitat von: Ohligser am 19. November 2010, 23:45:13Hallo Leute,verkaufe den Ex-Spieler von proevo6 den 27-jährigen Kasachen Valdimar Ahmedov nach dem ZAT am Sonntag. Bei Interesse bitte eine PN an mich, ab Sonntag Abend wird der Spieler auf dem TM stehen.bis dannder Ohli schamlos ausgenutzt den guten
obwohl kasache leider nix für mich
Zitat von: Marcello am 22. November 2010, 15:09:36obwohl kasache leider nix für michSchade der Junge will zurück in die Heimat. Was ist mit dem Rest und hat keiner Interesse an einem Kasachen?
Zitat von: Ohligser am 23. November 2010, 09:45:05Zitat von: Marcello am 22. November 2010, 15:09:36obwohl kasache leider nix für michSchade der Junge will zurück in die Heimat. Was ist mit dem Rest und hat keiner Interesse an einem Kasachen? Ne Ohli, ich brauch den auch nicht.. ist mir auch zu alt
Zitat von: Ohligser am 19. November 2010, 23:45:13Hallo Leute,verkaufe den Ex-Spieler von proevo6 den 27-jährigen Kasachen Valdimar Ahmedov nach dem ZAT am Sonntag. Bei Interesse bitte eine PN an mich, ab Sonntag Abend wird der Spieler auf dem TM stehen.bis dannder Ohlider Spieler steht auf dem TM
mhh.. hätte den schon gern.. aber mein Stadion hat erste Prio....
Warum willst Du Lehmann verkaufen??? Der ist doch gerade mal 20...
Zitat von: bodo09 am 28. Dezember 2010, 22:21:10Warum willst Du Lehmann verkaufen??? Der ist doch gerade mal 20... brauche geld so einer wie hemmingsen bringt mich viel weiter als lehmann
501,09 Gesamtskolls für nen 17J. geht doch... Hab ich mir sagen lassen...