VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lol.. dann wird dein neuer heute nicht treffen, weiiiill, der spielt nich gegen Merenduni meinjanur
Klar.. wenns gut geht verdien ich mit ihm 15-20 Mios... dadurch kauf ich mir dann nächste Sasion einen richtig guten Abwehrmann..Vielleicht findet sich ja ein Gönner zu Saisonende ;D
Zitat von: Al3x am 20. Juni 2009, 18:56:19Klar.. wenns gut geht verdien ich mit ihm 15-20 Mios... dadurch kauf ich mir dann nächste Sasion einen richtig guten Abwehrmann..Vielleicht findet sich ja ein Gönner zu Saisonende ;DWas hast du denn bezahlt? Min 30Mille?Selbst dann müsste ja wer 45Mille bieten. Und das kannst am Ende der Saison vergessen.Hast die letzte Saison schon vergessen? Da sind so starke goldene nicht mal für das Geld gewechselt!
nowikow bleibt... Anthony Hansen kommt wohl weg...Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 19:02:24Zitat von: Al3x am 20. Juni 2009, 18:56:19Klar.. wenns gut geht verdien ich mit ihm 15-20 Mios... dadurch kauf ich mir dann nächste Sasion einen richtig guten Abwehrmann..Vielleicht findet sich ja ein Gönner zu Saisonende ;DWas hast du denn bezahlt? Min 30Mille?Selbst dann müsste ja wer 45Mille bieten. Und das kannst am Ende der Saison vergessen.Hast die letzte Saison schon vergessen? Da sind so starke goldene nicht mal für das Geld gewechselt! Ja schon muss ja keiner kaufen wenn er über 100Mio Wert ist geht er bei SV weg..und er wird über 100Mio wert sein... wenn die MW so bleiben wie letzte Saison und das wird wohl so sein..
Jop.. Serguei Poloshenko hatte letzte Saison zum Saisonende genau 100Mio.. und ich hab ihm nicht per SV weg weil ich dachte "hey einmal muss doch einer Aufgewertet werden" und er Salif Alassane Ba ist jetzt schon stärker
schad dass der Sulzberger nicht dir gehört was?
Zitat von: Al3x am 20. Juni 2009, 19:12:21schad dass der Sulzberger nicht dir gehört was? Nee. Gott sei Dank. Wenn den seine EinStk oben ist, will er zuviel Kohle!